Häufigkeit des Kinobesuches?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

es gibt echt wochen, da gehe ich zweimal die woche ins kino... leider kommet es dann auch mal vor, das ein moant vergangen ist, ohne das ich im kino war.. abe einmal die woche- bis dreimal im monat bin ich schon im kino
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

früher war ich eher so 2mal im Jahr im Kino *lol*

aber in letzter zeit bin ich viel häufiger, es kamen einfach so viele tolle Filme !

Hab mir vorgenommen, jetzt generell öfter zu gehen, weil mir das echt Spaß macht :up:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

naja ich geh sehr selten ins kino
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Gehe SEHR GERNE ins Kino, aber da ich nicht gerade reich bin, muss ich versuchen, das in Grenzen zu halten... ;)
Ich hab da zum Glück einen ganz lieben Freund, der es sich zur Aufgabe gemacht hat mir die Welt des guten Filmgeschmacks näher zu bringen und mich deswegen immer einlädt :D

Wenn also ein Film läuft der uns interessiert gehen wir da rein und ansonsten gehe ich natürlich auch mit anderen Freunden ins Kino und da ich es liebe die Filme im Kino zu gehen, versuch ich schon mehrmals ins Kino zu gehen...

Die Karten hebe ich (traditionell) alle auf. Wenn ich nächstes Jahr aus meiner WG ziehen werde und demnach auch ein paar neue Möbel kaufen werde, dann werde ich eine Schranktür mit den Karten vollkleistern, so dass ich dann einen Gebrauch für die habe. Wenn es in ein paar Monaten mal soweit ist werde ich euch mal ein Foto davon zeigen, dass ist nämlich nicht so leicht zu erklären, denn es soll nicht einfach nur draufgeklebt werden, sondern hinterher so aussehen, als würde es richtig dazu gehören...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Die Karten hebe ich (traditionell) alle auf. Wenn ich nächstes Jahr aus meiner WG ziehen werde und demnach auch ein paar neue Möbel kaufen werde, dann werde ich eine Schranktür mit den Karten vollkleistern, so dass ich dann einen Gebrauch für die habe. Wenn es in ein paar Monaten mal soweit ist werde ich euch mal ein Foto davon zeigen, dass ist nämlich nicht so leicht zu erklären, denn es soll nicht einfach nur draufgeklebt werden, sondern hinterher so aussehen, als würde es richtig dazu gehören...
Bin gespannt! :D

Aber hellen deine Karten nicht nach? Gerade meine aufgehobenen Karten von vor Jahren sind nicht wirklich mehr lesbar, d.h. der Film ist kaum erkennbar... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Aber hellen deine Karten nicht nach? Gerade meine aufgehobenen Karten von vor Jahren sind nicht wirklich mehr lesbar, d.h. der Film ist kaum erkennbar... :roll:
Ja bei einigen ist das leider wirklich der Fall. Aber dafür befinden sie sich zur Zeit ja alle in einer kleinen Kiste und sind so nicht dem ganzen Licht ausgesetzt und bis dann ausgezogen bin, sammeln sich ja noch ein paar Karten an...
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Häufigkeit des Kinobesuches?

Beitrag von Insomniac »

*push*

Ich gehe wahnsinnig gerne ins Kino. Aber ich sehe fast nur Filme an die ich unbedingt sehen will, außer ich werde von Freunden überredet. In einem guten Kinojahr sehe ich ca 20-24 Filme. Da ich in diesem Jahr aber nicht sehr zufrieden bin mit den angebotenen Filmen, werde ich wohl nur auf ungefähr auf 10-12 Kinobesuche kommen. Das ist irgendwie schon sehr wenig und ich wäre gerne öfter gegangen, aber bei den Preisen heutzutage ist mir wirklich nur ein toller Film die Kinokarte wert.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Film“