Batman Trilogy, 2005-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Es wird jetzt doch einen 3. Teil geben.

Stand das denn irgendwann in Frage?
Ja, weil sie sich nämlich nicht einigen konnten wer im 3. Teil den Bösewicht spielen sollte.
eve_susan

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben: Ja, weil sie sich nämlich nicht einigen konnten wer im 3. Teil den Bösewicht spielen sollte.
Das mag ja sein, aber es stand eigentlich nie in Frage, dass es diesen 3. Teil geben wird - wenn man auch nicht wusste wann!! Gerade nach dem Erfolg von "Dark Knight" wäre es ja fast dämlich gewesen, den nicht irgendwie fortzusetzen.

Der Cast ist unheimlich gut..(Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy, Marion Cotillard)... Die Nolans schreiben wieder das Drehbuch und Bane ist der Bösewicht - mir gefällts!
Habe sehr die Hoffnung, dass sie Bane nicht so darstellen, wie es in "Batman & Robin" geschah - denn so ein Kostüm ist ja eindeutig zu schade für den guten Tom! :D


Finde gerade die Bane-Storyline bei Batman hat sehr viel Potenzial für einen guten Film, da
Spoiler
Batman eben auch mal sehr viel schwächer und angreifbarer dargestellt wird, da er kurzweilig ja auch wirklich ernsthaft krank ist (und Ersatz braucht) und gerade auch das Ende der Geschichte wunderbar als Abschluss der Triologie dienen könnte.
.

Schön auch, dass Anne Hathaway - wie sie selber sagt - auf jeden Fall als Catwoman in Erscheinung tritt und nicht nur Selina Kyle ist - bin voller Hoffnung, dass es Nolan gelingen wird den Charakter wieder einen besseren Ruf zu verleihen - nachdem Pitof und Halle Berry diesen so gründlich versaut haben!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

Es sind ein paar Fotos vom Set aufgetaucht. Und wisst ihr was?

Man hat sich die Mühe gemacht, und die Einzelteile des Batmobils aufgesammelt, und wieder zusammen gesetzt. Ich hab gehofft, dass wir im 3. Teil ein moderneres Gefährt sehen.
Tom Hardy: On Set As Bane for 'The Dark Knight Rises!'

Tom Hardy takes a break while on the set for The Dark Knight Rises in full costume on Saturday (July 30) in Pittsburgh, Penn.

The 33-year-old British actor, who plays the villainous Bane, stood on top of a car while waiting for other vehicles to arrive on the scene.

Christopher Nolan’s The Dark Knight Rises, which also stars Christian Bale, Anne Hathaway, Marion Cotillard, and Joseph Gordon-Levitt, is set to be released in July 2012.

In a recent interview at Comic-Con 2011, Tom said he was not allowed to talk about the film, but finally admitted that “The Dark Knight Rises looks like it’s going to be an awesome, awesome movie…I saw the trailer myself and I am very excited, too.”

http://justjared.buzznet.com/page/3/
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

Endlich alle Fans haben darauf gewartet!

Der erste offizielle Trailer zu Batman Dark Knight Risis ist online! :D

Batman Dark Knight Risis Trailer
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Heike »

danke dir fürs posten. sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus. aber ich mag anne hathaway nicht und finde darum sie passt nicht ganz in diesen film.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:danke dir fürs posten. sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus. aber ich mag anne hathaway nicht und finde darum sie passt nicht ganz in diesen film.
War mein erster Gedanke bei diesem Trailer auch. Sie ist sicherlich eine tolle Schauspielerin, dass will ich gar nicht bestreiten, nur sie ist für die Rolle der Catwoman zu jung!
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Mrs. Darcy »

Rightniceboy hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:danke dir fürs posten. sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus. aber ich mag anne hathaway nicht und finde darum sie passt nicht ganz in diesen film.
War mein erster Gedanke bei diesem Trailer auch. Sie ist sicherlich eine tolle Schauspielerin, dass will ich gar nicht bestreiten, nur sie ist für die Rolle der Catwoman zu jung!
Als Fan von ihr würde ich mich auch nicht bezeichnen, weil mir ihre Art nicht liegt, aber zu jung ist sie für diese Rolle sicherlich nicht. Die Frau ist 29 und vielleicht 8 Jahre jünger als der männliche Hauptdarsteller. Catwoman wurde doch nie als deutlich älter erwähnt.

In meiner persönlichen Vorstellung hatte ich sie mir immer als Mitte 20 bis Anfang 30 sehr gelenkiges Biest vorgestellt.
Bild
I´m a lucky woman!
eve_susan

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von eve_susan »

Ich mag Anne Hathaway aber das Casting zur Catwomen fand ich doch sehr sehr fraglich. Konnte sie mir eben nicht als mysteriöse Frau vorstellen, da ich sie eben immer nur eindeutig der guten Seite zugehörig gesehen habe (und ja, ich hab "Rachel Getting Married" gesehen und fand Hathaway großartig). Aber auch wenn der Trailer nicht viel zeigt, so finde ich doch, dass sie es ganz gut zu machen scheint. Catwomen ist ja durchaus ein sehr interessanter Charakter und ich freu mich für Hathaway und vertraue Nolan in soweit, dass er etwas in ihr gesehen hat, was wir bisher eben noch nicht in ihr sehen (konnten). Und nein, ich finde nicht unbedingt, dass Hathaway zu jung ist. Die Geschichte hier ist ja auch eine ganz andere bzw. sehr viel frühere in der Geschichte von Catwoman als die, die Michelle Pfeiffer erzählt hat. Und Halle Berry hatte ja - bis auf das Kostüm - gar nichts mit Catwoman gemein.

Viel gespannter als auf Hathaway bin ich ja auf Catwomen selber, wie sie diese einbinden etc.Ich freu mich einfach auf den Film. Und noch keiner was zu Bane gesagt? Finde ihn hier sehr sehr gelungen dargestellt. Bin soo gespannt, wie die Dinge rund um Bane und Batman (und auch Catwoman) im Film geschehen werden...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neuer Trailer ist zu dem Film erschienen.

The Dark Knight Rises - Official Trailer #3
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von Rightniceboy »

A New Poster for The Dark Knight Rises is Here!
Bild

Quelle: Comingsoon.net
lee

Re: Batman Trilogy, 2005-201x

Beitrag von lee »

Rightniceboy hat geschrieben:
A New Poster for The Dark Knight Rises is Here!
Bild

Quelle: Comingsoon.net
Ich freu mich schon so auf dem Film und kann es kaum noch erwarten! :D
Am meisten freue ich mich auf Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard und vermutlich (nicht bestätigt, wurden aber am Set gesichtet)
Spoiler
Cillian Murphy und Juno Temple
. Überhaupt ist der Cast der wahnsinnig gut! :anbet:

Was Anne Hathaway angeht, bleibe ich aber auch skeptisch und ich bin gespannt, ob sie als Catwoman überzeugen kann.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Rightniceboy »

lee hat geschrieben: Ich freu mich schon so auf dem Film und kann es kaum noch erwarten! :D
Ich freu mich auch wie verrückt auf diesen Blockbuster. Der wird wie Avengers ein weiteres Highlight dieses Jahr sein.

Will jemand dafür einen Beweis sehen? Bitte schön. :)

The First Two TV Spots for The Dark Knight Rises are Here!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neuer Spot ist auch für Batman Dark Knight Rises erschienen.

Batman erhebt sich in die Lüfte. :D

The Sixth TV Spot for The Dark Knight Rises is Here
Blue_Valentine

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Blue_Valentine »

Ich zähle schon die Tage und Stunden :D Für mich jetzt schon Film des Jahres. Das wird großartig :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Celinaaa »

Wie so viele hier zähle auch ich bereits die Tage. Nur mehr knapp ein Monat!

Bin schon seeeeeeeehr neugierig. Allein der Trailer mit dieser typischen "Melodie" am Ende verursacht bei mir Gänsehaut!!! :schaem: :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Celinaaa »

Ein paar neue Pics gefällig? :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: justjared.com
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Habe noch einen TV Spot!

The Dark Knight Rises IMAX Spot
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Celinaaa »

Hier die Review von Maria

http://www.myfanbase.de/film/filme/?tid=4375

:anbet:

Ich bin schon richtig hibbelig, will ihn endlich sehen!!! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Batman Trilogy, 2005-2012

Beitrag von Celinaaa »

Ich habe ihn gestern endlich gesehen und fand ihn super! :up:

Zwar nicht so super, wie ich eigentlich erwartet hatte, aber ich glaube das lag an meinen Erwartungen, die wohl einfach zu hoch waren. Bane konnte für mich persönlich Joker als Bösewicht nicht das Wasser reichen. Da war er mir dann mit der Zeit einfach zu gewöhnlich. Sein Auftritt anfangs war sehr pompös und furchteinflößend, aber mit der Zeit hat sich das irgendwie verlaufen.

Schade, dass es nun vorbei ist, dennoch bin ich voll und ganz zufrieden mit der Entschiedung die Trilogie mit diesem Teil enden zu lassen. Möglichkeiten für Sequels, Prequels und wie sie nicht alle heißen gibt es sowieso immer, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das eine gute Idee wäre. Aber dass Christian Bale jemals wieder in das Batman-Kostum schlüpfen wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“