Asimov's "I Robot" im Kino

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Coni

Asimov's "I Robot" im Kino

Beitrag von Coni »

Am 5.08.04 startet der Science-Fiction "I Robot" mit Will Smith als Detective Del Spooner in den deutschen Kinos. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Isaac Asimov und somit ein absolutes Muss für Fans dieses Genres.

Inhalt

2035. Hochintelligente Robots gehören zu der Standardausstattung eines jeden Haushalts. Durch drei Gesetze gesichert, ist ein harmonisches und friedliches Zusammenleben mit den Menschen garantiert. Doch dann passiert ein Mord - ausgerechnet in den Labors der Robot-Entwicklung. Und der Hauptverdächtige ist augenscheinlich ein Robot...
Will Smith ermittelt als leicht paranoider Polizist Del Spooner in diesem rasanten Fall. Schon bald entdeckt er, dass hinter dem Mord eine noch viel entsetzlichere Gefahr für die Menschheit droht!


Weitere Filminfos zu finden unter http://www.irobotmovie.com/german/_flash/shell.html

Bild

Werdet ihr euch den Film anschauen? Was denkt ihr über solche "Zukunftsvisionen"? Freu mich auf eure Meinungen!!


lacrossa

Beitrag von lacrossa »

war schon drin und fand den film echt genial! der ist wirklich total gut. kann ihn nur weiterempfehlen: aaaaansehen ;)

Antworten

Zurück zu „Film“