Seite 1 von 2
					
				13 going on 30 (30 über Nacht), 2004
				Verfasst: 12.07.2004, 20:16
				von Blanca21
				was haltet ihr von Jennifer Garner's neuem Film?
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.07.2004, 20:09
				von pflaume89
				also hab nur die vorschau geshen (kommt der überhaupt schon??), fand ich ganz ok. Also nicht irendwie die totale erleuchtung (hätt ich auch net erwertet  ), aber jetzt auch net so schrecklich.
   ), aber jetzt auch net so schrecklich.
ist halt so ein typischer ein-mal-bei-schlechtem-wetter-kuck-film find ich (zumindest was ich jetzt geshen hab)!
hat sich an ziemlich vielen klischees bedient.
aber ich kann mir ja noch keine richtige meinung bilden, weil ich ja wie schon gesagt nur die vorschau geshen hab! 
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.07.2004, 22:16
				von manila
				Hab nur einen ganz kurzen Trailer gesehen. Auch wenn ich mir schon so ungefähr vorstellen kann, was für eine Art Film es ist, werde ich mir "13 Going On 30" ansehen, da ich Jennifer Garner sehr gern mag (und Liebeskomödien sind doch ganz süß  

 )
 
			
					
				
				Verfasst: 15.07.2004, 23:36
				von Joey_23
				werd ma den film auf jeden fall anschaun:
+ find sie super
+ hört sich ganz lustig an - auch wenns mich stark an den film mit tom hanks erinnert (Big?)
+ und ich gebs zu bin ein hoffnungsloser romantic-comedy-fan  

 
			
					
				Eure Meinung zu "30 über Nacht"?
				Verfasst: 11.09.2004, 11:15
				von Ang
				Hi Leute!
Ich hab den Film gleich am ersten Tag im Kino gesehen und bin hellauf begeistert! 
 
 
Zwar ist die Story an sich nichts besonderes und das Ende vorhersehbar, doch durch Jennifer Garner ist der Film einfach suuuper.
In dem Film zeigt sie, dass sie auch ein komisches Talent hat. Ich habe bei manchen Szenen fast unterm Kinostuhl gelegen. 
Ich muss immer wieder sagen: Ich bin von Jennifer Garner immer wieder total gefesselt. Sie ist einfach eine tolle Schauspielerin.
Also mein TIP: 
UNBEDINGT ANSCHAUN!! Es lohnt sich 
 
Wie ist eure Meinung zu dem Film?
liebe Grüße
Angelina
 
			
					
				
				Verfasst: 11.09.2004, 11:48
				von Nicci
				ich werd ihn mir wohl auch nächste woche mal angucken, habe bis jetzt auch nur gutes gehört...
			 
			
					
				
				Verfasst: 11.09.2004, 15:58
				von manila
				
			 
			
					
				30 über Nacht / 13 going on 30
				Verfasst: 13.09.2004, 16:36
				von Reiko-Fan
				13 Going on 30 
(30 über Nacht, 2004) 
Regie: Gary Winick 
Premiere: 23. April 2004 (USA) 
Drehbuch: Cathy Yuspa, Josh Goldsmith, Rita Hsiao & Niels Mueller 
Dt.Start: 09. September 2004 
Genre: Romance, Comedy FSK: o.A. 
Land: USA 
Länge: 95 min 
Cast: 
Jennifer Garner (Jenna Rink), Mark Ruffalo (Matt Flamhaff), Judy Greer (Lucy Wyman), Andy Serkis (Richard Kneeland), Kathy Baker (Bev Rink), Phil Reeves (Wayne Rink), Samuel Ball (Alex Carlson), Marcia DeBonis (Arlene), Christa B. Allen (junge Jenna), Sean Marquette (junger Matt), Kiersten Warren (Trish Sackett) 
Inhalt: 
Die 13-Jährige Jenna Rink kann es kaum erwarten endlich erwachsen zu sein. Als sie an ihrem Geburtstag sich in ihrem Schrank einschließt und den Wunsch äußert endlich 30 zu sein und selbstständig zu sein, rieselt Wunschpulver auf sie. Als sie den Schrank am nächsten Tag verlässt, scheint ihr Wunsch erfüllt zu sein. 
Ich hab den Film gesehen und kann sagen: 
Es ist kein neues Meisterwerk aus Hollywood, aber ein richtig "süsser" Film voller Zuckerguss. 
Jennifer Garner und Mark Ruffalo waren einfach göttlich. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Film nicht annährend so toll gewesen wäre, ohne die Beiden. 
Gut, ich muss auch zugeben, dass der Film voller Kitsch war, aber das weiß man doch vorher und wer das nicht mag, bleibt draussen   
Meine Lieblingsszene war auch die mit der THRILLER-Tanzszene - Jen hat ein richitg gutes Lächeln drauf ... Und das Ende war einfach totaler Hollywood-HappyEnd-Kitsch ... aber trotzdem hinreißend
			 
			
					
				
				Verfasst: 13.09.2004, 22:09
				von erik
				Vielleicht wären etwas mehr Auswahlmöglichkeiten hier sinnvoll? 

 
			
					
				
				Verfasst: 13.09.2004, 22:25
				von Sandra
				Hehe, nicht so negativ, erik. 

 
			
					
				
				Verfasst: 14.09.2004, 22:49
				von Isabel
				Die Vorschau hört sich auf jeden Fall schonmal lustig an, aber ich weiß nicht ob ich mir den Film im Kino anseh.
			 
			
					
				
				Verfasst: 18.09.2004, 12:14
				von Reiko-Fan
				erik hat geschrieben:Vielleicht wären etwas mehr Auswahlmöglichkeiten hier sinnvoll? 

 
Das hatte ich ja auch, aber irgentwie hat das was nicht so richtig gefunzt ...  
 
  
 
			
					
				
				Verfasst: 20.09.2004, 11:15
				von Pensatore
				Also ich fand den Film >>Okay<<, nichts besonderes aber für Fans von Jennifer Garner, die meiner Meinung nach den Film rettet, ein durchaus unterhaltsam seichter Kinofilm  

 
			
					
				
				Verfasst: 21.09.2004, 16:48
				von kadie
				ich hab den film jetzt auch gesehen!
fand den film auch toll, aber er ist ein richtiger frauenfilm 
 
jennifer garner hat toll und echt total authentisch gespielt!!
echt super
 
			
					
				
				Verfasst: 09.10.2004, 20:25
				von Catherine
				Mir hat der Film auch super gefallen, besonders als alle zu "Thriller" getanzt haben. Die gesamte Musik fand ich klasse. Nicht zu vergessen die Handlung mit Mattie. Und die Klamotten von Jenna fand ich auch super. Alles ein bißchen ausgeflippt.
Mich hat nur die Stimme von Jenna gestört, weil das nicht die gleiche wie die von "Sydney Bristow" war. Aber man gewöhnt sich dran.
P.S.: Ist sie eigentlich extra so komisch gegangen, oder geht ennifer so auch im echten Leben? Am Anfang dachte ich noch es liegt daran, dass sie es nicht gewöhnt ist in hohen Schuhen zu laufen, aber am Ende müsste sie es doch so langsam können, oder?
			 
			
					
				
				Verfasst: 27.12.2004, 10:24
				von Isabelle
				
  Ich fand den Film sau- komisch!!!
Direkt am Anfang, als sie 30 "wurde" und der Mann -übrigens joa sexy 

- aus ihrem Badezimmer kam, wie sie sich erschrocken hat 
 
 
Sie hat auch immer coole Klamotten getragen und am besten war ja wohl die Tanzszene 

 
			
					
				
				Verfasst: 27.12.2004, 14:25
				von Catherine
				Ich habe mir vor kurzem auch den Soundtrack gekauft. Der st echt toll. Leider fehlt Michael Jacksons Thriller, dass ja im Film ziemlich oft vorkommt. Die anderen Lieder sind aber auch nicht schlecht. 
P.s.: Für Dawson's Creek Fans: "Jessies Girl" wird in der 5. Staffel von Joey gesungen. Das Lied ist im Original ebenfalls auf der CD!!!
			 
			
					
				
				Verfasst: 27.12.2004, 14:56
				von LorelailovesLuke
				Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn echt klasse vor allem wegen Jen  

 
			
					
				
				Verfasst: 02.01.2005, 22:39
				von JENNA RINK
				der film ist einfach nur genial.
ich hab ihn gleich am ersten tag in der ersten vorstellung gesehen!!
mich kotzt es nur an das auf  einmal alle auf jennifer fans machen,obwohl sie keine ahnung von alias oder jennys leben haben.
sowas nervt mich.
			 
			
					
				
				Verfasst: 03.01.2005, 01:09
				von caermile
				also ich hab mir den film vor ein paar monaten auf DVD angeschaut, und ich fand ihn auch seeeeeehr suess!! hab den film gleich 2mal angeschaut... ich find die kussszene zwischen mattie und jenna bei der schaukel sooo suess 

 und er ist ja auch total huebsch und seine original stimme... wow sag ich da nur 
