Beste/er Schauspieler/in

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Male:

- Leonardo DiCaprio
- Christian Bale
- Denzel Washington
- Russell Crowe
- Robert deNiro
- Michael Caine
- Will Smith
- Jack Nicholson
- Morgan Freeman

Female:

- Reese Witherspoon
- Kate Blanchett (auch wenn ich sie nicht mag)
- Kate Beckinsale
- Amy Adamas
- Angelina Jolie

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Kevin Spacey sehr guter Charakterdarsteller mit viel Humor.

Tony Denison mag seine Art wie er die Rollen spielt,hab ihn schon in der Serie "Crime Story" bewundern können,auch da hatte er die Macke mit dem Zahnstocher im Mund.

Paul Guilfoyle ebenfalls ein großer Charakterdarsteller,der schon mit Harrison Ford in AFO zu sehen war und auch mit anderen großen Promis.

Chuck Norris mir gefallen seine Action Filme sehr gut,da kann ich einfach nicht anders.

Bruce Willis einfach ein Klasse Schauspieler.

Kyra Sedgwick einfach eine Top Schauspielerin.

O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Obwohl ich absolut nicht nah am Wasser gebaut bin und im Kino so gut wie noch nie geheult habe, hat mich James McAvoys Darstellung in Abbitte und Geliebte Jane beide Male zu Tränen gerührt! Und das will was heißen... :up:

Dusty

Beitrag von Dusty »

Male:
Bruce Willis
Tom Cruise
Ian Mc Kellen
Will Smith
Robert de Niro
Clint Eastwood
John Wayne
Kirk Douglas

Matt Damon
Leonardo di Caprio
Gene Hackman
Dustin Hoffmann
Russel Crowe




Female:
Spontan fällt mir da nur Nicole Kidman ein

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Male:
Bruce Willis,
Kevin Costener,
Patrick Dempsey,
Daniel Craig,
Till Schweiger,
Will Smith,
George Clooney,
Adam Sandler

Female:
Sandra Bullock,
Julia Roberts,
Lauren Graham,
Jessica Alba

*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

naja, die beste schauspielerin oder den besten schauspieler zu beurteilen liegt im auge des betrachters ;) meine absoluten lieblingsschauspieler sind schon seit jahren ganz klar:

kevin spacey (klar die nr. 1) & johnny depp
ich finde diese beiden extrem facettenreich und jede rolle in denen sie zu sehen sind, nehme ich ihnen ohne probleme ab :anbet:

total gerne sehe ich auch diese hier:

edward norton (glanzleistung in american history x & zwielicht :up: )
jack nicholson (unvergessen in einer flog über das kuckucksnest)
nicolas cage
morgan freeman
kevin kline
anthony hopkins

bei den mädels siehts ein bisschen magerer:

kate winslet & drew barrymore
beide kommen nicht nur total sympathisch rüber sondern spielen einfach klasse. kate winslet sticht für mich vorallem in ihren rollen in "das leben des david gale", "finding neverland" & "vegiss mein nicht" hervor :up: drew barrymore gefiel mir total in "mad love" & "kaffe milch & zucker". ach, eigentlich mag ich alle filme mit den beiden :D

ups, natürlich lie-hie-hie-be ich auch hugh laurie in seiner rolle des doc house :D

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Male:

Russel Crowe

Female:

Nicole Kidman

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*sleepaholic* hat geschrieben:kevin spacey (klar die nr. 1)
Für mich auch! Er ist einfach nur wunderbar - genau wie Robin Williams.

Bei den Frauen ist es bei mir auch schwerer, mich zu entscheiden. Billie Whitelaw ist eine tolle Schauspielerin, Jessica Alba gefällt mir aber auch sehr gut.

Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

mmhh...für mich sind das:
weiblich:
-Nicol Kidman
-Julia Roberts
-Sandra Bullock
-Reese Witherspoon
-Audrey Hepburn
männlich:
-Til Schweiger
-Julian McMahon
-Brad Pitt
-Kevin Costner
-Mel Gibson
aber eigentlich auch noch paar andere

Kiki*

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von Kiki* »

Ich werd meine Liste mal wieder aktualisieren:

M:
Alan Rickman
Edward Norton
Johnny Depp (zusammen mit Tim Burton unschlagbar)

F:
Meryl Streep: die gerade wahrscheinlich beste weibliche Schauspielerin. Ich habe bis vor etwa einem Jahr noch nicht allzu viele viele Filme mit ihr gesehen, deswegen war sie davor nicht auf meiner Liste. Seitdem habe ich ein paar Filme mit ihr gesehen und finde sie verkörpert ihre diversen Rollen perfekt.

Hellen Mirren
Emma Thompson
Maggie Smith
Jodie Foster
Sigourney Weaver
Ingrid Bergman
Julianne Moore

Diane Keaton (manchmal imho etwas overacted)
Candice Bergen seh ich gerne auf dem Bildschirm, würde ich aber nicht zu den "Besten" einordnen.

Mir fällt gerade auf, dass ich es viel leichter finde gute bzw. Lieblingschauspielerinnen aufzuzählen.

Anchorman

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von Anchorman »

Bei den Herren meine Nr. 1: Robert Redford

außerdem:
Tim Allen
Robin Williams
Sean Penn
Robert De Niro
Jack Nicholson
Morgan Freeman
Heath Ledger
Jim Carrey
Steve Martin
Ben Stiller
Alan Rickman
Dirk Galuba
Bruce Willis
Harrison Ford

bei den Damen meine Nr. 1: :anbet: Michelle Pfeiffer

außerdem:
Jodie Foster
Nicola Tiggeler
Alison Lohman
Nicole Kidman
Emma Watson
Sandra Bullock
Marcia Cross
Sigourney Weaver
Reese Witherspoon
Kristin Kreuk
Iris Berben
Michelle Williams

ForVanAngel

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von ForVanAngel »

Lieblingsschauspieler, wer mit mehreren Filmen überzeugt hat bzw. selbst einen netten Film sehenswert macht/machen kann:

Lieblings Schauspieler:
Adam Brody; Billy Murray, Brad Pitt, Bruce Willis, Denzel Washington
Dustin Hoffman, Edward Norton, Elijah Wood
Ewan McGregor, Hugh Grant, John Cusack
Johnny Depp; Kevin Spacey; Leondardo DiCaprio
Matt Damon; Michael Douglas; Morgan Freeman
Nicolas Cage; Richard Gere; Robert De Niro; Russell Crowe
Samuel L. Jackson; Sean Connery; Sean Penn; Steve Buscemi
Steve Martin; Tobey Maguire; Tom Cruise
Tom Hanks; Tommy Lee Jones; William H. Macy; Will Smith, Zach Braff

Lieblings Schauspielerin:

1. Natalie Portman;
Ashley Judd; Dakota Fanning
Emily VanCamp; Jennifer Garner; Jodie Foster
Julianne Moore; Julie Gonzalo; Kate Winslet
Kirsten Dunst; Reese Witherspoon

♥ Sammysbabe ♥

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Male:
-Jude Law
-Christian Bale
-Joaquin Phoenix
-Jake Gyllenhaal
-Hugh Jackman
-Chad Michael Murray
-Ewan McGregor

Female:
-Charlize Theron
-Reese Witherspoon
-Scarlett Johansson


LG Nicki ;)

BellaCullen

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von BellaCullen »

Male:
Hough Laurie (der Typ ist einfach genial)
Bruce Willis
Leondardo DiCaprio
Robin Williams (auch wenn ich ihn nicht so mag)
Johnny Depp

Female:
Jodie Foster (ganz eindeutig die nr 1)
Keira Knightley
Lauren Graham

junkie

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von junkie »

Ich schreib nicht nur die Schauspieler sondern auch die Filme dazu, wo ihre Performance am besten ist.

Male:
Johnny Depp (FDK)
Brad Pitt (Babel)
Will Smith (I am Legend)
Heath Ledger (Batman - The Dark Knight)
Leonardo Dicaprio (Titanic)
Orlando Bloom (FDK)

Female:
Angelina Jolie (Durchgeknallt)
Keira Knightley (Stolz & Vorurteil)
Kate Winslet (Titanic)
Helena Bonham Carter (Harry Potter)
Zuletzt geändert von junkie am 05.07.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Josie80939

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von Josie80939 »

Male
Anthony Hopkins :anbet:
Edward Norton
Alan Rickman
Ryan Gosling
Hugh Laurie
George Clooney

Female
Meryl Streep
Glenn Close
Michelle Pfeiffer
Rachel McAdams
Sarah Michelle Gellar (ich liebe diese Frau)

Und ganz schrecklich finde ich Nicole Kidman...die Frau wird völlig überschätzt, keine Ahnung, warum so viele die toll finden. Ich find die einfach nur gräßlich.
Brad Pitt finde ich auch schlimm, aber mehr als Mann...als Schauspieler ist er sicherlich nicht schlecht.

RominaSilver

Wer ist die beste Jungschauspielerin?

Beitrag von RominaSilver »

Ich finde Jessica Stroup ist die beste Mischung aus Talent und Aussehen. :anbet: :anbet:
Danach kommen direkt Ashley Greene :anbet: (sie ist so wie eine Elfe) und Sofia Vassilieva (unglaublich begabt und talentiert!) :anbet:
Zuletzt geändert von philomina am 02.01.2010, 16:47, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!

aceman™

Re: Wer ist die beste Jungschauspielerin?

Beitrag von aceman™ »

Es ist bereits ein Thread mit dem Titel "Beste/r Schauspieler/in" vorhanden. Das sollte genügen.

Riya

Re: Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von Riya »

Meine Lieblinge_Male;
Gerard Butler
Johnny Depp
Robin Williams
Dennis Quaid
James Purefoy
Tom Hanks
Ian Mc Kellen
Viggo Mortensen
Bruce Willis
Sam Neill
Ben Stiller
Sean Ledger


Weibliche;
Drew Barrymore
Julia Roberts
Sandra Bullock
Nicole Kidman
Whoopi Goldberg
Audrey Hepburn
Liv Tyler
Helen Hunt
Leelee Sobieski
Piper Perabo
Jessica Alba
Jennifer Love Hewitt

Antworten

Zurück zu „Film“