New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Crazy

Re: New Moon, 2009

Beitrag von Crazy »

apfelhexe hat geschrieben:
Crazy hat geschrieben: Viele sagen, Rob sieht nur als Edward gut aus, da muss ich Einspruch einlegen - im Gegenteil. Rob sieht als Edward nicht unbedingt gut aus (außer in ein paar Szenen!)
Rob als er selbst sieht richtig geil aus. (Außer, er hat einen 5-Tage Bart oder ZU lange Haare!).
Leider bin ich da absolut deiner Meinung. Ich war erschrocken wie unvorteilhaft Robert als Edward im zweiten Teil rüberkam und nicht nur weil er eine harte Zeit wegen der Trennung von Bella hatte wie bei den Volturi.
Von dem miesen Make-Up und der üblen Kleidung liegt das glaube ich auch daran das Robert es mit der Steifheit als Edward wirklich übertrieben hat.
Mensch der Junge kriegt ja kaum mal ein Grinsen oder einen liebevollen Blick auf die Reihe, so festgefroren ist der.
Sorry aber auch bei aller Ernsthaftigkeit die der Charakter Edward hat ist das too much.
Von den halbherzigen Kussszenen die auch noch schlecht gefilmt waren ganz zu schweigen.
Katherine ich habe dich so vermisst, das war mal eine Szene *seufz*
Okay, die Kussszene mag wohl das Einzige sein, was Catherine besser hinbekommen hat als Chris.
Und die einzige Szenen, die ich mit Edward mag ist, wo er auf Bella zugeht auf der Schule, wo sie da denn noch reden und auf dem Weg zur Stunde. Und vielleicht da, wo sie über die Volturi's im Haus der Cullen's reden.
Und für die Kleidung kann Rob letztendlich ja nichts XD
Und selbst nach der Trennung, wo sie bei den Volturis waren, sah er noch besser aus xD
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Qualität Fehlanzeige, Kohle scheffeln oberstes Gebot:

"München, 09.12.2009 - BURGER KING® im Vampir-Fieber: Zum lang erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA gibt es exklusiv bei BURGER KING® limitierte NEW MOON-Trinkflaschen.

Nach dem sensationellen Kinostart in Deutschland und bereits mehr als 2,5 Mio. Besuchern, wartet auf die Fans nun eine besondere Überraschung: Ab dem 12. Dezember gibt es eine limitierte Anzahl an NEW MOON Aluminiumflaschen in zwei verschiedenen Designs - "Team Edward" und "Team Jacob" - in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants.

Ob unterwegs oder daheim: Nun kann jeder Fan zum Ausdruck bringen, für welchen NEW MOON Charakter sein Herz schlägt und so die Zeit bis zum Start des dritten Teils "ECLIPSE - Biss zum Abendrot" am 15. Juli 2010 verkürzen.

Begleitet wird die NEW MOON Kampagne von TV-Spots sowie Poster und Banner, die im Restaurant unter den neu gestalteten Menubords angebracht sind."
:ohwell:
junkie

Beitrag von junkie »

apfelhexe hat geschrieben:Qualität Fehlanzeige, Kohle scheffeln oberstes Gebot:

"München, 09.12.2009 - BURGER KING® im Vampir-Fieber: Zum lang erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA gibt es exklusiv bei BURGER KING® limitierte NEW MOON-Trinkflaschen.

Nach dem sensationellen Kinostart in Deutschland und bereits mehr als 2,5 Mio. Besuchern, wartet auf die Fans nun eine besondere Überraschung: Ab dem 12. Dezember gibt es eine limitierte Anzahl an NEW MOON Aluminiumflaschen in zwei verschiedenen Designs - "Team Edward" und "Team Jacob" - in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants.

Ob unterwegs oder daheim: Nun kann jeder Fan zum Ausdruck bringen, für welchen NEW MOON Charakter sein Herz schlägt und so die Zeit bis zum Start des dritten Teils "ECLIPSE - Biss zum Abendrot" am 15. Juli 2010 verkürzen.

Begleitet wird die NEW MOON Kampagne von TV-Spots sowie Poster und Banner, die im Restaurant unter den neu gestalteten Menubords angebracht sind."
:ohwell:
Wow, so ein Teil zu besitzen verkürzt die Wartezeit bis Eclipse ungemein. :roll:
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Der wohl peinlichste Moment des Films in voller Abscheulichkeit:

Bild

Und ein paar der Ergebnisse von Chris Überlegung aus welchem denkbar schlechtesten Winkel man eine Kussszene wohl filmen kann, damit sie möglichst unsexy und unvorteilhaft wirkt.
Hauptsache man sieht viel Haar.
Darauf kommt es schliesslich bei einer Kussszene an.
Oder wie war das noch?

Bild

Bild
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

apfelhexe hat geschrieben:Der wohl peinlichste Moment des Films in voller Abscheulichkeit:

Bild
immer, wenn ich das seh, hab ich das dringende bedürfnis nach einem tässchen kaffee und bärenmarke milch :D die haben den bär bestimmt aus der szene geschnitten damits nich zu verwirrend wird^^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:immer, wenn ich das seh, hab ich das dringende bedürfnis nach einem tässchen kaffee und bärenmarke milch :D die haben den bär bestimmt aus der szene geschnitten damits nich zu verwirrend wird^^
Total Sinnloser Post von mir, aber ich kann es mir nicht verkneifen: ^_^

Gestern noch mit ner Freundin über die Szene gesprochen und wir haben uns beide augenrollend wieder mal weggeschmissen :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

apfelhexe hat geschrieben:Der wohl peinlichste Moment des Films in voller Abscheulichkeit:

Bild
Was findet ihr denn daran so peinlich? Und schrecklich und komisch?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Annika hat geschrieben:
suki (2fast2furious) hat geschrieben:immer, wenn ich das seh, hab ich das dringende bedürfnis nach einem tässchen kaffee und bärenmarke milch :D die haben den bär bestimmt aus der szene geschnitten damits nich zu verwirrend wird^^
Total Sinnloser Post von mir, aber ich kann es mir nicht verkneifen: ^_^

Gestern noch mit ner Freundin über die Szene gesprochen und wir haben uns beide augenrollend wieder mal weggeschmissen :D
Was ich am erschreckendsten finde ich ist die Tatsache das die amerikanischen Fans die Szene offenbar gut finden :o siehe Twicrack Addict.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Leilani hat geschrieben:

Bild

Ich sprech jetzt mal nur für mich.

Ich finde sie übertrieben und extrem kitschig. Die Szene lässt wohl jede erwachsene Frau mit schallenden Gelächter zurück. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Tja, dann bin ich mit meinen 31 Jahren doch sehr jung geblieben, denn ich fand diese Szene überhaupt nicht peinlich, sondern einfach nur schön. ;) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

SuDi hat geschrieben:Tja, dann bin ich mit meinen 31 Jahren doch sehr jung geblieben, denn ich fand diese Szene überhaupt nicht peinlich, sondern einfach nur schön. ;) :D
Und ich mit meinen 29 Jahren wohl schon zu altbacken konserativ. :D ;)

Die Szene ist doch eine 12jährigen Bravo-Blümchen-Phantasie die perfekt in jeden Fotoroman passt oder alternativ geht auch der Bärenmarke-Spot. Über den Kommentar könnte ich mich immer noch weg schmeißen vor lachen. ^_^

Warum die Szene in Amerika so gut an kommt ist mir allerdings ein Rätsel, aber wie man auch hier sieht, muss nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben. ;) Geschmäcker sind halt verschieden.
Bild
I´m a lucky woman!
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

Hmm okay wie erkläre ich am besten was bei der Szene in meinem Kopf rumschwirrt?
Zum einen schaut euch die Kleidung an...Ich dachte immer Alice hat Zukunftsvisionen, warum tragen beide dann so etwas altbackenes?
Und allein wie sie da angelaufen kommen, das perfekte Paar, also sorry, aber nee, das geht gar net! Natürlich alles schön in Slow-Motion (nennt man das so?^^) um den Kitsch perfekt zu machen.

Ach ich kanns nich erklären. In meinem Kopf machts Sinn :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

Also ich mochte die Szene auch. Und ich bin auch schon längst jenseits der 12! Altbacken? Nunja, sicher ist es nicht der neuste Modeschrei, aber darin habe ich Edward in meinen Gedanken irgendwie auch nie gesehen. Und Bella auch nicht. ;) :D Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf einen Ausblick auf die Zukunft der Beiden gehofft und habe mich gefreut, als die Szene kam. ;)
Melie

Beitrag von Melie »

Leilani hat geschrieben:Also ich mochte die Szene auch. Und ich bin auch schon längst jenseits der 12! Altbacken? Nunja, sicher ist es nicht der neuste Modeschrei, aber darin habe ich Edward in meinen Gedanken irgendwie auch nie gesehen. Und Bella auch nicht. ;) :D Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf einen Ausblick auf die Zukunft der Beiden gehofft und habe mich gefreut, als die Szene kam. ;)
also um mich zu outen, ich mag die Szene auch :D ich freu mich nämlich schon sooo, wenn die zwei in BD dann wirklich durch den Wald laufen, hoffentlich wieder in Slow Motion ;-) ich fands auch toll, dass man Bella glitzern sieht - echt super, leider ist sie mir zu wenig neugeborener Vampir mit knallroten Augen wäre die zugegebene kitschige Szene etwas gruseliger, aber David Slade hält ja hoffentlich, was sein Name verspricht und bringt mir in Eclipse die zu erwartende Vampir/Werwolf-ACTION !!!
Leilani

Beitrag von Leilani »

Melie hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Also ich mochte die Szene auch. Und ich bin auch schon längst jenseits der 12! Altbacken? Nunja, sicher ist es nicht der neuste Modeschrei, aber darin habe ich Edward in meinen Gedanken irgendwie auch nie gesehen. Und Bella auch nicht. ;) :D Ich hatte ehrlich gesagt nicht auf einen Ausblick auf die Zukunft der Beiden gehofft und habe mich gefreut, als die Szene kam. ;)
also um mich zu outen, ich mag die Szene auch :D ich freu mich nämlich schon sooo, wenn die zwei in BD dann wirklich durch den Wald laufen, hoffentlich wieder in Slow Motion ;-) ich fands auch toll, dass man Bella glitzern sieht - echt super, leider ist sie mir zu wenig neugeborener Vampir mit knallroten Augen wäre die zugegebene kitschige Szene etwas gruseliger, aber David Slade hält ja hoffentlich, was sein Name verspricht und bringt mir in Eclipse die zu erwartende Vampir/Werwolf-ACTION !!!
Ist ja nicht gesagt, dass die Szene, die Alice sieht in Bellas Zeit als Neugeborene spielt... Vielleicht hat sie deshalb keine roten Augen. Vielleicht ist es ja schon viel später... ;)
Melie

Beitrag von Melie »

das dachte ich mir auch, ich fänds halt nicht ganz so kitschig, wenn Bella etwas gruseliger ausgesehen hätte :D und über die Klamotten, tja 1. ist es Alice' Vision und dreimal solltet ihr raten, wer sie dann so gekleidet hat :D soviel zu Alice' Klamottengeschmack *hehe* also dafür sollten wir mal Alice die Schuld geben, nicht Chris ;-)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Gestern habe ich den Film noch mal mit meiner Mutter gesehen. Sie war seit 15 Jahren nicht im Kino und total begeistert... :D Und auch nach mehrmaligem Sehen kann ich immer noch nichts finden, was mich stört... ;)
Heloise

Beitrag von Heloise »

apfelhexe hat geschrieben:Bild
Also ich finde die Szene auch nicht sonderlich furchtbar ... Und ich bin auch keine 13 ( oder so ;) ) mehr.
Mich erinnerte diese Szene (auch von der Kleidung) eher so richtig spontan an die 'Laufszene' von Jack und Rose in Titanic als sie vor Lovejoy fliehen ... War mein erster Gedanke. :)

Von Edwards Aussehen war ich auch irgendwie irritiert. :( Wenn er nicht schon theoretisch tot wär würde ich meinen das es bis zu seinem Ende nicht mehr weit ist. :D ...Aber egal.Es kommt ja nicht auf das Aussehen an.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Ich finde die Szene am besten als Bella durch den Brunnen rennt um Edward zu retten...ach so schön...ich war von Twilight kein grosser Fan...aber seit ich New Moon gesehen habe, liebe ich die ganze "Bis(s)-Reihe"... :anbet: :up: :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Leilani hat geschrieben:

Bild
Also erst mal die Slow-Mo, die im Gegensatz zu den Szenen von Victoria unfreiwillig komisch wirkt.
Und dann die Klamotten, die Klamotten und noch mal die Klamotten.
Das Bella solche Kleidung bei der Hochzeit trägt um Edward einen Gefallen zu tun ist ja völlig ok, aber wieso in dieser Vision??
Ihr Hochzeitstag ist es schliesslich nicht und ansonsten ist das nun mal total nicht Bellas Art, von Edwards gruseliger Klamotte ganz zu schweigen, aber die auf der Lichtung is ja auch schon gruselig.
Aber ich schweife ab.
Und wieso läuft Bella da so total künstlich seitlich ins Bild?
Und schaut sich so billo-lasziv mit offenem Mund nach Edward um?
Kurz gesagt Bellas für ihren Charakter aufgesetzt wirkendes Verhalten.
Und Edwards nicht gerade koordiniert wirkender Laufstil.
Antworten

Zurück zu „Film“