Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
xoxo.♥

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von xoxo.♥ »

ok sagen wir mal so, ich wein ziemlich schnell bei filmen/serien, aber bei den filmen hab ich glaub ich am meisten geheult(:

The Notebook
Nur mit dir
Pearl Harbor
Stadt der Engel
Armaggeddon
Marley und ich
butterfly effect 1
antarctica
TheOCPudding

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von TheOCPudding »

Remember Me muss ich jetzt auch hinzufügen, der Film hat mich richtig runtergezogen...
Die Herzogin fand ich irgendwie auch extremst traurig.
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Brookster »

Oh je, also ich bin ja die Heulsuse schlechthin!!

also bei den Klassikern heule ich grundsätzlich auch beim 100sten Mal schauen:

The Notebook
Message in a bottle
Armageddon
Pearl Harbour
Nur mit Dir
Moulin Rouge
Eiskalte Engel
Green Mile
Der Patriot
König der Löwen:D


aber auch ganz vorne mit dabei war ich bei:

Brokedown Palace
Sieben Leben
The Serious Case of Benjamin Button
Teenage Dirtbag
Beim Leben meiner Schwester
Für das Leben eines Freundes (kennt kein Mensch trotz Starbesetzung:))
Con Air
Face/off
Dreizehn
Romeo &Julia
Rendezvous mit Joe Black
Das Leben des David Gale
Jack Frost :)


Ich bin auch so eine die im Kino laus losheult und blöd angeschaut wird:) aber manchmal muss ich es einfach laufen lassen ;)
Bild
Padackles

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Padackles »

Also ich weine definitiv immer bei

- Ghost - Nachricht von Sam
- Armageddon
- Moulin Rouge
- Nur mit dir und
- Dumbo :schaem: .

Und dann habe ich vor einigen Tagen Marley und ich gesehen (hatte einige Zeit vorher schon das Buch gelesen und auch da schon ein paar Tränchen verdrückt, war also eigentlich vorbereitet) und dieser Film hat mich total geschafft, hab noch Minuten danach geheult. Liegt aber daran, dass unser Hund damals auch eingeschläfert werden musste, und die ganzen Gefühle in solchen Momenten wieder hoch kommen.
MissBrixx

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von MissBrixx »

Oh oh, ich bin eine Heulsuse und heule bei vielen Filmen:

Marley und ich
Eiskalte Engel
Save The Last Dance
Nur mit dir
Das Lächeln der Sterne
Rendezvous mit Joe Black
Wie ein einziger Tag
Pearl Habor
The Green Mile
My Girl
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Seite an Seite
Magnolien aus Stahl
Beim Leben meiner Schwester
Sieben Leben

Und bestimmt noch bei einigen mehr... Allerdings habe ich niiiie bei Titanic geweint. Keine Ahnung, warum nicht.
Ich heule auch nicht nur bei traurigen Dingen, sondern auch bei fröhlichen/freudigen Drama-Momenten. :roll:
missBlindGuardian

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von missBlindGuardian »

Nur mit dir
Forrest Gump
Der kleine Lord
ich weine auch jedes mal bei der Herr der Ringe am Schluss vom dritten Teil (keine Ahnung wieso)
Marissa_Atwood

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spontan fällt mir jetzt ein:
-Wie ein einziger Tag
-Nur mit dir
-Das Leuchten der Stille
-Remember Me
-Das Streben nach Glück
-Antarctica
-Titanic (muss rein)
-Marley & Ich

und schrecklicherweise, viele Disneyfilme. :D
-Bambi
-Dumbo
-Cap & Capper

Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber die Nicholas Sparks Filme,die ich gesehen hab,müssen definitiv rein. Außer "Mit dir an meiner Seite", den hat Miley Cyrus gewaltig versaut. Die Story wär echt traurig gewesen,wenn ich mich nicht die ganze Zeit über sie hätte lustig machen müssen. :roll:
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Lea93 »

Wie ein einziger Tag
Mfg Lea1993
lee

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von lee »

Ich bin eigentlich nicht soooo eine Heulsuse und stehe auch nicht auf Liebesfilme, aber ich habe auch schon des öfteren bei Filmen mitgelitten und auch geweint.
Spontan fallen mir ein:
Bin Jip
My Private Idaho
Harold and Maude
Gran Torino
Great Expectations
Alles was wir geben mussten
Dead man walking

und gar nicht mehr eingekriegt, weil das soooo ungerecht war, habe ich mich bei dem Ende von
Dancer in the dark ;-(
Doug_Heffernan

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Doug_Heffernan »

Armageddon
TITANIC
König der Löwen
Toy Story 3
stockholm

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von stockholm »

Oh weh, da gibts so einige Filme, bei denen die Äuglein arg schwitzen müssen...

- My Girl
- Club der toten Dichter
- Dumbo
- Stadt der Engel

wahrscheinlich lassen sich da noch so einige finden, aber diese sind mir jetzt dazu eingefallen
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Sanny_Binder »

Einer der traurigsten Filme, die ich je gesehen habe, war:

If only - ich fand den soo schön und schrecklich traurig :/

Doch folgende Filme müssen auch auf die Liste:

Das Leuchten der Stille
The Notebook
A Walk to remember
Weil es dich gibt
Sehnsüchtig
Moulin Rouge
Con Air
Pearl Harbor



Und ich habe letztens das aller erste Mal den Disneyfilm "Rapunzel - Neu verföhnt" gesehen und da musste ich auch schrecklich weinen :(
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab gestern den Film Mit dir an meiner Seite gesehen, und der war auch am Ende sehr traurig. ;-(
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Die traurigsten Filme

Beitrag von KevinSmash »

Ich fand Gran Torino ja scheiße traurig muss ich sagen. Als ich den damals im Kino gesehen habe, hatte ich echt nen Klos im Hals und das passiert mir eigentlich selten. Demnach genialer aber eben auch sehr trauriger Film.
Antworten

Zurück zu „Film“