Twilight, 2008
Re: Twilight
@ Junkie: Jo, Rachelle hat wohl ziemlich kurzfristig abgesagt, dafür wurden dann aber halt noch Daniel Cudmore und Charlie Bewley eingeflogen. Und ein paar Jungs schaden ja auch nie 

Twilight
Konnte die DVD schon am Samstag in den Händen halten. Großes Lob an "Amazon" das sie die DVD früher rausgeschickt haben. Musste mir den Film natürlich gleich noch am selben Abend anschauen. Und was soll ich sagen...Aus "Twilight" ist eine sehr gelungene Romanverfilmung geworden. Besonders perfekt getroffen ist die Besetzung des Films. Kristen Stewart ist einfach Bella
Auch Robert Pattinson kann als verletzlicher und nachdenklicher Vampir Edward Cullen sehr überzeugen. Pattinson und Stewart sind einfach das Traum(Leinwand)paar schlechthin. Die Chemie der beiden ist wunderbar. Und das spürt man als Zuschauer sehr deutlich. Da haben die Macher eine mehr als gute Wahl getroffen. Meine beiden Lieblingscharaktere sind aber Jasper und Alice
Alice ist soo super sympathisch und herzlich. Und Jasper ist einfach nur genial
Ich liebe seine Blicke
Ich finde es schade das Jackson Rathbone und Ashley Greene so wenig Screentime hatten. Ich hätte gerne mehr von den beiden gesehen. Besonders von Jasper. Meine Lieblingsfigur in "Twilight"
Auch der Rest der Schauspieler hat mir sehr gut gefallen. Peter Facinelli als Dr. Carlisle Cullen und Billy Burke als Charlie Swann machen ihre Sache ebenfalls sehr gut. Nikki Reed kommt als Rosalie etwas unsympathisch und zickig rüber aber ich denke das sie einfach nur eifersüchtig auf Bella war. Cam Gigandet als James hatte es mir wirklich angetan.
7,5 von 10 Punkten
Konnte die DVD schon am Samstag in den Händen halten. Großes Lob an "Amazon" das sie die DVD früher rausgeschickt haben. Musste mir den Film natürlich gleich noch am selben Abend anschauen. Und was soll ich sagen...Aus "Twilight" ist eine sehr gelungene Romanverfilmung geworden. Besonders perfekt getroffen ist die Besetzung des Films. Kristen Stewart ist einfach Bella

Gibt natürlich auch einige Schwächen
Aber sonst kann man dem Film eigentlich nur positives abgewinnen. Ich fand es nur schade das einige Charaktere etwas zu kurz kamen wie Jasper und Alice.
7,5 von 10 Punkten
Ich hab das Buch gerade zum zweiten Mal gelesen und jetzt ist mir aufgefallen, welche Szene ich im Film am meisten vermisse.
Die übrigen Cullens, also Alice, Rose, Emmett und Jasper auf dem Abschlussball.
Hätte mir so gewünscht zu sehen, wie wunderschön, die da alle aussahen.
Ahh, die Extras sind ja suuuper *freu*The O.C. Fan hat geschrieben:
Also da Amazon ja so lieb war und die DVD schon ausgelifert hat !Ich hab sie gestern erhalten
![]()
Die Extras sind:So das wars zu den Extras....
- - Original- und deutscher Trailer
- Making of: Das Abenteuer beginnt:
- Die Reise vom Buch zum Film
Der Anfang
Ein Blick auf die Vorproduktion
Vampire
Action
Vampir-Baseball
Das letzte Stück Weg
Die Magie der Postproduktion
- 5 erweiterte Szenen
- 5 entfernte Szenen
- Das Phänomen Comic Con
- Zu Edward werden
- Zu Bella werden
- Musik: Der Herzschlag von Twilight
- Catherine Hardwickes "Bella's Lullaby Remix"
- Edwards Klavierkonzert
- Musikvideos:
Muse- Super Massive Black Hole
Paramore- Decode
Linkin Park- Leave out all the Rest
- Catherine Hardwickes Montage: Vampire's Kiss
- Eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer
Also ich muss sagen ich habe die gestern gleich geschaut und die sind echt hammer!
Und Untertitel sind dabei auf Deutsch bei den Extras...
Im Film selber ist leider nur deutscher Untertitel und Sprachen sind Deutsch und Englisch.
Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!![]()
Werd mir die DVD auch demnächst kaufen, hab den Film noch gar nicht gesehen

Deine Chance wäre dann morgen bei MediMax.Georgina hat geschrieben: Ahh, die Extras sind ja suuuper *freu*
Werd mir die DVD auch demnächst kaufen, hab den Film noch gar nicht gesehen^^
Für 10 Euro werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und sollten da tatsächlich auch die Extras dabei sein wäre das ein Hammerangebot

Zu spät, hab sie gerade bei amazon bestelltapfelhexe hat geschrieben:Deine Chance wäre dann morgen bei MediMax.Georgina hat geschrieben: Ahh, die Extras sind ja suuuper *freu*
Werd mir die DVD auch demnächst kaufen, hab den Film noch gar nicht gesehen^^
Für 10 Euro werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und sollten da tatsächlich auch die Extras dabei sein wäre das ein Hammerangebot

Wir haben aber bei uns in der Gegend auch gar kein MediMax

das werden die längsten 7,5 stunden meines lebens
meine bestechungsversuche bei den media markt mitarbeitern sind leider umsonst gewesen, die hatten die dvds noch nich ausgepackt. also heißt das morgen früh direkt zum real (der macht als erstes auf und wird ihn sicher haben
) und dvd kaufen...und wehe dort gibts nicht die doppel dvd 

meine bestechungsversuche bei den media markt mitarbeitern sind leider umsonst gewesen, die hatten die dvds noch nich ausgepackt. also heißt das morgen früh direkt zum real (der macht als erstes auf und wird ihn sicher haben

Bei uns gab es den schon gestern Abend in der 2-Dics-Edition für nur 9,90€ bei Saturn. Da haben wir gleich zugeschlagen und ich hab mir schon den ersten Teil des Films bis 12 Uhr nachts angeguckt.
Ich hatte zwar schon die DVD auf England, aber da ich den noch garnicht auf Deutsch kann... 

Mist, bei dem Preis kann man echt nix sagen, hätt ich auch zu Saturn gehen solltenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei uns gab es den schon gestern Abend in der 2-Dics-Edition für nur 9,90€ bei Saturn. Da haben wir gleich zugeschlagen und ich hab mir schon den ersten Teil des Films bis 12 Uhr nachts angeguckt.Ich hatte zwar schon die DVD auf England, aber da ich den noch garnicht auf Deutsch kann...

Hab jetzt bei amazon insgesamt 15,97€ gezahlt

Naja egaaal, freu mich jetzt auf die DVD, die hoffentlich am Freitag dann gleich kommt

Würde mich total ärgern. Erst mehr bezahlen und dann noch länger warten müssen, aber die DVD ist es schon wert.
Ich hab mir den Film sogar zum ersten Mal erst im April angeschaut, da ich den weder auf Deutsch noch illegal gucken wollte, aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich bin zwar erst bei 30 min der DVD, aber mich stört schon jetzt die Synchro. Das passt einfach nicht für mich.

Ich hab mir den Film sogar zum ersten Mal erst im April angeschaut, da ich den weder auf Deutsch noch illegal gucken wollte, aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich bin zwar erst bei 30 min der DVD, aber mich stört schon jetzt die Synchro. Das passt einfach nicht für mich.

Ja, also hab das Buch auch grad zum 2. mal gelesen...junkie hat geschrieben:Ich hab das Buch gerade zum zweiten Mal gelesen und jetzt ist mir aufgefallen, welche Szene ich im Film am meisten vermisse.
Stimmt, die Szene fehlt auch!!!!
Außerdem hätte ich die Szene schöne gefunden, wie er in der Cafeteria sitzt und sie dann an seinen Tisch winkt oder ruft (bin mir im moment nicht sicher)

Ja, also ich muss sagen, ich find die Synchro auch total schlecht, deswegen schaue ich ihn eigentlich auch nur auf englisch!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich bin zwar erst bei 30 min der DVD, aber mich stört schon jetzt die Synchro. Das passt einfach nicht für mich.

Ist eh besser

Also ich habe den Film bis vor kurzen auch nur auf Englisch gesehen und man hat ja nur schlechtes über die deutsche Synchros gehört. Habe ihn vor kurzem dann mal auf Deutsch gesehen und finde es jetzt nicht so schlimm. Die Stimme von Kirsten gefällt mir richtig gut, die anderen passen zwar nicht immer hundertprozentig, aber richtig schlimm finde ich es nicht. Da habe ich schon viel schlimmeres gehört.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich bin zwar erst bei 30 min der DVD, aber mich stört schon jetzt die Synchro. Das passt einfach nicht für mich.

Mir persönlich hätte es gefallen die Szene zu sehen, wo Edward Bella von Mike kapert, nachdem die umgekippt ist wegen des Blutgruppentests und Edward meinte Mike hätte ausgesehen als könne er Bella jeden Moment irgendwo hinter den Busch schleifenThe O.C. Fan hat geschrieben:Ja, also hab das Buch auch grad zum 2. mal gelesen...junkie hat geschrieben:Ich hab das Buch gerade zum zweiten Mal gelesen und jetzt ist mir aufgefallen, welche Szene ich im Film am meisten vermisse.
Stimmt, die Szene fehlt auch!!!!
Außerdem hätte ich die Szene schöne gefunden, wie er in der Cafeteria sitzt und sie dann an seinen Tisch winkt oder ruft (bin mir im moment nicht sicher).... Die wäre bestimmt auch voll süß gewesen
![]()

Aber ich sehe ein das sie nicht zwingend wichtig für den Inhalt war.
Leider.
Jap stimmt, wäre auch eine tolle Szene gewesen....Ja leider....Aber klar es können ja nicht alle Szenen aus dem Buch verfilmt werden, sonst würde er ja ka 3 Std oder so gehenapfelhexe hat geschrieben:Mir persönlich hätte es gefallen die Szene zu sehen, wo Edward Bella von Mike kapert, nachdem die umgekippt ist wegen des Blutgruppentests und Edward meinte Mike hätte ausgesehen als könne er Bella jeden Moment irgendwo hinter den Busch schleifenThe O.C. Fan hat geschrieben:Außerdem hätte ich die Szene schöne gefunden, wie er in der Cafeteria sitzt und sie dann an seinen Tisch winkt oder ruft (bin mir im moment nicht sicher).... Die wäre bestimmt auch voll süß gewesen
![]()
![]()
Aber ich sehe ein das sie nicht zwingend wichtig für den Inhalt war.
Leider.

Obwohl ich mir 3 Std Twilight auch anschauen würde

Die Synchro von Kristen finde ich eigentlich am unpassendsten - im Gegensatz zur Originalstimme halt. Sonst würde sie schon passen zu Bellas Art. Aber ich kann mich mit dieser Stimme einfach nicht anfreunden, da sie ganz anders ist, als die von Kristen. Kristen hat ne raue, dunkle und etwas arrogante Stimme, das finde ich einfach klasse. Die gibt der Figur was ganz Eigenes. Ich finde Kristen hat eine sehr aussagekräftige Stimme, da ist es ziemlich schwer, ne passende Synchro zu finden.pia.julia hat geschrieben:Also ich habe den Film bis vor kurzen auch nur auf Englisch gesehen und man hat ja nur schlechtes über die deutsche Synchros gehört. Habe ihn vor kurzem dann mal auf Deutsch gesehen und finde es jetzt nicht so schlimm. Die Stimme von Kirsten gefällt mir richtig gut, die anderen passen zwar nicht immer hundertprozentig, aber richtig schlimm finde ich es nicht. Da habe ich schon viel schlimmeres gehört.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich bin zwar erst bei 30 min der DVD, aber mich stört schon jetzt die Synchro. Das passt einfach nicht für mich.
Roberts Synchro kommt auch nicht an die Originalstimme ran - nicht mal annähernd, aber da ist der Unterschied nicht so offensichtlich wie bei Kristen und ihrer Synchro.
Hab die DVD heute nun auch bekommen
Ich find allein schon die Verpackung totaaaal toll, kann man so schön aufklappen, und dann sind da auch so tolle Bilder drauf und hachh
Find solche Verpackungen immer voll toll ^^
Die Heftchen die mit drin sind find ich auch klasse, und eine Autogrammkarte von Rob und Kristen ist auch mit dabei
Und auch die Extras sind super, die hab ich mir gleich als erstes angeschaut, Stephanie Meyer ist mir total sympathisch, Kristen dagegen mag ich irgendwie nicht
Bin voll happy, guck mir den Film nachher gleich nochmal an

Ich find allein schon die Verpackung totaaaal toll, kann man so schön aufklappen, und dann sind da auch so tolle Bilder drauf und hachh

Die Heftchen die mit drin sind find ich auch klasse, und eine Autogrammkarte von Rob und Kristen ist auch mit dabei

Und auch die Extras sind super, die hab ich mir gleich als erstes angeschaut, Stephanie Meyer ist mir total sympathisch, Kristen dagegen mag ich irgendwie nicht

Bin voll happy, guck mir den Film nachher gleich nochmal an

DAS ist immer noch die beste Twilight-Zusammenfassung/Verarschung mMn
~ hello darkdays, goodbye light ~
Das ist definitiv die beste Parody. 
Total lustig! Das beste fängt aber erst ab 2:10 min an.
Ich hab mir heute auch die DVD bestellt. Die wird wohl Dienstag ankommen.

Boah, ja, das Vid ist echt voll lustig!Marissa_Atwood hat geschrieben:Das ist definitiv die beste Parody.

Ah cool, dann hast du sie ja jetzt auch bald!!!