Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
junkie

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von junkie »

Scary Movie 4
Almost Famous
Hulk
Drei Engel für Charlie
furikuri

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von furikuri »

Wenn Du schon gute Filme wie "Almost Famous" zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zählen willst, dann mache Dir bitte wenigstens die Mühe zu Deinen Nennungen ein paar ausführende Bemerkungen zu schreiben ... :roll:
aceman™

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von aceman™ »

Ich würde auch noch alle Eddie Murphie-Filme der letzten 10 Jahre (Ausnahme: Dreamgirls) hinzufügen wollen. Und vermutlich kommen noch einige hinzu...
junkie

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von junkie »

furikuri hat geschrieben:Wenn Du schon gute Filme wie "Almost Famous" zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zählen willst, dann mache Dir bitte wenigstens die Mühe zu Deinen Nennungen ein paar ausführende Bemerkungen zu schreiben ... :roll:
Der Film ist total uninteressant und bis zum Ende einschläfernd langweilig.
Dass so viele den Film so gerne mögen ist mir unverständlich.
Aus musikalischer Sicht gesehen scheint er natürlich vielversprechend, aber das ändert nichts an der langweiligen Story. Da hätte man echt mehr draus machen können.
Kate Hudson mag ja vielleicht eine gute Schauspielerin sein, aber von ihrer sonst eigentlich überzeugenden Darstellung ist in diesem Film nichts zu sehen. Aber na ja Meinungen sind eben sehr verschieden.
Zuletzt geändert von junkie am 11.06.2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Rightniceboy »

Vituosity

Nach meiner Meinung gehört dieser Film zu den schlechteste Filme dazu. Wenn auch Denzel Washington und Rusell Crowe da mit spielen die machen den Film auch besser, die Story ist einfach nur schlecht. :down:
furikuri

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von furikuri »

junkie hat geschrieben:Der Film ist total uninteressant und bis zum Ende einschläfernd langweilig.
Von der Machart oder der Thematik?
junkie

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von junkie »

furikuri hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Der Film ist total uninteressant und bis zum Ende einschläfernd langweilig.
Von der Machart oder der Thematik?
Nach meiner Meinung beides, aber die Thematik vorallem.
phoenix_

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von phoenix_ »

Hmm, vielleicht sollte man den threadnamen ändern oder vielleicht den LowBudget Aspekt hinzufügen.
Wenn hier Leute schon 300, Fight Club oder Matrix nennen o_0

Darf ich sämtliche Uwe Boll Filme nicht nennen, weil der werte Herr Millionen bekommt, um am Ende doch Müll zu fabrizieren? Ist halt teurer Müll. Oder werden die Filme dadurch gut, dass sie wenn er so weiter macht irgendwann Kult werden?
Für mich schlechteste Filme aller Zeiten. Aber irgendwie bin ich gespannt auf FarCry, da wurde ja zumindest einiges an Promo gemacht.

Defintiv dazu gehört aber WrongTurn II .
Diese gähndende Direct-to-DVD Fortsetzung erfüllt alle Klischees ist einfach nur langweilig.
Der erste Teil hatte noch halbwegs Ambitionen spannend zu sein.
Der zweite Teil ist ein Splatterwaldspaziergang mit Reality-TV Touch. Wer denkt sich diesen Mist aus. Ein Hoch auf Teil III. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Rightniceboy »

phoenix_ : Bei Fight Club kann ich deine Meinung teilen den mag ich auch nicht. Über 300 kann ich nichts sagen ich weiß nur das die meisten den so toll finden. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass man Matrix nicht mögen kann der ist doch klasse, nur der dritte ist voll fürn Arsch gewesen. Welchen Film ich auch unnütze finde ist Hulk, der Hulk sieht doof aus. und dann diese mutierten Hunde, ne Leute das geht überhaupt nicht möchte mal wissen was der Autor dabei gedacht hat, den Zuschauern so einen Film mit so einer beschiessenen Story vorzusetzen. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.10.2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Schlodz »

Rightniceboy hat geschrieben:phoenix_ : Bei Fight Club kann ich deine Meinung teilen den mag ich auch nicht. Über 300 kann ich nichts sagen ich weiß nur das die meisten den so toll finden. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass man Matrix nicht mögen kann der ist doch klasse, nur der dritte ist voll fürn Arsch gewesen. Welchen Film ich auch unnütze finde ist Hulk, der Hulk sieht doof aus. und dann diese mutierten Hunde, ne Leute das geht überhaupt nicht möchte mal wissen was der Autor dabei gedacht hat, den Zuschauern so einen Film mit einer Story vorzusetzen. :roll:

1. Lesen
2. Verstehen
3. Nachdenken
4. Posten

Immer schön nach diesem Leitfaden handeln, ok?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:phoenix_ : Bei Fight Club kann ich deine Meinung teilen den mag ich auch nicht. Über 300 kann ich nichts sagen ich weiß nur das die meisten den so toll finden. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass man Matrix nicht mögen kann der ist doch klasse, nur der dritte ist voll fürn Arsch gewesen. Welchen Film ich auch unnütze finde ist Hulk, der Hulk sieht doof aus. und dann diese mutierten Hunde, ne Leute das geht überhaupt nicht möchte mal wissen was der Autor dabei gedacht hat, den Zuschauern so einen Film mit einer Story vorzusetzen. :roll:

1. Lesen
2. Verstehen
3. Nachdenken
4. Posten

Immer schön nach diesem Leitfaden handeln, ok?
Was soll denn das wieder heißen hab nur meine Meinung gechschrieben, was hast du denn für ein Problem?
Schlodz

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Schlodz »

Es ging mir nur darum, dass du den post von phoenix_ offensichtlich nicht verstanden hast.

Um wieder ontopic zu kommen: Die Filme von Uwe Boll gehören wirklich zu den schlechtesten, die es gibt...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:
Die Filme von Uwe Boll gehören wirklich zu den schlechtesten, die es gibt...
Genau einer davon ist Schwerter des Köngs (Dungeon Siege), da sagen alle das der Film für die Katz ist. :down:

Andere Filme die mir jetzt spontan einfallen sind Dragonheart 2 und Dungeons and Dragons oder so ähnlich die sind auch ätzend. :wtf:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von nameless89 »

Genau einer davon ist Schwerter des Köngs (Dungeon Siege), da sagen alle das der Film für die Katz ist.
Hast du den Film gesehen? Wenn nicht dann solltest du hier erst gar nicht posten. Auch wenn Uwe Boll einen ziemlich schlechten Ruf hat, sollte man sich, um darüber urteilen zu können, seine Filme auch gesehen haben.
phoenix_

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von phoenix_ »

Müsst euch ja deswegen nicht anmachen :P aber Schlodz hat in der Tat Recht;
ich wollte zu keinem der drei Filme eine Wertung abgeben.

Es ging mir lediglich um Budget und Machart. Mir ist nur die Nennung dieser Filme in diesem Thread aufgefallen und für mich persönlich ist keiner dieser Filme Trash.

Es gibt vielleicht trashige Züge - aber dann sollte man auch die Intention des Films hinzuziehen.
300 zum Beispiel hat doch nicht im Ernst den Anspruch eine Super Story zu liefern. Da wird ein wenig gemetzelt man total übertriebene Abbilder in einem Hochglanz Streifen mit tollen Effekten, der einfach Spaß macht.
Zum Beispiel Xerxes ist schon von allein so lustig. :) Da kann man bei den Anzüglichkeiten bei Epic Movie was seine Person betrifft nur noch den Kopf schütteln. Da war die South Park Verarsche, um einiges gelungener. Aber ehe ich komplett offtopic gerate.
Also wenn man sich darüber streitet, was Trash ist, und dann auf die "wikipedia Definition" gepocht wird, sollte man einen neuen Thread eröffnen "Schlechte Filme", oben genannte Filme gehören dann aber nicht hierher.

Gehört Uwe Boll hierher? Ich denke schon.
Natürlich hat Uwe Boll einen schlechten Ruf - aber er hatte schon genug Chancen dagegen etwas zu tun. Und ich lasse mich gerne überraschen. Auch von FarCry. Ich hatte ja anklingen lassen, dass ich gespannt bin.

Aber Alone in the Dark, Bloodrayne, Dungeon Siege, Postal waren allesamt schon so schlecht, da muss einfach mal ein besserer Film kommen. :D
furikuri

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von furikuri »

@ phoenix_

Das ist ein Grundproblem hier, das ich schon viele Seiten zuvor aufgegriffen habe. Nicht nur, daß Trash nicht verstanden wird - schon der Nachsatz übersteigt den Horizont einiger.

Was die Definition von Trash an sich angeht (zumal man nicht vergessen darf, daß einige Trash-Filme (zumindest solche gemäß eigentlicher Definition) so unglaublich unterhaltsam sind, daß sie fast schon Perlen sind (-> Plan 9)), so bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß wir uns in diesem Thread gemäß des Nachsatzes geeinigt hätten. Das erste Wort ist einfach so herrlich plakativ ;)

Meines Erachtens gehört Uwe Boll hier definitiv in die Liste, gemäß des Nachsatzes dieses Topics ebenfalls Matrix 2 und 3 :D, die einfach den Mythos des ersten Teiles zu Grabe getragen haben - ganz sicher aber nicht 300, Fight Club und Almost Famous, die hier immer wieder so wunderbar auftauchen.
Nur weil man mit einer Story nichts anfangen kann, die Handlung subjektiv anspruchslos fand o.ä. ist ein Film selbst doch noch lange nicht schlecht. Und schon gar nicht zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten gehörig ... :roll:
akura

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von akura »

Wie ich einige Seiten voher schon geposted habe, ist mir der Titel auch nicht so ganz verständlich.
Wie auch immer das Thema gemeint ist, UWE BOLL Filme gehören ausnahmslos hier rein. Da habt ihr wirklich recht! Da passt der Titel TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten! wie die Faust aufs Auge.
missBlindGuardian

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von missBlindGuardian »

Leg dich nicht mit Zohan an
Der Film war so extrem unlustig. Ich und meine Freundin sind im Kino 20 min. aufs Ko gegangen, um uns möglichst vile von diesem Film zu ersparen. Das Popcorn war das Beste am Kinobesuch.
Nach sieben Tagen ausgeflietert
Ich habe nach einiger Zeit einfach ausgeschaltet, da mir der Film zu blöd wurde. Der Film war weder lsutig noch anspruchsvoll.
Twilight und NewMoon
Diese Filme könnten wircklich gut sein, wenn da nicht die hauptdarsteller wären. So viel Emotionen wie Kristen Stewart zeigt sind zuviel für mich :D Wären diese Filme eine Komödie würden sie dafür bestimmt einen Oscar gewinnen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum dass der im Buch so wunderschön beschriebene Edward von Robert pattinson gespielt wurde. Ich werde mir Eclipse im Kino ansehen, aber auch nur um mich darüber lustig machen zu können :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TRASHALARM! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von philomina »

missBlindGuardian hat geschrieben:Twilight und NewMoon
Diese Filme könnten wircklich gut sein, wenn da nicht die hauptdarsteller wären. So viel Emotionen wie Kristen Stewart zeigt sind zuviel für mich. Wären diese Filme eine Komödie würden sie dafür bestimmt einen Oscar gewinnen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum dass der im Buch so wunderschön beschriebene Edward von Robert pattinson gespielt wurde. Ich werde mir Eclipse im Kino ansehen, aber auch nur um mich darüber lustig machen zu können
Ich geb dir insoweit recht, als dass ich die Filme auch belanglos finde, während ich die Bücher verschlungen habe. Allerdings kommen Robert und Kristen bei sehr sehr vielen Fans gut an, insofern haben die Casting-Leute anscheinend nicht allzu großen Mist gebaut. "Mein Edward" sah allerdings auch anders aus, und das, obwohl ich vorher wusste, dass Robert den Part spielen wird.
Dazor

Re: Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Beitrag von Dazor »

Eine heiße Diskussion hier. Hat einer von euch schon einmal den Film "Idiocracy" gesehen?
Antworten

Zurück zu „Film“