The Avengers, 2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Fortinbras

The Avengers, 2012

Beitrag von Fortinbras »

Neben Amazing Spider-Man der zweite (und meiner Meinung nach wesentlich interessantere) Marvel-Film, der 2012 in die Kinos kommt.

Zur Story ist noch so gut wie nichts bekannt. Die Besetzung:

Chris Evans als Steve Rogers / Captain America
Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man
Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow
Chris Hemsworth als Thor
Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye
Samuel L. Jackson als Nick Fury
Gwyneth Paltrow als Pepper Potts (rumored)
Paul Bettany als Jarvis (voice)
Cobie Smulders als Maria Hill
Mark Ruffalo als Bruce Banner
Stellan Skarsgård als Professor Erik Selvig
Tom Hiddleston als Loki
Lou Ferrigno als The Incredible Hulk (voice)
Clark Gregg als Agent Phil Coulson
Natalie Portman als Jane Foster (Quelle: Chris Hemsworth)

Regie: Joss Whedon
Special Effects: Industrial Light and Magic


Ich freue mich drauf. Wer freut sich mit? :D
Zuletzt geändert von Fortinbras am 21.07.2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

eve_susan

Re: The Avengers

Beitrag von eve_susan »

Fortinbras hat geschrieben: Ich freue mich drauf. Wer freut sich mit? :D
HIER!!! *Überraschung*

Ich freu mich wie verrückt auf die Verfilmung, nicht nur, weil RDJ dabei ist, sondern weil mir der GESAMTE Cast vollkommen zusagt und natürlich weil ich einfach grenzenloses Vertrauen in Joss Whedon setze und der Film somit ein HAMMER wird! Ganz sicher!!

Gerade hier bin ich echt gespannt, wie es ihm - gemeinsam mit Mark Ruffalo - gelingt, die Figur des Hulks umzusetzen. Mag ja Hulk sehr gerne, aber bisher ist er sowohl von Ang Lee (!!!), als auch im zweiten Film leider sehr verhunzt. Auch die Figur von Tony wird - glaubt man den Gerüchten - eine größere Rolle spielen und endlich auch die Tiefe bekommen, die sie auch in den Comics hat.
Außerdem freue ich mich wirklich, wie sich Jeremy Renner in dem Outfit macht ( :D ) und wie Cobie Smulders so in ihrer großen Hollywood-Rolle ankommt. Dazu noch Stellan Skarsgård, Chris Hemsworth und Chris Evans - ich verstehe wirklich nicht, warum nicht mehr Frauen auf Comicfilme abfahren:
Bild :D

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Zur Zeit findet in San Diego ja die Comic Con statt und obwohl es (warum nur??) kein Panel zu "The Avengers" geben wird, hat Marvel ein paar Artworks veröffentlicht, die dort als Poster zu kaufen sind:

Bild Bild Bild Bild
Jeremy Renner als Hawkeye / Scarlett Johansson als Black Widow / Robert Downey Jr. als Iron Man / Chris Evan als Captain America

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Um die Lücke zwischen den bisherigen Filmen und "The Avengers" zu schließen, werden eine Reihe ONe-Sheets veröffentlicht werden. Das erste wirds auf der BluRay zu "Thron" geben - gibts aber schon auf dem YT-Channel von Marvel:

The Consultant
Spoiler
Der Clip spielt demnach noch vor "Hulk", der ja der letzte in der Timeline ist, bevor "The Avengers" kommt. Coulson und Sitwell schicken Tony (Consultant) dann wenig später zum General, was wir ja dann in "Hulk" nach den Credits sehen konnte...
Ach, ich liebe sowas! :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

Bild

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

KleinHeike hat geschrieben:The Avengers 2012 Trailer
Du hast Recht, der neue Trailer ist da, aber du bist hier auf einen Fake-Trailer reingefallen. Den Offiziellen gibts hier: http://www.myfanbase.de/news/?nid=15782
Ich find - er sieht geil aus... Freu mich sehr auf den Film! :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

KleinHeike hat geschrieben:The Avengers 2012 Trailer

Liebe Heike, dass ist nicht der richtige Trailer, da fehlt der nötge Knall! ;)

Nehmen wir den von Eva! einverstanden?

The Trailer for The Avengers is Here!

PS: Danke Eva konntest du nicht warten? :D


Sie haben wieder mal den Schauspieler der den Hulk spielt ausgewechselt. Sie können sich wohl nicht recht entscheiden wer den verkörpern soll.

Weiß jemand wie der Bogenschütze heißt? Ich hab ihn schon im Film Thor gesehen.

The Avengers: First Look Images!

BildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.10.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben: Sie haben wieder mal den Schauspieler der den Hulk spielt ausgewechselt. Sie können sie wohl nicht recht entscheiden wer den verkörpern soll.
Das weiß man aber schon seit der ComicCon im letzten Jahr, dass nun Mark Ruffalo den Hulk spielen wird. Edwart Norton war nicht unbedingt zufriedenstellend für die Macher, außerdem hat er selber wohl nicht mehr gewollt. Mark schein - zumindest was den Trailer angeht - eine gute Wahl zu sein...
Weiß jemand wie der Bogenschütze heißt? Ich hab ihn schon im Film Thor gesehen.
Du meinst "Hawkeye" - das ist Jeremy Renner! Könntest du auch noch aus anderen Filmen kennen! :D

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

eve_susan hat geschrieben:


Du meinst "Hawkeye" - das ist Jeremy Renner! Könntest du auch noch aus anderen Filmen kennen! :D
Danke Eva, ich kannte ihn bisher nur aus Thor und aus Swat. Ich dachte schon, man würde ihn nach dem Film Swat nicht mehr in einer neuen Filmproduktion sehen.

Die nächste Frage wäre jetzt von mir gewesen wie Captain America in die Gegenwart kommt? Ohne zu altern?

Aber die Frage wurde hiermit beantwortet: Teaser Clip

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Wer nicht über ausreichende englisch Kenntnisse verfügt, für den hab ich den aktuellen Trailer nochmal in deutsch. ;)

The Avengers Trailer deutsch

@Eva: Bevor du dir The Avengers anguckst, rate ich dir erst einmal Thor an zusehen. Um zu verstehen, wieso Loki auf der Erde ist und was er da will.

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Wer nicht über ausreichende englisch Kenntnisse verfügt, für den hab ich den aktuellen Trailer nochmal in deutsch. ;)
The Avengers Trailer deutsch
Der war schon am gleichen Tag verfügbar - mag den englischen lieber, finde RDJs Synchronsstimme furchtbar - leider! :ohwell:
@Eva: Bevor du dir The Avengers anguckst, rate ich dir erst einmal Thor an zusehen. Um zu verstehen, wieso Loki auf der Erde ist und was er da will.
Naja, dafür brauch ich den Film nicht zu sehen ( :D ) - hab ich aber eh vor bzw. werde ich die Tage machen, da ich durch den Trailer wieder Lust bekommen habe!! :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neuer Avengers Trailer ist auf deutsch raus gekommen. Aber viel neues sehen wir da nicht! Sie haben nur den Trailer der vorher im Umlauf war, mit neuen Szenen erweitert. ;)

Zum neuen Avengers Trailer deutsch

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Kein Zweifel, der Film wird gekauft sobald er im Regal steht. :D

Marvel's The Avengers Super Bowl XLVI Commercial (Extended)
Loki: We have an army.
Tony: We have a HULK!
:up:

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Und hab jetzt kein Poster, aber dafür einen neuen Trailer. :D

Avengers Trailer

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Und hab jetzt kein Poster, aber dafür einen neuen Trailer. :D

Avengers Trailer
und der ist wirklich sehr cool! :up: ohman ich will diesen film endlich sehen ...
Bild

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

KleinHeike hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Und hab jetzt kein Poster, aber dafür einen neuen Trailer. :D

Avengers Trailer
und der ist wirklich sehr cool! :up: ohman ich will diesen film endlich sehen ...
Der Trailer sieht echt Hammer aus... Bin auch sehr gespannt, ob der Film dann auch so überzeugen kann! :D

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Und der deutsche Trailer mit zwei neuen Szenen!! :D
Sehr cool irgendwie, obwohl schon komisch. KLICK

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

eve_susan hat geschrieben:Und der deutsche Trailer mit zwei neuen Szenen!! :D
Sehr cool irgendwie, obwohl schon komisch. KLICK
Eva, dass ist der falsche Trailer! Den kennen wir schon. :D

Ich poste mal den neuen Trailer den Eva rein stellen wollte. ;)

Zum neuen Avengers Trailer

eve_susan

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Und der deutsche Trailer mit zwei neuen Szenen!! :D
Sehr cool irgendwie, obwohl schon komisch. KLICK
Eva, dass ist der falsche Trailer! Den kennen wir schon. :D

Ich poste mal den neuen Trailer den Eva rein stellen wollte. ;)
Hehe, stimmt... Hab ich wohl die urls vertauscht! :D

Antworten

Zurück zu „Film“