Batman Trilogy, 2005-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Und ich erst! :D
Wie weit biste bei dem Game? Ich bin bei 98%

Im Winter kommt schon der nächste Burnout teil raus für die PS2&Xbox
:D :D
http://www.gametrailers.com/download.ph ... ype=mov&f=
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Äh, 98%...mmhmm okay halt mich klein. Ehrlich gesagt fährt der männliche Teil unserer Beziehung die Rennen und ich als Mädels fahr die Autos zu Schrott, aber dafür hab ich überall Gold...*gr*

Ich glaub, wir sind ziemlich off-topic, aber was spielst du denn sonst noch so?

Vielleicht besser hier...http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=92385#92385

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:Die ersten beiden Teile sind halt im Tim Burton style, wobei der 2. Teil noch heftiger nach Tim Burton aussieht. Sie sind ziemlich düster und haben den abgedrehten LOOK von Burton. Ich hoffe du kennst ein paar andere Burton Streifen wie Big Fish, Sleepy Hollow, nightnmare Before Christmas.
Ja, kenne ein paar Burton-Filme: Beetle Juice, Edward mit den Scherenhänden, Big Fish und Mars Attack! (den ich am coolsten bisher finde von Burton).

Habe mir heute nachmittag die zweiten 50 Prozent von "Batman" angesehen und kenn mich jetzt wieder ein bißchen aus...
Auch wenn viele meinen, Michael Keaton sei der beste Batman, muss ich doch sagen, dass mir v.a. Val Kilmer mehr zusagt - weil doch bei so einem Outfit das Kinn besonders wichtig und kennzeichnend ist und da hat Kilmer mehr zu bieten als Keaton! :-)

Aber ich bin doch richtig in der Annahme, dass Batman ein Superheld ist, der KEINE Superkräfte hat, oder? Im Gegensatz zu den meisten anderen Comic-Helden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Nein Batman besitzt keine Superkräfte. Er lebt von seinen gimmicks. Und das kommt besonders gut in dem neuen Film rüber, auch durch Christian Bale.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:Nein Batman besitzt keine Superkräfte. Er lebt von seinen gimmicks.
Von seinen Was?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Capesider

Beitrag von Capesider »

Pensatore hat geschrieben:Capesider, hattest mittlerweile schon das Glück ;)
Nein, bisher haben mein Mann und ich es leider noch nicht uns Kino geschafft, dauernd kam was dazwischen! :(
Eventuell morgen Abend, ansonsten auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche! :up: :)

Ich bin allerdings sehr froh zu hören, dass Katie im Film ihre "Joey"-Synchronstimme hat, ich hatte schon schlimmeres befürchtet! :zwinker:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Schnupfen hat geschrieben:
Max_Payne666 hat geschrieben:Nein Batman besitzt keine Superkräfte. Er lebt von seinen gimmicks.
Von seinen Was?
http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=gimmick
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Max_Payne666 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Max_Payne666 hat geschrieben:Nein Batman besitzt keine Superkräfte. Er lebt von seinen gimmicks.
Von seinen Was?
http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=gimmick
Aha. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
erik

Beitrag von erik »

Holmes Dropped from 'Batman' Sequel
Christian Bale, Michael Caine and Morgan Freeman have signed to star in a second Batman movie, but love interest Katie Holmes has been dropped. Movie bosses are thrilled with the response to Batman Begins - it took $46.9 million in its first weekend at the US box office - and have snapped up the film's stars for a sequel. Bale as Batman was the first to put pen to paper, followed by Caine as butler Alfred and Freeman as Bruce Wayne's business associate Lucius Fox. But Holmes won't reprise her role as district attorney Rachel Dawes - reportedly because Warner Bros is angry her engagement to Tom Cruise has stolen media attention away from the movie. A source tells Pagesix.Com, "Everyone is in agreement that the movie's strength is with Christian Bale, Michael Caine and Morgan Freeman." Adding of Holmes, "She won't be in the sequel... the next romantic interest will be a much stronger actress. Warner is happy that people are now focusing on who'll be playing the Joker rather than Katie and Tom."
Quelle: IMDb.com
erik

Beitrag von erik »

Eigentlich kann man nicht viel an diesem Film aussetzen - schon gar nicht für eine Superheldenverfilmung ...

Etwas störend war die Verfolgungsjagd, bei der Batman vor der Polizei flüchtete - sinnlos viel in Schutt und Asche gelegt, nur um etwas Popcorn für die Augen zu bieten, obwohl er sie locker sofort mit seinem Wagen (den Raketenantrieb hatte er wohl schon wieder vergessen gehabt) hätte abhängen können. Zu viel Action als Selbstzweck.

Was ebenfalls störte, war die katastrophale Rollenbesetzung durch Katie Holmes. Ich halte es mal Nolan zu Gute, daß das Studio sie wahrscheinlich durchdrücke, denn eine größere Fehlbesetzung konnte es kaum geben. Wer bitte nahm ihr schon die toughe DA ab? Eine reifere Schauspielerin hätte dem Film wesentlich mehr gegeben ... :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

erik hat geschrieben:Was ebenfalls störte, war die katastrophale Rollenbesetzung durch Katie Holmes. Ich halte es mal Nolan zu Gute, daß das Studio sie wahrscheinlich durchdrücke, denn eine größere Fehlbesetzung konnte es kaum geben. Wer bitte nahm ihr schon die toughe DA ab? Eine reifere Schauspielerin hätte dem Film wesentlich mehr gegeben ... :ohwell:
Amen dazu. Abgesehen davon, dass ich immer nur "Joey" und nicht "Rachel" sah, hat einfach ihre Schauspielkunst nicht zu ihrem Charakter gepasst. Ich dachte nur: Und diese Frau ist eine Idealistin, der alles andere egal ist und die dafür bis zum Kotzen kämpft? Naja, naja... Passte nicht zu ihrem Rehblick und der süßen Stimme...

Warum soll das Studio Katie druchgedrückt haben? Was für Gründe hatten die?

Ansonsten kann ich zum Film sagen: Fand ihn gut, teilweise sehr gut. Doch es gibt viele Comicverfilmungen, die mir persönlich mehr zusagen und die nach meinem Geschmack mehr Pepp haben (Spidy, X-Men)...
Liegt vielleicht auch daran, dass Batman ja keine Superkräfte hat - die machen natürlich noch mehr her!

Den düsteren Style fand ich gut, allerdings passt der Film ja nun gar nicht zu den andern 4! Ja, die Tim Burton-Teile sind vielleicht auch etwas düster, aber auch tausendmal mehr abgedreht und freakig! Das ist BB gar nicht... Kann mir die alle gar nicht zusammen in einer DVD-Box vorstellen...

Zum geplanten Sequel: Da solls nun um Joker gehen? Also wird das ein Remake von "Batman" sein?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Zum geplanten Sequel: Da solls nun um Joker gehen? Also wird das ein Remake von "Batman" sein?
Batman Begins hat mit den anderen Batman Filmen Storytechnisch nichts zutun.
Zitat von imdb in den Trivias:
"The movie restarts the Batman franchise, having nothing to do with the previous four films (Batman (1989), Batman Returns (1992), Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997)."


Es wird also kein Remake des ersten Batman Streifen geben, sondern das wird ein eigenständiger Film sein in dem der Joker der Gegenspieler ist.

Kann mir die alle gar nicht zusammen in einer DVD-Box vorstellen...
Und eine gemeinsame DVD-Box mit den 5 Batman Filmen wird es auch nicht geben, siehe Zitat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Maggie Gyllenhaal has been officially confirmed as Katie Holmes replacement in The Dark Knight. Maggie will play Rachel Dawes, the same role Katie played in Batman Begins. Katie backed out of the project, because she's brainwashed.

Shooting will begin late Spring and will star Christian Bale as Batman, Heath Ledger as The Joker, Aaron Eckhart as Two-Face along with Morgan Freeman, Michael Caine and Gary Oldman. The film is expected to be released in July 2008.


Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab Batman Begins auf DVD und bin begeistert, ich freu mich schon wenn der 2te Teil raus kommt, der soll noch düsterer sein als der 1. Teil. Man kann also gespannt sein. Ich hab mehr Infos zu dem neuen Batman Film gefunden. Und ich hab sogar 2 Trailer zu Batman Knight gefunden. Und der Joker wird von Heath Ledger gespielt (Ritter aus Leidenschaft) Trailer 1.

Trailer 1 http://www.youtube.com/watch?v=A1kZbk2V3tI

Trailer 2 http://www.youtube.com/watch?v=dvFDTQiDlRs

Nun beginnt sie also wieder: die große Vorfreude auf den nächsten Batman-Film. Und da solch eine unbändige Freude nicht nur mit Spannung, sondern natürlich auch mit vielen Fragen verbunden ist, werden wir euch an dieser Stelle mit dem Batman-II-Special die wohl häufigsten Fragen zum aktuellen Stand der Warner-Produktion beantworten und versuchen schon in dieser frühen Phase die Fakten von den Gerüchten zu trennen:

>> Wie wird der Titel von Batman II lauten?

Fakt: Warner Bros hat am 1. August 2005 den Titel bekannt gegeben.
Er lautet: THE DARK KNIGHT (Der Dunkle Ritter)

>> Um was geht es in "THE DARK KNIGHT"

Gerücht: Zu der Story von "THE DARK KNIGHT" gibt es noch keine großen Fakten, nur Gerüchte. Die Fortsetzung soll kurz nach den Ereignissen in Batman Begins angesiedelt sein. Batman soll diesmal Jagd auf den Joker machen und wird dabei von Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent unterstützt. Geschäftlich soll es Bruce Wayne noch einmal mit dem Ex-Wayne Enterprises Oberhaupt Richard Earle zu tun bekommen und auch der Millionär Roman Sionis aka Black Mask soll sich in seine Geschäfte einmischen. Der Waffenhändler Pinguin soll mit dem neuen Mafia-Boss Salvatore Maroni kooperieren.

Lange Zeit hies es, Batman II und III sollen direkt hintereinander gedreht werden um einen schnellstmöglichen Release für den dritten Teil zu ermöglichen, da beide Teile zusammenhängen sollen. Warner Bros. pocht auf mehr Kontinuität innerhalb des neuen Batman-Franchises. Angeblich soll der Film noch gigantischer und düsterer als Batman Begins werden.

Fakt: Regisseur Chris Nolan und Drehbuchautor David Goyer haben Warner Bros. eine Art Fahrplan vorgelegt, wie sich die Batman Begins-Story in zwei weiteren Teilen fortführen liese. Einzelheiten zur Story sind nicht bekannt und werden derzeit von Nolan und Goyer ausgearbeitet.

Aus zeitlichen Gründen übernahm Chris Nolans Bruder, Jonathan Nolan, die Ausarbeitung des Drehbuchs. Laut Chris Nolan ist das Drehbuch noch nicht fertiggestellt und wird wahrscheinlich noch während den Dreharbeiten von ihm bearbeitet.

>> Welche neuen Figuren kommen in "THE DARK KNIGHT" vor und wer soll sie spielen?

Gerücht: Die Besetzungsliste der Gerüchteköche ist lang:

Joker – Lachy Hulme/Sean Penn
Harvey Dent – Jake Gyllenhaal/Josh, Lucas/Hugh Jackman/Liev Schreiber/John Cusack/Ryan Phillippe/Matt Damon/Edward Norton/Jamie Foxx/Eion Bailey
Der Pinguin – Philip Seymour Hoffman/Bob Hoskins
Salvatore Maroni – Bob Hoskins
Dr. Harleen Quinzel – Emily Watson
Dr. Jeremiah Arkham – Brad Dourif
Black Mask – Karl Urban

Fakt: Heath Ledger wurde offiziell von Warner Bros. und Chris Nolan als Joker-Darsteller bestätigt.

Chris Nolan bestätigte, dass die Figur Harvey Dent im Film vorkommen wird. Nolan bestätigte auch, dass er sich noch nicht für einen Schauspieler entschieden hat.

Josh Lucas brachte sich oft selbst als Harvey Dent-Kandidat ins Gespräch und Fan-Liebling Liev Schreiber wäre auch von der Rolle angetan gewesen. Ryan Phillippe hat sich selbst als Dent dementiert. Im Februar 2007 wurde Aaron Eckhart als Harvey Dent bestätigt.

Philip Seymour Hoffman und Bob Hoskins wissen nichts von einer Besetzung im neuen Batman-Film. Nolan sieht nach eigener Aussage keinen Platz in seinen Batman-Filmen, da sich die Figur schwierig in die realistische Welt der Filme einordnen lässt.

>> Wie stehen die Chancen auf einen Robin in der neuen Batman-Reihe?

Fakt: Laut eigener Aussage wird es unter Chris Nolans Leitung keinen Robin in den neuen Filmen geben.

>> Welche Schauspieler aus Batman Begins bleiben uns für "THE DARK KNIGHT" erhalten?

Gerücht: Alle wichtigen Figuren aus Batman Begins sollen wieder dabei ein: Christian Bale als Bruce Wayne/Batman, Michael Caine als Alfred, Morgan Freeman als Lucius Fox, Gary Oldman als James Gordon. Aufgrund von Storygerüchten vermutet man, dass auch Rutger Hauer als Earl zurückkehren wird. Sollte die Fortsetzung Rückblenden wie in Batman Begins einsetzen, könnten auch Linus Roache und Sara Stewart wieder als Bruce Waynes Eltern zu sehen sein.

Fakt: Christian Bale hat einen 3-Filme-Vertrag unterschrieben und wurde inzwischen offiziell für "THE DARK KNIGHT" bestätigt. Auch Michael Caine kündigte sich für die Fortsetzung an. Morgan Freeman macht sein Erscheinen davon abhängig, ob seine Figur im Drehbuch überhaupt vorkommt. Gary Oldman und Katie Holmes haben ebenfalls schon für eine Fortsetzung unterschrieben.

>> Katie Holmes? Sie wird auch wieder dabei sein?

Gerücht: Katie Holmes Verhalten während der Batman Begins-Promotion soll das Studio dazu veranlasst haben, sie von einer künftigen Besetzung in einer Batman-Fortsetzung auszuschließen.

Fakt: Warner Bros. ist mit der Leistung von Katie Holmes in Batman Begins sehr zufrieden gewesen. Es liegt an Chris Nolan und am Drehbuch ob sie wieder mit von der Partie sein wird. Laut Produzent Charles Roven hat Holmes bereits für einen weiteren Teil unterschrieben.

Aufgrund von Termin-Überschneidungen hat Katie Holmes das Angebot auf einen erneuten Auftritt als Rachel Dawes abgelehnt. Die Rolle soll aber weiterhin im Film vorkommen.

>> Wer sind die Macher von "THE DARK KNIGHT"?

Gerücht: Alle an der Produktion von Batman Begins beteiligtten Verantwortlichen werden für die Fortsetzung zurückkehren.

Fakt: Regisseur Chris Nolan wird wieder im Regiestuhl platz nehmen. Sein Bruder Jonathan Nolan, mit dem er schon an „Memento“ arbeitete, wird diesmal das Drehbuch entwickeln. Auch Begins-Autor David Goyer wird massgeblich an der Entwicklung der Story beteiligt sein. Das verantwortliche Studio wird wieder Warner Bros sein. Legendary Pictures wird sich wieder an der Produktion beteiligen.

>> Wer wird sich für "THE DARK KNIGHT" für den Soundtrack verantwortlich zeigen?

Fakt: Hans Zimmer hat sich in einem Interview von Oktober 2006 mit Soundtrack.net selbst für einen weiteren Batman-Film bestätigt. Ob sein Partner James Newton Howard wieder dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

>> Wo wird "THE DARK KNIGHT" gedreht?

Gerücht: In dem riesigen Luftschiff-Hanger in Cardington/England soll immernoch die Gotham City-Kulisse aus Batman Begins stehen. Man kann also davon ausgehen, dass man für Batman II wieder darauf zurückgreifen wird. Auch einem weiteren Dreh in Chicago sollte nichts im Wege stehen.

Fakt: Film-Location-Manager Robin Higgs hat die britische Hafenstadt Liverpool besichtigt, um sich nach Schauplätzen für die Batman Begins-Fortsetzung umzusehen. Auch Yorkshire, Glasgow und Teile von London wurden besichtigt. Laut Michael Caine soll auch in Hong Kong, Los Angeles und Baltimore gedreht werden.

>> Wann startet "THE DARK KNIGHT" in den Kinos?

Gerücht: Wenn die Batman Begins-Fortsetzung der bisherigen Veröffentlichungspolitik der Batman-Filme treu bleibt, wird der Film auch 2008 traditionell im Juni in den amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Fakt: Warner Bros. hat den US-Filmstart auf Freitag, den 18. Juli 2008 angesetzt.

LETZTES UPDATE: 04. März 2007

wird fortgesetzt...


Quelle: http://www.batmannews.de/gotham_special ... ecial.html
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also jetzt stehts fest: Katie Holmes wird sicher nicht wieder dabei sein, da Maggie Gyllenhaal sie ersetzen wird
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Und ich hab sogar 2 Trailer zu Batman Knight gefunden !
Das sind Trailerkopien, die von Fans für Fans gemacht wurden...keine offiziellen Filmvorschauen !


Lassie2402 hat geschrieben:Also jetzt stehts fest: Katie Holmes wird sicher nicht wieder dabei sein, da Maggie Gyllenhaal sie ersetzen wird
Daß Katie Holmes draußen ist, ist eine absolut wunderbare Nachricht !
Ich bin seit Kinderzeiten ein Anhänger des "Dunklen Ritters", und Katie war leider die einzige Schwachstelle des ersten Filmes...was auch immer das mit Tom Cruise zu tun hat...aber ich kann Sie einfach nicht mehr sehen !

...allerdings habe ich mir gerade ein paar Photos`s von Maggie Gyllenhaal angesehen, und bin auch nicht besonders angetan !

Das soll die weibliche Hauptdarstellerin des neuen Batman-Film`s sein ?!?!?

Bild

:ohwell:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ja, das ist die neue Hauptrolle
Die Entscheidung find ich gut aber auch schlecht
Maggie Gyllenhaal ist zwar eine gute Schauspielerin aber passt irgendwie nicht zu Batman
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Lassie 2402: Da geb ich dir recht, Maggie Gyllenhaal passt überhaupt nicht zu Batman dann eher Kristanna Loken Foto 1, die bei Terminator 3 mit gespielt hat. Oder Scarlett Johansson Bild 2 die bei dem Film die Insel mit spielte. Die würden eher zum neuen Batman Film passen... :up: Damals hat Nicole Kidman auch in Batman Forever mit gespielt. oder Kim Basinger in Batman die beiden waren auch blond. B.z.w sie hatten helle Haarfarben.

1. Foto: Kristanna Loken

Bild
Bild 2.Foto: Scalett Johansson
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Maggie ist doch super. Und wird Katie Holmes ganz schön schlecht aussehen lassen *lol*
Nur weil Maggie noch nicht den super Sex-appeal hat, heisst es noch lange nicht, das die Fehlbesetzt ist. Das war ja wohl Katie.
Ich würde erstmal abwarten. Gespannt bin ich schon auf den Film. Er wird sicherlich super.
Aber ich bin ja schon seit Jahren Christian Fan, sozusagen. Der Mann ist einfach toll.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

RainbowFaerie hat geschrieben: Aber ich bin ja schon seit Jahren Christian Fan, sozusagen. Der Mann ist einfach toll.


@RainbowFaerie: Ich muss dir bei Christian Bale recht geben er ist ein guter Schauspieler und er verkörpert den Batman im Film sehr gut. Und er spielt die Rolle des Bruce Wyan auch prima. Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Teil raus kommt der wird sicherlich auch cool :up: der Regisseure dachte mal an einem dritten Batman Film aber der steht noch nicht fest. Nur was für mich ein Rätsel ist wieso Katie Holmes im zweiten Film nicht mit spielt?
Antworten

Zurück zu „Film“