Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht
Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht
Kennt ihr das: man war ih einem Film oder hat eine Dvd geguckt und einen gefällt der Film ganz gut ? Ihr unterhaltet euch über den Film und irgentwie kann keiner der Leute gefallen an dem Film finden.. bei mir ist das escht oft so;) Mal eine kleine Liste :
Die Nacht der Lebenden Looser ( nicht gerade logisch aber denn och witztig)
American Sweetheart ( fand ihn serh gut gemacht)
Die Zahnfee ( ich glaub den kennt keiner .. Ist mir Kirsty Ally )
and noch ein paar andere die mir gerad einfach nicht einfallen wolln =)
Die Nacht der Lebenden Looser ( nicht gerade logisch aber denn och witztig)
American Sweetheart ( fand ihn serh gut gemacht)
Die Zahnfee ( ich glaub den kennt keiner .. Ist mir Kirsty Ally )
and noch ein paar andere die mir gerad einfach nicht einfallen wolln =)
ja der ist mir auch gleich eingefallen! alle haben gesagt der soll so schlecht sein, aber ich hab ihn trotzdem angeschaut und er hat mir gefallen! weiß gar nicht was alle daran auszusetzten habenAnnelein hat geschrieben:spiedermann3
bevor ich reingegangen bin, sagte mir jeder ich sollte es mir besser sparen..
aber ich fande den super, waren zwar viele geschichten in ein film gepackt..
aber ich fand den toll
Ging mir auch so. Alle fanden diesen Film schlecht, ich fand in zwar nicht super, aber ich fand ihn ganz gut.hutzeline hat geschrieben:Ging mir bei "Lost in translation" so. Fand den, als ich ihn im Kino sah nicht schlecht... Irgendwann hat ihn dann ne Freundin angeschaut und nur so gemeint was ich an dem Film gefunden hätte, sie fand ihn totlangweilig und blöd...
Auch so war es bei der Serie "Wimbledon". Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen aber sobald einer meiner Freunde diesen Film sieht, fragen die mich was ich an diesen Film nur finde.

Re: Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht
Ich fand Honey ganz toll, wobei keiner meiner Freunde und Bekannte der Film wirklich gefällt. Auch die Kritiken waren vernichtend. Dennoch finde ich ihn toll und habe ihn bereits so oft gesehen, dass ich schon mitsprechen kann. 

Family is not an important thing. It's everything.
Da gibt es nur einen ganz klaren Kandidaten:
Jurassic Park 3
Der war sooo schlecht, dass ich ihn schon wieder richtig genial finde. Der Part als sich die Familie am Zaun trifft, darüber diskutiert wer das Satellitentelefon hat und auf "Wenn du das Telefon nicht hast, und ich hab es nicht - WER HAT ES DANN???" der Bauch des Dinosauriers anfängt zu klingeln..
Aus irgendeinem Grund hab ich den glatt dreimal im Kino gesehen - natürlich immer mit andere Menschen, denn niemand sonst zieht sich den Film freiwillig zweimal rein
Jurassic Park 3

Der war sooo schlecht, dass ich ihn schon wieder richtig genial finde. Der Part als sich die Familie am Zaun trifft, darüber diskutiert wer das Satellitentelefon hat und auf "Wenn du das Telefon nicht hast, und ich hab es nicht - WER HAT ES DANN???" der Bauch des Dinosauriers anfängt zu klingeln..

Aus irgendeinem Grund hab ich den glatt dreimal im Kino gesehen - natürlich immer mit andere Menschen, denn niemand sonst zieht sich den Film freiwillig zweimal rein

Das war tatsächlich eine Hammer-Szene!!!Miha hat geschrieben:Der Part als sich die Familie am Zaun trifft, darüber diskutiert wer das Satellitentelefon hat und auf "Wenn du das Telefon nicht hast, und ich hab es nicht - WER HAT ES DANN???" der Bauch des Dinosauriers anfängt zu klingeln..![]()

Family is not an important thing. It's everything.