Robert Pattinson & Kristen Stewart

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von nazira »

Oh mein Gott Leute :roll:

Erst einmal war es das People Magazin, dass die Geschichte zuerst gepostet hat und das People Magazin hat den Ruf fast IMMER legitim zu sein, da die Quellen immer von den betroffenen Personen, also ihrem Team, selbst kommen und die gestehen es natürlich nur dann, wenn die Gerüchte unaufhaltbar sind wie zB in diesem Fall gibt es Beweisfotos und dadurch sind es nicht einfach nur Gerüchte, die man abstreiten kann. Daher glaube ich, dass es Kristens Leute waren die mit dem People Magazin gesprochen haben, denn ihr bleibt nichts anderes als sich um Schadensbegrenzung zu bemühen und auch die Art wie der Artikel geschrieben wurde, dass es ihr Leid tut und es ein Fehler war bla bla, also man versucht viel Sympathie für sie zu gewinnen.

Das Argument, dass die Fotos und die Statements fake sind, ist einfach nur lächerlich. Es ist mir unbeschreiblich wie sehr sich ihre Fans dagegen strümen, wenn es doch eindeutig ist. Ihr Ohr ist nicht sichtbar, weil es von ihren Haaren verdeckt wird. Kein Magazin nimmt sich die Mühe und photoshoppt 50 Fotos der beiden und macht auch noch falsche Statements, vor allem nicht wenn sie dafür verklagt werden können.
Melie

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von Melie »

nazira hat geschrieben:Am Montag werden noch 50 weitere Fotos veröffentlicht und Gerüchten zu Folge sind die schon ahemm "extrem". :ohwell:
ja anscheinend, entweder brauchen die solang um alle zu photoshoppen wie die Hardcore-Robsten-Fans behaupten oder sie warten, das die Zeitung sich übers WE noch besser verkauft... :o

achja und von wegen, Kristens Haare sind schwarz aber zur Zeit braun, einmal steht sie in der Sonne und da sieht man, dass sie braun sind...

es deutet leider alles daraufhin, dass dieser "Skandal" wahr ist, Zeit sich damit abzufinden ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Also ich habe jetzt auch endlich mal ALLE "Cheating-Pics" gesehen und muss sagen, die sehen wirklich verdammt echt aus. Dass die gefaked sind kann ich mir fast nicht vorstellen. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Beitrag von nazira »

Melie hat geschrieben:ja anscheinend, entweder brauchen die solang um alle zu photoshoppen wie die Hardcore-Robsten-Fans behaupten oder sie warten, das die Zeitung sich übers WE noch besser verkauft... :o
Die Zeitung erscheint nur wöchentlich und deshalb wird es auch nicht vor Montag veröffentlicht.
achja und von wegen, Kristens Haare sind schwarz aber zur Zeit braun, einmal steht sie in der Sonne und da sieht man, dass sie braun sind...
Genau, auf den Fotos wo sie aus dem Auto steigt und in der Sonne steht sind sie ganz klar braun und auf den Fotos wo sie im Schatten stehen sehen sie halt ein wenig dunkler aus.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Auf den Bildern ist ganz klar ersichtlich, dass es beiden bewusst ist, dass sie fotographiert werden. Also war die Aktion meiner Meinung nach volle Absicht. Gut, soll so sein. Aber warum dann die Statements und die Reue? :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Tali

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Tali »

Celinaaa hat geschrieben:Auf den Bildern ist ganz klar ersichtlich, dass es beiden bewusst ist, dass sie fotographiert werden. Also war die Aktion meiner Meinung nach volle Absicht. Gut, soll so sein. Aber warum dann die Statements und die Reue? :roll:
Dann lass ich mal kurz diesen Link hier:

http://www.youtube.com/watch?v=LImSbPeUMoY

Man sieht es doch immer und immer wieder, dass Stars direkt in die Kamera schauen, selbst wenn diese Kamera unendlich weit weg ist (z.B. Fotos von Stars auf Yachten). Die beiden haben sich vielleicht beobachtet gefühlt und sich umgesehen (zurecht, wenn man eine Affäre hat), aber müssen sie den Kameramann auch direkt gesehen haben? Diese Leute sind Profis und stehen nicht 10m weit entfernt mit ihrer Handykamera und knipsen paar Fotos. Wäre dem so, dann hätten wir weitaus weniger pikante Starfotos.

Für mich ist die Sache ganz klar: Die beiden waren unvorsichtig und haben es verbockt.

Natürlich kann es Absicht gewesen sein, aber: Wozu? Was haben sie davon? Sie steht jetzt als Schlampe dar, die sich ihren Job erschlafen hat (nicht meine Worte, sondern die vieler anderer) und er als lügender Ehebrecher, der schon bei seinem ersten großen Film mit der Hauptdarstellerin in die Kiste steigt. Ja, gaaaanz toll.

Es heißt ja immer: Jede PR ist gute PR. Dass ich nicht lache. Viele Karrieren wurden schon wegen weniger zerstört. Sie ist die best bezahlte Schauspielerin Hollywoods und Twilight weiterhin sehr beliebt, von daher ist diese Aktion pures Gift für sie und alle Beteiligten. Niemand, ich betone, niemand profitiert davon...mit Ausnahme der Presse und des Paparazzo, der die Fotos geschossen hat.

Warum ist es so schwer zu begreifen, dass es einfach das ist, wonach es aussieht? Dieses Mädel macht was sie will und nimmt sich was sie will- sie betont das immer wieder - warum also nicht auch einen anderen Kerl? Von dem Typen ganz zu schweigen...

Ich war/ bin weder ihr Fan, noch ein Hater, aber diese ganzen hanebüchenen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Senkel. Die Presse wird früher oder später genügend weitere Schmutzwäsche ans Tageslicht bringen, dann sehen wir weiter.
Maggi-chan

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Maggi-chan »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Maggi-chan hat geschrieben:Das ist eine tolle Reaktion.

http://kristenstewartdaily.net/archives/12130
Das tut mit sehr leid für die Fans, die jahrelang massenhaft Zeit in so eine Seite gesteckt haben. Kann die Enttäuschung schon verstehen!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Miha »

Maggi-chan hat geschrieben:Das ist eine tolle Reaktion.

http://kristenstewartdaily.net/archives/12130
Jetzt muss ich doch auch mal was loswerden ;)

Also ich persönlich bin weder Kristen noch Robert Fan - für mich sind das einfach nur zwei eher unattraktive (sorry, Leute ;)) Schauspieler, die plötzlich irgendwann berühmt waren und das mal wieder total an mir vorbei gegangen war -> Ich bezieh hier keine Seite ;)

ABER: So ein BLÖDSINN von wegen "Oh, oh Kristen hat Rob betrogen, jetzt können wir nicht mehr ihr Admin sein..." ist mir ja noch nie untergekommen..

Natürlich war es absolut falsch, dass sie diese Affaire hatte. Da gibs ja nichts zu diskutieren. Aber finde mal in Hollywood jemand, der noch nicht Fremdgegangen ist. Und der einzige Grund, warum hier so ein riesen Trara rumgemacht wird, ist nicht weil Kinder mit im Spiel waren, oder weil der Typ soviel Älter war, sondern ganz einfach, dass jeder mit Kristen Bella verbindet und damit diese unendliche Liebe, die Bella für Edward/Robert hatte..

Und wenn die Welt erstmal realisiert hat, dass Kristen nicht der liebe kleine Engel ist, der die ganze Zeit zu Hause sitzt und sagt "Oh Roberts Haare sind soooooo schön", dann wird der Trubel schon nachlassen und die Fans werden zu ihr zurückkehren.

btw: Ich oute mich hier mal als Twilight-Leser, die die Bücher schrecklich fand. Besonders Bella war eine einzige Katastrophe, die 4 Bücher lang nichts anderes zu sagen hatte als "Ohhh Edward ist sooooo schön!". Vielleicht verbinde ich deswegen auch nicht so eine Sympathie mit Kristen, denn ich hab da eher schon so eine Grundabneigung gegen sie, die durch das Fremdgehen jetzt noch verstärkt wurde ;)
Tali hat geschrieben:Ich war/ bin weder ihr Fan, noch ein Hater, aber diese ganzen hanebüchenen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Senkel.
WORD! :D
Bild
Tanya

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Tanya »

Miha hat geschrieben:
Also ich persönlich bin weder Kristen noch Robert Fan - für mich sind das einfach nur zwei eher unattraktive (sorry, Leute ;)) Schauspieler, die plötzlich irgendwann berühmt waren und das mal wieder total an mir vorbei gegangen war -> Ich bezieh hier keine Seite ;)
so geht's mir auch. also ich bin da neutral eingestellt.

Allerdings kann ich es gut verstehen, wenn die Admins der Seite nicht mehr weitermachen wollen. Wenn mein Star mich enttäuscht hätte, würde ich auch nicht fröhlich weiterposten und ihn bewundern wollen. Also kann ich das vollkommen nachvollziehen. Muss jeder denke ich für sich entscheiden.

Fans von Kristen hätten es halt einfach nicht gedacht und sind dementsprechend auch enttäuscht von ihr, ist ja logisch.
Und kann sein dass in Hollywood jeder mal fremdgegegangen ist, blöd ist halt nur für Kristen, dass es bei ihr rausgekommen ist. ;)
Vielleicht verschärft das auch die ganze Sache, eben weil Kristen/Robb als ach so tolles Traumpaar gelten oder weil der eine Typ Kinder/eine Frau hat.

Aber der ganze Trubel nervt mich schon. Es sind doch auch nur zwei Menschen mit jetzigen Beziehungsproblemen und ganz Hollywood schlachtet das jetzt aus. Typisch eben. :roll:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Ihr habt es bereits mehrfach erwähnt und ich bin der gleichen Meinung, dass die Fans Robert und Kristen einfach zu sehr mit Edward und Bella verbinden und deshalb jetzt enttäuscht sind weil das vermeintliche Traumpaar nun keines mehr ist. Aber so wurden uns die beiden jetzt über Jahre schon von den Medien bewusst verkauft und jetzt haben sie das nächste gefundene Fressen, welches sie ohne Erbarmen bis zum Ende ausschlachten. Irgendwie macht mich das wütend. Denn Robsten hat dich immer dagegen gewehrt das Traumpaar zu sein zu dem sie gemacht worden sind. Wie gesagt sind beide nur Menschen. Kristen hat einen Fehler gemacht, den ich auch nicht gut finde, aber es wird derjenige irgendwie völlig außer Acht gelassen, der den eigentlichen Ehebruch begangen hat und somit wohl seine Familie zerstört hat. Ich will Kristen wirklich nicht in Schutz nehmen, aber er ist der eindeutig Ältere, der bei weitem mehr zu verlieren hatte. Dass er mit dieser Aktion die Welt seiner Kinder völlig aus den Segeln gerissen hat macht mich ebenfalls sowas von wütend.
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von nazira »

Es stört mich ein bisschen wenn man sagt, sie hätte einen "Fehler" gemacht. Das war kein Fehler. Das war kein einmaliges Ereigniss, sondern geht schon seit einer Weile so. Kristen war sich bewusst was sie tut und sie kannte die Konsequenzen. Sie wusste der Mann ist verheiratet und dass er Kinder hat. Sie kannte seine Frau und hat mit ihr zusammengearbeitet im Film. Seine Ehefrau war ja auch diejenige, die Kristen für den Film ausgesucht hat und dass muss auch ein Schlag ins Gesicht für sie sein. Berichten zu Folge kannte sie auch seine Kinder. Wenn man monatelang seinen Freund betrügt und weiß, dass der Partner auch in einer Beziehung ist dann kann man nicht mehr von einem Fehler sprechen. Ich kaufe ihr auch nicht ihre Entschuldigung ab. Wenn sie nicht erwischt worden wären, dann hätten sie damit weitergemacht. Das einzige was denen leid tut ist, dass sie erwischt wurden. Kristen und auch Rupert sind für mich einfach nur zwielichtige Personen. Rupert sogar schlimmer, weil er verheiratet war und Kinder hat. Nur weil er nicht so populär ist wie Kristen wird über ihn nicht so sehr gesprochen in den Medien.

Nur weil in Hollywood jeder fremd geht macht es das auch nicht besser. Ich kann die Reaktion der Admins verstehen. Warum sollten sie jemanden unterstützen wenn die sie die Handlungen der Person nicht billigen und von ihr enttäuscht sind? Gerade weil sie jetzt sehen, dass sie nicht den Charakter hat, für den sie sie liebgewonnen haben, glaube ich auch nicht, dass sie da einfach so wieder zurückkehren werden. Es gibt viele Beispiele für Stars von denen sich Fans abgewandt haben wegen solchen Aktionen. Meg Ryans Karriere hat sich auch nie richtig erholt nachdem sie ihren Mann mit Russel Crowe betrogen hat, der genau wie sie verheiratet war. Hollywood hatte ihr den Rücken gekehrt, denn sie war nicht mehr das Sweetheart für das sie so geliebt worden ist und auch Tiger Woods Image ist zerstört.
Tali hat geschrieben:Ich war/ bin weder ihr Fan, noch ein Hater, aber diese ganzen hanebüchenen Verschwörungstheorien gehen mir auf den Senkel.
Ich bin weder ein Fan/Hater von den Büchern und Filmen noch von den Schauspielern, aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind schon lächerlich. Ich finds ja sehr amüsant was für Theorien sich die Fans einfallen lassen ^_^
junkie

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von junkie »

Keine Ahnung was hier stimmt und was nicht, ist ja eigentlich auch egal, aber auf dieser Seite wird nochmal genau gezeigt, wie die Fotos "bearbeitet" wurden...für alle, die dran glauben wollen.

http://rotemnews.blogspot.in/2012/07/kr ... proof.html
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Rupert hätte als verheirateter Mann mit 2 kleinen Kindern Kristen abweisen müssen!! Völlig egal was sie macht und wie sehr sie ihn bezirzt. Ein Familienvater, der solchen Versuchungen nicht widerstehen kann ist für mich einfach nur das Letzte. angry: Kristen ist mir in dem Fall völlig egal und hat so gesehen im Vergleich zu Rupert keine Verantwortung irgendjemanden gegenüber, denn Rob wird darüber hinwegkommen. Ganz bestimmt sogar. Ist ihre Entscheidung wenn sie so leichtfertig mit ihrer Karriere und Beziehung umgeht. Selbst Schuld. Aber Rupert hat Verantwortung!!

Also was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte ist, dass Rupert der Vernünftigere hätte sein müssen und ich ihn auf jeden Fall als mehr schuldig betrachte als Kristen. Wenn Sie so skrupellos ist und sich an verheiratete Männer ranschmeißt ist das natürlich ziemlich traurig, aber von solchen gibt es leider viele. Wenn er solchen Leuten nicht widerstehen kann hoffe ich, dass seine Frau ihn möglichst schnell verlässt. Kristen kann machen was sie will, ihre Filme finde ich trotzdem gut und werde sie auch weiterhin anschauen. Ich finde da sollte man als Fan schon lernen ein wenig die Grenze zu ziehen.

Ich wünsche Rob, dass er es endlich mal schafft und abseits von Twilight groß rauskommt, obwohl ich nicht glaube, dass das jemals der Fall sein wird :roll: . Er soll ne nette Frau kennen lernen und Kristen möglichst schnell vergessen und ihr keine Träne nachweinen.

Ich entschuldige mich bei euch falls mein Beitrag ein wenig ruppig rüberkommt, aber mit Betrug und Ehebruch bin ich selbst leider schon in Berührung gekommen und habe da auch eine ziemlich festgefahrene Meinung. Seid mir nicht böse. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Tanya »

junkie hat geschrieben:Keine Ahnung was hier stimmt und was nicht, ist ja eigentlich auch egal, aber auf dieser Seite wird nochmal genau gezeigt, wie die Fotos "bearbeitet" wurden...für alle, die dran glauben wollen.

http://rotemnews.blogspot.in/2012/07/kr ... proof.html
ich glaube nicht, dass die bilder manipuliert sind (obwohl technisch sowas natürlich heutzutage möglich ist). weil warum dann das statement von kristen und rupert, wenn als gefaked war? ich mein das sind eindeutlich negativschlagzeilen, die beiden den ruf schädigen. so was macht doch keiner freiwillig.
bin mir sehr sicher, dass die bilder echt sind.

ich denke beide haben gleich viel Schuld, aber bei Rupert ist das alle noch krasser, da hast du recht Celinaaa. ich verstehe so was auch überhaupt nicht. einfach komplett daneben :down:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Um das nochmal festzuhalten, ich glaube auch nicht, dass die Bilder gefälscht sind. Mittlerweile hab ich die ganze Fotostrecke gesehen und die Bilder hatten eine sehr gute Auflösung. Müsste ein Genie gewesen sei, wenn die wirklich gefaked wurden. Aber frage mich sowieso wer sich so eine Mühe überhaupt machen würde. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von nazira »

Celinaaa hat geschrieben:Kristen ist mir in dem Fall völlig egal und hat so gesehen im Vergleich zu Rupert keine Verantwortung irgendjemanden gegenüber, denn Rob wird darüber hinwegkommen. Ganz bestimmt sogar. Ist ihre Entscheidung wenn sie so leichtfertig mit ihrer Karriere und Beziehung umgeht. Selbst Schuld. Aber Rupert hat Verantwortung!!
Ich finde, das Kristen genauso verantwortlich ist. Es gehören 2 dazu und sie hätte ebenso nein sagen können. Sie ist vielleicht nicht Mutter und verheiratet, aber das heißt nicht, dass sie deswegen kein Respekt vor einer Ehe habe muss. Ich stimme zu was du über Rupert gesagt hast. Er ist ein Schwein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

Natürlich ist Kristen auch schuldig, da hab ich mich vielleicht ein wenig hinreißen lassen von meinem Ärger über den Ehebrecher. Beide sind absolut keine Unschuldslämmer und ich bin schon seeeehr gespannt zu sehen wie sich Kristen aus dieser Misere rauszuwinden versucht. Ich bin mir nämlich sicher, dass sie sich nochmal um Schadensbegrenzung bemühen wird!

EDIT:
@nazira Wie sehr glaubst du wird das die Karriere von Kristen beeinflussen? Waren die anderen Ehebrecher, die du als Beispiele gebracht hast damals auch so erfolgreich zu dem Zeitpunkt?
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von nazira »

Celinaaa hat geschrieben:EDIT:
@nazira Wie sehr glaubst du wird das die Karriere von Kristen beeinflussen? Waren die anderen Ehebrecher, die du als Beispiele gebracht hast damals auch so erfolgreich zu dem Zeitpunkt?
Ja, waren sie. Tiger Woods hat einge Werbedeals nach seinem Skandal verloren. Meg Ryan war zB in Harry und Sally - ein Klassiker und in noch weiteren bekannten Filmen. Sie hat immer das Mädchen von nebenan gespielt. Ihr Image hat sich durch ihren Ehebruch natürlich schon sehr geändert.

Ich kann nicht sagen wie es bei Kristen sein wird. Sie hat Eltern die im Filmgeschäft sind und das wird ihr wahrscheinlich helfen. Man sagt ja auch, dass sie anfangs ihre Filmrollen nur wegen ihren Eltern bekommen hat und dann kam natürlich der Rießenerfolg mit Twilight. Sie ist keine besonders gute Schauspielerin und wird immer deswegen kritisiert. Die Kritiken für ihre Filme laufen nie gut wenn es auf ihr Talent ankommt und die Mehrheit ihrer Fans sind von den Twilight-Filmen. Man hat ja auch vorher schon gesagt, dass wenn erstmal der Twilight-Hype vorbei ist, sie auch nicht mehr so erfolgreich sein wird. Jetzt wo sich viele Fans von ihr abwenden denke ich schon, dass es ihrer Karriere schaden wird aber wie sehr ist halt fraglich.

Es war ja geplant, dass eine Fortsetzung des Schneewittchen-Films gedreht wird. Ich kann mir das jetzt aber nicht mehr vorstellen. Den wird man entweder gar nicht drehen oder vielleicht den Filmdirektor feuern oder sogar ihn und Kristen beide neu ersetzen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Beitrag von Celinaaa »

nazira hat geschrieben:Sie ist keine besonders gute Schauspielerin und wird immer deswegen kritisiert. Die Kritiken für ihre Filme laufen nie gut wenn es auf ihr Talent ankommt und die Mehrheit ihrer Fans sind von den Twilight-Filmen.
Hier gehen die Meinungen wohl auseinander. Nachdem ich sie zum allerersten mal damals in Twilight gesehen habe, habe ich mir alle ihre anderen Filme angesehen und im Nachhinein muss ich sagen, hat sie mir dort viel besser gefallen. Allen voran "Speak", "The Cake Eaters" und "Welcome to the Riley's" fand ich super. Also nicht nur die Filme ansich, sondern auch ihre schauspielerische Leistung. Wobei letzterer, glaub ich, erst nach Twilight entstanden ist, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Man hat ja auch vorher schon gesagt, dass wenn erstmal der Twilight-Hype vorbei ist, sie auch nicht mehr so erfolgreich sein wird. Jetzt wo sich viele Fans von ihr abwenden denke ich schon, dass es ihrer Karriere schaden wird aber wie sehr ist halt fraglich.
Du hast Recht, das sehe ich mittlerweile genauso. Sie hätte es vielleicht mit viel Engagement und einem klugen Management geschafft nach Twilight halbwegs am Ball zu bleiben, aber durch ihren Seitensprung sehe ich die Sache nun auch nicht mehr so rosig. Ich denke sie wird wohl weiterhin bei ihren "Indie-Filmen" bleiben. Ich denke "Snow White" wird nach Twilight vorerst ihre einzig größere Produktion sein.
Es war ja geplant, dass eine Fortsetzung des Schneewittchen-Films gedreht wird. Ich kann mir das jetzt aber nicht mehr vorstellen. Den wird man entweder gar nicht drehen oder vielleicht den Filmdirektor feuern oder sogar ihn und Kristen beide neu ersetzen.
Oh ja, da bin ich aber auch gespannt was hier kommt. Wird er tatsächlich gedreht oder nicht? Ich halte es irgendwie für wahrscheinlicher, dass Sanders rausfliegt, nicht Kristen. Den Film komplett neu besetzen würde aber vielleicht auch funktionieren. Kristen fanden viele ja auch fehlbesetzt. Aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass er erst gar nicht gedreht wird, da hast du wohl Recht.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“