Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Leilani

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2

Beitrag von Leilani »

Die Internetseite ist auch endlich in der Mache... Wurde ja auch wirklich einmal Zeit! Wenn man bedenkt, wie lange das schon abgedreht ist... Finde die könnten auch langsam mal ein paar Bilder mehr rausrücken... ;)
junkie

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von junkie »

Ah einfach genial.

"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."

Dieser Film wird einfach so geil, da bin ich mir ganz sicher.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Rightniceboy »

Den Trailer gibs jetzt auch in deutsch!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Trailer[Deutsch]

Meine Schwester guckt ihn selbstverständlich wieder an, den Teil lässt sie sich nicht entgehen. :D
missBlindGuardian

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von missBlindGuardian »

Ich werde mir den Film ansehen, aber hauptsächlich, weil ich ein großer Fan der Bücher bin. Ich finde die Verfilmungen sind ab den 5. Teil stark abgefallen. Deshalb hoffe ich, dass sie bei den Heiligtümern des Todes nicht alles soooo düster wie in Teil 5 und 6 machen, da es auch öfters lustige und schöne Szenen gibt, die mir in den filmen wircklich abgehen. Ich bin auch mit den Schauspielern nicht wircklich zufrieden, da sie nicht gut aussehen und auch nicht sooo überzeugend spielen. z.B.:Man merkt im 6. kaum, dass Hary in Ginny verliebt ist. Ind auch die Beziehung von Hermine und Ron wirkt so aus der Luft gegriffen. Ich finde die Schauspielerin von Luna am coolsten. :D
Niko

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Den Trailer gibs jetzt auch in deutsch!
Gab's schon am 28. Juni, als der englische Trailer erschienen ist. ;)

Bin auch ganz begeistert, vor allem wegen der Bildgewalt, nachdem sie ja bis jetzt ziemlich mit Bildern oder Filmmaterial gegeizt haben und nun gleich ziemlich viel auf einmal raushauen. Im Kino wird das Ganze dann wahrscheinlich noch mal imposanter aussehen, als es eh schon tut, hab also keine großen Bedenken (selbst wenn ich das Buch eher mittelmäßig fand, weil mir Vieles doch zu gedreht war).
Ind auch die Beziehung von Hermine und Ron wirkt so aus der Luft gegriffen.

Aus der Luft gegriffen, wo doch bereits seit Film 4 (große Eifersuchtsszene beim Weihnachtsball, weil Hermine anstatt mit Ron mit Viktor gegangen ist) immer mehr darauf angespielt wird, dass da einfach was kommen muss? Spätestens nach der HBP-Szene in der Krankenstation sollte das ohnehin auch für die klar sein, die die Bücher nicht gelesen haben - so ganz 'aus der Luft gegriffen' ist das also bei Gott nicht.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Amokherzchen »

Es gibt jetzt auch ein erstes Poster. Sieht toll aus, vor allem die Farben.
Ind auch die Beziehung von Hermine und Ron wirkt so aus der Luft gegriffen.
Ich fand die Szenen mit Lavender im sechsten Teil so nervig und ich konnte auch überhaupt nicht darüber lachen. :roll: Ich hoffe, der letzte Teil wird in der Beziehung um einiges besser und ist an manchen Stellen nicht so unlogisch wie Teil 6, sonst geh ich wieder total enttäuscht aus dem Kino.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Rightniceboy »

Das offizielle Poster zum Film ist raus gekommen.

Bild
Quelle: buzznet.com
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von pia.julia »

Es ist immer gut, wenn man den Beitrag über einem auch liest, Fabian.
Amokherzchen hatte das Poster schon um 0:45 Uhr gepostet!!

Sieht aber sehr geil aus und freu mich echt riesig auf den Film... :D
Bild
junkie

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von junkie »

Also, der erste Satz im Trailer "No sign of him, my lord.", sagt das Snape? Ich bin mir nicht sicher, denn heute habe ich den deutschen Trailer gesehen und die Stimme am Anfang klingt ganz und gar nicht, wie die von Snape, es sei denn er hat ne neue Synchronstimme, was absolut furchtbar wäre, denn er ist einer der wenigen, der wirklich eine gute Stimme im Deutsche hat, die es ebenfalls als eine der wenigen durchaus mit der Originalstimme aufnehmen kann, auch wenn das Original natürlich immer besser ist, als die Synchro.

Hier der deutsche Trailer:

http://www.moviepilot.de/news/deutscher ... ler-107211
eve_susan

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von eve_susan »

Hollywoodnews.com hat jetzt verkündet, an welchem Punkt der Split zwischen Teil I und II vollzogen werden wird. Demnach wird es hier sein:
Spoiler
"Part I, by the way, will end at about Chapter 24 of the book, with Voldemort gaining possession of the Elder Wand, one of the three Deathly Hallows that allow the bearer to conquer death.”

Also doch noch etwas später als zuvor vermutet. Demnach sind die drei ja schon wieder aus der Malfoy-Villa entkommen, obwohl ich mal denke, dass wohl mit dem toten Dobby der Film enden wird... Bin aber gespannt! :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Annika »

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:Making-Of-Clips für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Ich freu mich schon so :)
Dann werde ich dir und den anderen Fans, mit dem neuen Trailer noch mehr Freude bereiten. :D

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 Trailer 2 Official

Der Trailer wird euch alle verzaubern. ^_^
junkie

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von junkie »

Finde die HP Trailer ja generell immer super und sehr spannend mit der Musik und allem, aber auf keinen der Filme war ich bisher so gespannt wie auf die beiden siebten Teile. Nur frage ich wann im siebten Buch ein Priori Incantatem vorkommt, weil das wurde ja im Trailer gezeigt wenns mich nicht täuscht. Oder soll zwischen den Zaubersprüchen diese Schutzmauer sein?
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von KevinSmash »

Ich will mich auch mal zu dem geplanten Zweiteiler äußern, als Fan sowohl der Filme, als auch der Bücher. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht sehr viel von dem Zweiteiler. Der letzte Film hat mich in einem so hohen Maß enttäuscht, dass es sehr schwer wird mich zu überzeugen. Da ja der Regisseur der gleiche bleibt (Und mir schon Teil 5 und 6 versaut hat) erwarte ich wie gesagt nicht zu viel. Im Kino werd ich mir die Filme sicherlich nicht ansehen, denn dafür ist meine Furcht davor dass Kino nach dem Film stockwütend zu verlassen zu groß.

Was mir am letzten nicht gefiel? Ich fange mit dem Anfang des Films an. In der ersten halben Stunde des Films dachte ich: "Wow! Da ist ja richtig das Feeling aus dem Buch drin!". Danach ging es dann aber kontinuierlich bergab. Zu viele Änderungen am Buch (Kuss zwischen Ginny und Harry z.B....das war ja mal richtig dumm gemacht!!!) und vor allem das Ende war dann für mich als Fan der Bücher einfach inakzeptabel: Keine kleine Schlacht in Hogwarts, die Todesser dürfen einfach ein bisschen das Schloß zerstören! Harry muss mitansehen wie Dumbledore stirbt, obwohl er sich (nicht wie in der Buchvorlage) bewegen kann. Wie gesagt, kann sein dass ich auch zu viel erwartet habe wegen des Buchs und dass mir der Film besser gefallen hätte, hätte ich dieses nicht gelesen, aber letztlich bleibt für mich einfach ein schlechter Film übrig!
missBlindGuardian

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von missBlindGuardian »

Ich kann dir nur zustimmen. Sie haben einfach zu viel verändert. Sie haben auch viele wichtige Erinnerungen weggelassen, wie zum beispiel die über das Medallion und Huffleouffs Becher. bin richtig gespannt wie sie das einbauen. Und ich glaube im fünften Teil nennt Snape Lily gar nicht Schlammblut. Tja das müssen sie wohl noch irgendwie drehen...
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von Amokherzchen »

Es gibt neue Poster:

Quelle

War von der Verfilmung von Teil 6 auch nicht allzu sehr begeistert, aber meine Vorfreude steigt mit jedem Trailer/Poster/Bild! :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von KevinSmash »

Das lässt mich ja so schlimmes befürchten, weil die Trailer zu Teil 6 waren ja wirklich sehr überzeugend und hatten meine Vorfreude echt immens wachsen lassen...
junkie

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von junkie »

Wow die Plakate sehen ja toll aus. Vor allem das von Harry gefällt mir unheimlich gut.
O.C.-Freak

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von O.C.-Freak »

Die Poster sehen wirklich klasse aus! :up:

Aber helft mir bitte mal kurz auf die Sprünge... wann steht Ron vor einem Atomkraftwerk??
eve_susan

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 2010-2011

Beitrag von eve_susan »

News von Warner Bros.:

No 3D for Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 1

Keine schlechte Entscheidung... Frag mich nur, was mit meinen bereits gekauften 3D-Tickets geschieht!! :) :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Film“