Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich finde den Film eigentlich gut, ausserd das er am anfang echt langweilig ist
aber gegen schluss wird er recht gut *gg*
Bye
EinsEinsElf <3
Slim-Angel

Beitrag von Slim-Angel »

:up: der Film ist absolut sehenswert. Gibt doch überhaupt kaum einen Film mit Johnny Depp der sich nicht lohnen würde!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Oh ich fand den Film auch super gut, man muss zwar wirklich Lust drauf haben, aber ich fands schön, mal zu gucken wie Peter Pan entstanden sein könnte ;) J. Depp und K.Winslet haben ihre Rollen fantastisch gespielt,
Spoiler
schade, dass sie am Ende gestroben ist!
Die Großmutter war schrecklich, aber schön, dass Sie am Ende dann doch gesehen hat, dass dieser Mann gut für Tochter und Ihre Enkelkinder ist. Traurig fand ich es, als die Kinder ein Theaterstück vorbereitet hatten (von Peter selbst geschrieben :up:) und weil es "Kate" dann so schlecht ging, ist der "kleine" Peter ausgerastet und hat eigentlich den Nagel auf den kopf getroffen, als er sagte, seine Mutter würde ihn sowieso nur wieder anlügen und sagen es sei alles in Ordnung. Wirklich niedlich wie sich der kleine Peter am Ende als "Mann" verhalten hat, und zur premiere gegangen ist. Dass sie am Ende das Stück dann auch noch zu Hause für "Kate" gespielt haben, wirklich große Klasse! Ein Film zum Träumen und zum Nachdenken (über den Sinn des Lebens?)! Also hätte ich Kinder, würde ich Ihnen den Film bestimmt zeigen :D
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ein echt schöner Film. Jonny Deep ist einfach ein super Schauspieler
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Lief ja grad auf Sat1, nun kenn ich ihn auch.

Brauchte ein paar Minuten, bis ich in den Film reinkam, aber dann auf einmal fand ich ihn total goldig (die Kinder, James' Umgang mit ihnen, die Phantasiespiele,...) und oft - und nicht nur am Ende (sondern irgendwie in allen ernsten Momenten mit den Kids) - sehr traurig.

Kate und Johnny sind zwei meiner wenigen Lieblingsschauspieler, waren gewohnt gut bzw. sehr gut, aber es waren nicht ihre besten Auftritte, da das die Rollen gar nicht hergaben... Trotzdem: Top Leistung, klar!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“