Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire, 2013

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

umlaut

Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire, 2013

Beitrag von umlaut »

Hab ich gerade auf Facebook gefunden:

"Jennifer Lawrence has been spotted with a script in hand and chatting to 'Catching Fire' director Francis Lawrence, Josh Hutcheron has been spotted in his car sporting blonde locks and Philip Seymour Hoffman has been offered the role of Plutarch Heavensbee..."

Bild

http://scifimafia.com/2012/06/philip-se ... hing-fire/

Starttermin des Films wird wahrscheinlich der 22. November 2013 sein.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

Jap, die Fotos habe ich auch vor kurzem erst gesehen. Ich war ja von Film 1 nicht sooooo extrem begeistert wie erwartet, aber dennoch freue ich mich schon auf den 2. Film. Ich bin schon sehr gespannt wie einige bestimmte Szenen umgesetzt werden.

Da kommt doch glatt das typische Hunger Games - Feeling, welches ich während dem Lesen hatte, wieder auf!!!! :anbet:
Catching Wind Of The Latest Catching Fire Casting Rumors!

Hollywood's mockingjays are tweet, tweet, tweeting with Hunger Games casting rumors!

Donnie Darko star Jena Malone and Real Steel veteran Kevin Durand are being strongly considered for the roles of Johanna Mason and Brutus respectively.

Since there are still eight or nine people who haven't read Catching Fire, we won't spoil any crucial plot details surrounding their characters.

We can reveal, however, that Bruce Willis was dead the whole time Malone's character hails from District 4, a region known for good-looking fishermen!

We couldn't make this stuff up if we tried!!

Durand isn't the only name being flung around like a tribute from District 11 — Victor Gojcaj and Magic Mike's Kevin Nash also auditioned.

Either way, with how rigorously Jennifer Lawrence trains in the off-season, these newcomers are in for some stiff competition!

Quelle: perezhilton.com
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

Jennifer Lawrence: 'Catching Fire' Will Be 'Very Real'

The 21-year-old actress recently chatted with the L.A. Times about what fans can expect from The Hunger Games: Catching Fire.

“The new movie will be very real, which is what I’m excited about,” she told the paper. “I really like [director Francis Lawrence's] take, which is a lot of what I liked in [Hunger Games director] Gary Ross.”

“It’s the realistic grasp of the story instead of all the details of the imaginary things,” she added.

Quelle: justjared.com
Family is not an important thing. It's everything.

Tanya

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Tanya »

ich freue mich wirklich sehr auf den zweiten teil, weil ich von teil 1 schon so begeistert war.
bin auch sehr auf finnick odair gespannt :D

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Lavendelblüte »

Irgendwo habe ich die Schauspieler gesehen, die als Finnik in Frage kommen sollten...so richtig umgehauen hat mich allerdings keiner von den Vorschlägen.
Hoffe, die finden einen passenden.

Leilani

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Leilani »

Lavendelblüte hat geschrieben:Irgendwo habe ich die Schauspieler gesehen, die als Finnik in Frage kommen sollten...so richtig umgehauen hat mich allerdings keiner von den Vorschlägen.
Hoffe, die finden einen passenden.
Solange es nicht Robert Pattinson wird!!! :D

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Lavendelblüte »

Leilani hat geschrieben:Solange es nicht Robert Pattinson wird!!! :D
Halte dich fest: Pattinson war auch in der Liste!
Und laut Userabstimmung oder Fankommentare ( weiß nicht mehr was da war) war er recht gut im Rennen!

Meiner Meinung nach...sollten für Rollen irgendwelcher Schönlinge Models gecastet werden.
Ein paar Models werden ja wohl auch schauspielern können...oder nicht?

Leilani

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Leilani »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Solange es nicht Robert Pattinson wird!!! :D
Halte dich fest: Pattinson war auch in der Liste!
Und laut Userabstimmung oder Fankommentare ( weiß nicht mehr was da war) war er recht gut im Rennen!

Meiner Meinung nach...sollten für Rollen irgendwelcher Schönlinge Models gecastet werden.
Ein paar Models werden ja wohl auch schauspielern können...oder nicht?
Du wirst lachen, dass wusste ich sogar... :D
Nichts desto trotz, sollte Robert Pattinson als Finnik gecastet werden, muss man sich die gleiche Frage stellen, wie schon zuvor bei seiner Besetzung auf Edward Cullen. :wtf: Robert Pattinson mag alles sein, aber hübsch ist er auf gar keinen Fall! ^_^
Naja, so drastisch würde ich das nun glaub ich nicht sehen. Denn es gibt ja auch genug schöne Schauspieler... :D

umlaut

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von umlaut »

Soweit ich weiß, stehen die 3 Herren zur Zeit auf der Short List:
Armie Hammer, Taylor Kitsch & Garrett Hedlund

Taylor Kitsch hat aber glaub ich persönlich bestätigt, dass er nicht Finnick sein wird. Außerdem hat sich Hunter Parrish mal wieder selbst ins Gespräch um die Rolle gebracht.

Für Johanna entscheidet es sich zwischen diesen 3 Damen laut imdb:
Jena Malone, Zoe Aggeliki & Mia Wasikowska

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Lavendelblüte »

Leilani hat geschrieben:Du wirst lachen, dass wusste ich sogar... :D
Nichts desto trotz, sollte Robert Pattinson als Finnik gecastet werden, muss man sich die gleiche Frage stellen, wie schon zuvor bei seiner Besetzung auf Edward Cullen. :wtf: Robert Pattinson mag alles sein, aber hübsch ist er auf gar keinen Fall! ^_^
Naja, so drastisch würde ich das nun glaub ich nicht sehen. Denn es gibt ja auch genug schöne Schauspieler... :D
Mittlerweile hab ich mich an Pattinson als Edward gewöhnt...aber damals...dachte ich ich sehe nicht richtig...er hatte da so überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen...noch nicht mal ein bisschen...
Wegen den Models: Hatte zu der Zeit in irgendeine Sendung reigezappt, in der grade ein Male-Model interviewt wurde..und DER hat genauuu soo ausgesehen, wie der Cullen in meiner Vorstellung..

Ja aber stimmt, es gibt genügend hübsche Schauspieler...aber irgendwie sehen das die Castingdirektoren oftmals nicht...
da wird ja oft auf bekannte Namen gesetzt und noch unbekannte haben selten ne große Chance.
Ich hoffe, dass bei Finnik jemand "gutes" bei raus kommt.

Peeta und Gale hatte ich mir auch anders vorgestellt..u Katniss eigentlich auch...Peeta mehr unscheinbar und "weich" ( auch weiche Gesichtszüge ) und Gale u Katniss sah ich eher als "Indianer" aber eigentlich bin ich nach dem ich den Film gesehen hatte mit allen zufrieden.
Für Johanna entscheidet es sich zwischen diesen 3 Damen laut imdb:
Jena Malone, Zoe Aggeliki & Mia Wasikowska
Mia finde ich passt gar nicht..Aber Zoe finde ich ganz passend!

umlaut

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von umlaut »

Lavendelblüte hat geschrieben:
umlaut hat geschrieben:Für Johanna entscheidet es sich zwischen diesen 3 Damen laut imdb:
Jena Malone, Zoe Aggeliki & Mia Wasikowska
Mia finde ich passt gar nicht..Aber Zoe finde ich ganz passend!
Kann mir Zoe auch sehr gut vorstellen. Sie hat vorallem auf diesem Bild diesen ""They can't hurt me. I'm not like the rest of you. There's no one left I love." Blick.

Bild


Hab diese Abstimmung gefunden. Zur Zeit führen Garret Hedlund vor Zac Efron :wtf:
http://thedailyquirk.com/2012/05/21/792/

Ich glaube, wenn man die Bücher gelesen hat, dann hat man einfach zu hohe Erwartungen. Weil Finnick ja als DER Mann schlechthin beschrieben wird.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

umlaut hat geschrieben:Ich glaube, wenn man die Bücher gelesen hat, dann hat man einfach zu hohe Erwartungen. Weil Finnick ja als DER Mann schlechthin beschrieben wird.
Da gebe ich dir Recht. Ich persönlich kann mir weder Garrett Hedlung, noch Zac Efron oder gar Robert Pattinson in der Rolle vorstellen. Ich fände es am besten jemanden zu nehmen, den man noch nicht kennt. Jemand, der ganz "jungfräulich" in die Rolle des Finnick hineinschlüpft.

Und ich bin mir fast sicher, dass es auch Models gibt, die schauspielern können! :D
Family is not an important thing. It's everything.

umlaut

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von umlaut »

Celinaaa hat geschrieben: Ich fände es am besten jemanden zu nehmen, den man noch nicht kennt. Jemand, der ganz "jungfräulich" in die Rolle des Finnick hineinschlüpft.

Und ich bin mir fast sicher, dass es auch Models gibt, die schauspielern können! :D
Bin voll deiner Meinung. Irgendwo auf der Welt wird es doch ein männliches Model, bin ein bisschen schauspielerischen Talent geben, der diesen Anforderungen entspricht:

... extremely handsome. He is tall, muscular, and athletic, with tan skin, bronze-colored hair, and "incredible" sea green eyes.

Finnick Odair by The Hunger Games Wiki

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Lavendelblüte »

:D ..weiter oben im Thred hatte ich auch diese Anmerkung bezüglich Male-Modell gemacht

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

Jena Malone Chosen as Tribute for 'Catching Fire' (Exclusive)
The "Sucker Punch" actress, who will star in NBC's "1600 Penn," is offered the hotly contested role.

While many in Hollywood are cutting out early for the holidays, it’s reaping day for Jena Malone.

The Sucker Punch actress is in talks to play snide tribute Johanna Mason in The Hunger Games sequel Catching Fire, a key role that will be reprised in the trilogy’s third installment, Mockingjay.

Malone has the offer and is in early negotiations for the part, according to sources. The move nixes premature reports that pegged newbie actress-model Zoe Aggeliki as the frontrunner to play the ax-wielding former Hunger Games winner from District 7, who aligns with Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) and Peeta Mellark (Josh Hutcherson) in their return to the arena for an all-stars death match.

Quelle: hollywoodreporter.com
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

Philip Seymour Hoffman Signs on for 'Catching Fire'!

The Hunger Games: Catching Fire has found its Plutarch Heavensbee!

Philip Seymour Hoffman has reportedly signed on to play the pivotal role in the highly anticipated follow up to The Hunger Games, according to E! News.

“The deal was made right before the Fourth of July holiday,” a source said.

Quelle: justjared.com
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

'Hunger Games: Mockingjay' Officially Split Into Two Films

The Hunger Games: Mockingjay has officially been split into two separate films with release dates one year apart from each other.

Part 1 of the film will hit theaters on November 21, 2014 while Part 2 while be released on November 20, 2015.

The Hunger Games, starring Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, and Liam Hemsworth, was released last March and grossed over $404 million at the domestic box office and over $678 million total worldwide. The DVD hits stores on August 18.

The Hunger Games: Catching Fire, which will soon start production, is expected to be released on November 22, 2013.

Quelle: justjared.com
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Hunger Games: Mockingjay' Officially Split Into Two Films
Jooo....nur den Profit im Sinn angry:
Finde ich nicht gut.
Finde ich unnötig.
Teil 2 ist nicht länger als Teil1 und es passiert auch nicht mehr.
Bestimmt beenden sie dann nach der Tour der Sieger den Film u die Arena ist dann in teil2 von 2.
Öde!!! :down:

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Jooo....nur den Profit im Sinn angry:
Ich weiß was du meinst, bin der selben Meinung. Ich finde es richtig traurig, dass heut zu Tage alles bis zum Geht-Nicht-Mehr ausgeschlachtet wird, nur um den besten Profit zu bekommen. Ich dachte nicht, dass The Hunger Games das nötig hat. :roll:

Aber nichts desto trotz ist dieser Schritt mehr als verständlich, wenn man sich die Zahlen für THG lt. imdb.com ansieht:

Budget:
$78,000,000 (estimated)
Gross:
$672,826,249 (Worldwide) (30 June 2012)

Der Film hat mehr als das Acht-Fache seines Budgets eingespielt.
Family is not an important thing. It's everything.

umlaut

Re: Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire (2013)

Beitrag von umlaut »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Hunger Games: Mockingjay' Officially Split Into Two Films
Jooo....nur den Profit im Sinn angry:
Finde ich nicht gut.
Finde ich unnötig.
Teil 2 ist nicht länger als Teil1 und es passiert auch nicht mehr.
Bestimmt beenden sie dann nach der Tour der Sieger den Film u die Arena ist dann in teil2 von 2.
Öde!!! :down:
Teil 3 wird ja geteilt. Catching Fire bleibt ein Teil. Natürlich wollen sie Profit schlagen, es sind ja nur 3 Bücher und dank dem tollen Einspielergebnis zahlt es sich für das Studio aus, dass sie noch einen Film daraus machen.

Ich glaube Mockingjay 1 wird mit der Rückkehr von Peeta aufhören, damit man schön viel Drama und einen Cliffhanger für das Finale hat. Und in Mockingjay 2 wird dann eben viel vom Capitol zu sehen sein, wenn sie am Schluss auf ihrer Harakiri-Mission sind.

Antworten

Zurück zu „Film“