Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Aber wenn es tatsächlich Selbstmord war, dann können wir uns doch für ihn freuen, dann geht es ihm da, wo er jetzt ist bestimmt besser. Dann hatte er ja auch einen Grund und wenn er das für sich entschieden hat dann muss es hier schrecklich für ihn gewesen sein.

Ich bin mir aber nicht sicher, dass es Sebstmord war, weil ich nicht glaube, dass er das seiner Tochter angetan hätte, das wär ganz schön egoistisch und das glaube ich nicht von ihm.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Kokusflocke hat geschrieben:Aber das komische ist, wenn er die pillen genommen hat, warum hat er sich dann nicht ins bett gelegt, sonder lang unangezogen auf dem Boden? :<> Da müsste er ja gefallen sein, oder so.
Also erstens ist es ja noch nicht sicher, dass es Selbstmord war und zeitens hatte er einige Minuten später einen Massage-Termin.
Bild
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Oh Man,ich kann es noch immer nicht glauben! Es ist irgendwie total unreal :(
Ich musste heute schon die ganze Zeit über Heaths Tod nachdenken.

Heute haben alle über den Tod geredet und keiner konnte es wirklich glauben...mir tut seine kleine Tochter total Leid und natürlich auch seine Familie ;-(
Damit hätte glaube ich NIE einer gerechnet,zumindest nicht wenn man ihn nicht näher kennt
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

pia.julia hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Aber das komische ist, wenn er die pillen genommen hat, warum hat er sich dann nicht ins bett gelegt, sonder lang unangezogen auf dem Boden? :<> Da müsste er ja gefallen sein, oder so.
Also erstens ist es ja noch nicht sicher, dass es Selbstmord war und zeitens hatte er einige Minuten später einen Massage-Termin.
Hmm..fragen über fragen...ich denke in den nächsten Tagen werden wir schlauer sein.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Habs vorhin erst erfahren... :o
Oh man, es ist echt tragisch :(

Ich fand ihn einfach super :anbet:

Und jetzt hinterlässt er ein kleines Kind :(

RIP Heath
.heart.princess.

Beitrag von .heart.princess. »

Ich kann es nicht glauben. DIe schlimmsten Nachrichten sind immer die unerwartesten. Es gab keinerlei Anzeichen. Niemand hätte das wohl bei Heath gedacht. noch gestern dachte ich mir, dass ich mir seine neuen FIlm umbedingt anschauen muss. das alles wirkt so unreal. Mein Beileid auch zu Mathilda, die ihren Vater nie so kennen lernen wird, wie sie es sollte.
Keine von uns weiß noch, was da wirklich gestern geschehen ist. bis zu dem Zeitpunkt, zudem die Autopsie abgeschlossen ist, müssen wir uns geduldigen. Ich in mir sicher, dass Heath einer der größten Schauspieler noch hätte werden können. Er hatte einfach etwas. Wer weiß, wie 'kaputt' Hollywood wirklich macht. Es wird noch lange dauern, bis wir das alles begreifen können und wirklich wissen, was der Grund war. (vielleicht geht uns das aber auch nichts an & wier werden es nie erfahren. ?!)

dennoch, wo auch immer er jetzt grad ist. Ich hoffe es geht ihm gut.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ohne Worte... ich kann es nicht glauben ;-(
Einfach schrecklich.
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

..ich habe es erst jetzt gerade erfahren..

Bin so schockiert, richtig schockiert.

Mein Beileid an seine Tochter. Seine Tochter wird ihren Vater nie wirklich kennen, sich kaum an ihn erinnern können und sich später weinend seine Filme ansehen... ich bin schockiert.

Mach's gut, Heath.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab's heut in der Früh im Radio ghört. Ich war noch so im Halbschlaf, aber als ich die schreckliche Meldung gehört hab, saß ich plötzlich aufrecht im Bett...

Echt traurig... Er war erst 28... Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. :(
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe es auch erst heute erfahren! Ich bin total geschockt. Mir tut Michelle & Matilda Rose total leid. Die Kleine hat ja jetzt ihren Vater verloren. :cry:
.heart.princess.

Beitrag von .heart.princess. »

anscheinend war es Unfall. kein Selbstmord. Ich weiß nciht, ob das schrecklicher ist oder nicht.
Ich bin ebefalls schockiert. noch immer.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich bin echt total fertig.
Hab heut im Halbschlag die Sms von einer Freundin gelesen und hab es für einen (dummen) Scherz oder eine Anspielung gehalten.
Kann mich den ganzen Tag nicht konzentrieren und muss dauernd an ihn denken.
Natürlich ist es schlimm, wenn jemand Älterer stirbt, aber 28 Jahre ist einfach nur schockiernd. Ich bin so traurig, dass wir so einen guten Schauspieler verloren haben.
Heath und Michelle waren für mich immer ein Traumpaar. Es ist wirklich schrecklich wie sich das entwickelt hat.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Echt scheiße das er tot ist, ich hab davon noch gar nichts gelesen. Ich frag mich nur nachdem er jetzt tot ist, was mit dem Film Batman 2 The Dark Night passiert? Er hat doch da den jungen Joker gespielt.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Als meine Freundin mit die Nachricht heute morgen in der Schule mitteilte, war ich den ganzen Tag kaum ansprechbar.
Ich weiß selbst nicht warum mir sein Tod so nahe (ich weine ja noch nicht mal wenn jmd aus meinem Kaff hier stirbt dem ich schon öfters begegnet bin) geht das ich da schon Tränen in den Augen hatte, ich kannte ihn ja nicht persönlich wurde nur durch seine Filme auf ihn aufmerksam aber selbst dann war ich nicht so ein Fan das ich UNBEDINGT jeden Film von ihm gucken musste und seinen Namen jeden Tag 30 mal bei Google eingeben hab.

Ich finds schade, vorallem war er ja gerade mal 28, hat eine Tochter ...

Hoffen wir er ruhe in Frieden.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Rightniceboy hat geschrieben:Echt scheiße das er tot ist, ich hab davon noch gar nichts gelesen. Ich frag mich nur nachdem er jetzt tot ist, was mit dem Film Batman 2 The Dark Night passiert? Er hat doch da den jungen Joker gespielt.
Was soll mit dem Film passieren. Ist abgedreht und wird wie geplant ins Kino kommen, wohl am 21 August. ;)

Edit:
Die erste Autopsie hat nichts ergeben, man wird wohl noch ne weile warten müssen, um zu wissen was genau ihm passiert ist.

Ich bin aber auch voll geschockt und mich nimmt das voll mit. Klar er war ein sehr bekannter Schauspieler, aber warum konnte ich heute nacht nicht schlafen und den ganzen Tag kaum arbeiten. Also ich finde es für Michelle und die kleine so schlimm. jetzt muss sie ohne Vater aufwachsen. :cry:
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Richtig. Der Film wird wie geplant anlaufen. Und es werden wegen des tragischen Ereignisses wohl kaum weniger Besucher ins Kino gehen. Das weiß auch Warner.

Nur der nebenbei, weil ich Batman-Fan bin: Er spielt nicht den jungen Joker, sondern einfach nur den Joker. Der Film ist nicht zeitlich angesiedelt (außer, dass er nach Batman Begins spielt).

edit: Ich habe bei cnn.com gelesen, dass man mit einem klaren Ergebnis erst in 10 Tagen rechnen kann.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh,man als ich das vorhin gehört hab saß ich echt total geschockt da.
Mir tut seine Familie total leid,vor allem seine kleine Tochter! :(
Ich meine,wer will schon ohne Vater aufwachsen. Ich denke gerade später wirds schrecklich für die kleine. Stellt euch ma vor,ihr könnt euch kaum noch an euren Vater erinnern (ich mein sie ist echt noch klein) und dann seht ihr nen Film,inden euer Vater mitspielt. :(

Ich hab ihn in nicht vielen Filmen gesehen & eingentlich kann ich mich nichtmal mehr an die Filme selbst erinnern. Aber als ich sein Bild im Fernsehn gesehen hab hab ich nen echten Schock bekommen und kanns immernoch nicht fassen.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Hab es heute Mittag erfahren und war wie jeder andere auch total geschockt. Gerade bei ihm hätte ich damit nicht gerechnet...
aber das es ein Unfall war, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Traurig das er in mit seinen gerademal 28 Jahren gestorben ist, vorallem für seine Tochter, die nun ohne ihren Vater aufwachsen muss...

Bleibt nur noch zu sagen:
die Welt hat einen großartigen Menschen und Schauspieler verloren...

RIP
Maret
Beitrag von Maret »

Dashboard hat geschrieben: aber das es ein Unfall war, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Es sterben viele Menschen, weil sie Medikamente falsch dosieren oder falsch vermischen. Davor sind auch Filmstars nicht sicher. Mal ehrlich, die Anzahl der Leute, die sich Packungsbeilagen immer vorher genau durchlesen, ist eher gering.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich bin hier eigentlich schon lange kein aktiver user mehr, aber diese news hat mich einfach so schockiert, dass ich sofort im netz nach leuten gesucht habe, die über diese nachricht genauso traurig sind wie ich. Und da bin ich hier gelandet. Ich kann es jetzt nach 5std. vorm PC sitzen und news und kommentare lesen immer noch nicht fassen. Ich find die vorstellung, dass matilda ihren vater nie richtig kennenlernen wird, einfach so traurig. Und ich mag mir gar nicht ausmalen wie sehr seine Familie und Michelle jetzt zu leiden haben.

EDIT
ich weiß nicht ob es anderen leuten genauso geht wie mir, aber ich hab heute den ganzen tag versucht die heath ledger fansites zu öffnen und die sind ja anscheinend down. deshalb hab ich mir jetzt mal die zeit genommen und zwei posts mit bildern von heath michelle und der kleinen zusammengestellt. vllt seid ihr ja interessiert. schaut einfach mal hier (http://community.livejournal.com/alliha ... tml#cutid1) vorbei und falls ihr noch mehr bilder habt postet sie doch bitte :(
Antworten

Zurück zu „Film“