Beste/er Schauspieler/in

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
seki

Beste/er Schauspieler/in

Beitrag von seki »

Wer ist, eurer Meinung, nach der/die beste Schauspieler/in bzw. euer/eure Lieblingsschauspieler/in?


Ich finde Tom Hanks ist der beste Schauspieler den es je gab! Er kann einfach alles spielen, von Komödie - Thriller!
Er kann sich einfach in die Rollen hineinversetzen wie kein anderer und hat einfach noch keinen schlecht Film gedreht!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich kann mich da nicht so wirklich festlegen. Ich mag Hugh Grant, Brad Pitt, Sandra Bullock, Nick Cage, Julia Roberts, Bruce Willis, .... die ganz Großen eben, auch Tom Hanks.
Um analysieren zu können wer nun der beste Schauspieler ist, müsste ich mir erstmal von jedem verschiedene Filme anschauen......
Ich schaue mir auf jeden Fall alle Filme mit Brad Pitt an. Den mag ich einfach total gern, aber welche Frau tut das nicht :D
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

bester Schauspieler - Jack Nicholson
beste Schauspielerin - Katharine Hepburn

End of Discussion!



Gruß
Capesider

Beitrag von Capesider »

Meine Lieblingsschauspieler/innen sind:

Julia Stiles, Sandra Bullock, Meg Ryan, Gwyneth Paltrow, Diane Keaton, Kevin Costner, John Cusack, Tom Hanks. Ich finde aber auch, dass z.B. Edward Norton immer unheimlich gut spielt, egal, wen oder was er spielt.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Meine Lieblingsschauspieler sind Sean Penn, Will Smith und Wesley Snipes.
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

männlich:
1. Matthew Perry
2. Freddie Prinze Jr.
3. Hugh Jackman / Kerr Smith / Joshua Jackson
(da kann ich mich nicht entscheiden)


weiblich:
1. Alyssa Milano
2. Kristin Kreuk
3. Sandra Bullock / Katie Holmes
(da kann ich mich nicht entscheiden)
LG
Nobby
Bild
seki

Beitrag von seki »

wieso kenn ich diesen Matthew Perry nicht? hat vielleicht jemand ein Foto?
MissManson

Beitrag von MissManson »

bester Schauspieler: mit Abstand Johnny Depp, dann Tom Cruise
Beste Schauspielerin: Demi Moore, Julia Styles und Kirsten Dunst
Capesider

Beitrag von Capesider »

@seki: Matthew Perry spielt bei Friends mit, und unter anderem auch in dem Film "ein Date zu dritt".
Hier ist ein Bild:

Bild

In Friends spielt er den Chandler.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich find Naomi Watts super und natürlich Cate Blanchett. Beide schon den Oscar verdient hätten. Bei den Schauspielern finde ich Johnny Depp ganz gut.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

also es gibt viele wirklich gute schauspieler... ich sehe am liebsten:
gale harold, joaquin phoenix, greg kinnear, james marsters

und dann natürlich noch die richtig bekannten schauspieler:
tom hanks, brad pitt, bruce willis, mel gibson, leonardo dicaprio, meg ryan, julia roberts, nicole kidman
Conker

Beitrag von Conker »

LoveSupreme hat geschrieben:also es gibt viele wirklich gute schauspieler... ich sehe am liebsten:
gale harold
Wer hätte das gedacht *g*

Meine Lieblingsschauspieler sind: Tom Cruise, Nicholas Cage, Bruce Willis, Ethan Hawke und natürlich Hal Sparks.

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind: Uma Thurman, Julia Roberts, Cate Blanchett, Nicole Kidman, Sandra Bullock, Kirsten Dunst, Renee Zellweger, Sarah M. Gellar und Jennifer Garner!
Trinithie

Beitrag von Trinithie »

Mein Lieblingsschauspieler sind Adrien Brody und Ewan McGregor :anbet:

Bei den Frauen wird es da schon etwas schwieriger... hhmmmm... Ich denke, ich entscheide mich für Salmy Hayek, Claire Danes, Franka Potente und Christiane Paul.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

meine lieblinge.

männlich
tobey maguire (my god!)
brad pitt
robert downey jr.
leo dicaprio (ich sag nur 'jim caroll')
bill murray
hugh grant
will smith
tom hanks
steve martin
giovanni ribisi
michael j. fox

weiblich
cate blanchett
charlize theron
whoppi goldberg
julia roberts
wynona ryder
***Kathi***
Beiträge: 3401
Registriert: 27.02.2001, 09:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von ***Kathi*** »

männlich
Brad Pitt
Johnny Depp
Viggo Mortensen
George Clooney
Bruce Willis
Edward Norton
Ben Stiller(auf seine eigene Art und Weise)
Heath Ledger
Tom Welling(nun gut ich gehe nach dem Aussehen :D )
Ray Liotta (die geile Sau :D )
Hugh Grant(englischer Charme)
Sean Connery
Robert Redford(der geile Knitterkönig)
Tom Hanks
Clark Gable
Rock Hudson
Robert de Niro
Tom Cruise(auch wenn er ein Arsch ist)
Tim Robbins
Kurt Russell
Robin Williams
Matthew McConaughey(oder so :D )
Oliver Martinez..
Colin Farrell
Antonio Banderas
Harrison Ford(in seiner Indiana Jones Ära)
Jason Lee
Jack Nicholson
Colin Firth

weiblich
Julia Roberts
Katie Holmes(geh hier auch nur nach dem Aussehen :D )
Diane Lane
Audrey Hepburn
Catherine Zeta-Jones
Sigourney Weaver
Jennifer Love Hewitt
Rene Zellweger
Nicole Kidman
Bild
Fran

Beitrag von Fran »

männlich: Robert Carlyle
weiblich: Julia Roberts
jaquline

Beitrag von jaquline »

weiblein:

sandra bullock
katie holmes
shanen doherty
holly marie comby
helen hunt

männlein:

brad pitt
colin farrell
tom hanks
sean connery
joshua jackson
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schauspieler:

* Orlando Bloom (!!!)
* Josh Hartnett
* Jude Law
* Johnny Depp
* David Boreanaz

Schauspielerinnen:

* Jessica Alba
* Jennifer Garner
* Charlize Theron
* Zhang Ziyi
* Halle Berry
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

männlich : devinitiv ---> Johnny Depp :anbet:

weiblich: hm...Lauren Graham !!Eliza Dushku mag ich auch :D
Zuletzt geändert von Pri am 08.04.2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Wenn wir hier von Besten Schauspielern sprechen, dann führt meiner Meinung nach kein Weg an Meryl Streep vorbei. Sie ist einfach umwerfend gut, wandlungsfähig, überraschend... kurz genial. Ansonsten würde ich noch Cate Blanchet, Judi Dench, Susan Sarandon und Emma Thompson nennen.

Bei den Herren würde ich auch in Richtung Tom Hanks & Johnny Depp tendieren. Finde aber auch Ian McKellen fantastisch. Halt alle wandlungsfähigen und starken Schauspieler. Da würde auch Sean Penn und Tim Robbins drunter fallen.
Antworten

Zurück zu „Film“