Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
WinchesterFan

Re: Twilight

Beitrag von WinchesterFan »

Meine Freundin hat mir gerade erzählt das der Ausstrahlungstermin in Polen von Mitte Januar auf Mitte Dezember vorverschoben wurde. Nu schaue ich schon den ganzen Tag ob wir vielleicht auch ein kleines Wunder erleben dürfen!!!
In Italien läuft er ja schon, synchronisiert!!!
Viele Grüße, Anke
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Alle gehen in Twilight, das heisst aber nicht, dass er gut ist. Hat total schlechte Kritiken bekommen :roll:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

BellaCullen hat geschrieben:Alle gehen in Twilight, das heisst aber nicht, dass er gut ist. Hat total schlechte Kritiken bekommen :roll:
Na ja, "total schlecht" ist was anderes. Ich denke, dass das durchaus die zu erwartenden Reaktionen sind.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab soeben gelesen das Twilight, in Amerika die Spitze der Kinocharts mit 70,6 millionen Dollar Einspielergebnis erobert hat. Auf dem 2. Platz folgt James Bond Ein Quantum Trost mit 27,4 millionen Dollar. Mal sehen ob er auch bei uns wie eine Bombe einschlägt!
BellaCullen

Ich geb ja zu "total schlecht" war etwas übertrieben aber inwiefern kann man der Kritik fanatischer Fangirls trauen :D .
Lottie

Beitrag von Lottie »

Ich lese mir gar nicht die Reviews durch. Ich werde mir meine eigenen Meinung bilden und warte einfach den Film ab. Ich denke es gibt genug Fans, welche den Film einfach nur gut finden wollen und genug Kritiker, welche Twilight schon aus Prinzip hassen.

Ich freu mich das New Moon verfilmt wird und hoffe einfach das ich nicht enttäuscht werde. Lets see hat happens...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Lottie hat geschrieben:Ich lese mir gar nicht die Reviews durch. Ich werde mir meine eigenen Meinung bilden und warte einfach den Film ab.
Sehe ich genauso,
Wenn es soweit ist werde ich ihn mir eh anschauen und dann selber entscheiden.
othfan93

Beitrag von othfan93 »

hey leute
freu mich schon riesig auf den film ... ehm bin nur ein bisschen enttäuscht wegen des schauspielers von edward ... wenn man bedenkt dass hayden christensen zur wahl gestanden hat .... der wäre doch perfekt gewesen *schwärm*
naja aber die wahl von bella finde ich ganz gut ...
nur esme finde ich schrecklich ... naja ... fiebere schon auf den 4. februar hin ... Bis(s) zum Ende der Nacht ... stephanie meyer :anbet:
Lottie

Beitrag von Lottie »

othfan93 hat geschrieben:hey leute
ehm bin nur ein bisschen enttäuscht wegen des schauspielers von edward ... wenn man bedenkt dass hayden christensen zur wahl gestanden hat .... der wäre doch perfekt gewesen *schwärm*
Naja ich habe lieber einen Schauspierler der sein Geschäft versteht als Hayden Christensen, der vielleicht ganz gut aussieht, aber dafür null Talent besitzt (Bitte nicht persönlich nehmen. Ist nur meine persönliche Meinung).
Außerdem haben sie Robert Pattinson verdammt gut hinbekommen für den Film. Im Privatleben sieht er wirklich nicht wie Edward aus, aber das ist ja das schöne am Film. Man kann die Menschen optisch verändern und die Schauspieler schlüpfen in andere Rollen. Ich bin zufrieden :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Lottie hat geschrieben:Außerdem haben sie Robert Pattinson verdammt gut hinbekommen für den Film. Im Privatleben sieht er wirklich nicht wie Edward aus, aber das ist ja das schöne am Film. Man kann die Menschen optisch verändern und die Schauspieler schlüpfen in andere Rollen. Ich bin zufrieden :D
Stimmt.
Wenn man bedenkt wie wir hier fast alle zu Anfang gemeckert haben und den Film schon abschreiben wollten (hatte letztens wirklich meinen Spaß mir die ersten Seiten des Threads mal wieder durchzulesen :D) hat sich die allgemeine Stimmung ja echt gebessert.
Phalanxxx hat geschrieben:Na ja, "total schlecht" ist was anderes. Ich denke, dass das durchaus die zu erwartenden Reaktionen sind.
Also, grade die Meinungen auf 'rottentomatoes' sind doch ok, denn wir sind ja schließlich der Inbegriff des durchschnittlichen 'devoted Hardcore Fans' ;)

Und ich bin begeistert ob der 'rasanten' Zunahme von Beiträgen männlicher User. ;)

Ich freu mich nach wie vor auf den Film (noch 1,5 Wochen!! :D) aber halte meine Erwartungen bewusst niedrig.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Habe die Seiten dieses Threads nicht durchgelesen, es sei mir also bitte verziehen, wenn ihr längst informiert seid. In der Twilight-Gruppe im StudiVZ fand ich heute folgendes, falls es jemanden interessiert, dass Robert und Kristen wohl nach München kommen sollen:
LIEBE BISS FANS!!! Soeben haben wir den heissesten Tip des Tages bekommen!!! Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson- also BELLA UND EDWARD aus dem Kinofilm Twilight!!- werden im Dezember 2008 nach Deutschland kommen! Unser geheimer Informant hat uns vertrauliche Infrmationen zugesteckt, die Ihr exklusiv bei uns erfahrt!!! Bella&Edward (also die Schauspieler) werden Anfang Dezember nach München kommen. Wir planen einen Live-Chat (Daten kommen noch) am 05.12. und eine große Fan-Session. Das wird voraussichtlich am Vormittag des 06.12. sein, natürlich in München und mitten in der Stadt. Außerdem wollen wir den Fans, die dahin kommen, die Gelegenheit geben, schon mal in den Film hineinzuschnüffeln. Wenn alles so funktioniert wie geplant zeigen wir ungefähr eine Viertelstunde aus Twilight. ALSO FANS!!! Ab ins WWW und erzählt ALLEN davon!! ZEIGEN WIR ES ROM UND MADRID!!! Lasst den Fandom nach München kommen!!! So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder! Wir von http://www.Biss-zum-Morgengrauen.de (aus technischen problemen sind wir vorerst nur unter http://twilightfp.tw.funpic.de zu erreichen) bürgen für diese Info!!

HIER weitere Quellen zur Info.
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Also ich bin der Meinung, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Ich finde es blöd, einen Film schlecht zu finden, bloss weil andere, oder meinetwegen auch die breite Masse sagt dass er nicht gut ist... denn ich denke jeder steht halt auf was anderes.

Ich persönlich steh total auf Teenie-Romanzen und Vampire und beides zusammen wird mir bestimmt gefallen, da kann man gar nicht so viel falsch machen. Und dass was ich persönlich so gesehen habe, in Trailern usw. scheint mir doch sehr nah am Buch zu sein, weshalb ich persönlich für mich schon denke dass mir der Film gefallen wird.

Und zu dem Hauptdarsteller kann ich nur sagen, find ich super! also für mich passt er, er hat für mich ein Aussehen, dass ich auch eben locker ins 18. Jahrhundert stecken könnte! Also genau richtig, allerdings kenn ich Hayden Christiansen (?) nicht, also hab ihn noch nie bewusst in einem Film gesehen! Ja, ich weiß, schande über mich, aber Star Wars steh ich net drauf! Konnt mich noch nicht zamreissen! Also mir gefällt der Edward, so wie er dargestellt wird.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lottie

Re:

Beitrag von Lottie »

Iseabail hat geschrieben: Wenn man bedenkt wie wir hier fast alle zu Anfang gemeckert haben und den Film schon abschreiben wollten (hatte letztens wirklich meinen Spaß mir die ersten Seiten des Threads mal wieder durchzulesen :D) hat sich die allgemeine Stimmung ja echt gebessert.
Der absolute Vorteil, wenn man die Bücher anfängt zu lesen, weil man den Teaser Trailer gesehen hat ist, dass du Kristen und Rob ganz schlicht und einfach als Bella und Edward akzeptierst (oder sehr viel einfacher). Daher hatte ich persönlich nie Probleme mit Rob. ABER ich bin mir sicher ich hätte auch über Rob gemeckert. Er passt perfekt - wenn er einmal zurecht gemacht wurde. Wenn er im Alltag herumläuft passt er defitniv nicht. Aber ich wiederhole mich - Menschen sind wandelbar und Rob ist einfach das beste Beispiel.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also ich oute mich jetzt auch mal als Twilight Fan :D
Seitdem meine Freundin dem Wahnsinn verfallen ist, hat sie wochenlang auf mich eingeredet und mich sozusagen gezwungen das Buch zu lesen. Aber jetzt bin ich hellauf begeistert! Ich les grad Teil 2 und freu mich schon sehr auf den Film.
Von den Schauspielern bin ich eigentlich schon begeistert. Robert Pattinson & Kristen Steward passen super. Der einzige, der mich nervt ist Jacob. Ich kann mir den einfach nicht ansehen, da haben sie voll daneben gegriffen. Ist halt meine Meinung.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Okay ich hab den Film jetzt auf englisch gesehen udn ich muss sagen dass ich einfach nur enttäuscht bin....
Spoiler
-
...einzelne Szenen, die iwie nix miteinander zu tun haben wurden lieblos aneinander gefügt...es entsteht für mich kein sinnvoller Zusammenhang, es wirkt abgehackt und es sind keine Übergänge da...
...die Entwicklung der Beziehung zwischen E/B kommt gar nich klar zum vorschein...
...richtig geile Szenen,die im Buch waren, wurden einfach ausgelassen....andere dafür einfach dazuerfunden (siehe Trailer)

+
...gut fand ich wie die Cullens dargestellt wurden...
Ich muss mal gucken, ob ich den auch auf deutsch sehen will...der Film ist meiner Meinung nach im Vergleich zum Buch einfach nur schlecht

LG
JessBender

Beitrag von JessBender »

Für die Leute, die absolut nichts mit der Synchro anfangen können oder den Film jetzt schon sehen wolten, das US Kino in Rammstein/Landstuhl (Rheinland-Pfalz) hat ihn seit 21. November in seinem Programm drin. :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

""Decode" heißt der Titelsong des Films "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" - und nun gibt es das dazugehörige Video zum ersten Mal in Deutschland zu sehen. Warner Music und der Carlsen Verlag präsentieren die Premiere exklusiv auf www.bella-und-edward.de!
Unterhttp://www.bella-und-edward.de/web/bell ... _videoclip"

Find ihn jetzt nicht so den Bringer.
Irgendwie nicht passend zum Thema, hatte mir was metaligeres, oder gothigeres vorgestellt.
BellaCullen

OUCH! Aber naja, wa war denn zu erwarten... Rotten Tomatoes hat Twilight übrigens 5,3 Punkte gegeben "gut" nenn ich das nicht.

Ich frag mich, wie die das hinkrigen wollen, dass ein 27 (!!) jähriger Robert in Breakin Dawn wie 17 aussehen soll, ich mein, der Typ sieht jetzt schon nicht wie 17 aus.
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

BellaCullen hat geschrieben:Ich frag mich, wie die das hinkrigen wollen, dass ein 27 (!!) jähriger Robert in Breakin Dawn wie 17 aussehen soll, ich mein, der Typ sieht jetzt schon nicht wie 17 aus.
Ja gut!! Aber mal ganz ehrlich, keiner der einen 17 jährigen spielt, ist auch wirklich 17 (besonders in Serien). Das stört mich wenig... dadurch dass er älter aussieht, kann ich mich mit meinen 26 besser reinversetzen, also würde da ein 17-jähriger Bubi spielen fänd ich den schon mal net so toll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Film“