Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Talion

Beitrag von Talion »

Ich finde da eher einen Vergleich zwischen Sparrow und Barbossa, Depp und Rush, interessant. Die beiden haben sich ja nichts geschenkt.

Geoffrey Rushs Barbossa ist einfach genial.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Teil 1-Da war Jack besser. Er war einfach nur genial!

Teil 2-Da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden, Will macht sich ausgezeichnet als Pirat und Jack ist wie immer Hammer.

Teil 3-Da gewinnt für mich (auch wenn nicht mal um knapp einen %) Will. Jack kam erst etwas spät ins Spiel, aber okay. Will finde ich einfach ganz hervorragend im dritten Teil, er gefällt mir von Teil zu Teil besser.

Sonst von Orlando und Johnny

Aussehen und Styling: Orlando. Er ist einfach jünger und kleidet sich meiner Meinung nach besser.

Schauspielen: Da gewinnt natürlich Johnny. Er hat einfach mehr Erfahrung und ist einer der besten Schauspieler seiner Generation!

Für mich steht fest: Sowie im privaten Leben als auch im Film ist zwischen den beiden absoluter Gleichstand. Jeder der beiden hat etwas Besonderes an sich und deswegen könnte ich mich nicht für einen von beiden entscheiden. Nicht zwischen Orlando und Johnny und auch nicht zwischen Jack und Will!

Lg,
Sarah
KeiraisLostinOC

Beitrag von KeiraisLostinOC »

Wenn es um einen Vergleich zwischen Johnny Depp und Orlando Bloom geht, dann gewinnt bei mir eindeutig Johnny Depp. So wie er Jack Sparrow verkörpert, ist einfach unbeschreiblich. :anbet:
Das würde meiner Meinung nach sonst keiner so hinkriegen (nur gut, dass er nicht gefeuert wurde :))
Ich kann mit Orlando Bloom nicht so viel anfangen, denn ich finde, dass er sich in den Filmen gesteigert hat, aber neben all den anderen Wahnsinnsschauspielern etwas untergeht.
Bei Aussehen und Styling ist es bei mir auch Johnny Depp, obwohl er locker mein Dad sein könnte... Aber Orlando Bloom finde ich einfach nicht so umwerfend toll, da fällt mir sein Stirnband ein, das er im 3. Teil am Ende trug :o ! Einfach schrecklich...
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Das klingt jetzt sicher echt krank oder total verrückt, aber ich hab mir jetzt Fluch der Karibik 3 zum dritten mal im Kino angesehen! Am Freitag wollte ich unbedingt mit meinen Freudinnen ins Kino gehen und bei uns im Gebirge spielen sie im Kino, obwohl das für unsere Verhältnisse schon groß ist, nur wenige Filme, im Durchschnitt fünf, und weil sie sonst nichts interessantes gespielt haben, habe wir uns den nochmal angesehen.
Aber ich finde ihn noch immer total klasse. Ich freu mich jetzt schon total auf die DVD, die ich mir sofort kaufen werde. Nur leider habe ich im Internet gelesen, dass die erst im März nächsten Jahres rauskommt. :cry: Vielleicht weiß jemand näheres dazu!?!
Original Cindy

Beitrag von Original Cindy »

Hab leider auch schon mehrfach gelesen, dass die DVD am 1. März 2008 erscheint. Wird dann wohl stimmen :(
Allerdings ist das ne Special-Edition. Vielleicht gibt es die normale Version eher...

Ach ja, ich war auch schon zweimal im Film ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich hab den film jetzt auch schon zum zweiten mal gesehen und er wird immer besser!
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

@Original Cindy: Danke für die Info, ist aber echt schade. Ich kann auf den Film echt nicht mehr so lange warten. Aber hoffentlich kommt die normale Version, wie du gesagt hast, schon früher. Auf das hoffe ich ganz stark! :anbet:
Ich denk mir, dass sie vielleicht vor Weihnachten herauskommt, denn das ist ja sicher ein riesen Geschäft! Da wird sicher wieder ganz viel von Fluch der Karibik verkauft werden und hoffentlich auch die DVD zum dritten Teil!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und ich muss sagen, dass er mir echt richtig gut gefallen hat. Ich fand ihn lustig, nicht zu lang und einfach nur gut. Hatte echt Angst, dass der dritte Teil schwächer wird...aber ich wurde ein Glück vom Gegenteil überzeugt.
Das Problem ist allerdings,dass ich die Szene nach dem Abspann nicht gesehen habe und der hier gepostete Link nicht mehr geht. Kann mir von euch vielleicht jemand einen funktionierenden geben?Wäre wirklich nett,da ich die Szene gerne sehen würde :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

bin gerade vom kino nachhause gekommen,wo ich mir FdK3 angesehn hab.ich fand denn Film wiedermal klasse!
Jack Sparrors Humor ist was ganz besonderes,und ein bisschen liebesdrama hat auch nicht gefehlt...ich hoffe so das es nen neuen teil gibt!
und es hat mir richtig das Herz gebrochen,als Will dieses schwert in der brust stecken hatte!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich mag das Ende von 3. nicht. Was soll bitte daran gut sein, dass Will seine Frau nur alle 10 Jahre sehen darf (d.h. wenn sie Glück haben sehen sie sich noch ca. 6 mal in ihrem Leben)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ja,das ende versteh ich auch nicht.aber er war sebst schuld,da er das herz von Davy Jones durchstochen hat! naja..aber der film war im großen und ganzen ein voller erfolg.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

*Taylor* hat geschrieben:ja,das ende versteh ich auch nicht.aber er war sebst schuld,da er das herz von Davy Jones durchstochen hat! naja..aber der film war im großen und ganzen ein voller erfolg.
Ich seh das so, hätte er das Herz nicht durchstochen, wäre er gestorben und dann hätte er gar nichts mehr von Elizabeth. Und im Film hat das für mich so gewirkt, dass Jack mit der Hand von Will das Herz durchstochen hat. Jack hat nämlich seinen Arm in der Hand. Aber ich kann mich auch getäuscht haben.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich habe mir gedacht, dass er nach 10 Jahren für immer bei ihr bleiben darf. Das wäre romantisch...
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ja, das hab ich mir auch gedacht und das wäre echt viel schöner und romantischer. Ich glaube, dass jeder so ein Happy End will. Schon seit dem ersten Teil.
mysterious

Beitrag von mysterious »

@new port oc & @*Taylor* ...

ich habs mal eben meinen post kopiert, da ich keine lust hatte alles wieder abzutippen ^^
Naja das stimmt ja nun nicht so ganz - die beiden haben schon ein happy end! Der Fluch wird ja gebrochen:
Nach dem Abspann sieht man ja Will auf der Flying Dutchman und Elizabeth am Ufer stehn. Elizabeth hat 10 Jahre auf Will gewartet und war ihm treu und nun kann Will an Land zurück kehren und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende - man siehts auch daran dass am Ende so ein grüner Strahl auftaucht - dass heißt dass eine Seele von den Toden wieder kommt und in diesem Fall ist das Wills Seele!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fluch der Karibik 3 erscheint auch auf DVD. Er soll nämlich am 22.11.07 raus kommen.

Fluch der Karibik 3 auf DVD
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Cool, danke für die Info!
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

also ich bin grad total verwirrt. hab ich das doch so verstanden, dass Will und Elizabeth sich alle 10 Jahre einen Tag sehen. Das ist zwar ziemlich doof für ihre Beziehung, aber meinte nicht einer von den beiden : es kommt auf den Tag an? Oder so ähnlich. Außerdem ist es eifach nur voll süß wenn man daran denkt dass Elizabeth immer auf ihn wartet und sein herz bewacht, denn "es hat schon immer dir gehört"
oh man, die letzten minuten des films konnt ich meine tränen echt nicht mehr zurückhalten, das war alles so schrecklich aber gleichzeitig auch so süß... war das bei euch auch so oder hat es euch gar nicht berührt?
nazira

Beitrag von nazira »

Also ich fand den ersten Teil genial. Der zweite Teil war sehr unterhaltsam,aber der dritte Teil war nur enttäuschend. Beim dritten Teil hab ich ständig auf die Uhr geschaut und darauf gewartet,dass der Film endlich zu Ende geht.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=634407

Der Thread darf wohl bald "Fluch der Karibik 1-X" heißen :roll:
Antworten

Zurück zu „Film“