Robert Pattinson & Kristen Stewart

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Tali

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Tali »

junkie hat geschrieben:Keine Ahnung was hier stimmt und was nicht, ist ja eigentlich auch egal, aber auf dieser Seite wird nochmal genau gezeigt, wie die Fotos "bearbeitet" wurden...für alle, die dran glauben wollen.

http://rotemnews.blogspot.in/2012/07/kr ... proof.html
HAHA, ja, genau. Erstens sieht man, dass es nicht 100% das gleiche Foto ist und zweitens sind das ihre Haare, die dort so ungünstig ins Gesicht flattern. Dass sich die Fotos aber sehr ähneln ist auch klar, schließlich ist es ihr verdammtes Gesicht! Außerdem ist Kristen nicht gerade dafür bekannt sehr viele Gesichtsausdrücke zu haben. Ich muss mich für die Fans fast schon fremdschämen...
nazira hat geschrieben:
Ich bin weder ein Fan/Hater von den Büchern und Filmen noch von den Schauspielern, aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind schon lächerlich. Ich finds ja sehr amüsant was für Theorien sich die Fans einfallen lassen ^_^
...aber nur fast, weil ich mich auch mega darüber amüsiere. ^_^ Kam vielleicht bei meinem letzten Post nicht so rüber, weil mich diese Dummheit teilweise fast schon wieder aufregt.

Nicht falsch verstehen, mir tun Liberty, die Kinder und Robert sehr leid, aber was die Fans von sich geben ist pures Gold. Ich hoffe wirklich, dass diese Leute daraus gelernt haben und endlich in der Realität aufwachen.

Noch ein Grund mehr, warum ich mich auf das shippen von fiktionalen Charakteren beschränke...da weiß ich wenigstens, dass alles nur Show ist und kann mich richtig austoben. Da macht es mir auch nichts aus wütend und traurig zu sein, wenn ein Ship versinkt.
nazira hat geschrieben:Es stört mich ein bisschen wenn man sagt, sie hätte einen "Fehler" gemacht. Das war kein Fehler. Das war kein einmaliges Ereigniss, sondern geht schon seit einer Weile so. Kristen war sich bewusst was sie tut und sie kannte die Konsequenzen.
Ganz genau! Geez, sie ist 22 und wusste genau, was sie tut.
nazira, ich könnte hier alle deine Posts zitieren und 'dito'' drunter tippen xD

Was Kirstens Karriere angeht: Könnte einen Dämpfer kriegen, aber das wird sich erst in den nächsten 1-2 Jahren zeigen. Mir persönlich wäre das sogar ganz recht, da ich sie in Snow White nicht gerade gut fand und den ganzen Hype um sie für nicht gerechtfertigt halte.
nazira

Beitrag von nazira »

Tali hat geschrieben:nazira, ich könnte hier alle deine Posts zitieren und 'dito'' drunter tippen xD
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Also langsam aber sicher bin ich von dieser ganzen Berichterstattung auch schon mehr als genervt:
Kristen Stewart cheating: Robert Pattinson asks actress to move out - report

Less than a week after photos surfaced showing Kristen Stewart kissing her married "Snow White and the Huntsman" director Rupert Sanders, Robert Pattinson has reportedly asked Stewart to move out.

People reports that the "Twilight" actor left the home he shares with Stewart on Thursday (July 26), and -- per his request -- a U-Haul moving truck was spotted Saturday morning removing her belongings from the house.

The magazine also reports that a story from UK publication The People with quotes from Rupert Sanders' brother-in-law detailing a months-long affair is false.

"Contrary to inaccurate reports, neither Liberty Ross nor any member of her family has spoken to the media," a source tells People. "Quotes that are being attributed to the Ross family have been completely fabricated."

Whether the tryst truly was a "momentary indiscretion" as Stewart described in her public apology or something more, some think Pattinson won't be able to forgive her.

"The entire thing has been such a blow to Rob. Talk about having his heart ripped out," a source tells the magazine. "Rob just isn't going to be able to get past the cheating -- one time or not."

Quelle: zap2it
Es ärgert mich richtigt, dass, wenn ich einen Artikel lese, die Chancen gut stehen, dass er sich kurze Zeit später als falsch erweist. Mittlerweile weiß doch keiner mehr was er glauben soll. Die Presse sollte es gut sein lassen. angry:
Family is not an important thing. It's everything.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das ist sowie die scheidung von tomcr. u. katieho.
da mussten die medien auch viel darüber berichten!

mir gehts langsam auch schon auf den keks überall davon zu lesen
besonders viel wird auf der seite www.hollywoodlife.com geschrieben
da gehst du nur auf die startseite und hast ca 4artikel oder mehr über das ganze

also es ist klar das es schlimm war u. auch ist was kristen da gemacht hat
rob ist natürlich traurig u. verletzt keine frage - aber langsam reichts dann echt mit den ganzen berichten

gestern kam zb einer das er geplant hatte ihr einen heiratsantrag zu machen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:gestern kam zb einer das er geplant hatte ihr einen heiratsantrag zu machen
Das hab ich auch gelesen. Stinkt aber förmlich nach "Gerücht". Da hat sich einer gedacht er nutzt den Hype und verzapft irgendeinen Blödsinn. Woher will derjenige das denn bitte wissen? Also wirklich, manche Leute sollten sich lieber eine sinnvollere Beschäftigung suchen als unnötig irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben: Also wirklich, manche Leute sollten sich lieber eine sinnvollere Beschäftigung suchen als unnötig irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. :roll:
Gut war auch noch die Story, dass Kristen angeblich aus Rache fremdgegangen sei, weil Rob so eng mit Emily de Ravin befreundet sei ;) Langsam wirds echt absurd..
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Gut war auch noch die Story, dass Kristen angeblich aus Rache fremdgegangen sei, weil Rob so eng mit Emily de Ravin befreundet sei ;) Langsam wirds echt absurd..
Dieses Gerücht hab ich allerdings noch nicht gehört. :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Gut war auch noch die Story, dass Kristen angeblich aus Rache fremdgegangen sei, weil Rob so eng mit Emily de Ravin befreundet sei ;) Langsam wirds echt absurd..
Dieses Gerücht hab ich allerdings noch nicht gehört. :D
ich hab das gesern auf dieser hollyw.seite gelesen --> ^_^ sry aber echt nur lachhaft der zirkus
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Also ich finde das leider ganz typisch. Die betreffenden Personen haben sich jetzt zurückgezogen und derzeit gibt es keine Statements oder sonst irgendwas. Deshalb gehen den Reportern die Storys aus und sie bringen dann eben sowas. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

coupleleyton hat geschrieben:besonders viel wird auf der seite http://www.hollywoodlife.com geschrieben
90 % der stories auf dieser Seite sind erfunden. holllywoodlife ist nicht legitim. Der klatchpresse sollte man nie alles glauben. So lange es keine direkten Statements der jeweiligen Personen gibt oder es keine Beweisfotos gibt ist es meistens auch nicht wahr.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

nazira hat geschrieben:solange es keine direkten Statements der jeweiligen Personen gibt oder es keine Beweisfotos gibt ist es meistens auch nicht wahr.
Und bezüglich Statements gibt es wohl auch keine Garantie mehr, ob diese nicht nur erfunden wurden oder nicht. Denn jemand, der sich bei all diesen Magazinen nicht auskennt hat keine Ahnung welches davon zuverlässig ist und welches nicht. Ich muss sagen bei dem angeblichen Interview mit Sanders Bruder hab ich mich auch an der Nase herumführen lassen. Hatte angenommen das wäre wahr gewesen. :roll:
Miha

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben:Ich muss sagen bei dem angeblichen Interview mit Sanders Bruder hab ich mich auch an der Nase herumführen lassen. Hatte angenommen das wäre wahr gewesen. :roll:
Same here :schaem:
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Ich muss sagen bei dem angeblichen Interview mit Sanders Bruder hab ich mich auch an der Nase herumführen lassen. Hatte angenommen das wäre wahr gewesen. :roll:
Same here :schaem:
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das einfach perfekt in die ganze Geschichte reingepasst hätte. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich muß mal sagen, das ich es sehr schlimm finde was da jetzt gerade abgeht.....nicht die Sache ansich, sondern die Presse. Ich denke das da unglaublich viel gelogen und erfunden wird.
Fakt ist.....nur die 2, 3 Leute wissen was da passiert ist und wie ihr schon sagt, so lang man
kein echtes Interview sieht bzw. hört...alles reine spekulation.
Und wenn es wirklich an dem ist, werden die das unter sich aus machen und es vermeiden
das nach aussen zu tragen.
Ich finde es so schade, das durch solche sachen Familien, Lieben und Karrieren kaputt gehen,
einfach nur weil sowas in die Welt getragen wird und damit totales Mißtrauen gesäht wird.

Schlimm, als Fan oder auch Nichtfan, man kommt um dieses Thema nicht drum herum, selbst wenn es einen nicht interssiert wird man von allen Seiten damit bombardiert. :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Heike

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben: Schlimm, als Fan oder auch Nichtfan, man kommt um dieses Thema nicht drum herum, selbst wenn es einen nicht interssiert wird man von allen Seiten damit bombardiert. :ohwell:
und das wird sicher noch ne weile so sein ...
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

Hat es jetzt am Montag eigentlich noch 50 neue Bilder gegeben oder nicht?
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Interessanter Artikel:

The Kristen Stewart adultery scandal: Why it hurts her image, and helps it
junkie hat geschrieben:Hat es jetzt am Montag eigentlich noch 50 neue Bilder gegeben oder nicht?
Nein, hat es nicht. Glaube das war ein Missverständnis. Auf zap2it wurden vor Kurzem einige der "Cheating-Pics" veröffentlicht, nachdem sie zuerst fast völlig aus dem Internet verschwunden sind. Vielleicht war das damit gemeint.
Tali

Beitrag von Tali »

nazira hat geschrieben:solange es keine direkten Statements der jeweiligen Personen gibt oder es keine Beweisfotos gibt ist es meistens auch nicht wahr.
Und bezüglich Statements gibt es wohl auch keine Garantie mehr, ob diese nicht nur erfunden wurden oder nicht. Denn jemand, der sich bei all diesen Magazinen nicht auskennt hat keine Ahnung welches davon zuverlässig ist und welches nicht. Ich muss sagen bei dem angeblichen Interview mit Sanders Bruder hab ich mich auch an der Nase herumführen lassen. Hatte angenommen das wäre wahr gewesen. :roll:
Das People Magazin soll, soweit ich weiß, am ehesten die Wahrheit schreiben. Zudem kamen die Statements direkt von Kristen und Rupert, sprich, es wurde nicht irgendeine 'Source' genannt. Das People Magazin könnte sich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, wenn sie solche Statements fälschen würde, von daher können wir ruhig davon ausgehen, dass die Statements der Wahrheit entsprechen.
junkie hat geschrieben:Hat es jetzt am Montag eigentlich noch 50 neue Bilder gegeben oder nicht?
Nein, hat es nicht. Glaube das war ein Missverständnis. Auf zap2it wurden vor Kurzem einige der "Cheating-Pics" veröffentlicht, nachdem sie zuerst fast völlig aus dem Internet verschwunden sind. Vielleicht war das damit gemeint.
Damit waren wohl die Fotos gemeint, die ihren Weg schon vorzeitig ins Internet gefunden haben. Mehrere Internetseiten wurden ja von der US Weekly dazu aufgefordert sie zu entfernen. Allerdings werden die noch weitaus mehr Fotos besitzen...
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Die Rollenangebote kommen ja nach wie vor noch rein:

Kristen Stewart lands lead in 'Lie Down in Darkness'

Regisseur Scott Cooper sollte sich in Acht nehmen, passt er doch genau in Kristens Beuteschema! :D
nazira

Beitrag von nazira »

Celinaaa hat geschrieben:Die Rollenangebote kommen ja nach wie vor noch rein:

Kristen Stewart lands lead in 'Lie Down in Darkness'

Regisseur Scott Cooper sollte sich in Acht nehmen, passt er doch genau in Kristens Beuteschema! :D
Dies wurde schon dementiert. Es ist noch nicht sicher, wer die Rolle bekommt. Außerdem war das sowieso eigenartig, weil es vorher noch überhaupt gar keine Castingnews gab. Das war wahrscheinlich ihr Team, die diese Geschichte gebracht haben. Ich finde es echt widerlich wie Kristen bzw. ihr Team mit dieser Sache umgeht.

Was die Rollenangebote angeht: selbst Lindsay Lohan bekommt noch Rollenangebote. Es ist ja nicht so, das Kristen gar keine Jobs mehr bekommen wird.
Antworten

Zurück zu „Film“