Twilight, 2008
Nein, das wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Aber ich bin furchbar gespannt, wer es werden wid. Ich hoffe, was die Besetzung dieses Charas angeht, nicht auch so abwegig ausfallen wird, wie die von Bella und Edward. Ich meine, wenn sie mir jetzt dann auch noch meine zweitliebste Figur versauen, dann ist der Film für mich echt gelaufen...Sweety01 hat geschrieben: Ich habe mal eine Fragen, steht irgendwo, welche Schauspielerin Alice spielen soll?
Das hab ich schon lange aufgegeben. Ich geh von jetzt an immer vom schlimmsten aus. Nach der Besetzung von Kirsten für Bella hatte ich eigentlich noch Hoffnung, da ich sie zwar nicht ideal, aber auch nicht furchtbar, gefunden hab/ finde. Doch nach Rob? Okay, nach Rob kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden, aber man weiss ja nie...Sweety01 hat geschrieben:IMMER POSITIV DENKEN![]()
Auch wenns schwer fällt.
Gewitzt? Selbstbewusst?Pebls hat geschrieben:auf dem Bild sieht sie tatsächlich ziemlich gewitzt und selbstbewusst aus, aber Bella ist vielleicht tollpatschig aber nicht direkt schüchtern... Ich finde Kristen eigentlich ganz gut

Jedenfalls ist Bella für mich: natürlich, unschuldig, tollpatschig und manchmal aber wirklich nur manchmal etwas schüchtern. Diese Eigenschaften kann Kirsten darstellen, wie ich finde. Hab schon ein paar Bilder gesehen, auf denen sie auch als Bella durchgehen könnte...
Na ja, jedenfalls, wollte ich euch mal fragen, wer für euch die beste Besetzung von Alice wäre.
Ich z.B fände Rachael Leigh Cook nicht schlecht. Aber das ist, so wei ich das sehe, eher unrealistisch. Sie ist ja schon 28. Aber wie wir ja schon gesehen haben, spielt das Alter ja keine so grosse Rolle mehr. Aber dennoch unrealistisch, wenn ihr mich fragt. Auch gut, würde ich Nora Zehetner finden. Sie hat so was natürliches und unglaublich charmantes an sich, wie ich finde. Sie ist 25 und hat z.B in Everwood oder Heroes mitgespielt, um nur mal zwei Beispiele zu machen.
Aber auch sie wird höchstwahrscheinlich nicht gecastet...
Was habt ihr für Vorschläge? Was sind eure Favoriten?
Zelda hat geschrieben:Gewitzt? Selbstbewusst?Ach, so liebe Worte für wie sie auf dem Bild aussieht.. sorry, aber als ich das gelesen habe, Pebls, musste ich wirklich kurz lachen. Ich würde ja sagen, auf dem Bild sieht sie sehr hinterlistig, verraucht und na ja, eben ein wenig nutt... na ja, ihr wisst schon welches Wort ich meine.
![]()

@RLC: Die mag ich generell üüberhaupt nicht. Weiß nicht woran es liegt daß sie mir so wahnsinnig unsympathisch ist, was ja eigentlich schade ist, da sie ganz objektiv betrachtet sehr Alice entspricht.
@Nora Zehetner: Gefällt mir sehr gut, hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, könnte ich mir aber wirklich gut vorstellen.

Ich weiß gar nicht mehr genau wer, aber irgendjemand hatte mal Samaire Armstrong vorgeschlagen. Sie ist zwar schon erschreckend mager, aber für tiny little Alice wäre sie damit ja eigentlich perfekt.
(sieht man mal von den extrem geschminkten Augen ab.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Mir sind die worte irgendwie nicht eingefallen, das von dir passt besser;) Aber sie kuckt ja nicht immer so wie auf dem Foto, hmm?Iseabail hat geschrieben:Zelda hat geschrieben:Gewitzt? Selbstbewusst?Ach, so liebe Worte für wie sie auf dem Bild aussieht.. sorry, aber als ich das gelesen habe, Pebls, musste ich wirklich kurz lachen. Ich würde ja sagen, auf dem Bild sieht sie sehr hinterlistig, verraucht und na ja, eben ein wenig nutt... na ja, ihr wisst schon welches Wort ich meine.
![]()
Überraschenderweise
sind wir wieder der gleichen Meinung.
Nora Zehenter fänd ich für Alice ziemlich gut, nicht perfekt, aber wann ist das ein Filmcharakter schon:)
Hm ja, Samaire hab ich mir auch schon mal angesehen. Also für die Rolle als Alice. Ich finde sie ganz nett, hab sie bisher eigentlich nur blond gesehen, aber dennoch, würde sie optisch wirklich sehr gut passen. Nur spricht hier wieder das Alter gegen sie. Sie ist schon 27. Na ja, man weiss ja nie.Iseabail hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr genau wer, aber irgendjemand hatte mal Samaire Armstrong vorgeschlagen. Sie ist zwar schon erschreckend mager, aber für tiny little Alice wäre sie damit ja eigentlich perfekt.

Hab ich ja auch nicht gesagt... ich zitier mich mal selbst...Pebls hat geschrieben:Mir sind die worte irgendwie nicht eingefallen, das von dir passt besser;) Aber sie kuckt ja nicht immer so wie auf dem Foto, hmm?
Für mich ist Kirsten okay, nicht ideal, aber okay. Auf gewissen Bilder hat sie ab und zu wirklich den Bella Blick, aber eben nur ab und zu...Jedenfalls ist Bella für mich: natürlich, unschuldig, tollpatschig und manchmal aber wirklich nur manchmal etwas schüchtern. Diese Eigenschaften kann Kirsten darstellen, wie ich finde. Hab schon ein paar Bilder gesehen, auf denen sie auch als Bella durchgehen könnte...

So, damit wir hier schon weiter diskutieren... würde ich sagen, gehen wir zum nächsten Chara über... und zwar Jaspar.
Hab hier einige Schauspieler, die in manchen Diskussionen schon erwähnt wurden. Also z.B Alex Pettyfer. Er ist ein Brite und 17 Jahre jung. Finde ihn nicht mal so schlecht...Dann noch JAmes Franco. Finde ihn mässig passend... na ja. Er ist auch schon 29... aber er wurde auch schon mal vorgeschlagen. Dann hätten wir noch Ryan Gosling. 27 Jahre jung der Mann und hat schon z.B in "the Notebook" mitgespielt. Noch wäre da noch Trent Ford Nicht schlecht, wie ich finde. Er ist 28 Jahre alt und kommt aus Akron, Ohio. Zu guter Letzt noch Tom Felton. Er spielt Draco in allen HP Filmen.
So, was haltet ihr von den Schauspielern? Hab ihr noch andere in Petto?

wow, außer Tom Felton kenn ich keinen von den Schauspielern und zu Tom sag ich schon mal nein, und zwar sehr laut;) Als Draco ist er super, aber als Jasper passt er mit so gar nicht *gg*
Alex Pettyfer: Naja, nicht schlecht, aber er muss was mit seinen Haaren machen, so wirkt er wie so ein typischer California-Surf-Boy;) Aber er hat ein hübsches Gesicht, nur mit den blonden Haaren wirkt das nicht so gut.
James Franco: Hmm, das Gesicht finde ich passend, aber das Lächeln ist nicht gut:)
Ryan Gosling: Sieht mir zu unperfekt aus, finde ich nicht wirklich gut...
Trent Ford: Gefällt mir sehr gut, nur als Jasper nicht *lol* Der hat so ein Bad Boy Aussehen. Aber vllt. ist das nur auf dem Foto so auf diesem Bild finde ich ihn eigentlich ganz gut. Oder auf dem hier. Das ist besonders toll *gg* Das Bild hab ich übrigens per google gefunden und bin auf ne twilight-seite gelangt, da hatte jemand auch trent ford als jasper im auge:
Auf dieser Seite erwähnt auch jemand Famke Jannsen für Victoria und das finde ich ABSOLUT PERFEKT!
Achja, ich muss nochmal kurz Jacob erwähnen:
Wie wäre es mit Steven Strait oder Oliver James Also auf dem Bild finde ich Steven absolut perfekt!
Alex Pettyfer: Naja, nicht schlecht, aber er muss was mit seinen Haaren machen, so wirkt er wie so ein typischer California-Surf-Boy;) Aber er hat ein hübsches Gesicht, nur mit den blonden Haaren wirkt das nicht so gut.
James Franco: Hmm, das Gesicht finde ich passend, aber das Lächeln ist nicht gut:)
Ryan Gosling: Sieht mir zu unperfekt aus, finde ich nicht wirklich gut...
Trent Ford: Gefällt mir sehr gut, nur als Jasper nicht *lol* Der hat so ein Bad Boy Aussehen. Aber vllt. ist das nur auf dem Foto so auf diesem Bild finde ich ihn eigentlich ganz gut. Oder auf dem hier. Das ist besonders toll *gg* Das Bild hab ich übrigens per google gefunden und bin auf ne twilight-seite gelangt, da hatte jemand auch trent ford als jasper im auge:
Für Jasper find ich eigentlich Trent Ford am besten, nur gar nicht auf dem Foto von Zelda;) Alex ist auch ok...
Auf dieser Seite erwähnt auch jemand Famke Jannsen für Victoria und das finde ich ABSOLUT PERFEKT!
Achja, ich muss nochmal kurz Jacob erwähnen:
Wie wäre es mit Steven Strait oder Oliver James Also auf dem Bild finde ich Steven absolut perfekt!
Also Trent Ford fände ich für Jasper schon ziemlich passend, aber
Steven oder Joseph-Gordon Levitt bitte
Oli als Jacob geht gar nicht. Ich bin rieeesen Oliver James Fan aber so genail wie er auch ist, er ist absolut kein Jacob.Pebls hat geschrieben: Wie wäre es mit Oliver James Also auf dem Bild finde ich Steven absolut perfekt!
Steven oder Joseph-Gordon Levitt bitte

Nun, ich finde Trent Ford eigentlich auch am geeignesten, aber gegen in sprich eben das Alter. Na ja, und was das Bild betrifft, das habe ich ausgesucht, weil es das einzige war, auf welchem er ansatzweise blode Haare hat und so vielleicht am ehsten Jaspar-mässig aussieht. Oder habe ich das jetzt etwa falsch im Kopf... Jaspar ist doch blond, oder? Bin gerade verwirrt...Pebls hat geschrieben:Für Jasper find ich eigentlich Trent Ford am besten, nur gar nicht auf dem Foto von Zelda;) Alex ist auch ok...
Jedenfalls...
Hm... Famke Janssen... Xenia aus "James Bond 007 - Goldeneye". Sie war schon viel im Gespräch. Finde sie nicht jetzt nichmal so schlecht. Hier oder auch hier sieht sie sehr nach Viktoria aus. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich an den roten Haaren, die sie da hat. Aber wieder das liebe Alter... 42.. vielleicht schon ein wenig zu alt. Ich weiss, im Buch wird nie erwähnt, mit wie vielen Jahren sie verwandelt wurde, aber dennoch unter 30 müsste die Schauspielerin, die diesen Chara verkörpert, schon sein.Pebls hat geschrieben:Auf dieser Seite erwähnt auch jemand Famke Jannsen für Victoria und das finde ich ABSOLUT PERFEKT!
Gut, wollen wir den nächsten Charakter in "Angriff" nehmen?
Okay, wie wärs mit Emmett?
So, hab mal drei Männer gefunnden, die auch schon öfters ins Gespräch, für diese Rolle, gekommen sind.
Z.B Tom Welling. Vor allem bekannt aus "Smallville". Er ist ein 30 jähriger Amerikaner. Ich persönlich halte ihn für umpassend. Mag ihn einfach nicht, diesen Kerl. Keine Ahnung wieso.
Dann hätten wir noch Daniel Cudmore. 26 der Gute, kommt aus Kanada, hat schon in X-men 2 und 3 mitgespielt und ist neben bei noch Stepenies Wahl. (War übrigens auch schon Trent Ford). Finde ihn ehrlich gesagt ein wenig zu hm, wie soll ich das beschreiben, na ja, finde ihn vielleicht ein wenig zu rechteckig. Sorry, mir viel kein besseres Wort ein...

Zu guter letzt noch mein Favorit. Ich mag den Schauspieler sehr... es ist Chris Pratt. Viele kennen ihn wahrscheinlich aus Everwood. Er spielte Bright Amy's Bruder. Er ist 28 Jahre jung und kommt aus Virginia, Minnesota. E hat so was knuffiges, Grosser Bruder mässiges ansich. Ich finde ihn einfach nur toll.

Ach ja und für Jake ist eigentlich Joseph-Gordon Levitt mein Favorit. Aber Steven ist auch okay. Nur Oliver James geht bei mir auch so überhaupt nicht...
Wenn Chris noch ein wenig an Masse zulegt darf er gerne Emmet werden. Nix dagegen.
@Tyler für Jake: Könnte ich mit leben, eigentlich gar nicht schlecht, vor allem für den jungen "Twilight Jake".
Und bis New Moon kann er dann ja noch ein bißchen wachsen.
(auch wenn Joseph natürlich viiel toller ist
)
Eben.LonelyEyesOnly hat geschrieben:Famke fände ich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt ist es mir relativ Wurscht wer Victoria spielt, da gibt es wichtigere Rollen die noch unbesetzt sind
@Tyler für Jake: Könnte ich mit leben, eigentlich gar nicht schlecht, vor allem für den jungen "Twilight Jake".
Und bis New Moon kann er dann ja noch ein bißchen wachsen.

(auch wenn Joseph natürlich viiel toller ist

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- manila
- Teammitglied
Was finden eigentlich alle so schlimm an Robert Pattinson?
(bitte mich nicht killen)

Wahnsinnig hübscher Kerl - oder nicht?
Ich bin zugegebenermaßen noch nicht durch mit dem Buch "(Twilight"), aber von der Beschreibung her passt Pattinson doch ziemlich gut in die Rolle rein.

Wahnsinnig hübscher Kerl - oder nicht?

Ich bin zugegebenermaßen noch nicht durch mit dem Buch "(Twilight"), aber von der Beschreibung her passt Pattinson doch ziemlich gut in die Rolle rein.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ach was, ist doch umso besser für dich, wenn du dich nicht so auf jemand anderes festgelegt hast und Robert für dich als Edward in Frage kommt.manila hat geschrieben:Was finden eigentlich alle so schlimm an Robert Pattinson?
Ich finde ihn so ganz generell als Schauspieler ja auch nicht schlecht, aber er ist in meinen Augen einfach nicht schön.
Und Edward muß schön sein, nicht nur männlich und irgendwie anziehend, sondern schön. Und das ist Robert -für mich ganz persönlich- nunmal nicht.
Ändern können wir es aber eh nicht mehr, also, lucky you...

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- manila
- Teammitglied
Auf jeden Fall muss Edward "schön" sein, gar keine Frage - wahrscheinlich ist das der Knackpunkt, da für jeden etwas anderes als "schön" empfunden wird (wobei ich Gaspard Ulliel, den die meisten ja als Edward im Kopf hatten, auch relativ passend gefunden hätte). Warten wir ab, wie sie es im Film umsetzen.Iseabail hat geschrieben:Ich finde ihn so ganz generell als Schauspieler ja auch nicht schlecht, aber er ist in meinen Augen einfach nicht schön.
Und Edward muß schön sein, nicht nur männlich und irgendwie anziehend, sondern schön. Und das ist Robert -für mich ganz persönlich- nunmal nicht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Genau, das ist es. Ist alles subjektiv, tut mir ja auch fast schon ein bißchen leid für Robert, aber er ist halt kein Gaspard.manila hat geschrieben:[...]wahrscheinlich ist das der Knackpunkt, da für jeden etwas anderes als "schön" empfunden wird[...]

@Poster: Generell nicht schlecht gemacht, aber berühren mich nicht, vielleicht sollte ich mir den Film dann einfach nicht ansehen.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Kann ich beide Male einfach nur zustimmen!Iseabail hat geschrieben: Ist alles subjektiv, tut mir ja auch fast schon ein bißchen leid für Robert, aber er ist halt kein Gaspard.![]()
@Poster: Generell nicht schlecht gemacht, aber berühren mich nicht, vielleicht sollte ich mir den Film dann einfach nicht ansehen.

Meine Favoriten sehen im Moment so aus:
Alice --> Rachel Leigh Cook
Emmet --> Daniel Cudmore (obwohl er eigentlich nicht "schön" genug ist, wenn ihr wisst, was ich meine

Jasper --> Trent Ford
Bei Jacob ist es mir relativ egal... ich fände Joseph Gordon-Levitt gar nicht übel, aber Steven Strait gefällt mir auch sehr gut für diese Rolle.
Keine Sorge, wir bzw. ich kill(en) dich schon nicht. Darf ja jeder seine Meinung haben und ausserdem find ichs toll, dass Robert für dich als Edward passt.manila hat geschrieben:
Für mich eben nun mal eben gar nicht. Wie ihr ja schon so schön gesagt habt, ist Schöhnheit für jeden etwas anderes. Ist eben was subjektives. Nun ja, jedenfalls Gründe, wieso Robert für mich nicht wirklich passt, sind:
- zu buschige Augenbrauen. Verpasst ihm zwar ein wenig diesen gefährlichen Touch, sind für mich persönlich aber zu dominant.
- generell zu kantiges Gesicht. Trägt auch zu seinem nicht ganz ungefährlichem scheinenden Aussehen bei, aber für Edward ein wenig zu kantig eben.
-auf manchen Bilder wirkt er auf mich zu ungepflegt. Klar im Film wird das anders sein, aber die Bilder, die ich schon gesehen habe, haben eben auch ein wenig zu meinem Bild von Robert beigetragen.
Generell finde ich ihn als Schauspieler ja nicht schlecht, aber hm... er entspricht eben nicht mal ansatzweise meinem Bild von Edward.
Ich meine, klar, Edward muss ja auch ein wenig gefährlich aussehen, aber er sollte genau so gut eine andere Seite haben, sprich die gütige und liebevolle. Und an Robert habe ich eben bis jetzt erst die gefährliche Facette gesehen und noch nie die liebevolle Seite. Wenn ihr versteht, was ich meine. Diesen Edward Blick, ich nenn ihn jetzt mal so, habe ich nun mal noch nie bei Robert gesehen. Schade eigentlich, aber es ist so.
Vielleicht wird er mich ja auch im Film überraschen und Edward gut und glaubhaft darstellen. Aber Gaspard wird er, glaub ich, nie schlagen.
Aber lassen wir das... man kanns ja nicht mehr ändern.