Twilight, 2008
Re: Twilight
Zum finalen Trailer:
Wow, das das einzoge was ich dazu sagen kann, find ihn super,ich liebe einfach diese Unfall Szene und die jetzt noch nen Stück länger zusehen.... ich freu mich so^^...Ich liebe es wo er von Bella hören will was er wirklich ist...ich liebe es wie die 2 auf der Wiese liegen....der Kuss ist der Hammmer...och menno ich will den Film jetzt sehen....die 2 andren Trailer fand ich iwie dennoch besser, zwar konnte man im finalen viel mehr Szenen sehen, aber in den ersten beiden war die Stimmung iwie bedrückender und das hat mich mehr gepackt
kommt ja doch jetzt ne Woche früher: 22.01 ---> 15.01.09......yippie, ne woche weniger warten
Wow, das das einzoge was ich dazu sagen kann, find ihn super,ich liebe einfach diese Unfall Szene und die jetzt noch nen Stück länger zusehen.... ich freu mich so^^...Ich liebe es wo er von Bella hören will was er wirklich ist...ich liebe es wie die 2 auf der Wiese liegen....der Kuss ist der Hammmer...och menno ich will den Film jetzt sehen....die 2 andren Trailer fand ich iwie dennoch besser, zwar konnte man im finalen viel mehr Szenen sehen, aber in den ersten beiden war die Stimmung iwie bedrückender und das hat mich mehr gepackt
Wow....das mit Carlisle und Esmee ist ja super....Übrigens gibts neue Stills:
kommt ja doch jetzt ne Woche früher: 22.01 ---> 15.01.09......yippie, ne woche weniger warten
Oh Gott,die sieht ja schrecklich aus! 
Ich glaub, die holen sich wirklich nur gaanz extreme Fans!

Ich glaub, die holen sich wirklich nur gaanz extreme Fans!

Echt schrecklich das eine so schöne Romanreihe jetzt derart verramscht wird.
Ja find ich auch! Das ist schon wie bei HP, nur noch schlimmer! Ich will nicht, dass aus Twilight sowas wird, wo man dann in jedem Geschäft Sammelkarten bekommt und im jedem Bravo oder so ein Poster drinnen ist. Ein zwei Fanartikel, wie z.B der Kalender find ich ja noch gut.
Fragt mich nicht was passiert ist, aber heute habe ich den Trailer nochmal angesehen und gedacht: WOW! Und dann noch ein paar Mal hintereinander geschaut, was ich vor ein paar Tagen noch nicht konnte. Noch 54 Tage... langsam werde ich echt verrückt
P.S. Die Edward Actionfigur - dafür gibt es keine Worte
Aber ich kauf solche Sachen sowieso nicht - der Film und die Bücher reichen mir völlig aus (und in diesem Fall viellt (!) noch der Kalender - die Bilder sind echt klasse).

P.S. Die Edward Actionfigur - dafür gibt es keine Worte

Wusste ich gar nicht, dass wir das zu sehen bekommen würden.Vanillabloom hat geschrieben:Traurig,traurig

Danke für's posten

Also damit haben die mich jetzt total überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Aber schön das background story von Edward gebracht wird 

Interview mit Pob,Kellan und Nikki
Twilight Tuesday: It's Angela!
Twilight Tuesday: It's Angela!
Deadline Hollywood and CinemaBlend are reporting that Summit have given the go ahead for a New Moon movie to be made.
Nein! Die sollen die verdammt noch mal alle gleichzeitig drehen!BellaCullen hat geschrieben:Deadline Hollywood and CinemaBlend are reporting that Summit have given the go ahead for a New Moon movie to be made.
Laut Twilight Lexicon ist das nur ein Gerücht und NICHT die Wahrheit. Summit macht wohl schon Vorkehrungen (z.B. Drehbuch), aber erst wenn Twilight erscheint wird eine Entscheidung getroffen. Erst wenn Twilight ein Erfolg an den Kinokassen ist (was ich nicht bezweifel) kriegen wir offiziell bestätigt das New Moon verfilmt wird.
Wollen wir hoffen das der Film erfolgreich anläuft. Ich will speziell New Moon als Film sehen - ebenso würde ich mich nicht wundern, wenn sie gleichzeitig Eclipse verfilmen. Naja abwarten und Tee trinken.
Wollen wir hoffen das der Film erfolgreich anläuft. Ich will speziell New Moon als Film sehen - ebenso würde ich mich nicht wundern, wenn sie gleichzeitig Eclipse verfilmen. Naja abwarten und Tee trinken.
Ok wo wir grad beim Bilder posten sind:

@ Carlisle & Edward bzw. Esme: Ich find die Bilder so schön und traurig echt toll, dass sie die Geschichten erzählen.
Edward halbnackt
DIESER BAUCH
Und hier dis restlichen Bilder u.a. Edward am Klavier und wie er Bellas Blut saugt

@ Carlisle & Edward bzw. Esme: Ich find die Bilder so schön und traurig echt toll, dass sie die Geschichten erzählen.
Edward halbnackt
DIESER BAUCH

Und hier dis restlichen Bilder u.a. Edward am Klavier und wie er Bellas Blut saugt
Und noch eine Bilderflut
charlie und edward
edward am piano
szenen in der schule
emmet springt auf den truck
der kuss
bella,alice und edward vor dem schulbus
in der garage
im volvo
die cullens beim baseball
charlie reinigt sein gewehr
bella in einer botique
stephenie meyer in einer szene
unter dem pavillion beim ball
im biounterricht
im ballettstudio
edward am piano II
bella und edward im wald
bella rempelt edward an
edward und bella auf dem schulof
bella und edward in bellas wohnzimmer
edward
die cullens und bella
edward saugt bellas blut
bella in port angeles und biounterricht
edward und bella auf dem ball
edward mit freier brust
ne menge huh ^^
also ich finds ja ganz abscheulich,dass rob sich wenigstens für die lichtungsszene nicht die brust rasiert hat.wo ist da bitte die marmorbrus und das glitzern???die sonne knallt ja mal voll drauf,oder nicht.und erst jetzt sieht man was bella beim ball für schuhe anhat.und diese leggins drüber...bitte??? naja.
aber der rest sieht doch sehr vielversprechend aus,oder?ich bin ja sooo gespannt.
charlie und edward
edward am piano
szenen in der schule
emmet springt auf den truck
der kuss
bella,alice und edward vor dem schulbus
in der garage
im volvo
die cullens beim baseball
charlie reinigt sein gewehr
bella in einer botique
stephenie meyer in einer szene
unter dem pavillion beim ball
im biounterricht
im ballettstudio
edward am piano II
bella und edward im wald
bella rempelt edward an
edward und bella auf dem schulof
bella und edward in bellas wohnzimmer
edward
die cullens und bella
edward saugt bellas blut
bella in port angeles und biounterricht
edward und bella auf dem ball
edward mit freier brust
ne menge huh ^^
also ich finds ja ganz abscheulich,dass rob sich wenigstens für die lichtungsszene nicht die brust rasiert hat.wo ist da bitte die marmorbrus und das glitzern???die sonne knallt ja mal voll drauf,oder nicht.und erst jetzt sieht man was bella beim ball für schuhe anhat.und diese leggins drüber...bitte??? naja.
aber der rest sieht doch sehr vielversprechend aus,oder?ich bin ja sooo gespannt.
Oh Mann
Bella und Edward auf der vor Sonne strahlenden Lichtung, das ist doch eine DER Szenen, wenn nicht DIE Szene des Buches und da sieht Edward soooooo aus?????
Reisst mich ganz und gar nicht vom Hocker, ich hoffe da gibt es noch ergreifendere Bilder.
Ich mein Hallo Edward ist da in der Sonne glitzernd mit Marmorbrust quasi die Gottheit in Person.
Da muss ja wohl mehr gehen.
Bella und Edward auf der vor Sonne strahlenden Lichtung, das ist doch eine DER Szenen, wenn nicht DIE Szene des Buches und da sieht Edward soooooo aus?????
Reisst mich ganz und gar nicht vom Hocker, ich hoffe da gibt es noch ergreifendere Bilder.
Ich mein Hallo Edward ist da in der Sonne glitzernd mit Marmorbrust quasi die Gottheit in Person.
Da muss ja wohl mehr gehen.
Ich find aber ganz ehrlich den Bauch sogar noch schlimmer als die Brust, dieser schwarzt Haarstrich ist ja echt grauslich.
Ein Video
Hier nochmal Edward
Ein Video
Hier nochmal Edward
Ne, ne der Haarstrich vom Bauchnabel runter der muss schon sein *lach*. Der gehört dahin. Aber ansonsten bitte haarlos und ein bisschen mehr Workout hätte schon drin sein müssen finde ich, aus oben genannten Gründen.BellaCullen hat geschrieben:dieser schwarze Haarstrich ist ja echt grauslich.
Hast du die Edward echt mit schwarzem Haarstrich am Bauch vorgestellt? Bei mir war der immer ganz haarlos. Aber naja ist wohl Ansichtssache
Achja auf amazon kann man sich schon das "Twilight: The Complete Illustrated Movie Companion" kaufen,wers haben will.

Edit: Der Soundtrack hat jetzt auch schon eine offizelle Seite twilightthesoundtrack.com

Achja auf amazon kann man sich schon das "Twilight: The Complete Illustrated Movie Companion" kaufen,wers haben will.

Edit: Der Soundtrack hat jetzt auch schon eine offizelle Seite twilightthesoundtrack.com
Zuletzt geändert von BellaCullen am 17.10.2008, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.