New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: New Moon

Beitrag von nazira »

@ Kate 146: du kannst es dir ja auch übers Internet anschauen ;) das mach ich immer

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Hab grad ein paar Bilder durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Kristen und Rob mal ein sehr ähnliches Shirt tragen. Echt süß:

http://www.zimbio.com/pictures/sZ6K4FPd ... en+Stewart

http://justjared.buzznet.com/gallery/ph ... ore-12.jpg

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

@ nazira: Ja, dass hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin damals bei twilight nur auf eine seite gestoßen, wo ich was runterladen musste und dann war die qualität auch nicht grad die beste. Hast du vielleicht nen guten Link oder so?

Marissa_Atwood

Re: New Moon

Beitrag von Marissa_Atwood »

Macht das lieber per PN oder so. Nachher gibts Ärger mit einem Moderator. ;)

Feuerkäfer

Re: New Moon

Beitrag von Feuerkäfer »

Gegen einen guten Link hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: New Moon

Beitrag von Petra »

Im Forum selbst darf über das Herunterladen von Filmen, Serien etc. nicht gesprochen/geschrieben werden. Hier könnt ihr das nachlesen. So etwas müsst ihr per PN klären :)
Bild

Liebe ist...

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Coldplay steuern einen Song zum New Moon Soundtrack bei:

http://www.elbenwald.de/news.php?news=n ... track.html

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

junkie hat geschrieben:Coldplay steuern einen Song zum New Moon Soundtrack bei:

http://www.elbenwald.de/news.php?news=n ... track.html
Ich find das ziemlich cool. Ich finde Coldplay passt irgendwie zu Twilight und Stephanie Meyer ist ja auch ein ziemlicher Fan. Ich mag jetzt nicht alle Lieder von ihnen, aber vor allem die neue CD hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe allerdings sehr, dass Kelly Clarkson oder irgendso ein Disneystar wie Demi Levato oder die Jonas Brother auf dem Album vertretten sind.

Leilani

Re: New Moon

Beitrag von Leilani »

Kate 146 hat geschrieben: Ich hoffe allerdings sehr, dass Kelly Clarkson oder irgendso ein Disneystar wie Demi Levato oder die Jonas Brother auf dem Album vertretten sind.
Oh bitte nicht. Ich finde nicht, dass solche "Weichspülmusik" zu der Story passen würde.

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

Leilani hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben: Ich hoffe allerdings sehr, dass Kelly Clarkson oder irgendso ein Disneystar wie Demi Levato oder die Jonas Brother auf dem Album vertretten sind.
Oh bitte nicht. Ich finde nicht, dass solche "Weichspülmusik" zu der Story passen würde.
Absolut gar nicht! Das würde den ganzen Film einfach nur zerstören. Stellt euch mal irgendeine wichtige Szene im Film vor, zum Beispiel wo Edward sich von ihr verabschiedet und dann singt Miley Cyrus oder so!!! Den Gedanken muss ich schnell wieder verdrängen !!
Ich hoffe aber sehr, dass noch ein Paramore Lied auf die CD kommen würde.

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Kate 146 hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben: Ich hoffe allerdings sehr, dass Kelly Clarkson oder irgendso ein Disneystar wie Demi Levato oder die Jonas Brother auf dem Album vertretten sind.
Oh bitte nicht. Ich finde nicht, dass solche "Weichspülmusik" zu der Story passen würde.
Absolut gar nicht! Das würde den ganzen Film einfach nur zerstören. Stellt euch mal irgendeine wichtige Szene im Film vor, zum Beispiel wo Edward sich von ihr verabschiedet und dann singt Miley Cyrus oder so!!! Den Gedanken muss ich schnell wieder verdrängen !!
Ich hoffe aber sehr, dass noch ein Paramore Lied auf die CD kommen würde.

Aber du hast doch geschrieben, dass du das schon hoffst, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich hab gelesen, Paramore wollen keine Sogs ftür Twilight schreiben werden, da sie nicht als "Vampir-Band" oder so abgestempelt werden. Das finde ich sehr merkwürdig, da Haley, die Sängerin der Band, ja selbst angefragt hat, ob sie einen Song beisteuern können.

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

Man! Um Gottes willen! Was hab ich da geschrieben! Ich sollte mir echt angewöhnen mir die Sachen, die ich schreibe durchzulesen! Also ich will auf keinen Fall das die da irgendwas besteuern! Man ist mir die ganze Sache grad peinlich :roll: Ich wollte eigtnlich schreiben: Disneystars niemals! Und Paramore bitte nocheinmal!

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Kate 146 hat geschrieben:Man! Um Gottes willen! Was hab ich da geschrieben! Ich sollte mir echt angewöhnen mir die Sachen, die ich schreibe durchzulesen! Also ich will auf keinen Fall das die da irgendwas besteuern! Man ist mir die ganze Sache grad peinlich :roll: Ich wollte eigtnlich schreiben: Disneystars niemals! Und Paramore bitte nocheinmal!
Dann ist ja gut. ;)

Ich hab auch gelesen, dass Madonna auf dem Soundtrack vertreten sein wird. Find ich auch nicht gut. Ich hoffe, das was nur ein Gerücht. Und das mit Kelly Clarkson auch. Es reicht schon, dass eine Rolle für die Twilight Saga in einer Castingshow vergeben wird. :roll:

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

junkie hat geschrieben:Ich hab auch gelesen, dass Madonna auf dem Soundtrack vertreten sein wird. Find ich auch nicht gut. Ich hoffe, das was nur ein Gerücht. Und das mit Kelly Clarkson auch. Es reicht schon, dass eine Rolle für die Twilight Saga in einer Castingshow vergeben wird. :roll:
Oh Gott! Da hab ich am Montag mal reingeschalten! Das ist einfach so entsetzlich!!!! Die sind alle so grottenschlecht und was die da machen müssen und überhaupt: was macht til schweiger da eigentlich?!
Aber die Rolle von der wird sicher keine große sein: Die rennt sicher nur einmal kurz durchs Bild :D

Audrey

Re: New Moon

Beitrag von Audrey »

Kate 146 hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Ich hab auch gelesen, dass Madonna auf dem Soundtrack vertreten sein wird. Find ich auch nicht gut. Ich hoffe, das was nur ein Gerücht. Und das mit Kelly Clarkson auch. Es reicht schon, dass eine Rolle für die Twilight Saga in einer Castingshow vergeben wird. :roll:
Oh Gott! Da hab ich am Montag mal reingeschalten! Das ist einfach so entsetzlich!!!! Die sind alle so grottenschlecht und was die da machen müssen und überhaupt: was macht til schweiger da eigentlich?!
Geld verdienen!? :D Der kriegt bestimmt ne Menge Geld dafür, dass er da mit macht. Denke nämlich, wenn jemand unbekanntes die Rolle von Till Schweiger übernehmen würde, würden noch weniger Zuschauer einschalten ^^ Und Till ist wohl ein guter Quotenfang (meine Mum z.B. guckts auch nur wegen ihm an :roll: :D )
Habs gestern gezwungenermaßen auch mal mit angeguckt, schrecklich ^_^
Kate 146 hat geschrieben:Aber die Rolle von der wird sicher keine große sein: Die rennt sicher nur einmal kurz durchs Bild :D
Ich hoffe! dass es so sein wird, wäre sonst ja eine Blamage für Deutschland ^^
Meine Schwester hat mich auch schon gefragt, was für eine Rolle die Gewinnerin bekommt, und hat sich dann schließlich aufgeregt, dass sie sich nicht auch beworben hat :D

Leilani

Re: New Moon

Beitrag von Leilani »

Kate 146 hat geschrieben:Man! Um Gottes willen! Was hab ich da geschrieben! Ich sollte mir echt angewöhnen mir die Sachen, die ich schreibe durchzulesen! Also ich will auf keinen Fall das die da irgendwas besteuern! Man ist mir die ganze Sache grad peinlich :roll: Ich wollte eigtnlich schreiben: Disneystars niemals! Und Paramore bitte nocheinmal!
Da bin ich aber beruhigt, dass das nur ein Missverständnis war. Ich dachte schon, wie man an so einer Geschmacksverirrung leiden kann, und sich wünscht, dass Miley Cyrus und Co. was zum neuen Film beisteuern... ;) ^_^
Da hast Du aber grad noch mal die Kurve gekriegt... :D

Tanya

Re: New Moon

Beitrag von Tanya »

also die casting show mission hollywood ist ja mal echt doof...kp warum die macher von new moon überhaupt so eine möchte-gern schauspielerin nehmen wollen :wtf:
aber die hat bestimmt nur eine ganz winzige rolle...hoffentlich!

noch ein kleines video "behind the scene":http://twilight.4fans.net/
sry wenns schon gepostet wurde...

und wenn wir schon bei den news sind...peter facinelli (carlisle) hat eine wette bei twitter abgeschlossen. alles weitere gibts hier: http://twitter.com/peterfacinelli

The O.C. Fan

Re: New Moon

Beitrag von The O.C. Fan »

junkie hat geschrieben:Coldplay steuern einen Song zum New Moon Soundtrack bei
Ja, also ich find das auch ziemlich blöd...
Ich finde, das passt einfach nicht zu Twilight/ New Moon!!!!
Tanya hat geschrieben:also die casting show mission hollywood ist ja mal echt doof...kp warum die macher von new moon überhaupt so eine möchte-gern schauspielerin nehmen wollen :wtf:
aber die hat bestimmt nur eine ganz winzige rolle...hoffentlich!
Ja, also ich find das auch irgendwie ziemlich schlecht. Ich frag mich auch, warum die so eine Möchte-Gern Schauspielerin wollen... Und ich finde, die damit machen passen mal überhaupt nit zum NM Cast :D
Ja, die hat dann bestimmt so ne "ganz tolle" Rolle.... Vielleicht im Diner oder so :D *hope so* :D

Kate 146

Re: New Moon

Beitrag von Kate 146 »

Okay, jetzt mal was nicht ganz so zum Thema passt: http://dlisted.com/node/32538
Ihr müsst euch das Video ansehen.
Okay, das Video existiert nicht mehr, ich such mal schnell ob ich es woanders finde -------> http://www.youtube.com/watch?v=dPP5SfUIVbw Hat zwar mise qualität, man bekommt aber einen ungefähren eindruck vom geschehen.

Also ehrlich gesagt find ich das voll schrecklich. Ich meine ich finde Rob auch total fesch, aber deshalb würd ich ihn doch nie so verfolgen oder auf ihn draufspringen oder so! Der Arme muss ja voll die Angst haben :roll:

junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Jackson Rathbone über New Moon:

http://www.fictionbox.de/index.php/cont ... /7989/505/

EDIT:
Bild vom New Moon Kalender:
http://www.reelzchannel.com/movie-news/ ... mily-image

Weiß jemand, wo man sich noch andere ansehen kann?

Antworten

Zurück zu „Film“