Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!
der film wurde zwar schon genannt.. aber das ist untergegangen.. und ich kann das nicht verantworten!
WARNING *blink
die vergessenen
so einen schlechten film habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.. aus der ganzen story an sich hätte man durchaus was machen können... aber aliens? das ist wohl die schnarchigste lösung von allem.. ich war schon nach 15 mins total abgenervt.. also unterhaltung bietet der auf keinen fall.
aber dogma fand ich auch ur witzig ...
und spiderman2 war auch nicht schlecht.
ich finde sowieso, dass es schon seit einiger zeit keine ansprechenden kinofilme mehr gibt.. da ist immer nur mal einer, der mich interessiert... aber sonst gibt es doch nur schrott.

WARNING *blink
die vergessenen
so einen schlechten film habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen.. aus der ganzen story an sich hätte man durchaus was machen können... aber aliens? das ist wohl die schnarchigste lösung von allem.. ich war schon nach 15 mins total abgenervt.. also unterhaltung bietet der auf keinen fall.
aber dogma fand ich auch ur witzig ...

ich finde sowieso, dass es schon seit einiger zeit keine ansprechenden kinofilme mehr gibt.. da ist immer nur mal einer, der mich interessiert... aber sonst gibt es doch nur schrott.

Ihr habt 'American Beauty' vergessen.Der Film ist einfach schlecht;Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können,aber es wurde einfach nur schlecht inziniert
Der Film ist nur langweilig...
...Ich finde den Film schrecklich!Ich mag eh (fast) keine Filme in denen nur gesungen wird,wie zum Beispiel 'Romeo und Julia',aber der ging noch so einigermaßen...Aber Moulin Rouge?!Fa find ich gar nichts mehr interessant dran...

Endlich mal jemand,der das genauso siehtmila hat geschrieben:Dafür werde ich jetzt bestimmt von ganz vielen Leuten geschlagen , aber ich finde Moulin Rouge einfach nur absolut schrecklich. Es geht schon mal damit los, dass man meinen könnte, der Film sei eigentlich relativ ernst gemeint und dann kommen solche merkwürdigen Versionen von z.B. Songs von Madonna? Was hat denn bitte "Material Girl" (das kam doch?) in einem Film zu suchen, der um 1900 spielt?
Eine wirkliche Storyline konnte ich in diesem Film auch nicht erkennen, nur viel zu kitschige Bilder und dieses Rumgequake von Nicole Kidman. Deshalb kann ich auch überhaupt nicht verstehen, warum sich so viele Menschen darüber beschweren, dass "Moulin Rouge" bzw. Nicole Kidman keinen Oscar bekommen haben, dafür aber "Chicago" gleich 5. Der ist meilenweit besser gemacht und auch die Schauspieler überzeugen in Tanzen und Singen sehr viel mehr!

Echt?!Das ist einer meiner Lieblingsfilme...Naja,jedem das seine,ne?!Andie McPhee hat geschrieben:ich war maßlos enttäuscht von spiderman2

Ich glaube es ist gar nicht möglich aus dieser Story mehr zu machen. Sie ist langweilig und schlecht und wäre es auch bei einer Änderung bestimmt geblieben.erik hat geschrieben:Ah ja?! Wie hättest Du denn mehr aus der Story rausgeholt?watching.OC hat geschrieben:Ihr habt 'American Beauty' vergessen.Der Film ist einfach schlecht;Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können,aber es wurde einfach nur schlecht inziniert

Liebe ist...
Gute Frage!Man hätte aus den beiden,Vater und Freundin der Tochter,'ne gescheite Affäre machen sollen und den Konflikt innerhalb der Familie,der daraus entsteht, besser darstellen sollen.Aber stattdessen drehen alle durch;Die Tochter verliebt sich in'nen 'Freak',dessen Vater nicht zugibt,dass er schwul ist,die Frau will ihren Mann umbringen und die Freundin der Tochter erfindet Sexgeschichten,ist aber eigentlich noch Jungfrauerik hat geschrieben:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
watching.OC
Ihr habt 'American Beauty' vergessen.Der Film ist einfach schlecht;Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können,aber es wurde einfach nur schlecht inziniert
--------------------------------------------------------------------------------
Ah ja?! Wie hättest Du denn mehr aus der Story rausgeholt?

gute dee über die schlechtesten Filme zu diskutieren, als ständig Lobeshymden über die wirklich guten loszulassen!
Also:
Troja
(was hat Gott sich bei dieser Frau gedacht?) sprüht vor Dummheit und trägt ein riesen Schild mit der Aufschrift "mit sich rum, was aber im ganzen Film nicht so auffällt, schließlich sprüht der auch vor , was sich am offensichtlichsten an der Tatsache erkennen lässt, dass
Königreich der Himmel
Um Gottes Willen, wer hat diese !? Um den Film einigermaßen zu ertragen, brauchte ich !
Scary Movie
Für diese Art von Humor, , ist nichts für mich..
Welten
verliert mitten im Mseinen Sohn, den er
Ich könnte ewig so weitermachen, doch das sind erst mal die Naheliegendsten...

Also:
Troja
(was hat Gott sich bei dieser Frau gedacht?) sprüht vor Dummheit und trägt ein riesen Schild mit der Aufschrift "mit sich rum, was aber im ganzen Film nicht so auffällt, schließlich sprüht der auch vor , was sich am offensichtlichsten an der Tatsache erkennen lässt, dass
Königreich der Himmel
Um Gottes Willen, wer hat diese !? Um den Film einigermaßen zu ertragen, brauchte ich !

Scary Movie
Für diese Art von Humor, , ist nichts für mich..
Welten
verliert mitten im Mseinen Sohn, den er
Ich könnte ewig so weitermachen, doch das sind erst mal die Naheliegendsten...
Zuletzt geändert von Blondchen am 12.09.2005, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Also ich würde "American Beauty" zu meinem absuluten Lieblingsfilmen zählen. Der Film ist genial.
Und wenn Ihr American Beauty nicht gut findet wie ist es mit "Lost in Translation" der ist mindestens genauso gut auch wenn aus der Story weitaus mehr gemacht hätte werden können.
Aber über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten meine schlechtesten Filme waren eindeutig:
The Village (ich musste mich im Kino fast totlachen)
und Die Vergessenen (Ich musste ebenfalls lachen habe diesen Film aber zum Glück zu Hause geguckt)
Und wenn Ihr American Beauty nicht gut findet wie ist es mit "Lost in Translation" der ist mindestens genauso gut auch wenn aus der Story weitaus mehr gemacht hätte werden können.
Aber über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten meine schlechtesten Filme waren eindeutig:
The Village (ich musste mich im Kino fast totlachen)
und Die Vergessenen (Ich musste ebenfalls lachen habe diesen Film aber zum Glück zu Hause geguckt)
Also bei American Beauty bin ich derselben Meinung, der Film hat mir wirklich gefallen, aber Lost In Translation war einfach nur schlecht.ANNA_GIRL2000 hat geschrieben:Also ich würde "American Beauty" zu meinem absuluten Lieblingsfilmen zählen. Der Film ist genial.
Der Film wurde so dermaßen gelobt, der konnte einfach nicht gut sein - und das war er ja dann auch nicht. Wenn ich mir Leute ansehen will die Quatsch reden oder einfach nur schweigen kann ich mich auch in die Straßenbahn setzten!
(Das einzig gute an dem Film war Scarlett Johanson!)
Außerdem It's All About Love
Hat den Film jemand gesehen, der mir sagen kann worum es da ging? Die Story war verwirrend und einfach nicht ausgereift. Was sollte das mit den Klonen? Und diesen fliegenden Menschen? Und was war das für ein Seuche? Der Film war echt unterste Schublade!
Goodbey Lenin
Der hat mir auch nicht gefallen, vielleicht bin ich zu jung für den, aber ich fand ihn langweilig. Ich wäre im Kino bald eingeschlafen so öde war der.
Ich finde den Film genial, ehrlich. Ich verstehe gar nicht wieso er immer auf diese Alien-Sache reduziert wird, die eigentliche Wurzel und Aussage des Films ist eine ganz andere, aber das scheint seltenst beim Zuschauer anzukommenSummsii hat geschrieben:
WARNING *blink
die vergessenen

- manila
- Teammitglied
Dem kann ich mich absolut NICHT anschließenAlexis_B hat geschrieben:Lost In Translation war einfach nur schlecht.
Der Film wurde so dermaßen gelobt, der konnte einfach nicht gut sein - und das war er ja dann auch nicht. Wenn ich mir Leute ansehen will die Quatsch reden oder einfach nur schweigen kann ich mich auch in die Straßenbahn setzten!
(Das einzig gute an dem Film war Scarlett Johanson!)

Absolut ABSOLUT meine Meinung. Grauenhaft, der Film.KikiC. hat geschrieben:Den schlechtesten Film: Eindeutig Darf ich bitten! mit Jennifer Lopez und Richard Gere.
Ging mir auch so. Ich dachte, jetzt kommt es einfach richtig krass (so wie bei Shyamalans anderen Filmen), und dabei... öde!kr!st!na hat geschrieben:The Village
Hätte mir prima gefallen, bis die große Wende kam. Einfach nur unlogisch, und mir machte der Film danach gar keinen Spaß mehr. Musste das sein? Man hätte soviel aus der Idee machen können, aber so - hilfe, rennt weg!
Für mich Trash (was mir grad so einfällt):
* The Transporter
* Jeepers Creepers
* Jason X
* 5 x 2
Hilfe, diese Filme sind so schlecht!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Naja, The Transporter geht doch noch.Nicht gerade der beste,aber auch nicht der schlechteste Film!Aber bei Jeepers Creepers kann ich mich ABSOLUT anschließen!Ich muss immer noch lachen,wenn ich an diesen Film denke...schrecklichmanila hat geschrieben:Für mich Trash (was mir grad so einfällt):
* The Transporter
* Jeepers Creepers

"The Transporter" als "geht noch" einstufen aber "American Beauty" runtermachen? Mir fehlen die Worte.
(Und daß ich dann auch noch "Lost in Translation" hier finden mußte ...)
Anscheinend brauchen manche Leute wirklich 08/15-Filmklischee-Schnarcher vor den Latz geknallt, damit sie sich dem schlichten Filmkonsum hingeben können ...
Aber wie war das mit den Perlen ...

Anscheinend brauchen manche Leute wirklich 08/15-Filmklischee-Schnarcher vor den Latz geknallt, damit sie sich dem schlichten Filmkonsum hingeben können ...
Aber wie war das mit den Perlen ...

Ich steh ja sonst auch nicht so auf diese Hollywood-Action Streifen oder diese klischeehaften Tennie-Liebesschnulzen, aber ich hab in dem Film einfach keine Story gesehen.manila hat geschrieben:Dem kann ich mich absolut NICHT anschließenAlexis_B hat geschrieben:Lost In Translation war einfach nur schlecht.
(Das einzig gute an dem Film war Scarlett Johanson!). Ich halte den Film für sehr gut, außergewöhnlich! Kein 0815-Action-Liebesgeschichte-Quatsch, sondern ein Film mit viel Gefühl für Details und einer schönen Story.
Ich meine worum gings denn da bitte? Also ich hab die Handlung schon verstanden, aber die Aussage nicht (Wie bei einer Fabel die Moral zum Beispiel). Was wer der Kern der Sache?
Ach ist mir noch eingefallen:
Sowas wie Liebe
Rosenstraße
Und sämtliche "Bully"- und "Erkan und Stefan"-Filme
Also,ich fand das nicht sonderlich unlogisch. Der Film wurde nur dadurch verdorben,dass die Auflösung viel zu früh kam.kr!st!na hat geschrieben: The Village
Hätte mir prima gefallen, bis die große Wende kam. Einfach nur unlogisch, und mir machte der Film danach gar keinen Spaß mehr. Musste das sein? Man hätte soviel aus der Idee machen können, aber so - hilfe, rennt weg!
Also unlogisch fand ich den Schlus auch nicht. Was hättest du dir denn sonst für ne Auflösung gewünscht? Dass es wirklich solche Monster gibt? Ich fand die Idee sogar recht schön, dass der Film eigentlich in der heutigen Zeit lebt, nur das Dorf um hundert Jahre zurück ist, weil es isoliert worden ist.kr!st!na hat geschrieben:
The Village
Der Film war insgesamt eigentlich in Ordnung.