New Moon, 2009
Re: New Moon
Breaking Dawn in drei Kinofilme, also ich weiss net, find ich persönlich zu viel.
In zwei Teilen könnte ich mir das ganze jedoch gut vorstellen, weil in einem es nicht
reichen würde. Da würde zu viel zu kurz kommen. Aber drei find ich übertrieben.
Meint ihr nicht auch, dass es sich dann nicht zu sehr in die Länge ziehen würde. Einen Roman im drei Teile und dann zwei Jahre oder mehr darauf zu warten um sie ansehen zu können?
In zwei Teilen könnte ich mir das ganze jedoch gut vorstellen, weil in einem es nicht
reichen würde. Da würde zu viel zu kurz kommen. Aber drei find ich übertrieben.
Meint ihr nicht auch, dass es sich dann nicht zu sehr in die Länge ziehen würde. Einen Roman im drei Teile und dann zwei Jahre oder mehr darauf zu warten um sie ansehen zu können?
also 3 Filme für Breaking Dawn find ich auch übertrieben, aber 2 wären noch ok, obwohl kaum solange auszuhalten
ist halt dann so wie bei Harry Potter, damit das Ende der Quadrologie ordentlich rüberkommt.
aber ich hoffe doch sehr dass die Flitterwochen-Szenen dann nicht zu kurz kommen, wenn ihr versteht was ich meine - wobei ich ja eigentlich keinen großen Unterschied zum Lesen im Buch und Sehen auf Leinwand sehe... Wenn die Kids das Buch mit solchen "Sachen" lesen dürfen, können sie es wohl auch im Kino ertragen oder etwa nicht?
Die Volturi finde ich ganz gut, das sind halt die Make-Up-Tests, die fotografiert werden, um sie mal ansehen zu können, denke ich. War z.B. bei Twilight auch so

aber ich hoffe doch sehr dass die Flitterwochen-Szenen dann nicht zu kurz kommen, wenn ihr versteht was ich meine - wobei ich ja eigentlich keinen großen Unterschied zum Lesen im Buch und Sehen auf Leinwand sehe... Wenn die Kids das Buch mit solchen "Sachen" lesen dürfen, können sie es wohl auch im Kino ertragen oder etwa nicht?
Die Volturi finde ich ganz gut, das sind halt die Make-Up-Tests, die fotografiert werden, um sie mal ansehen zu können, denke ich. War z.B. bei Twilight auch so
Drei finde ich, wären auch zuviel. Die Story würde sich in zwei Filmen bestimmt gut unterbringen lassen. Natürlich kann man von der Saga eigentlich nicht genug kriegen, aber ich finds blöd, drei Filme aus einem Buch zu machen, nur dass mehr Geld dabei rausspringt, da gäbe es dann sich einige langweilige Stellen.
Also von mir aus könnten die das in 10 Teilen verfilmen, hauptsache, sie kommen alle gleichzeitig ins Kino...Melie hat geschrieben:also 3 Filme für Breaking Dawn find ich auch übertrieben, aber 2 wären noch ok, obwohl kaum solange auszuhaltenist halt dann so wie bei Harry Potter, damit das Ende der Quadrologie ordentlich rüberkommt.

Naja, also mal ehrlich. Es ist ja nun nicht so, dass das im Buch beschrieben ist. Es ist ganz diplomatisch weggelassen...Melie hat geschrieben:aber ich hoffe doch sehr dass die Flitterwochen-Szenen dann nicht zu kurz kommen, wenn ihr versteht was ich meine - wobei ich ja eigentlich keinen großen Unterschied zum Lesen im Buch und Sehen auf Leinwand sehe... Wenn die Kids das Buch mit solchen "Sachen" lesen dürfen, können sie es wohl auch im Kino ertragen oder etwa nicht?

Naja, also ich konnte mir zumindest lebhaft vorstellen, wie das ist, so verliebt zu sein und du weißt schonLeilani hat geschrieben:Naja, also mal ehrlich. Es ist ja nun nicht so, dass das im Buch beschrieben ist. Es ist ganz diplomatisch weggelassen...Melie hat geschrieben:aber ich hoffe doch sehr dass die Flitterwochen-Szenen dann nicht zu kurz kommen, wenn ihr versteht was ich meine - wobei ich ja eigentlich keinen großen Unterschied zum Lesen im Buch und Sehen auf Leinwand sehe... Wenn die Kids das Buch mit solchen "Sachen" lesen dürfen, können sie es wohl auch im Kino ertragen oder etwa nicht?

Allerdings meinte ich auch eher die "Kaiserschnitt-Szene" - die war ja doch schon irgendwie beschrieben, so dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte... Von mir aus sollen sie diese Teile ab 21 Jahren freigeben

Ach so. Na ok, da hast Du recht... Ich bin eh dafür, Kino für Kinder zu verbieten... dann muss auch nicht so darauf geachtet werden, ob das nun altersgerecht ist...Melie hat geschrieben: Allerdings meinte ich auch eher die "Kaiserschnitt-Szene" - die war ja doch schon irgendwie beschrieben, so dass man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte... Von mir aus sollen sie diese Teile ab 21 Jahren freigebenhauptsache Mrs. Meyer lässt den vierten Teil überhaupt verfilmen

- Annika
- Globaler Moderator
Bitte bedenkt, dass es hier um "New Moon" geht und ihr nicht die zukünftigen Handlungen der Bücher besprecht, vor allem, da einige die Bücher bestimmt noch nicht kennen 

Sorry wegen Doppelpost, aber es gibt einen neuen kurzen Teaser zu New Moon, auf den anscheinend bald ein neuer Trailer folgen soll:
http://justjaredjr.buzznet.com/2009/08/ ... moon-clip/
http://justjaredjr.buzznet.com/2009/08/ ... moon-clip/
am 14. soll der neue Trailer kommen... habe ich zumindest bei twitter gelesen...
~ hello darkdays, goodbye light ~
http://www.youtube.com/watch?v=prBQtLcAotw
hat ne echt miese qualität, aber is das einzige was ich bisher gefunden hab (und wird auch dauernd wieder gelöscht, also ich kann nich sagen wie langs drin is!)
hat ne echt miese qualität, aber is das einzige was ich bisher gefunden hab (und wird auch dauernd wieder gelöscht, also ich kann nich sagen wie langs drin is!)
Wenn ihr euch ne verarsche vom New Moon Trailer anschauen wollt hab ich hier ein Video....
sehr gut gemacht!musste so lachen...
(nur für Leute mit Humor gedacht)
http://www.youtube.com/watch?v=PbAppj00nZo
sehr gut gemacht!musste so lachen...

(nur für Leute mit Humor gedacht)

Ja, kenne das vid zwar schon, aber ich könnte mich immerwieder kaputtlachenAlexx88 hat geschrieben:Wenn ihr euch ne verarsche vom New Moon Trailer anschauen wollt hab ich hier ein Video....
sehr gut gemacht!musste so lachen...![]()
![]()
(nur für Leute mit Humor gedacht)![]()

Das ist echt voll lustig gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=QJRie6U6EoA
Hier ein paar neue Ausschnitte... leider ist die Soundqualität schlecht...
Hier ein paar neue Ausschnitte... leider ist die Soundqualität schlecht...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Hach ja, ganz viel Jake. Ich freu mich so *duck* 
Natürlich sind mir gleich wieder ein paar Sachen aufgefallen, wo ich ein wenig meckern möchte. Aber nein, das werde ich mich jetzt einfach mal nicht. Freu mich einfach auf ganz, ganz viel Jake/Bella *g*

Natürlich sind mir gleich wieder ein paar Sachen aufgefallen, wo ich ein wenig meckern möchte. Aber nein, das werde ich mich jetzt einfach mal nicht. Freu mich einfach auf ganz, ganz viel Jake/Bella *g*
Hier der neue "Meet Jackob Black- Trailer". FInde den jetzt mal richtig gut, freu mich schon sooo auf den Film.

"don´t get me upset" das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.kann das sein das des nicht in allen trailern von "meet Jacob" war?!find es aber toll wie er es sagt.
weiß nicht wieso aber ich liebe das Geräusch das der Werwolf macht
könnt es immer wieder hören....
mir ist aufgefallen das die anderen "Werwölfe" haben nicht so nen tollen Körper haben.hab zumindest gedacht das Sam viel muskulöser ist.
aber Jacob hat mit abstand den besten Körper
irgendwie freu ich mich auf den Teil mehr
weiß nicht wieso aber ich liebe das Geräusch das der Werwolf macht

mir ist aufgefallen das die anderen "Werwölfe" haben nicht so nen tollen Körper haben.hab zumindest gedacht das Sam viel muskulöser ist.
aber Jacob hat mit abstand den besten Körper

irgendwie freu ich mich auf den Teil mehr

Omg ist das toll, endlich wieder neue kleine Filmausschnitte zu sehen.
Kristen sieht echt wunderschön aus. Endlich sieht man auch ein paar neue Gesichter: Die Werwölfe, Jane und Victoria, wobei es mich sehr überrascht, dass man sie im Film sieht, denn im Buch kmmt sie ja persönlich jetzt eigentlich nicht vor.
Kristen sieht echt wunderschön aus. Endlich sieht man auch ein paar neue Gesichter: Die Werwölfe, Jane und Victoria, wobei es mich sehr überrascht, dass man sie im Film sieht, denn im Buch kmmt sie ja persönlich jetzt eigentlich nicht vor.
Finde ich auch. Ich freue mich so über die neuen Ausschnitte. Die Kletterszene von Jake ist super. Noch nen kleiner "spidermonkey".junkie hat geschrieben:Omg ist das toll, endlich wieder neue kleine Filmausschnitte zu sehen.
Kristen sieht echt wunderschön aus. Endlich sieht man auch ein paar neue Gesichter: Die Werwölfe, Jane und Victoria.

Zuletzt geändert von mcsexymcdreamyfan am 19.08.2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das war der Hammer - langsam überleg ich mir zumindest für New Moon zu Team Jacob zu wechseln
der sieht ja sowas von oberheiß aus *grrr*... Aber spätestens bei Breakind Dawn bin ich wieder bei Team Edward wegen der vielversprechenden Szenen *g*