G.I. Joe 1-2, 2009-13

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-12

Beitrag von Rightniceboy »

Es ist wieder mal für uns Fans ein neuer Trailer erschienen, und ich muss sagen: Sehr cool! :up: Der wird angeschaut! :anbet:

G.I. Joe: Retaliation Exclusive Theatrical Trailer #2
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern ist auf Youtube ein neuer Trailer erschienen.

G.I. Joe 2: Retaliação Trailer 3
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Heike »

Sag mal wird channing tatum nicht mitspielen? Der taucht ja im trailer nur am anfang kurz auf?
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Heike hat geschrieben:Sag mal wird channing tatum nicht mitspielen? Der taucht ja im trailer nur am anfang kurz auf?

Das ist eine gute Frage wenn man nach dem neuen Trailer geht, wird man ihn nur zum Anfang bevor das Lager der Soldaten angegriffen wird sehen.

Aber wie du vielleicht schon gehört hast liebe Heike, wurde der Film von Juni 2012 auf März 2013 verschoben. die Begründung von Paramount war die, dass man für die 3D Konventierung mehr Zeit benötigen würde. Aber inoffiziell sagt man, dass der Start des Films wegen Channing Tatum verschoben wurde. Sie wollen durch die Verschiebung ihm mehr Handlung im Film geben, weil er gerade so populär in Hollywood sei. ;) Aber die News ist schon veraltet, dass hat man nämlich ende Mai gesagt!

"G.I. Joe 2": Ist Channing Tatum der wahre Grund für die Terminverschiebung?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.11.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Heike »

danke dir wie immerfür die antwort,wäre ja schade wenn er quasi durch the rock ersetzt worden würde.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Vor 1. Woche ist ein neuer Trailer erschienen, denn hab ich ganz verschwitzt. :schaem:

G.I. JOE 2 - DIE ABRECHNUNG Trailer 4 German
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Andrea, der Clip wird dich als Channing Tatum Fan sehr interessieren. Also ich hätte gerne Channing Tatum als Babysitter. ;)

G.I. Joe: Retaliation Movie CLIP - Panties (2013) - Channing Tatum Movie HD

G.I. Joe: Retaliation 3D -- Regal exclusive clip presented by Dwayne Johnson
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von coupleleyton »

Rightniceboy hat geschrieben:Andrea, der Clip wird dich als Channing Tatum Fan sehr interessieren. Also ich hätte gerne Channing Tatum als Babysitter. ;)

G.I. Joe: Retaliation Movie CLIP - Panties (2013) - Channing Tatum Movie HD

G.I. Joe: Retaliation 3D -- Regal exclusive clip presented by Dwayne Johnson

ah cool den werde ich mir sobald ich zeit habe ansehen!!!

ich hab gestern auf prosieben dieses "steven liebt kino" angesehen u. da war auch was über den film u. es ist echt schade, dass man channing nicht sooo oft in den filmszenen gesehen hat. der sprecher meinte auch es ist sehr schade dass er nur so wenig vorkommt (iwie so war das kann mich nun nicht erinnern aber ich hab da gesagt "das finde ich auch") :)


sry für den doppelpost :schaem: :

der clip ist toll -> ich hab echt gelacht als der da mit dem schießen beginnt!

es gibt noch einen clip (ich find ihn grad nicht), da hörst du so anweisungen u. auch schüße u. da denkst du ok das ist im krieg jtz u. dann booom spielen die auf der xbox ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Heike »

ich war gestern und hab mir den film angesehen, absolut klasse. gibt nur 2 kleine minuspunkte, zum ersten es hätten ein paar mehr 3d effekte sein können und zum zweiten channing seine rolle. alles andere war absolut cool gemacht. the rock, channing und bruce willis das hat super gepasst. sehr viel action und ich muss sagen auch adrianne war toll, hätt ich ihr gar nicht zugetraut. und ich denke es wird auf jeden fall einen 3 teil geben ;)
Bild
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von wilo »

Freut mich Heike dass er dir gefallen hat.

Mir leider nicht.

Meine Meinung:
Der erste Teil war noch ok. Leichter Trash, aber dieser Film sprudelt vor Ideenlosigkeit, dass einfach nur langeweile aufkommt. Ka was ich an dem Film gut finden soll. Mir fällt kaum ein positiver Punkt. Nicht zu schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Kein Empfehlung von mir.

3 von 10 Punkten
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir die Fortsetzung auch angesehen und muss Heike beipflichten ein toller 2. Teil. der Cast hat mir ausgesprochen gut gefallen mit Bruce Willis und The Rock Johnson. Was Heike schon sagte es ist nur schade das man Channing Tatum nur die ersten 20 minuten sieht und danach nicht mehr. Naja, man hat ihm wenigstens einen ehrenvollen Abgang gegeben. Ich fand man hat die freundschaftliche Beziehung zwischen ihm und The Rock gut gezeigt.

Also ich kann jedem dem Film empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Film“