New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Irv

Re: New Moon

Beitrag von Irv »

Hat ein bisschen was von Schulcliquen Nikki, Taylor und Kristen scheinen ganze dicke zu sein und Rob wird jetzt geschnitten, weil sich immer alle nur für ihn interessieren ;)
Och ich glaube das Thema gibts unter denen nicht, das Kirsten und Rob sich gegenseitig fast vergöttern und richtig dicke Freunde sind, ist ja nun jedem bekannt. Letztens waren ja auch Rob, Taylor und Kristen unterwegs, das wechselt immer mal.

Wer das Making Of kennt, dem ist zu dem bekannt das Rob sich immer sehr zurück zieht beim drehen, die einzige die da richtig an ihn heran kommt ist Kristen.

Achja zu Taylor, er musste Muskeln aufbauen, die wollten ihn ja eigentlich austauschen, er konnte die Produzenten zwar überzeugen das er bleiben darf, allerdings gab es da die Bedingung das er ordentlich Muskeln aufbaut (er wird ja viel oben ohne zu sehen sein, sofern man sich ans Buch hält), daher war das zwingend für ihn.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Irv hat geschrieben:
Hat ein bisschen was von Schulcliquen Nikki, Taylor und Kristen scheinen ganze dicke zu sein und Rob wird jetzt geschnitten, weil sich immer alle nur für ihn interessieren ;)
Och ich glaube das Thema gibts unter denen nicht, das Kirsten und Rob sich gegenseitig fast vergöttern und richtig dicke Freunde sind, ist ja nun jedem bekannt. Letztens waren ja auch Rob, Taylor und Kristen unterwegs, das wechselt immer mal.

Wer das Making Of kennt, dem ist zu dem bekannt das Rob sich immer sehr zurück zieht beim drehen, die einzige die da richtig an ihn heran kommt ist Kristen.
Deswegen ja der ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: New Moon

Beitrag von Petra »

Niko hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:Wow, wer raucht auf den Bildern NICHT?
Peter raucht. Robert raucht. Kristen raucht. Nikki raucht. Kellan raucht. :wtf:
Also ich finde das ja mal wieder sehr enttäuschend. Okay, man sollte einen Menschen nicht danach beurteilen, aber es ist schade, weil es eben wirklich niemanden mehr zu geben scheint, der nicht pausenlos an der Gimmelstange hängt.

Niko, ich glaube das es einem negativer auffällt wenn man selbst nicht raucht. Manchmal denk ich auch, dass es kaum Menschen gibt die nicht rauchen :wtf:

Endlich, endlich gehts weiter. Ich bin auf viele neue Details und Fotos gespannt. Das Robert wirklich nur 2 Szenen haben soll halte ich für falsch. Ich denke das die Produzenten sehr wohl wissen, was sie ihm zu verdanken haben. Ausserdem müsste dann schon einiges gestrichen werden aus dem Buch. Und nur wegen den Haaren werden sie wohl kaum so einen Aufstand machen. Die wachsen ja schnell nach ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Petra hat geschrieben:Niko, ich glaube das es einem negativer auffällt wenn man selbst nicht raucht. Manchmal denk ich auch, dass es kaum Menschen gibt die nicht rauchen :wtf:
Eben.
Mir als Raucher kommt es nämlich immer mehr so vor als würde kaum noch jemand rauchen. ;)
Abgesehen davon sind solche Sachen wirklich so nebensächlich und führen nicht dazu daß ich einen Schauspieler deswegen mag oder eben nicht.

Ach ja, eben noch mal zum eigentlichen Thema. ;)
Taylor sieht richtig lächerlich aus. Kann den nicht 2 Stunden angucken und mir einreden daß er mein kleiner Jake ist. Bäh.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Leilani

Re:

Beitrag von Leilani »

Iseabail hat geschrieben:
Ach ja, eben noch mal zum eigentlichen Thema. ;)
Taylor sieht richtig lächerlich aus. Kann den nicht 2 Stunden angucken und mir einreden daß er mein kleiner Jake ist. Bäh.
Warte doch lieber erstmal ab. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm... ;)
junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Mein Gott, was regen sich denn immer alle über das Rauchen so auf.
Die sind ja immer sehr im Stress und brauchen einfach mal was zur Entspannung.

Also ich bin froh, dass es endlich Bilder vom Set gibt.
Ich finds einfach toll, die alle wieder zusammen auf Fotos zu sehen. :anbet:
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Hier hätten wir noch Beweisfotos für weitere Must-Haves des Casts
Kaffee, eigenwillige Sonnenbrillen und Mützen

Bild

http://justjaredjr.buzznet.com/2009/03/ ... ee-couple/
Niko

Re: New Moon

Beitrag von Niko »

junkie hat geschrieben:Die sind ja immer sehr im Stress und brauchen einfach mal was zur Entspannung
Sorry, aber unter Entspannung verstehe ich was anderes: Playstation- oder Basketballspielen, aber nicht Rauchen.

@Weitere Setfotos
Och, Greene und Rathbone finde ich ja süß! Schöne Bilder auf jeden Fall. Hat Greene ihre Haare in New Moon lang oder auch wieder so kurz wie in Twilight? Bin auf jeden Fall immer gespannter auf den neuen Film und möchte bald aber auch echte Bilder aus dem Film sehen. ;)
junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Niko hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Die sind ja immer sehr im Stress und brauchen einfach mal was zur Entspannung
Sorry, aber unter Entspannung verstehe ich was anderes: Playstation- oder Basketballspielen, aber nicht Rauchen.

@Weitere Setfotos
Och, Greene und Rathbone finde ich ja süß! Schöne Bilder auf jeden Fall. Hat Greene ihre Haare in New Moon lang oder auch wieder so kurz wie in Twilight? Bin auf jeden Fall immer gespannter auf den neuen Film und möchte bald aber auch echte Bilder aus dem Film sehen. ;)

Ja, dass das ein Nichtraucher sagt ist klar.
Na ja, diese Diskussion wird sich ja nie legen, also vergessen wir's einfach.

Die Fotos finde ich super, sowohl die vom Set, als auch die von Ashley & Jackson.
Die beiden sind echt süß zusammen.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben: Hat Greene ihre Haare in New Moon lang oder auch wieder so kurz wie in Twilight? Bin auf jeden Fall immer gespannter auf den neuen Film und möchte bald aber auch echte Bilder aus dem Film sehen. ;)
Ashley/Alice kann ihre Haare in "New Moon" nicht länger tragen, da ihre Haare als Vampir nicht mehr wachsen!!
Darum hat sie diese Kurzhaarfrisur, weil man sie wegen ihrer Visionen/Hellsichtigkeit als Mensch in die Psychatrie gesteckt hatte, bevor sie zum Vampir gemacht wurde und man ihr dort die Haare geschnitten hatte.

*seufz*
Jetzt haben wieder alle die Glücklichen die in der Nähe des Drehortes sind die Chance auf den Cast zu treffen

Hier Rachelle, die wie ich finde die schickste der Twilight-Damen ist
Bild

Und Robert *doppelseufz*
Bild

Wenn Robert jemals jemanden aus dem Cast daten sollte, könnte ich mir am ehesten Rachelle vorstellen.

Ab Montag wird gedreht!!
Niko

Re: New Moon

Beitrag von Niko »

Och, guckt mal, was ich gerade gefunden habe.
Nikki schafft's nicht mehr selbst, die Zigarette zu halten und die liebe Kristen hilft ihr. ;)

http://spoilertv.iimmgg.com/image/c0507 ... 78576fa280

... und da schafft's Nikki wieder. :)

http://spoilertv.iimmgg.com/image/b8c61 ... df0d75d73a

Was mir da in den Sinn kommt: What are friends are for...
Ashley/Alice kann ihre Haare in "New Moon" nicht länger tragen, da ihre Haare als Vampir nicht mehr wachsen!!
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Marissa_Atwood

Re: New Moon

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das 1. Bild sieht irgendwie lustig aus.

Die Handschuhe,die Kirsten auf dem 2. Bild an hat,hat ein Freund von mir auch. :D
Irgendwie sieht Taylor auf den Bildern echt gut aus. :P Hoffentlich werden wir ihn in New Moon auch so sehen.
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 15.03.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Irv

Re: New Moon

Beitrag von Irv »

Auf http://bauergriffinonline.com gibts jeden Tag neue Fotos.

Die Bilder wo ihr oben teilweise gesehen habt, stammen von dem Bericht hier.

http://bauergriffinonline.com/2009/03/v ... in-can.php
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von LS »

Ja da sieht Taylor wirklich gut aus, kein wunder das er von den beiden Mädels zu umringt wird ;)
# Hashtag
BellaCullen

Re: New Moon

Beitrag von BellaCullen »

Wies scheint wird doch nicht in Volterra gedreht sondern in Montepulciano.
HisGoldenEyes hat geschrieben:Despite advertisements, anticipations and every kind of proposal from the major and the township, New Moon will be shot in Montepulciano because the locations are "more beautiful for the movie" than Volterra."


Wow. Sieht echt genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber wer weiß ob das nicht auch bloß ein Gerücht ist.
junkie

Re: New Moon

Beitrag von junkie »

Ich finds cool, wenns stimmt. Entspricht ebenfalls exakt meiner Vorstellung. :)
Marissa_Atwood

Re: New Moon

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow,die Schauplätze wären perfekt. Genau so hab ich's mir auch vorgestellt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: New Moon

Beitrag von Petra »

Also diese Schauplätze würden meiner Vorstellung auch entsprechen. Ich bin ja auf diesen Teil des Filmes wirklich unglaublich gespannt. Genauso wie auf die Trennung und die erste Zeit danach ;)
Bild

Liebe ist...
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Schade
Obwohl es mit eine der stärksten Szenen im Buch ist, wird Kristen/Bella nicht von der Klippe springen.
http://www.team-edward.info/CMS/node/528#comment-1669

Falls das stimmt hoffen wir mal alle stark das die Specialeffekts bei "New Moon" deutlich besser sind als bei "Twilight". Sie wollen sich ja angeblich bessern.

http://www.team-edward.info/CMS/node/515

Keine Princess Sparkle mehr.
Haley K.G

Re: New Moon

Beitrag von Haley K.G »

hey leute
ich hab ne tolle Seite gefunden, wo es nur um New Moon usw. geht!

Hier gibts echt jeden Tag neue News, Bilder usw.

http://www.newmoonmovie.org

schaut mal rein ;)
Antworten

Zurück zu „Film“