Euer letzter Film
Hab gestern abend auf VOX Talking to heaven gesehen und muss sagen dass der echt voll interessant ist.
Heute abend kommt der zweite Teil.
Hat den jemand von Euch gesehen?
Da geht es darum, das ein Medium eine Mordserie aufklären soll, wo viele Kinder lebendig begraben worden sind. Der Auftrag kam jedoch von dne toten Kindern, die ihn bitten ihm zu helfen.Ich find ihn schon ein wenig gruselig
, bin aber auch ne Memme was soetwas angeht, aber trotzdem find ich ihn spannend, sonst würd ich ihn ja auch nicht, trotz meiner Angst, schauen. Also vielleicht habt ihr ja auch Lust reinzuschauen...

Heute abend kommt der zweite Teil.
Hat den jemand von Euch gesehen?
Da geht es darum, das ein Medium eine Mordserie aufklären soll, wo viele Kinder lebendig begraben worden sind. Der Auftrag kam jedoch von dne toten Kindern, die ihn bitten ihm zu helfen.Ich find ihn schon ein wenig gruselig

Ja, Ja, Ja! Den hat jemand gesehen! Ich fand ihn auch richtig gut, vorallem weil ich in erster Linie sehr auf diese Art von Filmen abfahre und das wohl, weil ich im Allgemeinen sehr (aber)gläubich (wieso hab ich das Gefühl, dass ich das falsch geschrieben habe!?!
) bin... Trotzdem muss ich sagen, dass er mich nicht unbedingt vom Hocker haut... Ich find ihn an sich echt gut, aber irg fehlt... Weißt du, was ich meine!?

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Das Ende war ja echt krass, oder? Hättest du gedacht das es die war?Also kurz vor Schluß haben mein Freund und ich schon grätselt wer es sein könnte aber auf Molli sind wir überhaupt nicht gekommen. Also ich fand nicht das irgendetwas gefehlt hat. Ich fand ihn gut. Ich fand ihn bis zum Schluß spannend, weil er nicht so vorausschaubar ist wie andere Filme. Mich hat das mit dem Pater durcheinander gebracht, dachte schon er war es der die restlichen Kinder begraben hat.
blondchen schrieb:
Also ich find das war ein Film den man nochmal sehen kann und der unbedingt diskussionstauglich ist. Poste mal dein Resumee wenn du den 2. Teil auch geschaut hast.
blondchen schrieb:
abergläubisch(aber)gläubich (wieso hab ich das Gefühl, dass ich das falsch geschrieben habe!?! WTF )

Also ich find das war ein Film den man nochmal sehen kann und der unbedingt diskussionstauglich ist. Poste mal dein Resumee wenn du den 2. Teil auch geschaut hast.
@ Mercedes:
Im Duden steht, dass man unter abergläubig und abergläubisch (Altdeutsch) wählen kann, dass hat mich aber auch irgendwie verwirrt, ist ja meißtens Intuition, wenn einem das Wort komisch vorkommt!
Ich fand Talking to heaven wirklich richtig gut! Im Ersten Teil hat mir aber wirklich etwas gefehlt, aber ich weiß nicht, warum, aber der Zweite war wirklich klasse! Stimmt, dass mit dem Pater hat mich auch total verwirrt, das muss wohl so ne Regisseur-Aktion gewesen sein, damit der Zuschauer verwirrt wird.. Unmöglich sowas, der war doch schon verwoben genug!
Gestatte mir die Frage, ich hab gesehen, dass du aus Bielefeld kommst, gehst du zufällig in die Klasse von einer Valèrie? Ist die 8 Klasse, sie wohnt nämlich auch in Bielefeld und in ihrer Klasse gibt es eine Mercedes...!?!
@Yavanna:
Hide and Seek wollte ich auch unbedingt sehen, aber da komm ich wegen des FSK leider nicht rein! Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich ihn auf DVD auszuleihen!?!?! "Komm raus, Komm raus, wo immer du bist."

Im Duden steht, dass man unter abergläubig und abergläubisch (Altdeutsch) wählen kann, dass hat mich aber auch irgendwie verwirrt, ist ja meißtens Intuition, wenn einem das Wort komisch vorkommt!

Ich fand Talking to heaven wirklich richtig gut! Im Ersten Teil hat mir aber wirklich etwas gefehlt, aber ich weiß nicht, warum, aber der Zweite war wirklich klasse! Stimmt, dass mit dem Pater hat mich auch total verwirrt, das muss wohl so ne Regisseur-Aktion gewesen sein, damit der Zuschauer verwirrt wird.. Unmöglich sowas, der war doch schon verwoben genug!

Gestatte mir die Frage, ich hab gesehen, dass du aus Bielefeld kommst, gehst du zufällig in die Klasse von einer Valèrie? Ist die 8 Klasse, sie wohnt nämlich auch in Bielefeld und in ihrer Klasse gibt es eine Mercedes...!?!

@Yavanna:
Hide and Seek wollte ich auch unbedingt sehen, aber da komm ich wegen des FSK leider nicht rein! Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich ihn auf DVD auszuleihen!?!?! "Komm raus, Komm raus, wo immer du bist."

Marie Curie
Marie Curie
Mein letzter Film war Kinsey, war aber mittelmässig begeistert von der Storyline.
Hide and Seek wollte ich mir auch ansehen, habe es extra vermieden nicht aus lauter Neugierde in meiner Pause in den Saal reinzugehen und mir Szenen anzusehen. Nun hat mir mein Freund, der ebenfalls im Kino arbeitet den Film "verdorben" und mir den Hintergrund zum Film sprich Details über den Mörder/die Mörderin/das Geheimis etc
erzählt und nun habe ich keine Lust mehr mir den Film anzusehen. Naja, so kanns gehen 
Hide and Seek wollte ich mir auch ansehen, habe es extra vermieden nicht aus lauter Neugierde in meiner Pause in den Saal reinzugehen und mir Szenen anzusehen. Nun hat mir mein Freund, der ebenfalls im Kino arbeitet den Film "verdorben" und mir den Hintergrund zum Film sprich Details über den Mörder/die Mörderin/das Geheimis etc

Cooooooooooooooooooooool, ich will auch im Kino arbeiten! Kriegt man da Rabatt? Und man kann doch bestimmt immer Popkorn naschen oder diese schicken, pinken Fliegen (die gibt es zumindest im Cinemaxx in Hamm.. DIe Frauen sehen damit immer so unglücklich aus, kann ich gar nicht nachvollziehen...
) tragen!?!?!?
Entschuldigt, ich werde offtopic, aber im Kino zu arbeiten ist fast so cool wie in einer Bücherei! Das muss doch gewürdigt werden... Denk ich...

Entschuldigt, ich werde offtopic, aber im Kino zu arbeiten ist fast so cool wie in einer Bücherei! Das muss doch gewürdigt werden... Denk ich...

Marie Curie
Marie Curie
@blondchen:
Hallo!
nein, ich gehe nicht in die 8.Klasse und lebe erst seit August letzten Jahres in Bielefeld.
Ich bin etwas älter als 8. Klasse. So ungefähr 16.Klasse!
Mercedes ist mein zweiter Vorname, für den ich mich früher geschämt habe, ihn aber jetzt ganz cool finde.
Weißt du ob es Talking to heaven auf DVD gibt?
Hallo!
nein, ich gehe nicht in die 8.Klasse und lebe erst seit August letzten Jahres in Bielefeld.
Ich bin etwas älter als 8. Klasse. So ungefähr 16.Klasse!

Mercedes ist mein zweiter Vorname, für den ich mich früher geschämt habe, ihn aber jetzt ganz cool finde.
Weißt du ob es Talking to heaven auf DVD gibt?
@ Mercedes:
Okay, 16. Klasse ist wirklich nicht in ihrem Alter, nichts für Ungut...

Ich wäre auch gerne in der 16. Klasse, dann hätt ich die Schule schon hinter mir...
Ich glaube nicht, dass es Talking to heaven auch auf DVD gibt, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Collateral will ich auch noch sehen und ich bin auch davon überzeugt, dass er den Killer wirklich cool spielen kann! Wie sieht es denn mit Jamie Foxx als Taxifahrer/Therapeut aus? Überzeugt der auch?
Okay, 16. Klasse ist wirklich nicht in ihrem Alter, nichts für Ungut...

Ich wäre auch gerne in der 16. Klasse, dann hätt ich die Schule schon hinter mir...

Collateral will ich auch noch sehen und ich bin auch davon überzeugt, dass er den Killer wirklich cool spielen kann! Wie sieht es denn mit Jamie Foxx als Taxifahrer/Therapeut aus? Überzeugt der auch?
Marie Curie
Marie Curie
Wo oder wie sucht Ihr denn bitte? Natürlich ist er bei Amazon verfügbar, allerdings nur in englisch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008DI4HBlondchen hat geschrieben:Also bei Amazon hab ich Talking to heaven nicht gefunden
Bei den Briten ist er noch günstiger: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00008DI4H
und wenn es nicht Amazon sein muß geht es noch günstiger: http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... tle=114890 (ca. €6.60)
mein letzter kinofilm war "hide and seek".
bin ja normalerweise, der romantiker und happy-end-film-schauer, aber da ich so gespannt auf die auflösung von dem film war, wollte ich nicht darauf verzichten. ich hab zwar schon viele negativ-meinungen gelesen bzw. gehört, aber ich muß sagen, dass mir der film wirklich gut gefallen hat...
vorallem Dakota Fanning fand ich toll - das mädel hat so eine tolle ausstrahlung.
bin ja normalerweise, der romantiker und happy-end-film-schauer, aber da ich so gespannt auf die auflösung von dem film war, wollte ich nicht darauf verzichten. ich hab zwar schon viele negativ-meinungen gelesen bzw. gehört, aber ich muß sagen, dass mir der film wirklich gut gefallen hat...
vorallem Dakota Fanning fand ich toll - das mädel hat so eine tolle ausstrahlung.