Euer letzter Film
Million Dollar Baby
Absolut genialer Film, der einen mitreisst.
In the Bedroom
Sehr einfühlsames Drama um eine Familie die ihren Sohn verliert un versucht damit umzugehen und dann einen dramatischen entschuß fasst. Sehr gute Schauspieler vorallem Sissy Spacek, die damals schon für den Oscar nominiert war.
Absolut genialer Film, der einen mitreisst.
In the Bedroom
Sehr einfühlsames Drama um eine Familie die ihren Sohn verliert un versucht damit umzugehen und dann einen dramatischen entschuß fasst. Sehr gute Schauspieler vorallem Sissy Spacek, die damals schon für den Oscar nominiert war.
Ich bin gerade aus dem Kino zurückgekommen, hab mir
Million Dollar Baby angesehen. Wishmaster ich kann dir nur beipflichten. Dieser Film haut einen um. Zuerst könnte man schon meinen es ist eine Komödie und dann die Wendung... Aber es wird nicht zuviel verraten. Einfach anschauen und selber beurteilen!
Million Dollar Baby angesehen. Wishmaster ich kann dir nur beipflichten. Dieser Film haut einen um. Zuerst könnte man schon meinen es ist eine Komödie und dann die Wendung... Aber es wird nicht zuviel verraten. Einfach anschauen und selber beurteilen!
- manila
- Teammitglied
Kino: Million Dollar Baby - da ich gerade in den Staaten bin, bin ich in den Genuss des Originals gekommen. Fantastisch, wirklich sehr schoener Film. Hilary war wirklich toll, den Oscar hat sie also durchaus verdient!
DVD: Life as a House - schoener sentimentaler Film mit einem tollen Hayden Christensen.
Viele Gruesse aus Illinois ^^
DVD: Life as a House - schoener sentimentaler Film mit einem tollen Hayden Christensen.
Viele Gruesse aus Illinois ^^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mmmmmmh, alle schwärmen so von Million Dollar Baby, sogar in der Süddeutschen Zeitung gab es eine ziemlich gute Kritik, aber wenn ich ehrlich sein soll, interessiert mich die Geschichte nicht wirklich.. Ich ginge da nur rein, weil er so viele Oskar bekommen hat, und selbst da muss ich noch drüber nachdenken...

Ich möchte eigentlich auch gerne The Ring 2 schauen, aber dazu muss ich erstmal The Ring 1 schauen und dann warten, bis er auf DVD rauskommt, weil ich noch nicht 16 bin
Daran scheitert es wohl bei mir auch mit Hide and Seek, den will ich auch unbedingt sehen!
Komm raus, komm raus, wo immer du bist...

Komm raus, komm raus, wo immer du bist...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie