New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: New Moon

Beitrag von Petra »

Achso ich wollte noch etwas ergänzen:
Spoiler
Die Szenen mit Laurent sind zwei verschiedene Szenen die für diesen Trailer zusammen gefügt wurden. So sieht es jetzt hier aus, als würde Bella in der Nähe von Jacobs Haus von ihm aufgespürt, dem ist aber nicht so. ;)
Alles in allem finde ich die ersten Szenen schon recht viel versprechend und vor allem sieht man das eine bessere Technik verwendet wird wie im ersten Teil :)
Bild

Liebe ist...

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Spoiler
Ich mach mir irgendwie ein wenig Sorgen wegen Roberts schauspielerischer Leistung.
Es kommt mir ein bisschen so vor, als hätte er für "New Moon" genau einen Gesichtsausdruck gebucht. So schaut er als er Bella küssen soll und sie sagt das sie ihn liebt. Als er sagt das er nur für sie lebt. Und als er ihr sagt das sie ihn das letzte Mal in ihrem Leben sieht.
Bei der letzten Szene ist es ja ok das er so schaut, obwohl sie hochemotional ist, da Bella ihm abnehmen soll das sie ihm absolut nichts mehr bedeutet. Aber bei den beiden anderen?
Was meint ihr?

mininchen

Re: New Moon

Beitrag von mininchen »

Spoiler
Die erste Szene ist ja gleich nach Bellas Geburtstag, da finde ich es normal wie er schaut.
Warum er aber auch bei "you´re my only reason to stay alive" auch so schaut verstehe ich auch nicht.

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Spoiler
mininchen hat geschrieben:Die erste Szene ist ja gleich nach Bellas Geburtstag, da finde ich es normal wie er schaut.
Das finde ich eben total unglücklich geschnitten.
Im Grunde war mir schon klar, dass das nach dem Vorfall bei den Cullens gewesen sein muss.
Aber so wirkt es ja als sei es davor.

Nebenbei, sie haben die Autogeräusche durcheinander gebracht ^_^
Man hört das Knirschen von Kies, aber auch das Elektro-"wwwww"-Geräusch was sonst Edwards Volvo gemacht hat.
mininchen hat geschrieben: Warum er aber auch bei "you´re my only reason to stay alive" auch so schaut verstehe ich auch nicht.
Ja, oder? Ich erinnere mich leider nicht mehr im Detail (muss echt aus gegebenen Anlass New Moon noch ein fünftes Mal lesen), aber die Szene spielt jawohl bevor sie runter zu den anderen gehen. Und alles noch ok sein müsste, ausser das Bella Geburtstag feiern hasst.
Und "hallo" er erzählt ihr gerade das er nur für sie, wegen ihr lebt. Und es sich für ihn nur wegen ihr überhaupt so anfühlt das er als "Toter" "lebt".

Spitze fand ich übrigens die "Action"-Szene. Sieht schon viel besser aus. Obwohl ich nicht erwartet habe, das Edward Bella so gegen die Wand klatscht.
Und sorry Robert, aber wieso sollte sich Edward ducken, nachdem er Jasper weggeschleudert hat. ^_^
Als Vampir Angst vor einem Gegenangriff? ^_^

mininchen

Re: New Moon

Beitrag von mininchen »

Spoiler
apfelhexe hat geschrieben:Ja, oder? Ich erinnere mich leider nicht mehr im Detail (muss echt aus gegebenen Anlass New Moon noch ein fünftes Mal lesen), aber die Szene spielt jawohl bevor sie runter zu den anderen gehen. Und alles noch ok sein müsste, ausser das Bella Geburtstag feiern hasst.
Und "hallo" er erzählt ihr gerade das er nur für sie, wegen ihr lebt. Und es sich für ihn nur wegen ihr überhaupt so anfühlt das er als "Toter" "lebt".
Bella sieht ja auch nicht gerade glücklich aus. Würde Edward sowas zu mir sagen, wäre ich vor lauter Glück tot umgefallen.
Spoiler
apfelhexe hat geschrieben:Spitze fand ich übrigens die "Action"-Szene. Sieht schon viel besser aus. Obwohl ich nicht erwartet habe, das Edward Bella so gegen die Wand klatscht.
Und sorry Robert, aber wieso sollte sich Edward ducken, nachdem er Jasper weggeschleudert hat. ^_^
Als Vampir Angst vor einem Gegenangriff? ^_^
Ich glaub er dreht sich zur Bella um.

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von melbone »

Der Trailer ist wirklich super und macht die Vorfreude auf "New Moon" noch größer. Noch bis Januar 2010 warten ;-( angry: Wäre schön wenn wir "New Moon" vielleicht doch schon dieses Jahr im November sehen könnten, aber so richtig glaube ich nicht dran. Kirsten Stewart wirkt viel erwachsener als im ersten Film. Und Robert Pattinson sieht einfach verdammt gut aus :x
Spoiler
Bin schon gespannt auf die Szene wo Bella sich schneidet und Jasper auf sie losgehen will. Das wird bestimmt eine ganz starke Szene.
Bei dem Teaser könnte man gar nicht denken, das Robert nur wenige Szenen in "New Moon" hat, denn er ist viel mehr zu sehen als Taylor Lautner, der ja nun mehr im Vordergrund stehen soll.

Bitte mehr Bilder und Clips von "New Moon" :up: Kann es gar nicht mehr erwarten. Auf "New Moon" freue ich mich sogar noch viel mehr als auf "HP6" ;)

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

mininchen hat geschrieben:
Spoiler
apfelhexe hat geschrieben:Ja, oder? Ich erinnere mich leider nicht mehr im Detail (muss echt aus gegebenen Anlass New Moon noch ein fünftes Mal lesen), aber die Szene spielt jawohl bevor sie runter zu den anderen gehen. Und alles noch ok sein müsste, ausser das Bella Geburtstag feiern hasst.
Und "hallo" er erzählt ihr gerade das er nur für sie, wegen ihr lebt. Und es sich für ihn nur wegen ihr überhaupt so anfühlt das er als "Toter" "lebt".
Bella sieht ja auch nicht gerade glücklich aus. Würde Edward sowas zu mir sagen, wäre ich vor lauter Glück tot umgefallen.
Stimmt ^_^
Wo Bella ja eh mal gern in Edwards Nähe kollabiert.
Ich finde das sollte defintiv mehr zu Geltung kommen im Film.
Das is so putzig.
Spoiler
apfelhexe hat geschrieben:Spitze fand ich übrigens die "Action"-Szene. Sieht schon viel besser aus. Obwohl ich nicht erwartet habe, das Edward Bella so gegen die Wand klatscht.
Und sorry Robert, aber wieso sollte sich Edward ducken, nachdem er Jasper weggeschleudert hat. ^_^
Als Vampir Angst vor einem Gegenangriff? ^_^
mininchen hat geschrieben:Ich glaub er dreht sich zur Bella um.
Aaah ok das kann sein. Die dürfte er ja auch ordentlich angedötscht haben.
Hier gibt es noch was Feines.
Trailer Stills
http://gallery.twilightersanonymous.com ... s-236.html
Spoiler
http://gallery.twilightersanonymous.com ... 7/NM16.png

Ich finde übrigens dass das noch zu nett und gemütlich aussieht.
Aber im Film wird es sicher anders wirken.
Ich will auf der Stelle den Film sehen :boese:

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

melbone hat geschrieben:
Spoiler
Bin schon gespannt auf die Szene wo Bella sich schneidet und Jasper auf sie losgehen will. Das wird bestimmt eine ganz starke Szene.
Ääähm hast du den selben Trailer gesehen?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=58185785

Ich würde mal sagen 0.42 bis 0.55 ca.

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von melbone »

Ich meinte doch, ich bin schon gespannt darauf diese Szene im Kino zu erleben.

Finde es auch toll das Robert und Kristen den Award für den besten Filmkuss erhalten haben :) aber die beiden hätten sich doch wirklich mal kurz küssen können. Das hätten bestimmt viele Zuschauer gern gesehen. Die Enttäuschung von Robert hat man ihm deutlich angemerkt. Kristen kommt ihm immer näher und näher... und dann weicht sie ab und sagt "Thank you" Oh man... Ich denke das war von ihr beabsichtigt, denn Robert soll ja total verschossen in sie ein ;)

Hier mal das Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=c4EI4-EH ... re=related

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Ich war bei den Awards gestern die ganze Zeit so gespannt und als dann noch diese Verarschung von dem Trailer kam...
Aber dann haben sie ihn endlich gezeigt und ich kann nur sagen WOW.
Ich hätte mir gar nicht gedacht, dass sie soviel zeigen.
Die Wölfe hab ich mir zwar irgendwie etwas anders vorgestellt, aber ich finde, das haben sie gut hinbekommen.
Kristen sieht total hübsch aus, die Cullens und vor allem Robert gewohnt großartig.
Als ich Taylor im Video ohne Shirt gesehen habe, dachte ich erst mal so bei mir omg. Er sieht echt fantastisch aus ohne diese Perücke.

Täuscht es mich, oder drehen sich Rosalie und Emmett nicht mal um, als Edward Jasper gegen die Wand schleudert?

Genial waren auch die Auftritte auf der Bühne. Sie haben ja ganz schön abgesahnt. Als Rob und Kristen den Award für Best Kiss entgegengenommen haben, musste ich so lachen, das war einfach klasse. Als Kristen Sandra Bullock umarmt hat, sah das so aus, als würden sie sich besser kennen. Haben die mal zusammen in nem Film gespielt? Als Kristen ihren Award fallen ließ, hab ich mir auch gedacht: Das ist Bella. Und wie Robert dann niedlich gelacht hat.

Wie spricht man denn jetzt eigentlich Cam Gigandet aus? Mir kommt vor, als die Nominierten aufgezählt wurden, wurde es anders ausgesprochen, als bei den Gewinnern dann.
Witzig war auch, als Jim Carrey seine Rede hielt und was über Rob gesagt hat.

Ein gelungenes Ende war es dann, als alle die da waren für Best Movie auf der Bühne standen!
Wer war denn aller da? Ich hab Catherine, Robert, Kristen, Kellan, Ashley, Peter, Elizabeth, Taylor, Cam und Christian gesehen. Aber es waren doch mehr oder?

Nochmal zu dem Trailer: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das dann alles auf deutsch klingen soll. Vorallem das "Kiss me", weil Kristens Synchronstimme ja so gar nichts mit ihrer eigenen gemeinsam hat.
Zuletzt geändert von junkie am 01.06.2009, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

melbone hat geschrieben: Finde es auch toll das Robert und Kristen den Award für den besten Filmkuss erhalten haben :) aber die beiden hätten sich doch wirklich mal kurz küssen können. Das hätten bestimmt viele Zuschauer gern gesehen. Die Enttäuschung von Robert hat man ihm deutlich angemerkt. Kristen kommt ihm immer näher und näher... und dann weicht sie ab und sagt "Thank you" Oh man... Ich denke das war von ihr beabsichtigt, denn Robert soll ja total verschossen in sie ein ;)
Das war doch superwitzig.
Viel cooler als genau das zu machen, was alle erwarten.
Ich denke man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.
Die beiden sind Schauspieler.
Ich fand es sah danach aus, als ob die beiden es genossen haben auch mal ihre Slapstickseite auszuleben.

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben: Täuscht es mich, oder drehen sich Rosalie und Emmett nicht mal um, als Edward Jasper gegen die Wand schleudert?
Die brauchen sich nicht umzudrehen.
Das ist alles ein bisschen schlecht zu sehen, wegen der vielen Schnitte, dem kleinen verwinkelten Raum und so.
Emmett und Rosalie stehen rechts von Edward auf der Treppe und Edward wirft Jasper rechts neben sich unterhalb der Treppe.
Aber insgesamt scheinen schon alle übrigen Cullens auffällig unbeteilgt.
Nur Esme schaut kurz und vor allem Alice schaut nicht zu Japser.
junkie hat geschrieben: Als Kristen ihren Award fallen ließ, hab ich mir auch gedacht: Das ist Bella. Und wie Robert dann niedlich gelacht hat.
Ich hab kurz überlegt ob das wohl auch Absicht war. So als kleine Bellaeinlage.
Ja Robert sah seeeehhr süss aus, als er über sie gelacht hat *seufz*

Was haben sie ihr beim Abgang dann in die Hand gedrückt, nach dem sie ihren Pokal eingesammelt links von ihr gehalten haben?

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

apfelhexe hat geschrieben:
Was haben sie ihr beim Abgang dann in die Hand gedrückt, nach dem sie ihren Pokal eingesammelt links von ihr gehalten haben?
Das hab ich mich auch schon gefragt und vor allem hat es dann auch so ausgesehen, als hätte sie den Award gar nicht mitgenommen.
Achja weiß jemand, welcher Song das ist, als Kristen und Rob wieder von der Bühne gehen?

Was mir im Allgemeinen noch beim Trailer und eigentlich auch beim Buch jetzt erst aufgefallen ist: Hätte Alice nicht gesehen, dass Bella sich in den Fimger schneidet und Jasper sich daraufhin auf sie stürzt? Ich meine sie achtet ja immer besonders auf Jaspers Zukunft!?

Vanillabloom

Re: New Moon

Beitrag von Vanillabloom »

junkie hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:
Was haben sie ihr beim Abgang dann in die Hand gedrückt, nach dem sie ihren Pokal eingesammelt links von ihr gehalten haben?
Das hab ich mich auch schon gefragt und vor allem hat es dann auch so ausgesehen, als hätte sie den Award gar nicht mitgenommen.
Achja weiß jemand, welcher Song das ist, als Kristen und Rob wieder von der Bühne gehen?
Die hat ihren Award kaputt gemacht,das war ein Stückchen Popcorn.Dazu gibts noch ein süßes Video von ET ^^ Peter ist so cool als er versucht das einzustecken.

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:
Was haben sie ihr beim Abgang dann in die Hand gedrückt, nach dem sie ihren Pokal eingesammelt links von ihr gehalten haben?
Das hab ich mich auch schon gefragt und vor allem hat es dann auch so ausgesehen, als hätte sie den Award gar nicht mitgenommen.
Achja weiß jemand, welcher Song das ist, als Kristen und Rob wieder von der Bühne gehen?

Was mir im Allgemeinen noch beim Trailer und eigentlich auch beim Buch jetzt erst aufgefallen ist: Hätte Alice nicht gesehen, dass Bella sich in den Fimger schneidet und Jasper sich daraufhin auf sie stürzt? Ich meine sie achtet ja immer besonders auf Jaspers Zukunft!?
Aber sie sieht die Dinge doch immer erst dann, wenn Derjenige sich so entscheidet.
Und das Jasper sich auf Bella stürzt war ja nicht geplant, sondern ist ganz spontan in Sekundenschnelle passiert.
Und dann hat Edward ja schon reagiert.
Würde ich jetzt mal sagen.

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Ah danke, stimmt, klingt einleuchtend.
Hab die Bücher erst einmal gelesen, das war alles schon ein wenig verschwommen.

Toller Clip!
Gibts da noch ne Fortsetzung, weil die waren ja gerade dabei, über Eminem zu sprechen!

Vanillabloom

Re: New Moon

Beitrag von Vanillabloom »

Noch ein Video mit dem Cast. Hach ich liebe Peter

Zitat
Q: What was your most intense scene shooting new moon?
A: Holding Jackson Rathbone back as he was trying to attack Kristen,and that was off camera, so it was weird.

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Danke für den Link.
Auf der Seite gibts viele tolle Videos. :up:

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Nur mal so nebenbei.
Sie haben im Trailer den falschen ohne Shirt gezeigt ;)

http://www.newmoonmovie.org/images/200906011321.jpg

Wow

Und hier ist die HammerMTVSzene ^_^
Leider nur etwas zu früh.
Mit halboffenem Mund sah Robert noch geiler aus.

http://www.newmoonmovie.org/images/200906010916.jpg

Marissa_Atwood

Re: New Moon

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mir grad auch die MTV Movie Awards angeguckt. Mein Highlight war heute definitiv Kristen. :D Ich hab mich zu tode fremdgeschämt,als sie den Award fallen gelassen hat. :D Ich musst so lachen. Ich glaub sie hat sich nur gewünscht schnell vom Erdboden verschluckt zu werden. ^_^

Antworten

Zurück zu „Film“