Kino ist für mich gestorben ...

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Kino ist für mich gestorben ...

Beitrag von Rightniceboy »

MissBrixx hat geschrieben:
Natürlich finde auch ich die Preise zeitweise unangemessen. Vor allen Dingen an Wochenende nerven mich die hohen Preise. 4,50 Euro an einem Kinotag finde ich ok, 9.00 Euro an einem Freitag jedoch nicht!
Des Weiteren ärgern mich die hohen Preise für Essen und Getränke. 9,00 Euro für Tortillas und 1 Liter Cola ist weitaus übertrieben, da bringe ich meinen Proviant lieber selbst mit.
Ich finde auch, dass die Preis im Kino unverschämt sind. Deswegen hab ich mir damals nie, wenn ich alleine gegangen bin, was zum naschen gekauft. ;) Ausser das eine mal, wo ich mit einem Mädchen ins Kino gegangen bin, da hab ich sie zu einem Becker Popcorn eingeladen. Ihr müsst wissen Ich bin ein Gentlemen. ;)

Aber liebe Sandra, ist es bei euch in Braunschweig nicht verboten, selbst mitgebrachte Getränke und Nahrungsmittel mit in den Kinosaal zu bringen? Bei uns in Hameln hängt vor dem Saal ein Schild, was einem darauf hinweist, und ein Mann steht dort der darauf achtet.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kino ist für mich gestorben ...

Beitrag von Nagaya »

Rightniceboy hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:
Natürlich finde auch ich die Preise zeitweise unangemessen. Vor allen Dingen an Wochenende nerven mich die hohen Preise. 4,50 Euro an einem Kinotag finde ich ok, 9.00 Euro an einem Freitag jedoch nicht!
Des Weiteren ärgern mich die hohen Preise für Essen und Getränke. 9,00 Euro für Tortillas und 1 Liter Cola ist weitaus übertrieben, da bringe ich meinen Proviant lieber selbst mit.
Aber liebe Sandra, ist es bei euch in Braunschweig nicht verboten, selbst mitgebrachte Getränke und Nahrungsmittel mit in den Kinosaal zu bringen? Bei uns in Hameln hängt vor dem Saal ein Schild, was einem darauf hinweist, und ein Mann steht dort der darauf achtet.
Da ich selbst ursprünglich aus BS bin kann ich sagen, dass es absolut kein Problem ist was mitzubringen. Spätestens wenn das Licht aus ist, kann man eh nimmer unterscheiden was mitgebracht ist...
~ hello darkdays, goodbye light ~
MissBrixx

Re: Kino ist für mich gestorben ...

Beitrag von MissBrixx »

Nagaya hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: Aber liebe Sandra, ist es bei euch in Braunschweig nicht verboten, selbst mitgebrachte Getränke und Nahrungsmittel mit in den Kinosaal zu bringen? Bei uns in Hameln hängt vor dem Saal ein Schild, was einem darauf hinweist, und ein Mann steht dort der darauf achtet.
Da ich selbst ursprünglich aus BS bin kann ich sagen, dass es absolut kein Problem ist was mitzubringen. Spätestens wenn das Licht aus ist, kann man eh nimmer unterscheiden was mitgebracht ist...
Jopp, so isses. Außerdem ist meine Handtasch eh nicht im Kleinformat, da passt einiges rein, ohne dass es auffällt. ;)
Mir wollte auch noch nie einer in die Tasche gucken, wäre ja noch schöner! Kleben da Schilder? Wäre mir nicht bekannt. Meistens steht auch keiner vor dem Kinosaal. Der Mitarbeiter, der die Karten abreißt, steht in der Regel in der Nähe der Kassen bzw. des Haupteingangs.

[offtopic] @Nagaya awww, eine ehemalige Braunschweigerin! :up: [/offtopic]
B. Davis

Re: Kino ist für mich gestorben ...

Beitrag von B. Davis »

Ich weiß, eigentlich OT, aber soweit ich mich erinnere (und es ist erst eine Woche her, dass ich im Kino war) kleben bei uns in BS keine Schilder ;) und das letzte Mal, dass da nen Mitarbeiter stand.. hui, lange icht mehr gesehen.
Keine Ahnung, wie das jetzt mit dem neuen Inhaber wird, aber vorher beim Cinemaxx konnte man da essen mitnehmen, wie man wollte :D
/OT


So, und jetzt nochmal zum Thema:
Ich liebe Kino, ich liebe es wirklich. Und alle paar Monate gönne ich es mir dann auch mal. Ich hoffe, das jetzt nicht auf mich eingeschlagen wird, aber wenn ich mit meinen Mädels im Kino bin, dann sind wir auch nicht wirklich leise xD
Gut, Preise hin oder her. Dafür gibts ja Kinodienstag. =) Aber wie gesagt, manche FIlme gönne ich mir dann wirklich auf der großen Leinwand (letzte Woche halt Eclipse, aber nur wegen Taylor Lautner, wo wir dann bspw. immer als Rob zu sehen war, laut angefangen haben zu lachen.) UNd weil genau das eben die meisten Leute stört, hab ichs mir jetzt angewöhnt, immer erst zu gehen, wenn der FIlm fast schon wieder ausläuft, dann ist es auch imme schön leer :) und es stört keinen =P
Antworten

Zurück zu „Film“