Underworld Awakening, 2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Underworld Awakening, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Weil für Underworld 4 kein Thread existiert, werde ich den neuen Trailer hier reinstellen.

Underworld 4 new Trailer

Der wird angeschaut! :up:
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.12.2011, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema eröffnet
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2012 wird...

Beitrag von Heike »

na dann sollte mal einer von uns das machen ;)

ich freu mich auf jeden fall sehr auf den film vor allem weil kate wieder dabei sein wird :up:
Bild
eve_susan

Re: Underworld Awakening (2012)

Beitrag von eve_susan »

Fabian, wenn du schon bemerkst, dass es kein Thread gibt, dann kannst du ihn doch aufmachen...
Hab ich jetzt getan und aus den letzten Beiträgen aus den Kinohighlight-Post! Hier ist der neue Trailer glaube ich besser aufgehoben!!

++++++

Müsste mir persönlich wohl erst mal die vorherigen Filme ansehen... Wird aber wegen Scott Speedman auf jeden Fall bald gemacht! :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Underworld Awakening, 2012

Beitrag von Heike »

Underworld 4: Awakening

Kinostart: 2. Februar 2012

Besetzung: Kate Beckinsale, Michael Ealy, Michael Sheen, India Eisley

Regie: Mans Marlind, Bjorn Stein

Drehbuch: John Hlavin, J. Michael Straczynski

Inhalt: Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Werwolf und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation BioCom, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.

Bilder:
Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Underworld Awakening, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Nette Bildchen Heike! :up: Ich möchte aber auch noch ein paar neue beisteuern. :)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Quelle: ComingSoon.net
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Underworld Awakening, 2012

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn diverse Seiten so weiter machen, dann werden wir bald alle guten Stellen aus dem Film kennen. ;)

Another New Underworld Awakening Clip

One-Minute Clip From Underworld Awakening
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Underworld Awakening, 2012

Beitrag von Heike »

so hab den film nun gesehen und muss sagen, der war gut, besser als ich gedacht hätte! aktion war gut und die story auch! und kate sah super aus :up:
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“