Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
kr!st!na hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, ABER - Orlando sieht auf dem Foto besser aus als Keira![]()
Was trägt sie da für Ohrringe? Und dieser Lippenstift... und sie hat mehr Augenbraue als er![]()
Danke für das Bild, Philipp

@Schnupfen:
Danke für die Wallpapers. Ich freu mich schon so auf den Film ...(immer noch

- Philipp
- Administrator
Am 3. war Premiere in Großbritannien, mit dabei die drei Hauptdarsteller:
Pirates of the Caribbean 2 - Photocall
3. Juli 2006
London
Pirates of the Caribbean 2 UK Premiere
3. Juli 2006
London
Johnny Depp
Orlando Bloom
Keira Knightley
aus einer andere Perspektive 
Keira Knightley, Orlando Bloom
Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom
Ausserdem waren dort: Maggie Grace (Photos) und Mischa Barton (Photos)
Pirates of the Caribbean 2 UK Premiere - After Party
3. Juli 2006
London

Edit: Die Premiere war natürlich am 3. Juli und nicht am 5. Juli. Datum geändert.
Pirates of the Caribbean 2 - Photocall
3. Juli 2006
London

Pirates of the Caribbean 2 UK Premiere
3. Juli 2006
London
Johnny Depp

Orlando Bloom

Keira Knightley

Keira Knightley, Orlando Bloom

Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom

Ausserdem waren dort: Maggie Grace (Photos) und Mischa Barton (Photos)
Pirates of the Caribbean 2 UK Premiere - After Party
3. Juli 2006
London

Edit: Die Premiere war natürlich am 3. Juli und nicht am 5. Juli. Datum geändert.
Auf den letzten Fotos sieht Keira echt erschreckend dürr aus. Ich fand sie früher immerrichtig hübsch, aber jetzt ist sie ja nurnoch Haut udn Knochen. Schade, dass auch sie dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen zu sein scheint...
Nachdem ich jetzt auch endlich mal den ersten Teil gesehen habe und sher begeistert war freue ich mich sehr auf den 2., den ich mir auf jeden Fall am Premierenabend ansehen werde.

Nachdem ich jetzt auch endlich mal den ersten Teil gesehen habe und sher begeistert war freue ich mich sehr auf den 2., den ich mir auf jeden Fall am Premierenabend ansehen werde.
- manila
- Teammitglied
@ Schnupfen: Jap, das würde ich auch sagen 
Der Film ist wirklich wirklich sehenswert, wie man an meinem Outfit sieht, hat mich nach drei Jahren schon wieder das POTC Fieber gepackt
Alles weitere zu meiner Meinung über den Film gibt es hier... ^^

Der Film ist wirklich wirklich sehenswert, wie man an meinem Outfit sieht, hat mich nach drei Jahren schon wieder das POTC Fieber gepackt

Alles weitere zu meiner Meinung über den Film gibt es hier... ^^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich moecht den Film unbedingt anschaun, mir hat der erste schon so gut gefallen.
Ich find Johnny Depp als Captain Jack Sparrow einfach genial.
Mal schaun, vielleicht klappts ja am Wochenende oder sonst naechste Woche, so kurz nach dem Start ist es sowieso schwer an Tickets zu kommen...
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre her ist, wie der erste in den Kinos kam. Irgendwie verging die Zeit extrem schnell..
Ich find Johnny Depp als Captain Jack Sparrow einfach genial.
Mal schaun, vielleicht klappts ja am Wochenende oder sonst naechste Woche, so kurz nach dem Start ist es sowieso schwer an Tickets zu kommen...
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre her ist, wie der erste in den Kinos kam. Irgendwie verging die Zeit extrem schnell..
...was sie aber dementiert hat. In ihrer Familie gab es ein paar Fälle von Magersucht, sagte sie, aber sie wäre nicht betroffen.Vendola hat geschrieben:es kam sogar das gerücht auf dass sie magersüchtig sei
Da sie so offen darüber sprach, glaube ich ihr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, das abe ich auch gedacht...Schnupfen hat geschrieben:...was sie aber dementiert hat. In ihrer Familie gab es ein paar Fälle von Magersucht, sagte sie, aber sie wäre nicht betroffen.Vendola hat geschrieben:es kam sogar das gerücht auf dass sie magersüchtig sei
Da sie so offen darüber sprach, glaube ich ihr.
Wenn sie so offen darüber redet, wird sie schon Recht haben! Ausserdem, ist sie einfach eine sehr dünne Person...Stellt euch Keira doch mal kräftiger vor! Das würde echt nicht passen, sie ist einfach dünn und fertig!

- manila
- Teammitglied
WOW, FdK2 bricht alle Rekorde, echt spitze!
Moviereporter hat geschrieben: Nun liegen auch die Einspielergebnisse für das komplette Startwochenende vor und "Fluch der Karibik 2" konnte auch hier wieder, zusätzlich zum besten Einspielergebnis am Starttag, einen Rekord aufstellen. Und zwar erzielte das Piratenabenteuer insgesamt 132 Millionen Dollar!
Weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt "Spider-Man" mit 114 Millionen Dollar und "Star Wars Episode III" befindet sich auf dem dritten Platz mit 108 Millionen Dollar. Auch ist es der schnellste Film, der die 100 Millionen Dollar-Marke knackt, nämlich nach gerade einmal 2 Tagen. Dafür brauchten alle anderen Rekord-Filme wie "Episode III" und "Spider-Man" bischer mindestens 3.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Und wie immer wenn ein Film Erfolg hat, gibt´s auch hier Neider, die was abhaben wollen:
'Pirates' Movie Producers Sued by Screenwriter
'Pirates' Movie Producers Sued by Screenwriter
Quelle: www.imdb.comThe global success of the Pirates Of The Caribbean sequel has been tainted by a Hollywood screenwriter, who claims the whole idea for the franchise was his. The megahit, Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest, smashed box office records in eight territories - including America and the UK - over the weekend, but writer Royce Mathew is keen to halt the celebrations. He claims he created "drawings" and a "screenplay" for a project he called Supernatural Pirate Movie - and now he fears his ideas have been turned into a Disney blockbuster. Royce states he even called the pirate ship in his film treatment the Black Pearl - the same name used for Johnny Depp's craft, and the subtitle for the original film. And he also created a lead characters called Will Turner - the same name as Orlando Bloom's swashbuckler in the Disney films - and Elizabeth - the Christian name of Keira Knightley's character. The screenwriter insists he registered the drawings and his screenplay with the US Copyright Office, and is now suing the The Walt Disney Company, Buena Vista Home Entertainment, Touchstone Home Video and producer Jerry Bruckheimer, claiming movie bosses used his ideas as a blueprint for the Pirates of The Caribbean films.
Cool, ich finde der Film ist zurecht auf der Nr. 1. Ich finde den Film super und bin auf den zweiten total gespannt. Aber ich muss ja nicht mehr lange warten, um in mir im Kino anzuschauen.
[img]http://www.orlando_bloom.blogger.com.br/bloomedeep.jpg[/img]
Wer findet ihr sieht besser aus, Orlando Bloom oder Johnny Depp?
Ich finde eigentlich Orlando sweeter aber in FdK ist Johnny auch sehr
!
[img]http://www.orlando_bloom.blogger.com.br/bloomedeep.jpg[/img]
Wer findet ihr sieht besser aus, Orlando Bloom oder Johnny Depp?
Ich finde eigentlich Orlando sweeter aber in FdK ist Johnny auch sehr

die fans scheinen den film ja zu lieben, doch die kritk scheint sehr gespalten zu sein ... cinema konnte sich auch nur zu einem querdaumen hinreißen lassen ...
http://www.metacritic.com/film/titles/p ... dmanschest
http://www.rottentomatoes.com/m/pirates ... mans_chest
http://www.metacritic.com/film/titles/p ... dmanschest
http://www.rottentomatoes.com/m/pirates ... mans_chest