Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Laura3108

Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht

Beitrag von Laura3108 »

Kennt ihr das: man war ih einem Film oder hat eine Dvd geguckt und einen gefällt der Film ganz gut ? Ihr unterhaltet euch über den Film und irgentwie kann keiner der Leute gefallen an dem Film finden.. bei mir ist das escht oft so;) Mal eine kleine Liste :

Die Nacht der Lebenden Looser ( nicht gerade logisch aber denn och witztig)

American Sweetheart ( fand ihn serh gut gemacht)

Die Zahnfee ( ich glaub den kennt keiner .. Ist mir Kirsty Ally )

and noch ein paar andere die mir gerad einfach nicht einfallen wolln =)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Da fällt mir spontan Garfield ein. Der hat viele schlechten Kritiken gekriegt und auch meine Freund mögen ihn nicht. Ich find ihn aber einfach klasse!
Annelein

Beitrag von Annelein »

spiedermann3

bevor ich reingegangen bin, sagte mir jeder ich sollte es mir besser sparen..
aber ich fande den super, waren zwar viele geschichten in ein film gepackt..
aber ich fand den toll
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Da gibts sicher einige.

Spontan fällt mir einer ein: Spice World. Finde den herrlich komisch. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Annelein hat geschrieben:spiedermann3

bevor ich reingegangen bin, sagte mir jeder ich sollte es mir besser sparen..
aber ich fande den super, waren zwar viele geschichten in ein film gepackt..
aber ich fand den toll
ja der ist mir auch gleich eingefallen! alle haben gesagt der soll so schlecht sein, aber ich hab ihn trotzdem angeschaut und er hat mir gefallen! weiß gar nicht was alle daran auszusetzten haben
hutzeline

Beitrag von hutzeline »

Ging mir bei "Lost in translation" so. Fand den, als ich ihn im Kino sah nicht schlecht... Irgendwann hat ihn dann ne Freundin angeschaut und nur so gemeint was ich an dem Film gefunden hätte, sie fand ihn totlangweilig und blöd...
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Da würde mir spontan Saw 3 einfallen. Alle sagen, dass der total mies ist und dass es nur noch ums foltern geht, aber ich finde den Film richtig gut gemacht und vor allem das Ende fand ich toll!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

hutzeline hat geschrieben:Ging mir bei "Lost in translation" so. Fand den, als ich ihn im Kino sah nicht schlecht... Irgendwann hat ihn dann ne Freundin angeschaut und nur so gemeint was ich an dem Film gefunden hätte, sie fand ihn totlangweilig und blöd...
Ging mir auch so. Alle fanden diesen Film schlecht, ich fand in zwar nicht super, aber ich fand ihn ganz gut.

Auch so war es bei der Serie "Wimbledon". Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen aber sobald einer meiner Freunde diesen Film sieht, fragen die mich was ich an diesen Film nur finde. ;)
Bild
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich fand den Film The Boogeyman nicht schlecht, doch hab von vielen Seiten Kritik abbekommen, dass er vielen nicht gefallen hat. :D
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich finde "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" und den zweiten Teil davon echt ein Hammer :)

Da sagen aber fast alle die ich kenne, dass der Film schon eindeutig zu blöd is.
Ich finde der is so blöd, dass er schon wieder lustig ist :D
nazira

Beitrag von nazira »

dragon_heart hat geschrieben:Also ich finde "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" und den zweiten Teil davon echt ein Hammer :)

Da sagen aber fast alle die ich kenne, dass der Film schon eindeutig zu blöd is.
Ich finde der is so blöd, dass er schon wieder lustig ist :D
Den find ich auch toll! :)
Celinaaa

Re: Filme die alle schlecht finden, nur ihr selbst nicht

Beitrag von Celinaaa »

Ich fand Honey ganz toll, wobei keiner meiner Freunde und Bekannte der Film wirklich gefällt. Auch die Kritiken waren vernichtend. Dennoch finde ich ihn toll und habe ihn bereits so oft gesehen, dass ich schon mitsprechen kann. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Miha

Beitrag von Miha »

Da gibt es nur einen ganz klaren Kandidaten:

Jurassic Park 3 :D

Der war sooo schlecht, dass ich ihn schon wieder richtig genial finde. Der Part als sich die Familie am Zaun trifft, darüber diskutiert wer das Satellitentelefon hat und auf "Wenn du das Telefon nicht hast, und ich hab es nicht - WER HAT ES DANN???" der Bauch des Dinosauriers anfängt zu klingeln.. ^_^ ^_^

Aus irgendeinem Grund hab ich den glatt dreimal im Kino gesehen - natürlich immer mit andere Menschen, denn niemand sonst zieht sich den Film freiwillig zweimal rein ;)
Bild
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Der Part als sich die Familie am Zaun trifft, darüber diskutiert wer das Satellitentelefon hat und auf "Wenn du das Telefon nicht hast, und ich hab es nicht - WER HAT ES DANN???" der Bauch des Dinosauriers anfängt zu klingeln.. ^_^ ^_^
Das war tatsächlich eine Hammer-Szene!!! ^_^
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“