Step Up & Step Up 2 The Streets

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Summerbreeze

Beitrag von Summerbreeze »

Also ich find den Film einfach erste Sahne , für Tanzfilme bin ich eh immer zu haben ...mag die einfach^^

und mal ehrlich Channing Tatum ist doch auch nicht zu verachten*sabber*

Hab mir den Film letzte Woch edenn auch auf DVD gekauft und hab ihn wohl schon 5mal geschaut , krieg einfach nicht genug davon :D :D
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

kann mich dem nur anschließen, find den film auch total gut. hab ihn mir allein im kino schon 2mal angesehen, weil ich ihn so toll fand und auf dvd auch schon x-mal

und channing tatum ist wirklich klasse, finde ihn toll...hab auch noch nen anderen tollen film mit ihm
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

crazy-stephie hat geschrieben:kann mich dem nur anschließen, find den film auch total gut. hab ihn mir allein im kino schon 2mal angesehen, weil ich ihn so toll fand und auf dvd auch schon x-mal

und channing tatum ist wirklich klasse, finde ihn toll...hab auch noch nen anderen tollen film mit ihm
Ist bei mir genauso! Hab ihn 2mal im Kino gesehen und schon einige Male auf Dvd. ich mag den film gerne. und bin schon sehr gespannt, auf den 2. teil. :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

cocolina hat geschrieben:Ich hab den Trailer zu Step up 2 gesehen.

Ich find es doof, dass immer film als Sequel verkauft werden, die kaum etwas mit dem ersten zu tun haben.

Ich hab hier mal den Trailer, dann versteht ihr vllt was meine:

http://www.youtube.com/watch?v=I9SjfP1509Q

Und Channing Tatum spielt am Anfang nicht mal Taylor. (laut imdb.com)
I don't care! Ich kann es kaum abwarten! Ich finde den Trailer vielversprechend und ob der Film jetzt als Sequel von Step Up rauskommt nicht, ist mir im Endeffekt egal, denn ich werde ihn einfach losgelöst betrachten und am Anfang Channing genießen, um daaaann den neuen Hauptdarsteller anzuhimmeln. ;) Außerdem finde ich "sie" auch echt sympatisch. Hach ja, ich bekomme gerade Hummeln im Hintern und will wieder tanzen. :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Nicole* hat geschrieben:Hach ja, ich bekomme gerade Hummeln im Hintern und will wieder tanzen. :D
Genau das denke ich jetzt, nachdem ich den Trailer 5mal hintereinander gesehen habe.. ^_^ Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf den Film :D
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

bisher wollte ich den 2. teil nicht sehen, aber der trailer eben hat mich doch tatsächlich überzeugt, sieht wirklich vielversprechend aus

bin schon gespannt darauf, auch wenn es ja im grunde keine fortsetzung ist. aber ich finde tanzfilme generell toll
LS

Beitrag von LS »

So war jetzt in teil 2.
Fand ihn ganz gut und vorallen der Hauptdarsteller hat mir sehr gut gefallen ;) Aber teil eins war schon besser. Cool war aber das Channing Tatum noch einmal einen Gastauftritt hatte.
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mir hat der 2. Teil überhaupt nicht gefallen und ich würde jedem abraten, sich den Film anzuschauen. Die Tanzszenen waren nicht berauschend, die Dialoge mehr als lächerlich und auch die Darsteller konnten nicht überzeugen. Ein Flop auf ganzer Linie sozusagen. Ein Wunder, dass Channing überhaupt kurz mitgemacht hat.
Bild
If you work hard, good things will happen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich fand am 2ten Teil nur die Schauspieler gut... mehr eigentlich auch nicht. Nur dass ich dann mal wieder mit nem Tanzdrang ausm Kino rausbin... :D Wie so oft nach Tanzfilmen ^^
Aber ich fand die Story iwie platt, keine Ahnung, die Tanzszenen im Regen waren eigentlich ganz geil aber sonst fand ichs eher langweilig... da hat der erste Teil ein bisschen mehr zu bieten (obwohl ich die Schauspieler ausm ersten Teil nicht leiden kann.)
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

Ich bin hier anscheinend die Einzige, die den Film absolut genial fand.

Die Tänze sind waahnsinn, die Musik ist hammer und die Schauspieler total symphatisch, vor allem Robert Hoffman (ein Augenschmaus) und Channing Tatums Auftritt war auch ein Highlight, aber das beste ist der letzte Tanz, der ist einfach nur BAMMM :o

Ich muss mir den Film unbedingt noch mal ansehen, weil bis zur DVD-Veröffentlichung halt ich es nicht mehr aus :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Scheint wohl so, @Honeychild.

Ich fand die Musik jetzt auch nicht soo klasse, zumal am Ende nicht nur HipHopElemtene aufgetaucht sind (ist vielleicht nur meine Meinung, aber trotzdem), sondern plötzlich klang es dann nach Rock/Hardrock, und das hat dann meiner Meinung nach auch nicht wirklich was mit dem Film zu tun bzw. passt zu der Tanzszene am Ende.

Channing Tatum war sowas von unnötig in dem Film, aber Robert Hoffmann war echt ein heißes Kerlchen. :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Also für mich war der 1. Teil besser...viel witziger. Die Geschichte gefällt mir auch besser als im neuen.
Dooch ichmuss sagen,die Choro's sind einfach genial...bei beiden!
Doch der letzter Tanz..war einfach HAMMER! :D:D

Channing Tatums Auftritt war auch cool..
Die MUsik: Mir gefallen die Songs vom ersten Teil besser! Im zweiten ist es mir zuuviel Hip-HOp zeug...
Und auch wie schon gesagt finde ich,der erste teil war meiner meinung besser..da auch nicht alles so..weiss nicht,hip-hop mässig ist,auch was dabei hat,z.b.die Technik! Zwar hat man das auch gesehen im zweiten..aber nicht wircklich oft!
LS

Beitrag von LS »

Die Geschichte gefällt mir auch besser als im neuen.
Stimmt die Geschichte war auf jedenfall besser.
Die MUsik: Mir gefallen die Songs vom ersten Teil besser! Im zweiten ist es mir zuuviel Hip-HOp zeug...
Ging mir auch so
# Hashtag
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich hab den 1. Teil nicht gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen, welcher besser ist.

Ich fand die Musik richtig toll, die Dance-Szenen waren auch nicht schlecht, hätte vielleicht mehr sein können.
Am besten war ja der Final-Dance im Regen, omg war genial :up:
Die Darsteller finde ich in Ordnung, nur die Story wirk ein wenig lahm. Aber ansonsten guter Film :)
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

also ich habe auch beide gesehen und finde den ersten von der musik einfach viel besser! - nur hip hop gefällt mir eig. nicht so
.. mit geige und so klingts aber richtig geil!

die geschichte ist im zweiten schon ein bisschen besser.. aber nicht so viel besser.. also...
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

Honeychild hat geschrieben:Ich bin hier anscheinend die Einzige, die den Film absolut genial fand.

Die Tänze sind waahnsinn, die Musik ist hammer und die Schauspieler total symphatisch, vor allem Robert Hoffman (ein Augenschmaus) und Channing Tatums Auftritt war auch ein Highlight, aber das beste ist der letzte Tanz, der ist einfach nur BAMMM :o

Ich muss mir den Film unbedingt noch mal ansehen, weil bis zur DVD-Veröffentlichung halt ich es nicht mehr aus :D
Nein du hast definitiv eine Anhängerin gefunden ! oh mann der film war schon klasse. Fand die storyline auch nicht langweilig oder so, hatte hintergrund.
Bereue auf keinen Fall den film gegangen zu sein. Der schlusstanz war einfach spitze, aber den aus dem 1. film hat er nicht getoppt. Naja wobei ich sagen muss, dass man diese zwei tänze nur schwer vergleichen kann, da es ganz andere Stile waren.
*Andrea*

Beitrag von *Andrea* »

also ich muss sagen, mich hat der 2. teil richtig enttäuscht :ohwell:
das einzig gute an dem film ist am ende die battle :D , sonst hatte der film nix gutes. nichtmal gute schauspieler angry:
der erste teil ist richtig gut, hab ihn auch schon lange auf dvd, aber ich glaub der 2. teil lohnt net auf dvd... dafür ist mir mein geld leider zu schade ^^ 1x angucken reicht da völlig wie ich finde...
Little-b

Re: Step Up & Step Up 2 The Streets

Beitrag von Little-b »

So ich habe gestern beide Filme gesehen.
Ich muss sagen beide haben ihre Vorteile und Nachteile.
Ich empfinde den ersten Film als besser weil; er besser gespielt ist, da doch noch mehr Wahrheit dahinter steckt und die Schauspieler besser aussehen.

Beim zweiten Film bemängle ich sehr das es so brav ist. Street Dance hat sehr viel mehr mit Gewalt, Sex, Drugs, Money zu tuen und da wird einfach alles "ach da können wir mal vandalieren..." dargestellt.
Chase, seine Rolle spielt er absolut schlecht. Ich nehme sie ihm nicht ab und er ist auch zu sehr "ich bin reich und will jetzt mal ein bisschen underground schnuppern gehen" - Allüren. HipHop beinhaltet viel mehr Erotik/Sex. Ich finde es sehr schade, dass man hier die Erotik sozusagen gestrichen hat.
Die letzte Szene wo die Gruppe im Regentanz ist halbwegs "Erotik-Kinderfreundlich" aber auch da fehlt der gewisse Kick.
Die Story ist uninteressant.
Ich finde aber die Moves sind eindeutig bessser als im ersten Film und es inspiriert sehr zum tanzen.

Zum Thema Musik: Wow, sie haben alle momenten HipHop Grössenen dabei. Hot! Ich höre den Soundtrack rauf und runter. Genial. Top um längen den Soundtrack von Step Up Eins.
EinsEinsElf <3
Antworten

Zurück zu „Film“