Harvard Man

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Harvard Man

Beitrag von Catherine »

Hi!
Vor ein paar Minuten war er zuende der Film mit Sarah Michelle Gellar. Kurze Frage: Habt ihr den Sinn dieses Films verstanden? Ich nicht. Vielleicht bin ich zu blöd dazu, vielleicht lag es auch daran, dass ich den Anfang verpasst habe. Ich kann jetzt auf jeden Fall verstehen, warum der Streifen in Deutschland nicht in die Kinos kam und auch sonst sehr gefloppt ist.
Vielleicht liege ich mit meinem Statement jetzt völlig daneben. Mich würde auf jeden Fall interessieren wie ihr den Film fandet.
Bye Buffy2809
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

so wie's aussieht hat sonst keiner den film geschaut. *lol*

ich kenne den auch nicht... habe bis jetzt von sarah nur cruel intentions gesehen und dieser film in dem sie magische kochkünste besitzt... sie scheint schon von merkwürdigen filmrollen angezogen zu werden... wenn ich jetzt mal scoobie doo als beispiel nehme... *gg*

da fällt mir ein, sie hat ja auch in ich weiß was du letzten sommer getan hast und scream mitgespielt... die hab ich auch gesehen... aber damals habe ich buffy noch nicht geschaut und deshalb ist sie mir da wohl nicht wirklich in erinnerung geblieben..
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hab den film schon vor am zeital auf video gesehen. aber habs leider net bis zum schluss ausgehalten bzw net imma aufgepasst, weil so uninteressant!

er befindet sich einen meinen top5 der schlechtesten filme....

meine meinung:
der hat KEINEN inhalt!!!!

außerdem find i des eine frechheit, dass pro7 so einen film am nachmittag zeigt!!! alleine bei dem anfang!!!! ARG
Nicci

Beitrag von Nicci »

hab ihn auhc gesehen und war merh als enttäuscht! grässlicher film!!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab ihn (leider???) nicht gesehen!

Allerdings *bitte nicht schlagen* bin ich auch der Meinung, dass Sarah nicht wirklich eine begnadete Schauspielerin ist.

Buffy hat sie perfekt hinbekommen und bei "Eiskalte Engel" war sie auch perfekt, aber ansonsten habe ich noch nicht viel gutes von ihr gesehen!
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Du hast auch echt nichts verpasst.
Der Film ist wirklich langweilig. *schnarch*
Keiner der Schauspieler/innen hat da überzeugt. :(

Ich habe Sarah auch bisher nur in Buffy, Eiskalte Engel, und Einfach unwiderstehlich gesehen.
LG
Nobby
Bild
Benutzeravatar
nina
Beiträge: 10830
Registriert: 21.04.2001, 19:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von nina »

Hab den Film schon vor längerem gesehen bzw. leider auch noch Geld dafür bezahlt. Er ist einfach nur grottenschlecht. Durch Zufall hab ich dann bei Pro7 reingeschaltet. aber mal ehrlich, ist das ein Sonntagnachmittag- Film? Haben die den geschnitten oder auch die "Fick- Szene" im Wald gezeigt?
Bild
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

nina hat geschrieben:Hab den Film schon vor längerem gesehen bzw. leider auch noch Geld dafür bezahlt. Er ist einfach nur grottenschlecht. Durch Zufall hab ich dann bei Pro7 reingeschaltet. aber mal ehrlich, ist das ein Sonntagnachmittag- Film? Haben die den geschnitten oder auch die "Fick- Szene" im Wald gezeigt?

Kann ich nicht beantworten. Ich habe den Film auf Premiere gesehen. Aber da sie den Film nachmittags zeigten, haben sie ihn bestimmt total verschnitten (wenn das überhaupt möglich ist.
LG
Nobby
Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

nina hat geschrieben:...aber mal ehrlich, ist das ein Sonntagnachmittag- Film? Haben die den geschnitten oder auch die "Fick- Szene" im Wald gezeigt?
Sie Szene haben sie gezeigt... :-)
Ansonsten war der Film irgendwie surreal... Die "komischen" Schnitte waren gewollte und eigentlich auch 'ne ganz nette Idee. Der Regisseur hatte schon ein paar gute Einfälle, auch was Bilder angeht. Leider kann eben ein guter Schnitt, Kamer etc. eben kein schlechtes Drehbuch wettmachen...
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

ich hab den Film auch gesehen, aber ich kann nicht unbedingt behaupten, dass ich ihn verstanden hätte...
Wirklich ein plööööööööööder Film :down:
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

der film war leider kein kassenschlager sowie auch nicht mein geschmack,...
Antworten

Zurück zu „Film“