Varsity Blues (mit James van der Beek)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Sun

Varsity Blues (mit James van der Beek)

Beitrag von Sun »

hallo,

Hab mir gerade das Programmheft angesehen und bin durch zufall auf Varsity Blues gestoßen.
also wen es interessiert:

Am Mittwoch den 11.08 um 20:15Uhr auf Pro Sieben.

Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Sun! :)

Sweety

Beitrag von Sweety »

Und wie fandet Ihr den Film so?
Ich fand ihn irgendwie zu oberflächlich. Die Charaktere hätte man besser ausarbeiten können. Z.B. die Beziehung von Mox zu seiner Freundin. Mir war das viel zu viel Football. ;)

Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, dass es um Football ging, ist ja der Sinn der Sache. Der Film sollte ja eben diese Sportvernarrtheit zeigen. ;)

Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen, habe ihn allerdings schon länger nicht mehr gesehen.

Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

hab den Film am mittwoch leider verpasst. hab nur noch den schluß gesehen. war aber nicht schlimm, da ich ihn schonmal zuvor gesehen hab und ihn recht gut fand, soweit ich mich noch erinnern kann.

the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

also mir hat er wirklich nicht so zugesagt. die story war einfach nichts besonderes, die charaktere irgendwie wenig überraschend. aber ich finde, james stehen die dunkleren haare in dem film :D

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

Ich habe den Film schon vor längrer Zeit gesehen.
Kann mich also nicht mehr an alles erinnern.
Aber ich fand es interessant, James mal in einer anderen Rolle zu sehen als bei DC.
Hier ist er ja nicht der Träumer, sondern übernimmt Verantwortung und reisst "das Ruder" an sich. :)

Fazit: :up:
LG
Nobby
Bild

Sun

Beitrag von Sun »

ich fand den Film ganz gut. Hab ihn schon öfters gesehen und er gefällt mir jedes mal besser.

Antworten

Zurück zu „Film“