The Expendables 1-3, 2010-2014

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

The Expendables 1-3, 2010-2014

Beitrag von Heike »

The Expendables (2010)

Bild

Premierendatum: 26. August 2010 (Deutschland)
Regisseur: Sylvester Stallone
Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Terry Crews, Mickey Rourke ....

Handlung: Die Expendables sind eine Einheit, bei der niemand damit rechnet, dass sie lebend aus ihrem Einsatz zurückkehrt...

link

Trailer
________________

The Expendables 2 (2012)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Premierendatum: 30. August 2012 (Deutschland)
Regisseur: Simon West
Besetzung: Liam Hemsworth, Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Charisma Carpenter, Dolph Lundgren, Scott Adkins, Terry Crews,

link

Trailer englisch
Zuletzt geändert von Heike am 22.12.2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Heike, für diesen Thread. Dafür bin ich dir sehr dankbar. :anbet:

Also zum Film, ich fand schon den 1. richtig fett, und wenn man nach dem neuen Trailer zu dem 2. Teil geht, dann wird der Film für mich keine Enttäuschung.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.05.2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Heike »

ich fand den ersten teil auch sehr gut auch wenn ich mir ein paar junge schauspieler echt gewünscht hätte ;) ich schliesse mich an und denke der 2 wird sicher ein knaller und da gibt es ja dann auch paar jüngere leute wobei ich ja sagen muss ich hätte chris hemsworth lieber gesehen als liam, aber gut damit kann ich leben :D
Bild

whw

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von whw »

Finde es machen schon zu viele junge Schauspieler mit.
Expendable sollte mehr klassische 80er-Jahre Action sein, mit den dazugehörigen alten Stars.

Dazor

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Dazor »

Ich bin ganz froh, das Stallone sich dazu entschlossen hat, hauptsächlich große Stars der 80er und 90er Jahre wieder aufleben zu lassen.
Der erste Film war schon ein Kracher, und erwarte das im Grunde auch vom zweiten Film. Natürlich bin ich schon auf Van Damme gespannt, der ja beim ersten Film abgesagt hat. :D Die Rolle von Norris interessiert mich auch ungemein. Sicherlich wird es einige Anspielungen auf seinen Namen geben.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Schade irgendwie das sich Steven Seagal nicht zu dem Film übereden ließ. Der hätte perfekt in diesen Old-School Cast gepasst. :D Der hätte die Rolle von der unbekannten Frau übernehmen sollen, die eh fehl am Platz ist.

Ich weiß nicht ob einem das auffiel, aber es gibt im 2. Teil einige Gemeinsamkeiten mit dem ersten Teil.

Z.b. Jason Statham Vorliebe für Messer. Die er in seiner One-Man-Show verwendet. Sie haben schon in Expendables 1 seine liebe zu den Messern deutlich gemacht.

Dann die Explosion auf der Brücke, die ähnelt ein stück mit der aus dem ersten Teil wie sie den ganzen Bootssteg in die Luft gejagt haben.

Und natürlich der Fight mit van Damme. :D

Ich frag mich ob es zu dem 2. Teil auch eine DC Fassung geben wird? Ist eigentlich egal, weil ich mir sowieso die Erstauflage kaufen werde.

Mein Tipp an alle die ins Kino gehen, Hirn ausschalten, Popcorn essen, und genießen!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.05.2012, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ringworm

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Ringworm »

Rightniceboy hat geschrieben:Der hätte die Rolle von der unbekannten Frau übernehmen sollen, die eh fehl am Platz ist.
Richtig, die einzige wirklich talentierte Schauspielerin in einem Cast aus stumpfen Oneliner-Lieferanten. Wie kann sie es wagen?

whw

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von whw »

Warum wird die Fingerpistole mit Sniper eigentlich so oft verwendet?

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Hier erst mal die Handlung vom 2. Teil. Das wir wissen worum es überhaupt geht.

@Heike: Überings Bitte. ;)
Die Expendables, angeführt von Barney Ross (S. Stallone), melden sich zurück. Für ihren neuesten Job von Mr. Church (B. Willis) erhalten sie schlagkräftige Verstärkung durch Maggie (Y. Nan) und Billy the Kid (L. Hemsworth). Doch etwas geht schief, und die Expendables sehen sich erneut einer fast ausweglosen Situation gegenüber. Doch nach dem Tod eines Freundes gibt es für die beinharten Männer kein halten mehr. Sie schlagen mit allen vorhandenen Mitteln zurück, um den Mord an ihrem Kameraden zu rächen.

Quelle: Bluray-disc.de

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

So, komme ich jetzt zu Expendables 2. Von dem Film ist in Amerika auch ein neuer Trailer raus gekommen. Den will ich euch auch nicht vor enthalten. ;)

the Expendables 2 new Trailer

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Die Amerikaner haben uns mal wieder einen neuen Clip präsentiert.

Also in das Flugzeug würde ich nicht steigen, dass bringt einen direkt ins Grab. :)

The Second Spot for The Expendables 2 is Here

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »


Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »


Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:EXPENDABLES 2 - :30 TV SPOT "Payback"
danke dir. bald ist es ja soweit :)
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »


Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Das Myfanbase Autorenteam das für die Kinofilme zuständig ist, hat uns eine Review über Expendables 2 geschrieben. (Danke)

The Expendables 2 Review

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Heike »

Ich hab's nun auch endlich ins Kino geschafft. Wie schon im ersten Teil viel baller baller und Blut aber auch nette Sprüche. Sehr enttäuscht hat mich ja diesmal der Part von Jet Lee. Der hat ja nur Super kurz mitgespielt. Ansonsten was soll man sagen, alle sehr alt geworden :D
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Lionsgate Date for The Expendables 3

Lionsgate has also set an August 15, 2014 release date for The Expendables 3, which will again star Stallone and has Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage and Milla Jovovich in advanced negotiations to join him. The third installment has the date to itself for now.

Quelle: Comingsoon.net

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Rightniceboy »

Der erste Teaser Trailer ist erschienen.

Der Cast kann sich schon sehen lassen. :<>

The Expendables 3 - Exclusive Teaser Trailer

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Expendables 1-2, 2010-2012

Beitrag von Heike »

meine Güte das werden ja immer mehr :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Film“