Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Also wenn ich so daran denke, welchen Film ich am Schlechtesten ever fand, fallen mir nur zwei ein:
Zum einen Ladykillers. Ich mag Tom Hanks sehr und habe wirklich nur gutes über den Film gehört und dann saß ich da die knappen 2 Stunden im Kino und es kam mir vor wie 5. Es war schlimm, wirklich.
Und zum Zweiten: Dreamz. Ich mag eingentlich auch Hugh Grant ganz gerne und auch seine Filme irgendwie (About a boy). Aber mit dem Film konnte ich ja mal gar nichts anfangen. War schlecht gemacht und total nervig.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

eve_susan hat geschrieben: Ladykillers. Ich mag Tom Hanks sehr und habe wirklich nur gutes über den Film gehört und dann saß ich da die knappen 2 Stunden im Kino und es kam mir vor wie 5. Es war schlimm, wirklich.
Ich muss sagen das Original ist echt lustig, aber das Remake... Einfach nur langweilig!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Aus aktuellem anlass

Werner Filme :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

dicht gefolgt von jackie chan filmen
pRe

Beitrag von pRe »

Postal !
furikuri

Beitrag von furikuri »

Annelein hat geschrieben:dicht gefolgt von jackie chan filmen
Du kannst sie meinetwegen nicht mögen, aber verallgemeinert kannst Du Jackie Chan Filme absolut nicht zu "Trash" und "Schlechteste Filme aller Zeiten" zählen ... :roll:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

IzzieStevens hat geschrieben:Aus aktuellem anlass

Werner Filme :cry:
boah, da stimme ich dir zu! alle gehören verschrottet!
Annelein

Beitrag von Annelein »

furikuri hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:dicht gefolgt von jackie chan filmen
Du kannst sie meinetwegen nicht mögen, aber verallgemeinert kannst Du Jackie Chan Filme absolut nicht zu "Trash" und "Schlechteste Filme aller Zeiten" zählen ... :roll:
leider schon..
also ich sehe das so..
ich mag keinen seiner filme...
selbst wo ich dachte bei "rush hour" oder der film mit dem anzug..
dass das nicht viel mit ihm zu tun.. aber ich find den schauspieler persönlich so schlecht, das er mir jeden film verdirbt
furikuri

Beitrag von furikuri »

Ja, Du magst ihn halt nicht - das ist ja auch okay. Aber das macht seine Filme noch lange nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten, denn da geht nicht allein um den persönlichen Geschmack.

Nimm z.B. mal Police Story oder Miracles - das sind weder vom handwerklichen, noch vom schauspielerischen, noch vom gesamten production value her schlechte Filme - ganz im Gegenteil ...
Fresh

Beitrag von Fresh »

furikuri hat geschrieben:Ja, Du magst ihn halt nicht - das ist ja auch okay. Aber das macht seine Filme noch lange nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten, denn da geht nicht allein um den persönlichen Geschmack.

Nimm z.B. mal Police Story oder Miracles - das sind weder vom handwerklichen, noch vom schauspielerischen, noch vom gesamten production value her schlechte Filme - ganz im Gegenteil ...

Naja ich find eigentlich auch, dass der nich besonders gut schauspielen kann, ob es jetzt police story, shanghai noon, trunken master, tuxedo, oder des mit dem medalion ist. Im großen und ganzen sind dem seine filme echt mies...
mygirl

Beitrag von mygirl »

schlechster film aller zeiten, mh mal überlegen ich glaube ich mach mir nicht viele freunde mit den filmen die ich nicht mag

also rendivios (oder weis aucht wie man das schreibt) mit joe black
und mr ? mis. Smith

jaja ich weis da spielt brad pitt mit und so aber die filme sind echt nicht gut aber brad ist super
aceman™

Beitrag von aceman™ »

IzzieStevens hat geschrieben:Aus aktuellem anlass

Werner Filme :cry:
wie gut, dass hier kein kult kreiert wird! :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. the village... das ist wiklich ein schlechter film
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Fresh hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Ja, Du magst ihn halt nicht - das ist ja auch okay. Aber das macht seine Filme noch lange nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten, denn da geht nicht allein um den persönlichen Geschmack.

Nimm z.B. mal Police Story oder Miracles - das sind weder vom handwerklichen, noch vom schauspielerischen, noch vom gesamten production value her schlechte Filme - ganz im Gegenteil ...

Naja ich find eigentlich auch, dass der nich besonders gut schauspielen kann, ob es jetzt police story, shanghai noon, trunken master, tuxedo, oder des mit dem medalion ist. Im großen und ganzen sind dem seine filme echt mies...
letztlich ist der thread doch nur dafür da, das jeder seine Meinung loswerden kann.
Ich würde mal sagen, das seine Filme und wahrscheinlich er selbst, einfach Geschmackssache sind, wie alles hier.
Es gibt Leute die mögen gewissen Filme, und andere finden sie toll.

Ich finde Saw, Hostel etc. die ganzen reihen eher krank und gestört, aber ich kenne genügend Menschen die die Filme absolut toll finden.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Die Super-Ex.

Absolut grauenhaft. Normalerweise verdränge ich schlechte Filme sehr schnell wieder, aber der verfolgt mich immer noch. Die Grundidee der Story war ja noch recht nett, aber was dann daraus gemacht wurde - katastrophal.
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Lin@ hat geschrieben: Absolut grauenhaft. Normalerweise verdränge ich schlechte Filme sehr schnell wieder, aber der verfolgt mich immer noch. Die Grundidee der Story war ja noch recht nett, aber was dann daraus gemacht wurde - katastrophal.
Stimme dir voll und ganz zu. Ich frag mich immer noch mit was sie Wilson und Thurman erpresst haben, damit die da mitspielen. Ein tolles Drehbuch war es ja wohl nicht.
Außerdem noch richtig schlimm war "Verliebt in eine Hexe" (hieß der so?), nach der TV-Serie. Während die Serie knüllermäßig gewesen ist, war der FIlm einfallslos und schlecht. Und wieder die Frage, wie sie Kidman dazu gebracht haben, mitzumachen. :ohwell:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

furikuri hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:dicht gefolgt von jackie chan filmen
Du kannst sie meinetwegen nicht mögen, aber verallgemeinert kannst Du Jackie Chan Filme absolut nicht zu "Trash" und "Schlechteste Filme aller Zeiten" zählen ... :roll:
Ich mag sie auch nicht...ist doch immer dasselbe, dabei mag ich dieses Action-Kampf Zeug total gerne, aber so wie er...nein danke
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Im Filmgeschäft gibt es einen großen Anteil von Trash-Produktionen. Sie sind meist nicht nur billig produziert und haben eine einfache bis absurde Handlung, sondern haben oft auch handwerkliche, dramaturgische und schauspielerische Schwächen.
>> wikipedia.org
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Caitríona hat geschrieben:letztlich ist der thread doch nur dafür da, das jeder seine Meinung loswerden kann.
Ich würde mal sagen, das seine Filme und wahrscheinlich er selbst, einfach Geschmackssache sind, wie alles hier.
Es gibt Leute die mögen gewissen Filme, und andere finden sie toll.
Wenn der Thread "TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!" heißt, dann geht es eben nicht nur um den persönlichen Geschmack, sondern auch noch um ganz andere Parameter, wie auch bubu anmerkte.

Jackie Chans Filme kann man nämlich beleibe nicht über einen Kamm scheren, siehe dazu auch die angeführten Beispiele ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

@furikuri:
Nimm das doch nicht so ernst. Das hier ist doch ein Unterhaltungsforum, deshalb denk ich nicht, dass man unbedingt andere Parameter als seinen persönlichen Geschmack in einem solchen Thread anbringen muss.

Einige der Filme, die hier verrissen wurden, fand ich auch gut, alles halb so schlimm ;)
Antworten

Zurück zu „Film“