The Avengers, 2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
umlaut

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von umlaut »

whw hat geschrieben:Und auf VHS ist der erst gar nicht rausgekommen! :motz:
Na das ist ja mal eine Gemeinheit. Ich hab schon mal ein Beschwerdeschreiben geschickt. ^_^
Illyria

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Illyria »

whw hat geschrieben:Und auf VHS ist der erst gar nicht rausgekommen! :motz:
Machst du dich damit lustig über mich? :wtf:

Habe meine Meinung und bin damit auch sicherlich nicht alleine...

Mich ärgert es halt, wenn es verschiedene Veröffentlichungsversionen gibt auf denen unterschiedliches Bonusmaterial ist und dieses zum Teil dann nichtmal überall erhältlich ist.
whw

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von whw »

Illyria hat geschrieben:
whw hat geschrieben:Und auf VHS ist der erst gar nicht rausgekommen! :motz:
Machst du dich damit lustig über mich? :wtf:
Offensichtlich.
Habe meine Meinung und bin damit auch sicherlich nicht alleine...

Mich ärgert es halt, wenn es verschiedene Veröffentlichungsversionen gibt auf denen unterschiedliches Bonusmaterial ist und dieses zum Teil dann nichtmal überall erhältlich ist.
1. DVD's sind uralt und alte Medien werde stiefmütterlich behandelt. War immer so, wird immer so sein.
(Abgesehen davon: Avengers guckt man natürlich in bestmöglicher Qualität, weil der Film bis auf die Effekte nicht wirklich viel zu bieten hat. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache)
2. In Zeiten von Internetversand und Downloads sollte es kein Problem sein sich eine US Version zu kaufen.
3. Zusammenfassung: Geh mit der Zeit.

Liebe Grüße
whw
Illyria

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Illyria »

Bitte was? Sag mal, hast du nen totalen Schaden mich hier so anzumachen?

Ich denke nicht, dass ich altmodisch bin, wenn ich auch noch DVDs schaue :wtf: Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber die BluRay besitze!

DVDs sind also uralt? Sag das mal allen, die noch keinen BluRay Player besitzen! Oder noch keinen HD-TV!

Avengers schaut man in bestmöglicher Qualität, ja, aber wenn für jemanden diese eben die DVD ist, dann geht es nicht anders. DVDs werden noch lange produziert und es ist ein Unding, die Nutzer mit weniger Bonusmaterial zu bestrafen, nur weil sie noch keinen BluRay Player haben!

In Zeiten von Internetversand bla bla! Klar, du scheinst ja sehr schlau zu sein. Als ob ich daran nicht auch schon gedacht hätte. Nur:
1. Haben auch BluRays einen Code, bzw die Player einen Code, der verhindert amerikanische BluRays auf Europäischen Playern abzuspielen und
2. Die App nur für den amerikanischen Markt lizensiert ist, in Europa also nicht funktioniert.

Ich könnte grade echt ausrasten bei so einem Post. Das kann echt nicht wahr sein!!

Überleg dir beim nächsten Mal vielleicht erstmal, ob du so einen Post wirklich abschicken möchtest. Ich bin kein kleines Kind, welches sich so eine Unverschämtheit gefallen lässt. So etwas muss ich mir mit 27 nicht mehr geben!
Zuletzt geändert von Illyria am 10.10.2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Celinaaa »

Liebe Leute,

die Diskussion ob ihr DVDs oder BRs bevorzugt ist hier scheinbar nicht das richtige Thema und führt offensichtlich auch zu ungewollten Konflikten. Hier geht es um einen tollen Film, was die Diskussion betreffend "DVDs oder BRs" oder "altmodisch oder modern" nicht vermiesen sollte. Versuchen wir einfach ein wenig rücksichtsvoller zu sein! :)
Family is not an important thing. It's everything.
whw

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von whw »

Illyria hat geschrieben:Bitte was? Sag mal, hast du nen totalen Schaden mich hier so anzumachen?
Bitte was? Ich bin höflich geblieben, was man von dir ja leider nicht sagen kann :(
Ich denke nicht, dass ich altmodisch bin, wenn ich auch noch DVDs schaue :wtf: Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber die BluRay besitze!

DVDs sind also uralt? Sag das mal allen, die noch keinen BluRay Player besitzen! Oder noch keinen HD-TV!
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass DVDs, die dazugehörigen Röhren und andere nicht-FullHD TVs veraltet sind.
Avengers schaut man in bestmöglicher Qualität, ja, aber wenn für jemanden diese eben die DVD ist, dann geht es nicht anders. DVDs werden noch lange produziert und es ist ein Unding, die Nutzer mit weniger Bonusmaterial zu bestrafen, nur weil sie noch keinen BluRay Player haben!
Das ist kein Unding, das ist wirtschaftlich. Wenn jeder Ranz auf VHS rauskommen würde hätte der Großteil der Bevölkerung wahrscheinlich jetzt noch keinen DVD Spieler.
In Zeiten von Internetversand bla bla! Klar, du scheinst ja sehr schlau zu sein.
Danke.
Als ob ich daran nicht auch schon gedacht hätte. Nur:
1. Haben auch BluRays einen Code, bzw die Player einen Code, der verhindert amerikanische BluRays auf Europäischen Playern abzuspielen und
2. Die App nur für den amerikanischen Markt lizensiert ist, in Europa also nicht funktioniert.
1.1. War das denn bei DVDs anders?
1.2. Multi Region Blu Ray Player
2. Proxy/ VPN/ Whatever
Ich könnte grade echt ausrasten bei so einem Post. Das kann echt nicht wahr sein!!

Überleg dir beim nächsten Mal vielleicht erstmal, ob du so einen Post wirklich abschicken möchtest. Ich bin kein kleines Kind, welches sich so eine Unverschämtheit gefallen lässt. So etwas muss ich mir mit 27 nicht mehr geben!
Komm mal wieder runter.

Liebe Grüße
whw :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Celinaaa »

Ich möchte das aktuelle Blu Ray-Thema hiermit nun beenden und würde das auch gerne so belassen, da es hier auch nicht hingehört! :)

Diskussionen über den eigentlichen Inhalt dieses Threads können gerne jederzeit fortgesetzt werden! :)

Immerhin kommt 2015 ja "The Avengers 2", da bin ich mir sicher, dass es schon jetzt Gesprächsbedarf gibt. :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Ein Trailer zu The Avengers Age of Ultron ist erschienen.

AVENGERS: AGE OF ULTRON - Offizieller Trailer deutsch

Na, wollen die uns insgeheim einen 4. Iron Man Teil zeigen? ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

Der trailer ist Klasse :up: bin sehr gespannt auf den film
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

ich freu mich schon extrem dolle. das wird bestimmt toll. die trailer versprechen viieeeelll
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Ein neuer Trailer, der seit gestern online ist.

Avengers: Age of Ultron Official Extended TV SPOT
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Schnupfen »

Fand "Avengers: Age of Ultron" super unterhaltsam und kurzweilig - nicht nur durch die Action, auch durch den Witz und die Dynamiken. Teil 1 brauchte sehr bis er in Fahrt kam - hier beganns temporeich und endete so, während in der Mitte der ruhige Teil kam (und gut wirkte. Schön und absolut nötig, mehr über Hawkseye zu erfahren und auch bei Black Widow und Hulk mehr Charakterarbeit zu leisten). Gut tut Teil 2 natürlich auch, dass die Avengers hier nun ein Team sind. Teil 1 jedoch hatte den besseren, weil charakterlich gezeichneten und entwickelten Gegner.

Was man aber auch merkt, ist, dass das MCU mittlerweile einfachc echt voll ist. Ob man Erik und Heimdal wirklich gebraucht hätte, bezweifel ich. War Machine und v.a. Falcon hätte gerne noch mehr vorkommen können. Die Szene am Ende, als die zwei und Scarlet Witch ihr Training beginnen, macht Hoffnung auf mehr in Zukunft. Jedoch bin ich echt gespannt, ob die nächsten Filme da die Waage zu halten schaffen. Tja, und Jane und Pepper würde ich auch echt gern wiedersehen - aber hier wäre ihre Anwesenheit wohl einfach zu viel gewesen. Hier v.a. auf die Figuren zu setzen, die bisher bzw. schon länger keinen Solofilm hatten (Hawkeye, Widow, Hulk) fand ich clever gelöst.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Celinaaa »

Ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, weil ich mit meiner Meinung hier gewiss allein dastehe, aber ich fand ich nur solala. :schaem:
Das liegt aber eindeutig eher an mir als an dem Film selbst, weil diese "Art von Film" seit Neuestem irgendwie nicht so mein Ding ist. Ging mir alles irgendwie zu schnell, besser gesagt zu viel Action und Geballer hintereinander und auf einmal.

Ich fand ihn aber richtig gut gemacht... so vom 3D-Effekt her und generell den Slow Motions, Action-Szenen usw. Eine Freundin, die zum allerersten mal im Zuge des Films eine IMAX-3D-Vorstellung gesehen hatte, war hellauf begeistert darüber, wie sehr sich die Technik in diesem Bereich in den letzten Jahren entwickelt hat. Und ich finde, dieser Film zeigt das auch recht deutlich.

Den nächsten Teil gucke ich aber trotzdem auf jeden Fall. Will ja auch mitreden können. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

kommt es mir nur so vor, oder hat es bei dem film wirklich ewig gedauert bis ein datum für die blu ray und co fest stand? na wie dem auch sei, ich freu mich riesig. dann kann ich endlich auch mitreden :D

Avengers - Age of Ultron [Blu-ray] - erscheint am 24. September 2015.

p.s. kann jemand diesen thread vielleicht noch umbenennen, in avangers 1-2 oder sowas? DANKE :up:
Bild
Jackie

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Jackie »

Den ersten Teil fand ich total gut, aber der zweite konnte mich nicht so ganz überzeugen und er war mir auch an vielen Stellen zu langatmig, weils für mich einfach zu viele "unnötige" Szenen gab, wie bei Hawkeye zu Hause... das hätt man sich meiner Ansicht nach fast völlig sparen können da so viel Blabla stattfinden zu lassen. Und die Beziehung zwischen Natasha und Bruce war für mich auch nicht so wirklich glaubwürdig. Also ich hoff da eher wieder auf den nächsten Teil, dass ich da mehr Spaß dran haben werd ^^
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

klasse film, viel action, viel witz und alles was der film eben so brauch um gut zu sein. ich gebe aber zu das sich da zwischen natasha und dem hulk was tut, finde irgenwie merkwürdig, weiss auch nicht hätte ihr ja eher einen der jüngeren angedacht aber sinn macht es ja irgendwie, weil thor hat eine, captain america schwlegt noch seiner liebe nach, iron man hat seine pepper und der andere hat ne familie, bleibt ja auch nur noch der hulk. trotzdem finde ich irgendwie das passt nicht, aber tut dem film jetzt auch keinen abbruch.
Bild
Jackie

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Jackie »

Laut Vorlage der Comics müsste Natasha ja mit Bucky Barnes was anfangen, aber ich glaub nicht, dass sie dies filmisch umsetzten werden, da die Verfilmungen doch sehr frei inszeniert wurden. Aber mit Bruce Banner ist für mich einfach etwas zu abwegig.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Der 1. Trailer zu Avengers 3: Infinity War ist heraus gekommen. :D

Für mich ist er jetzt schon der Blockbuster 2018! :anbet: :up:

AVENGERS 3: Infinity War Trailer Deutsch
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers, 2012

Beitrag von Heike »

Oh ich freu mich dolle auf diesen Film. Hab gelesen das auch Chris Hemsworth nicht mehr den Thor spielen wird, also umso wichtiger ist es, das dieser Film nochmal ein Knaller wird :up:
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“