Eiskalte Engel

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

bittersweet symphony is von the verve, des lied hab ich auch aufm pc!
ich liebe eiskalte engel, den 2 ten teil hab ich auch gesehn, aber wie schon gesagt wurde, der macht das original total kaputt!
den 3ten teil will ich garnet erst sehen!
jedes mal wenn ich den film seh, dann will ich ihn i9mmer wieder sehn, un wär total gern die reese (wie heißt se nommal im film *schit* voll doof, mein lieblingsfilm un ich weiß den namen net)
ryan phillippe (sebastian...ha den weiß ich lol) is so heiß...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Reese heißt Annette Hargrove in Eiskalte Engel :)

der Film ist einfach total schön. Vor allem auch, weil ich da "Buffy" (ich mein Sarah Michellle Gellar) wiedersehen konnte. Hab den Film auf DVD hier und hab ihn bestimmt schon 10x geschaut. Und die Musik ist einfach klasse. Bittersweet Symphony, aber auch Colorblind und "Every You, Every Me" ist spitze.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find den Film auch spitze! :up:
Ist einer meiner Lieblingsfilme, und hab ihn auch auf DVD!^^
Die Musik passt auch perfekt, z.B. als Sebastian dann mit Annette schlafen will, kommt ja glaub so ein Lied und da singt so eine Frau " I am ready..." dass find ich passt zu der Szene perfekt! :)
Die Schauspieler find ich auch super, vorallem Sarah Michelle Gellar, aber auch Ryan Phillippe und Reese Witherspoon...

-----

Zu den Fortsetzungen von Eiskalte Engel 2 und Eiskalte Engel 3 kann ich euch nur zustimmen, dass sie Grottenschlecht sind... :down: :roll:
Der 2. Teil wurde einfach mal so schnell gedreht, die Schauspieler fand ich auch super schlecht und den 3. Teil hab ich mir nicht mal mehr bis zum Ende angesehen...

edit: hab grad gesehen, dass ich auf Seite 1 ja schon mal was zu dem Film geposted hab...sorry... :schaem:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Das mit dem "I am ready" war doch das Lied "Colorblind" :) und das war n Mann ;)

zu dem 2. und 3. kann ich gar nichts sagen, weil ich dafür nie Werbung gesehen hatte und dann auch nicht in die Filme gegangen bin. Ich wusste aber wenigstens von einem 2. :D dass es sogar einen 3. gibt, war mir unbekannt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Fortsetzungen kamen auch nie im Kino, sondern sind direkt auf DVD erschienen bzw. im TV gelaufen.
Ich habe glaube ich letzte Woche Teil 2 auf ORF gesehen, aber ich fand's so schlecht. Und dass, obwohl auch einige von unseren Serienstars (z. B. Robin Dunne) mitgespielt haben.
Teil 3 werde ich mir vielleicht auch irgendwann einmal ansehen, wenn ich mal wirklich nichts anderes zu tun habe, da dort Kerr Smith mitspielt und ich ihn gerne mal in einer anderen Rolle als die des Jack sehen möchte.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Elsa hat geschrieben:der Film ist einfach total schön.
Du findest den Film schön? :wtf: Ich meine der Film ist ja vieles: dramatisch, tragisch, provozierend, aufrüttelnd...etc. aber schön?

Das Lied von dem ihr sprecht heißt "Colorblind" und ist von den "Couning Crows", sehr geiles Lied!
Elsa

Beitrag von Elsa »

jup ich find's schön. Und zwar deswegen, weil die Story einfach so schön war. Denn Sebastian hat sich ja sozusagen um 180° gedreht. Diese Entwicklung und auch die Geschichte mit ihm und Annette war gut.

Dass mit Kathryn war natürlich genau das Gegenteil. Ich fand den Film sogar sehr sarkastisch beziehungsweise lustig.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:Das mit dem "I am ready" war doch das Lied "Colorblind" :) und das war n Mann ;)
oh, ok, sorry... ^_^
Hab den Film schon lang nicht mehr gesehen, und wusst nur noch so ungefähr was gesungen wurde, nicht OB es von einem Mann oder einer Frau war^^

Muss ihn mir demnächst mal wieder anschauen... :D
Judy89

Beitrag von Judy89 »

hab mir grad "bittersweet symphony" bei iTunes gekauf - einfach geil der song! :up:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Elsa hat geschrieben: Vor allem auch, weil ich da "Buffy" (ich mein Sarah Michellle Gellar) wiedersehen konnte.
Ist die Begründung nicht ein bißchen komisch? Klar ist es für einen Film auch wichtig was da für Schauspieler mitmachen, aber wenn es dir bloß um "Buffy" geht, kannst du ja genauso gut Scooby Doo oder The Grudge sehen.Und die sind trotz "Buffy" doch extrem grausam. :ohwell:
Elsa

Beitrag von Elsa »

die hab ich leider noch nicht gesehen. Mir kommt's nicht nur auf die Schauspielerinnen an, sondern auf's Gesamtpaket. Und weil Sarah dort mitspielte, war es ein Grund mehr, den Film zu schauen :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Elsa hat geschrieben:die hab ich leider noch nicht gesehen. Mir kommt's nicht nur auf die Schauspielerinnen an, sondern auf's Gesamtpaket. Und weil Sarah dort mitspielte, war es ein Grund mehr, den Film zu schauen :)
Wollte nun auch nicht sagen, dass das unmöglich ist seine Filme auf diese Weise auszusuchen. Es klang bloß so als ob der Film nur deshalb spitze ist weil S.M.G. da mitspielt und das wäre dem Film gegenüber echt nicht fair!
Bei den anderen Filmen hast du nicht wirklich was verpasst, es sei denn du stehst auf Komödien die so in Richtung American Pie gehen. Scooby Doo ist absoluter Flachhumor. The Grudge ist ein Horrorfilm der vor allem durch seine Berechenbarkeit schockt. Du weißt alles schon vorher und das was du dann an "gruseligen" Sachen siehst, ist einfach nur schlecht dargestellt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

mein Bruder hat SD 1 und 2 auf DVD, aber ich hab die noch nie angeschaut. Und ich weiß von "The Grudge" nur, dass da Jason Behr mitspielt, ne?

Und bevor ich Eiskalte Engel gesehen habe, kannte ich Ryan Phillipe und Reese Witherspoon noch gar nicht :) die beiden sind natürlich auch spitze! Aber bis dahin kannte ich nunmal nur SMG und hab es unter anderem deswegen mal angeschaut. Ich glaube, das erste Mal hab ich den Film auf Video bei meiner Freundin geguckt, also eher Zufall gewesen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:Und ich weiß von "The Grudge" nur, dass da Jason Behr mitspielt, ne?
Jup, Jason Behr spielt da mit, allerdings keine sehr große Rolle, er ist da der Freund von SMG.. (sorry, weiß grad nicht mehr wie sie bei The Grudge heißt...)

Also ich fand The Grudge auch nicht sonderlich toll, und muss zugeben, dass ich ihn mir teilweise auch nur wegen SMG angeschaut habe... ;)

Bei The Grudge 2 ist ja dann Amber Tamblyn die Hauptdarstellerin, und ich mag sie eigentlich sehr gerne, und werde mir wahrscheinlich deshalb vielleicht auch The Grudge 2 anschauen, und vielleicht mit der hoffnung dass der 2. Teil besser wird^^

naja, Back to topic... :D
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

Ich fand EE auch echt gut!
Die Schauspieler waren wirklich überzeugend...und das SMG mitgespielt hat, fand ich auch schön, weil ich hab noch nicht so viele Filme von ihr gesehen :D
die Musik war ja sowieso super!Auch so passend ausgesucht, findet ihr nicht?
Nur das Ende hätte ich besser anders gehabt, aber bei guten Filmen ist das halt so...
Spoiler
schade das ryan p. sterben musste, aber dafür wars ein tragisches Ende und nicht wieder so ein 0815-Ende (sagt man das so? :D ) !
Ich hab des mal als spoiler geschrieben, falls den wer noch net gesehen hat...

Aber EE2 fand ich net so sonderlich, ihr?
Das war doch bloß ne Kopie des vorgängers...
schmufo

Beitrag von schmufo »

EE war früher auch einer meiner Lieblingsfilme... bis ich "gefährliche Liebschaften" mit John Malkovich gesehen habe. :D Da kann leider kein Ryan Phillipe gegenan stinken.
Seitdem hör ich mir zwar ab und zu den Soundtrack an, der ist nämlich spitze, aber den Film hab ich mir nie wieder angesehn.

LG schmufo
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

@schmufo,ja der Soundtrack ist richtig super!
Des Cover ist auch so cool...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Hab den Film noch nie gesehen. Aber heute hab ich mir die DVD zu gelegt, weil das der Lieblingsfilm von nem Freund von mir ist. Morgen sehe ich ihn mir dann an.
schmufo

Beitrag von schmufo »

;) Dann viel Spaß. Wir erwarten eine detaillierte Filmkritik!

LG schmufo
redDragon

Beitrag von redDragon »

Okay. der Film ist der Hammer! :anbet: :anbet: :anbet: :up: Die Besetzung gefällt mir total gut. :up: Und die Story sowieso. :up: Am besten finde ich das Ende, weiß nicht wieso, aber das passt zum Film , dass Sebastian dann gestorben ist... :ohwell: Und der Soundtrack ist auch gut. Aber den 2 und 3 Teil werde ich mir nicht ansehen. So ein guter Film wie Eiskalte Engel sollte keine Fortsetzung haben, zumindest nicht, wenn sie so schlecht sein sollen, wie Teil 2 und 3... :ohwell: ;)

Aber das ist endlich mal wieder ein film, der mich total umgehauen hat. Zählt jetzt zu meinen Lieblingsfilmen. ;)
Antworten

Zurück zu „Film“