Twilight, 2008
- WinchesterFan
Re: Twilight
Vielleicht tun die ja nur so, falls die beobachtet werden??? Aber auch doof wenn sie mit vollen Tabletts wieder abhauen....Krisch hat geschrieben:Wieder so schönes neues![]()
Äh, aber... WARUM ESSEN DIE? :<>
Fand ich eh komisch das sie trotzdem jeden Mittag in die Cafeteria gegangen sind, wäre doch gar nicht aufgefallen wenn sie ihre Pause anders verbringen?? Oder geht in Amerika JEDER in die Cafeteria??
Übrigens gibt es in meiner Heimatstadt die ja "Landeshauptstadt" ist, kein englishes Kino. Bei uns werden auch nur "mega" Blockbuster in english gezeigt und das auch nur sehr selten.

Viele Grüße, Anke
Leider gibts den Trailer anscheinend doch noch nicht
...Naja Hier ein paar trost-Bilder
Das ist komisch, allein bei uns in Wien gibts mindestens 3 englische Kinos.

...Naja Hier ein paar trost-Bilder
Das ist komisch, allein bei uns in Wien gibts mindestens 3 englische Kinos.
Ja bei uns gibts den erst morgen früh, wegen der Zeitverschiebung
Ach ja und der Film erscheint bei uns jetzt am 15.01.
Toll eine Woche früher, da hätten sie auch den alten Termin lassen können.
Und hier ist er endlich der finale Trailer!!!
Also ich find ihn richtig toll.
Schade nur, dass man so wenig von den anderen Cullens sieht.

Ach ja und der Film erscheint bei uns jetzt am 15.01.
Toll eine Woche früher, da hätten sie auch den alten Termin lassen können.
Und hier ist er endlich der finale Trailer!!!
Also ich find ihn richtig toll.

Schade nur, dass man so wenig von den anderen Cullens sieht.
Der Trailer ist online!!! Viel Spaß - Mein Kommentar gibt es später. Muss erst mal mich Absence from employees beschäftigen
http://www.youtube.com/watch?v=kEp9zz7IIhg
EDIT: So meine kleine bescheide Meinung zu dem Trailer. Also ich finde ihn gut, aber er packt mich defintiv nicht so wie die anderen zwei. Bei den anderen Trailer habe ich mir die tausendmal angeguckt und es ist eine ganz ungewöhnliche und aufregene Stimmung aufgekommen. Bei dem hier hat zwei Mal schauen gereicht und ich war zufrieden... Ich mag das Anfangsbild total gerne mit der Landschaft und es sind ein paar richtig tolle Aufnahmen drinnen (Emmet, Jasper und Alice springen!!!). Und der Kuss ist einfach nur soooooo toll!!! Den haben die richtig richtig gut hinbekommen. Ich bin begeistert.
Aber irgendwie haben mich der Dialoge am Anfang nicht überzeugt. Irgendwie wurden der sehr schwach gesagt. Was gesagt wurde und der Rest fand ich schon wieder spitze - finde es sehr gut das den Superheldenspruch drinnengelassen haben. Ach und irgendwie fand ich dieses 'Ich kletter jetzt den Baum hoch' sehr witzig aussehend... aber oben an der Spitze hat mir die Szenen wieder gefallen
Und die Actionszenen am Schluss fand ich schon fast langweilig - viel zu oft in all den Trailern und Specials gesehen. Ich hoffe das Gefühl kommt nicht im Kino auf... Und ich liebe die Szene, wenn Bella und Edward über den Schulparkplatz laufen und schauen....
Fazit: Ich mag den Trailer, aber er ist nicht so gut wie die anderen. Ebenso war ich immer 100% von Kristen Stewart und ihrer Schauspielerkunst überzeugt - das hat sich ein bißchen geändert. Allerdings waren es ja nur kleine Szenen und das Gesamtpaket im Film muss stimmen. Ich werde jetzt bestimmt keine Panik machen und ihr weiterhin vertrauen. Sie hat schon ein paar sehr gute Filme gedreht - das wird sich jetzt nicht ändern
2 Edit: Dadurch das ich mich gerade totschreiben könnte mit meiner Meinung über jede einzelne Szene scheint der Trailer wohl doch besser zu sein als angenommen

EDIT: So meine kleine bescheide Meinung zu dem Trailer. Also ich finde ihn gut, aber er packt mich defintiv nicht so wie die anderen zwei. Bei den anderen Trailer habe ich mir die tausendmal angeguckt und es ist eine ganz ungewöhnliche und aufregene Stimmung aufgekommen. Bei dem hier hat zwei Mal schauen gereicht und ich war zufrieden... Ich mag das Anfangsbild total gerne mit der Landschaft und es sind ein paar richtig tolle Aufnahmen drinnen (Emmet, Jasper und Alice springen!!!). Und der Kuss ist einfach nur soooooo toll!!! Den haben die richtig richtig gut hinbekommen. Ich bin begeistert.
Aber irgendwie haben mich der Dialoge am Anfang nicht überzeugt. Irgendwie wurden der sehr schwach gesagt. Was gesagt wurde und der Rest fand ich schon wieder spitze - finde es sehr gut das den Superheldenspruch drinnengelassen haben. Ach und irgendwie fand ich dieses 'Ich kletter jetzt den Baum hoch' sehr witzig aussehend... aber oben an der Spitze hat mir die Szenen wieder gefallen

Fazit: Ich mag den Trailer, aber er ist nicht so gut wie die anderen. Ebenso war ich immer 100% von Kristen Stewart und ihrer Schauspielerkunst überzeugt - das hat sich ein bißchen geändert. Allerdings waren es ja nur kleine Szenen und das Gesamtpaket im Film muss stimmen. Ich werde jetzt bestimmt keine Panik machen und ihr weiterhin vertrauen. Sie hat schon ein paar sehr gute Filme gedreht - das wird sich jetzt nicht ändern

2 Edit: Dadurch das ich mich gerade totschreiben könnte mit meiner Meinung über jede einzelne Szene scheint der Trailer wohl doch besser zu sein als angenommen

Zuletzt geändert von Lottie am 10.10.2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Word!! Richtig guter Trailer, jetzt bin ich auch wieder im Twilight-FieberIseabail hat geschrieben:Wohoooooo!!
Zu wenig vom Rest der Cullens und Null Jacob love, aber ansonsten echt total Gänsehaut!! Sehr schön. Ich freu mich!! Nur noch 2 Monate.![]()

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- WinchesterFan
mmmh, ich bewundere euch immer das ihr so gut beschreiben könnt was euch durch den Kopf geht, ich sitze einfach nur da und genieße das Ganze. einmal, zweimal und dann nochmal ...Lottie hat geschrieben:Der Trailer ist online!!! Viel Spaß - Mein Kommentar gibt es später. Muss erst mal mich Absence from employees beschäftigen![]()
Aber irgendwie haben mich der Dialoge am Anfang nicht überzeugt. Irgendwie wurden der sehr schwach gesagt. Was gesagt wurde und der Rest fand ich schon wieder spitze - finde es sehr gut das den Superheldenspruch drinnengelassen haben. Ach und irgendwie fand ich dieses 'Ich kletter jetzt den Baum hoch' sehr witzig aussehend... aber oben an der Spitze hat mir die Szenen wieder gefallenUnd die Actionszenen am Schluss fand ich schon fast langweilig - viel zu oft in all den Trailern und Specials gesehen. Ich hoffe das Gefühl kommt nicht im Kino auf... Und ich liebe die Szene, wenn Bella und Edward über den Schulparkplatz laufen und schauen....

Aber ein/zwei Sätze bekomme ich natürlich auch noch hin. Ich finde den Trailer sehr gut gelungen, aber da ich mich mit dem Film und den Schauspielern noch nicht SO auseinander gesetzt habe, habe ich Probleme beim zuordnen. Klar erkenne ich Edward und Bella und auch James. Aber spätestens im Kino werde ich es ja dann mitbekommen.

Viele Grüße, Anke
Ich finde die Musik am Anfang des Trailer unpassend.
Für mich klingt sie orientalisch.
Und diese ganzen Schnitte sind komisch.
Es wirkt gar nicht wie ein Trailer, sondern wie eine Bildershow mit Tonspur.
Oder als ob der Trailer ruckelt.
Inhaltlich finde ich ihn allerdings gelungen.
Und diese ganzen Schnitte sind komisch.
Es wirkt gar nicht wie ein Trailer, sondern wie eine Bildershow mit Tonspur.
Oder als ob der Trailer ruckelt.
Inhaltlich finde ich ihn allerdings gelungen.
Findest du?? Ich finde eher, daß sich das ein bißchen 'indianisch' anhört, was ja auch gar nicht so unpassend ist wenn man in Betracht zieht, daß dort ja auch die Heimat der Quileute ist, die einen extrem wichtigen Part in der Geschichte rund um die ganzen Mythen von Vampiren und Werwölfen spielen.apfelhexe hat geschrieben:Ich finde die Musik am Anfang des Trailer unpassend.
Also bei mir ruckelt da gar nix.Oder als ob der Trailer ruckelt.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Re:
Ich hatte eher den Eindruck als sollte die Musik so ein bisschen gothicmässig rüberkommen.Iseabail hat geschrieben:Findest du?? Ich finde eher, daß sich das ein bißchen 'indianisch' anhört, was ja auch gar nicht so unpassend ist wenn man in Betracht zieht, daß dort ja auch die Heimat der Quileute ist, die einen extrem wichtigen Part in der Geschichte rund um die ganzen Mythen von Vampiren und Werwölfen spielen.apfelhexe hat geschrieben:Ich finde die Musik am Anfang des Trailer unpassend.
Nachdem die Dame aufhört zu wehklagen ist die Musik instrumental auch ok.
Indianermusik fände ich auch unpassend, schliesslich spielen Bella und Edward die Hauptrolle und nicht Bella und Jacob.
Von daher finde ich es auch gut das er nicht im Trailer vorkommt, wie es sich hier jemand gewünscht hat.
Das tut er auch nicht wirklich. Ich finde nur eben das es durch die Aneinanderreihung der Schnitte so wirkt. Bei Trailer ist es ja meistens so das einzelne Filmszenen inklusive Text aneinandergereiht werden, was ja hier nicht der Fall ist.Iseabail hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben:Also bei mir ruckelt da gar nix.Oder als ob der Trailer ruckelt.
ich bin beigeistert vom trailer!!!!! besonders lustig war die szene mit dem apfel und als edward so schnell auf den baum geklettert ist
ahhh ich liebe twilight, zähle schon die tage bis es zu uns in die kinos kommt

ahhh ich liebe twilight, zähle schon die tage bis es zu uns in die kinos kommt

Habe ja auch niemals gesagt, daß es eine J/B Story sei, mir ist schon klar, daß es in Twilight um E/B geht. Deswegen hab ich ja auch eher auf die Verbindung zwischen den Cullens/Quileute und die damit verbundenen Mythen bzw. wahren Geschichten hingewiesen. Zieht sich ja schließlich durch alle 4 Bücher und ist (Abneigungen der Meisten ggü. Jake und dem Pack hin oder her) schon einen wichtige Komponente.apfelhexe hat geschrieben:Indianermusik fände ich auch unpassend, schliesslich spielen Bella und Edward die Hauptrolle und nicht Bella und Jacob.
=Ich!apfelhexe hat geschrieben:Von daher finde ich es auch gut das er nicht im Trailer vorkommt, wie es sich hier jemand gewünscht hat.

Naja, ich hätte es halt schön gefunden. Wobei, Taylor ist immer noch die völlig falsche Besetzung, von daher ist es nicht ganz so schlimm...

Zuletzt geändert von Iseabail am 10.10.2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Anscheind bin ich wohl die einzige die nicht 100% vom Trailer überzeugt ist. Kann ich auch mit leben
Aber ich stimme zu das einige Szenen sehr aneinander gekettet waren bzgl Bilder ohne irgendeinen Zusammenhang. Und die Musik finde ich auch ein bißchen merkwürdig... Vielleicht bin ich deswegen nicht ganz 100% überzeugt, weil die beiden letzten Trailer einfach total stimmig waren. Die Szenen von diesem Trailer waren ja auch teilweise einfach nur klasse... Naja ich warte den Film ab. Langsam beginne ich die Tage zu zählen 

Ich find den Trailer gut!
Und ich freu mich extrem auf den Film! 

Also ich habe an dem Trailer nichts zu kritisieren 
Außer vielleicht, dass mir zu viel gesprungen und geklettert wird.
Ich liebe die Szene, in der Edward Bella drängt, endlich zu sagen, was er ist!
Ich will den Film sehen. JETZT.

Außer vielleicht, dass mir zu viel gesprungen und geklettert wird.
Ich liebe die Szene, in der Edward Bella drängt, endlich zu sagen, was er ist!
Das ist bei mir auch so, aber ich denke nicht, dass es am Trailer selbst liegt. Der erste Teaser war etwas ganz besonderes, weil wir da zum ersten Mal richtige Szenen aus dem Film gesehen haben. Da ist man schon mal total von den Socken. Ich habe jetzt schon so viele Interviews, Bilder, und ich weiß nicht was gesehen, dass da ein paar neue Ausschnitte einfach nicht mehr den selben Effekt haben wie damals.Lottie hat geschrieben:Also ich finde ihn gut, aber er packt mich defintiv nicht so wie die anderen zwei.
So aus dem Zusammenhang gerissen wirkt er auch sicher anders als dann im Film.Aber irgendwie haben mich der Dialoge am Anfang nicht überzeugt. Irgendwie wurden der sehr schwach gesagt.
Ich will den Film sehen. JETZT.
Hey ist euch eigentlich aufgefallen, dass Bellas Augenfarbe immer verschieden ist, manchmal blau (also ohne Linsen) und manchmal Braun.
Also so schwer ist das auch nicht an die Kontaktlinsen zu denken.

Kannst du mal Beispiele nennen? Das würde mich ja auch mal intressieren.BellaCullen hat geschrieben:Hey ist euch eigentlich aufgefallen, dass Bellas Augenfarbe immer verschieden ist, manchmal blau (also ohne Linsen) und manchmal Braun.Also so schwer ist das auch nicht an die Kontaktlinsen zu denken.
Naja man muss sich einfach den Trailer mal anschaun und darauf achten. Aber z.B. wo er den Apfel auffängt, oder bei what if I´m not the hero hat sie blau-grüne Augen und sont immer braune.
Hey Leute!
Ich habe jetzt in den letzten Wochen, in kürzester Zeit, alle vier Twilight-Bücher durchgelesen und was soll ich sagen, ich bin total im Twilight-Fieber
und freue mich wahnsinnig auf den Film. Da ich kaum jemanden kenne, der die Bücher gelesen hat, dachte ich, ich melde mich hier mal zu Wort
Von dem neuen Trailer bin ich ebenfalls begeistert! Am Besten fand ich die Szene mit Alice, Jasper und Emmett, find es echt schade, dass man von den andern Cullens bisher so wenig gesehn hat.
James (bzw. Cam) hat mich auch ziemlich beeindruckt. Ist noch jemandem aufgefallen, wie er bei ca. 1:44min die Augen verdreht? Ziemlich creepy
Und der Apfel... tolle Idee & Geste, das Cover vom Buch so miteinzubeziehen!
Übrigens gibts neue Stills:
Finds schön Carlisle und Esme mal zusammen zusehen.
Jetzt gibts auch mal ein Bild von Jacob und Bella:

Das letzte nimmt mich irgendwie total mit, weiß auch nicht wieso, wie sie da liegt..
Mehr gibt es übrigens auf: http://www.ropeofsilicon.com/movie/twilight/stills
Ach man, wie soll man denn nur die Zeit überstehn, bis der Film endlich rauskommt
Ich habe jetzt in den letzten Wochen, in kürzester Zeit, alle vier Twilight-Bücher durchgelesen und was soll ich sagen, ich bin total im Twilight-Fieber

Von dem neuen Trailer bin ich ebenfalls begeistert! Am Besten fand ich die Szene mit Alice, Jasper und Emmett, find es echt schade, dass man von den andern Cullens bisher so wenig gesehn hat.
James (bzw. Cam) hat mich auch ziemlich beeindruckt. Ist noch jemandem aufgefallen, wie er bei ca. 1:44min die Augen verdreht? Ziemlich creepy

Und der Apfel... tolle Idee & Geste, das Cover vom Buch so miteinzubeziehen!
Übrigens gibts neue Stills:

Finds schön Carlisle und Esme mal zusammen zusehen.
Jetzt gibts auch mal ein Bild von Jacob und Bella:

Das letzte nimmt mich irgendwie total mit, weiß auch nicht wieso, wie sie da liegt..
Mehr gibt es übrigens auf: http://www.ropeofsilicon.com/movie/twilight/stills
Ach man, wie soll man denn nur die Zeit überstehn, bis der Film endlich rauskommt