Before Sunrise, 1995 & Before Sunset, 2004

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
sweethabibi

Before Sunrise, 1995 & Before Sunset, 2004

Beitrag von sweethabibi »

Hab keinen anderen Thread gefunden also hab ich mal einen aufgemacht!

Was haltet ihr von dem Film? :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Für mich bilden beide zusammen die schönste Liebesgeschichte, die ich bisher gesehen habe. Kein Rumgesülze, keine uninteressanten Nebencharaktere. Einfach nur die zwei und wie sie sich über teilweise vollkommen banale Dinge unterhalten und sich dabei (wieder) näher kommen. Ich liebe beide Filme.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Phalanxxx hat geschrieben:Für mich bilden beide zusammen die schönste Liebesgeschichte, die ich bisher gesehen habe.
Kann ich nur zustimmen.
Kein Rumgesülze, keine uninteressanten Nebencharaktere. Einfach nur die zwei und wie sie sich über teilweise vollkommen banale Dinge unterhalten und sich dabei (wieder) näher kommen.
Perfekte Beschreibung, genau deswegen liebe ich beide Teile auch. Man kommt sich einfach vor, als würde man die beiden heimlich beobachten und kurz an ihrem Leben indirekt teilnehmen. Wunderschön erzählt und einfach "auf den Punkt" gebracht, da man duch keine unnötigen Melodramen und Spielereien abgelenkt wird.
Amídαlα

Re: Before Sunrise & Before Sunset

Beitrag von Amídαlα »

Ich mochte beide Filme sehr. In Wien haben sie sich ja verliebt, in Paris wiedergefunden und jetzt spazieren sie auf einer griechischen Insel weiter. Das Konzept passt einfach, die Hauptfiguren haben Chemie und irgendwie wurde ich mit den beiden älter.

http://www.youtube.com/watch?v=oI3UuneLcyU

' I want to see if you stay together or if you dissolve into molecules...'

Before Midnight Und dieser Film wird mein Sommerhighlight. Ich mag solche ruhigen kleinen Filme und die Hauptdarsteller haben auch wieder mitgeschrieben. Es passiert nicht viel, aber die Gespärche sind philosophisch und aus dem Leben.

Ich hab mich immer gefragt, hat er den Flieger nun verpasst oder nicht?! :D

Und hier jetzt die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=euOJkb0U8vE
Antworten

Zurück zu „Film“