Green Lantern, 2011
- Rightniceboy
Green Lantern, 2011
Wenn wir schon auf Superhelden stehen, dann sollte ein Film Thread zu Green Lantern nicht fehlen. Dazu gibs bestimmt später, eine ausführliche Review zum Film hier auf Myfanbase zulesen. Wenn sich dann jemand die Mühe macht!
Am 28. Juli startet der Film bei uns in den Kinos. Und wer geht rein? Wie sind eure Erwartungen an den Film? Kommentare sind erwünscht.
Es wird Grün in unseren Kinos!

Quelle: filmkinotrailer.com
Handlung:
In einem ebenso riesigen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine aber starke Macht. Die Schützer von Frieden und Recht werden das Green Lantern Corps genannt. Eine Bruderschaft von Kriegern, die sich die Erhaltung der intergalaktischen Ordnung geschworen hat. Jeder Green Lantern trägt einen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Aber als ein neuer Feind namens Parallax damit droht, das Kräftegleichgewicht der Universums zu zerstören, liegt deren und das Schicksal der Erde in den Händen ihres neuesten Mitglieds, der erste Mensch, der jemals ausgewählt wurde: Hal Jordan.
Hal ist ein begabter und mutiger Testpilot, aber die Green Lanterns haben wenig Respekt vor den Menschen, die noch nie zuvor die unendliche Macht des Rings erfahren haben. Aber Hal ist eindeutig das fehlende Teil des Puzzles, und zusammen mit seiner Entschlossenheit und Willensstärke hat er das, was kein Mitglied des Corps jemals hatte: Menschlichkeit. Mit der Unterstützung der Pilotin und Sandkastenliebe Carol Ferris (Blake Lively), kann Hal, wenn er schnell Herr über seine neuen Kräfte wird und den Mut zum Überwinden seiner Ängste findet, beweisen, dass er nicht nur die Schlüsselfigur zum Besiegen von Parallax, sondern auch der größte Green Lantern von allen ist.”
Trailer: Green Lantern Trailer 1 deutsch
Green Lantern Trailer 2 deutsch
Kinostart:
28.07.11
Laufzeit:
114 Min.
Darsteller:
Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Temuera Morrison, Jenna Craig, Jon Tenney, Mike Doyle, Nick Jandl, Dylan James, Leanne Cochran, Tim Robbins, Angela Bassett, Amy Carlson
Regisseur:
Martin Campbell
Produzent:
Greg Berlanti, Donald de Line
Ausführender Produzent:
Herb Gains, Andrew Haas
Drehbuch:
Greg Berlanti, Michael Goldenberg, Michael Green, Marc Guggenheim
Kamera:
Dion Beebe
Schnitt:
Stuart Baird
Produktionsdesign:
Grant Major
Musik:
James Newton Howard
Kostüme:
Ngila Dickson
Casting:
Pam Dixon

Es wird Grün in unseren Kinos!

Am hellsten Tag,
in schwärzester Nacht,
engeht nichts Böses,
meiner wacht,
wer finsteren Mächten sich verspricht,
der hüte sich,
vor Green Lantern's Licht!

Handlung:
In einem ebenso riesigen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine aber starke Macht. Die Schützer von Frieden und Recht werden das Green Lantern Corps genannt. Eine Bruderschaft von Kriegern, die sich die Erhaltung der intergalaktischen Ordnung geschworen hat. Jeder Green Lantern trägt einen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Aber als ein neuer Feind namens Parallax damit droht, das Kräftegleichgewicht der Universums zu zerstören, liegt deren und das Schicksal der Erde in den Händen ihres neuesten Mitglieds, der erste Mensch, der jemals ausgewählt wurde: Hal Jordan.
Hal ist ein begabter und mutiger Testpilot, aber die Green Lanterns haben wenig Respekt vor den Menschen, die noch nie zuvor die unendliche Macht des Rings erfahren haben. Aber Hal ist eindeutig das fehlende Teil des Puzzles, und zusammen mit seiner Entschlossenheit und Willensstärke hat er das, was kein Mitglied des Corps jemals hatte: Menschlichkeit. Mit der Unterstützung der Pilotin und Sandkastenliebe Carol Ferris (Blake Lively), kann Hal, wenn er schnell Herr über seine neuen Kräfte wird und den Mut zum Überwinden seiner Ängste findet, beweisen, dass er nicht nur die Schlüsselfigur zum Besiegen von Parallax, sondern auch der größte Green Lantern von allen ist.”
Trailer: Green Lantern Trailer 1 deutsch
Green Lantern Trailer 2 deutsch
Kinostart:
28.07.11
Laufzeit:
114 Min.
Darsteller:
Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Temuera Morrison, Jenna Craig, Jon Tenney, Mike Doyle, Nick Jandl, Dylan James, Leanne Cochran, Tim Robbins, Angela Bassett, Amy Carlson
Regisseur:
Martin Campbell
Produzent:
Greg Berlanti, Donald de Line
Ausführender Produzent:
Herb Gains, Andrew Haas
Drehbuch:
Greg Berlanti, Michael Goldenberg, Michael Green, Marc Guggenheim
Kamera:
Dion Beebe
Schnitt:
Stuart Baird
Produktionsdesign:
Grant Major
Musik:
James Newton Howard
Kostüme:
Ngila Dickson
Casting:
Pam Dixon
Re: Green Lantern, 2011
also ich freu mich ja riesig auf den film. wir werden den nächstes wochenende anschauen gehen! endlich mal wieder ryan auf der grossen leinwand bewundern

- Rightniceboy
Ich freu mich auch auf den Film, aber ich gebe trotzdem nicht das Geld fürs Kino aus. Aber später kommt der Film mit großer Warscheinlichkeit in meine Blu-ray Sammlung.KleinHeike hat geschrieben:also ich freu mich ja riesig auf den film. wir werden den nächstes wochenende anschauen gehen! endlich mal wieder ryan auf der grossen leinwand bewundern![]()

Ryan Reynolds ist ein super Schauspieler, der mit seinem Gesicht sehr gut Emotionen ausdrücken kann. Daher ist es eine Schande, dass man ihn in letzter Zeit nicht öfter im Kino sieht. Er macht nach meinem Geschmack zu wenig Filme.
Ich hoffe der wird besser als die Thor Verfilmung, die hat mich nämlich gar nicht vom Hocker gehauen.

Ich hoffe ich finde ein Kino in meiner Gegend, in dem der Film auch in 2D kommt, das war schon bei Thor extrem schwierig eins zu finden...
so nachdem ich es damals nicht ins kino geschafft habe, wie es eigentlich mein plan war, hab ich mir den film gestern ausgeliehen und muss sagen, ich bin froh das ich nicht im kino war. der film hat mich so gar nicht überzeugt. mein freund fand ihn gut, aber ich hab mir echt irgendwie mehr davon versprochen. sehr schade. ich brauche also keinen 2 teil.

- Rightniceboy
Liebe Heike, weil du dir den Abspann nicht mehr angeschaut hast, habe ich mir die Mühe gemacht und hab dir das was danach kam heraus gesucht. Bitte sehr.
Green Lantern After-Credits Scene
(Und Heike, bist du immer noch der Meinung das du keinen 2. Teil brauchst?)

Green Lantern After-Credits Scene
(Und Heike, bist du immer noch der Meinung das du keinen 2. Teil brauchst?)

ah danke dir, aber das ändert nix an meiner meinung. der film war nicht gut daran wird auch keine fortsetzung etwas ändern können. für mich war die story nicht gut und blake hat meiner meinung nach so gar nicht in den film gepasst!