FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Wird es zum DVD Start des dritten Teils geben.
Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Vielen dank
# Hashtag
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

hallo...

hat vielleicht jemand die Trackliste zu "When a man loves a woman", wo alle lieder angegeben sind die in dem Film gespielt werden, nicht nur die die auf der CD sind! Oder weiß jemand wie das Lied heißt das gespielt wirds wenn sie aus dem Auto steigt, wo sie von der Kur zurückkommt!

Vielen Dank
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Es gibt da diese Internetseiten, da gibt man einfach Begriffe ein, und die Suchen dann die passenden Seiten raus.
Finde ich eigentlich ganz nützlich.

Anleitung:
1. www.google.de
2. Begriffe eingeben
3. passende Seite gefunden
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nur dass sie eben nicht nur die Titel auf der CD haben wollte, sondern alle aus dem Film (wenn ich den Film gesehen hätte, wüsste ich, ob es einen Unterschied gibt oder nicht). ;)
Aber auch das sollte sich eigentlich ohne größere Probleme ergooglen lassen.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich hab gegoogelt udn eben nur die Lieder von dem Soundtrack gefunden, aber eben nicht das lied! Leider weiß ich nicht wies geht, da eine Freundin von mir es sucht! Aber es ist definitiv nicht auf dem Soundtrack drauf!
bubu hat geschrieben:Es gibt da diese Internetseiten, da gibt man einfach Begriffe ein, und die Suchen dann die passenden Seiten raus.
Finde ich eigentlich ganz nützlich.

Anleitung:
1. www.google.de
2. Begriffe eingeben
3. passende Seite gefunden
So schlau war ich auch!
Nur hab ich eben keine ganze Trackliste gefunden!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
furikuri

Beitrag von furikuri »

Da selbst in der IMDb weniger Titel stehen als auf der CD vorhanden sind, ist wohl der beste (und langsam auch schnellste ;) ) Weg: Videothek -> Film ausleihen -> Abspann schauen ...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu

Sind Full Metal Jacket, Platoon und Apocalypse Now über den Vietnam Krieg? Oder vertue ich mich da? Brauch das dringend für Englisch,oder kennt ihr gute bücher über das thema?...

LG
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

IzzieStevens hat geschrieben:Huhu

Sind Full Metal Jacket, Platoon und Apocalypse Now über den Vietnam Krieg? Oder vertue ich mich da? Brauch das dringend für Englisch,oder kennt ihr gute bücher über das thema?...

LG
Ja also sie sind über den Vietnam krieg musste sie mir mal für meine Geschichtsabschlussprüfung angucken... Bücher weiß ich jetzt leider keine bei mir gings nur um Filme aber vielleicht kann dir da jemand anders helfen

lg Anna
Principessa

Beitrag von Principessa »

Kennt jemand eine Seite mit Screencaps von High School Musical 2 ?
Niko

Beitrag von Niko »

Ich hab mich mal umgesehen, hab aber nur die Seite gesehen:

Hier!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hier findest du auch ein paar

Link
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab es gestern endlich geschfft mal Matrix:Revoutionszuende zusehen...

und hab da mal ne Frage...:wtf:

Hat Zion den Krieg jetzt gewonnen? Ist Neo tot? Was war das mit Agent Smith?


Ahhhhhhh Hilfe , hilfe , hilfe..
Hab ich etwa mal wieder nicht zu gehört... :roll:

Kann mir einer helfen? LG
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Hallo! Weiß jemand,ob es eine Internetseite gibt,wo man den Namen eines Filmes angibt und dann angezeigt wird ob,wann und wo dieser Film im Fernsehen läuft?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also auf TV-Spielfilm.de gibt es einen Such-Funktion auf der man nach Schauspielern (kannst ja einen Schauspieler aus dem Film nehmen) suchen kann, aber nur für die nächsten 14 Tage. :D
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

pia.julia hat geschrieben:Also auf TV-Spielfilm.de gibt es einen Such-Funktion auf der man nach Schauspielern (kannst ja einen Schauspieler aus dem Film nehmen) suchen kann, aber nur für die nächsten 14 Tage. :D
Danke.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab gestern Die Bourne Identität angeschaut.
Irgendwann holt er doch aus einem Polizeiauto diesen Zettel heraus, auf dem er und Marie abgebildet sind. Da sind sie doch in Paris oder nicht? Aber warum steht dann auf dem Zettel "Gesucht", also auf Deutsch? Hab ich da irgendwas nicht ganz mitbekommen?
Ich hoffe ihr wisst jetzt überhaupt was ich meine...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Am Ende von "Studio 54" singen "Stars on 54" (Amber, Ultra Naté und Jocelyn Enriquez) "If you could read my mind" von Gordon Lightfoot. Lief dieser Song (in dieser oder einer ähnlichen Version - nicht in der von Lighfoot!) auch einem andren Film? Evtl. einem Tanzfilm? Der Song kommt mir so bekannt vor - aber ich weiß nicht, woher...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Snowball hat geschrieben:Ich hab gestern Die Bourne Identität angeschaut.
Irgendwann holt er doch aus einem Polizeiauto diesen Zettel heraus, auf dem er und Marie abgebildet sind. Da sind sie doch in Paris oder nicht? Aber warum steht dann auf dem Zettel "Gesucht", also auf Deutsch? Hab ich da irgendwas nicht ganz mitbekommen?
Ich hoffe ihr wisst jetzt überhaupt was ich meine...
Lustig, habe den Film am Samstag gesehen und mir die selbe Frage gestellt.
Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt in Paris, aber dieses Suchfax - Mail kam aus Zürich, genauer gesagt der amerikanischen Botschaft in Zürich und dort spricht man ja Deutsch. Somit wurde es wohl nur so weiter gefaxt oder gemailt.
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

In welchem Film kommt der Titel "Comptine D'un Autre ete : L'apres-midi" von Yann Tiersen vor?
Antworten

Zurück zu „Film“