New Moon, 2009
Re: New Moon, 2009
@Alexx: Guck am besten mal im Internet (haben doch bestimmt eine Internetseite oder?) oder fahr zum Kino hin. Nicht jedes Kino wird das zeigen.
Ich habe mir auch schon 2 Karten für das Double Feature gesichert. Yeahhh
Ich habe mir auch schon 2 Karten für das Double Feature gesichert. Yeahhh

Liebe ist...
ich besorg mir die Woche auf alle Fälle noch Karten für die Premiere am 25.11. beim DF muss ich arbeiten... naja, und ich hab mal das Kino angequatscht per Mail, ob die die OV auch zeigen auf englisch, denn ich hasse die Synchrostimmen, die sind ja einfach nur grottenschlecht, zumindest im Trailer, was ich auch auf den Film schließen muss - schlimmer auf alle Fälle als bei Twilight selbst, daher ertrag ich es glaub ich nicht, den Film nur auf deutsch zu sehen, da krieg ich sonst noch nen Anfall wenn ich Rob und Kristens Stimmen nicht hören kann 

Bei mir in der Gegend ist diese Veranstaltung in sehr vielen Kinos, sogar in kleineren Dörfern und Städten!!Alexx88 hat geschrieben:Hi ich hab mal ne frage an euch:
wohnt ihr alle eher in der "Großstadt"?
weil ich kommen aus einer kleineren stadt (Traunstein falls das einem was sagt) und ich glaub nicht das es so ein spezial bei uns gibt.
muss deshalb wahrscheinlich entweder nach Rosenheim oder vielleicht doch über die grenze nach Salzburg obwohl das sogar näher ist.
gibt es denn bestimmte kinos in denen das läuft?
lg

ich hab jetzt karten für das double feature und "muss" am 27.11. mit ner freundin nochma in die nachtvorstellung (aber da läuft "nur" new moon)...
weiß jemand von euch wie das im uci abläuft. man kauft die karten da ja normalerweise per ec karte. buchen die dann direkt ab oder erst wenn man die karten holt? hab das noch nie gemacht und selbst die "kino-tante" konnte mir nich weiter helfen
weiß jemand von euch wie das im uci abläuft. man kauft die karten da ja normalerweise per ec karte. buchen die dann direkt ab oder erst wenn man die karten holt? hab das noch nie gemacht und selbst die "kino-tante" konnte mir nich weiter helfen

Die Buchen das ziemlich zeitnah nach der Buchung ab. Wenn du dann wieder stornierst, bekommste das Geld von denen wieder zurücküberwiesen. Also rechne in der nächsten Woche mit der Abbuchung.suki (2fast2furious) hat geschrieben: weiß jemand von euch wie das im uci abläuft. man kauft die karten da ja normalerweise per ec karte. buchen die dann direkt ab oder erst wenn man die karten holt? hab das noch nie gemacht und selbst die "kino-tante" konnte mir nich weiter helfen

von meinem Kino in Ö...Leider wissen wir bis dato noch nicht, ob und wann wir den Film „New Moon“ in englischer Originalfassung zeigen dürfen! Näheres erfahren wir sicher in der Woche 47!
ach menno ich bin echt enttäuscht

OMG das war eine tolle Vorschau - ich finds cool wie Bella Paul eine reinhaut *g* - und Taylor am Anfang, tja was soll ich sagen - hoffentlich ist bald Februar und er volljährig, damit man(Frau) offiziell ohne rechtliche Probleme schweinische Gedanken über ihn haben darf 

Omg das ist so toll.
Ich kann den 22. überhaupt nicht mehr abwarten!
Da ieht man auch endlich, dass die Wölfe schon eher groß sind.
In dem Trailer haben sie ja eher durchschnittlich groß ausgesehen!
Ich kann den 22. überhaupt nicht mehr abwarten!
Da ieht man auch endlich, dass die Wölfe schon eher groß sind.
In dem Trailer haben sie ja eher durchschnittlich groß ausgesehen!
Ein bißchen mehr Freude wenn ich bitten darf...suki (2fast2furious) hat geschrieben:noch ein monat

Wieder neue Clips. Bald haben wir den Film durch.
Edward und die Volturi
3.Beitrag von oben. Edward vs. Jacob
Edward und die Volturi
3.Beitrag von oben. Edward vs. Jacob
Oh ich kann ehrlich gesagt gar nicht genug davon bekommen... Und das haben bei Twilight auch schon so viele gesagt... Und trotzdem gab es noch so einiges zu sehen... Hach, wenn es doch endlich November wäre... 

endlich sieht man mal, dass die Wölfe doch größer sind als ich angenommen habe, wie Bella sich in Jakes Wolfsaugen spiegelt - angsteinflößend - ich brauch unbedingt MEHR!!! 

LEUTE! In Rom wurde die Trennungsszene gezeigt!
Achtung: Taschentücher bereit halten.
http://www.youtube.com/watch?v=oy3eZQaAsfA
Achtung: Taschentücher bereit halten.
http://www.youtube.com/watch?v=oy3eZQaAsfA
Oh mein Gott. Ich will endlich den ganzen Film sehen. Die Szene ist echt gut geworden. Das Einzige, was mir jetzt nicht so gefallen hat, war die Musik am Anfang. Lustig,dass die ganze Zeit irgendwelche Leute Fotos gemacht haben. 

ja ich will den auch endlich gucken, aber ist ja nicht mehr sooo lange.
Ja, also ich hätte kein foto gemacht, sondern videos.
Ja, also ich hätte kein foto gemacht, sondern videos.