Oscars 2013

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Celinaaa

Oscars 2013

Beitrag von Celinaaa »

Bald ist es wieder soweit und die Oscars werden vergeben. :)

Die Nominierungen finde ich persönlich ja schon recht interessant und nun meine Frage an euch, was denkt ihr wer das Rennen machen wir bzw. welche Gewinner wünscht ihr euch?

Hier nochmal die Zusammenfassung der Nominierten:

Ich habe leider nicht all zu viele Filme aus der diesjährigen Nominiertenliste gesehen, aber hoffe doch zumindest, dass Jennifer Lawrence und/oder Bradley Cooper berücksichtigt werden, da ich beide in "Silver Linings" sehr überzeugend fand.
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Oscars 2013

Beitrag von Tanya »

es waren halt keine großen Überraschungen dabei.
Adeles Auftritt fand ich super und Jennifer Lawrence durch ihren kleinen Stolperer an der Treppe sehr sympathisch. Das ist der größte Horror bei so einer Show zu stolpern, aber sie hat es danach souverän gemeistert.
Was mich interessiert: Wie fandet ihr Seth MacFarlane? Laut justjared.com waren die Einschaltsquoten deutlich besser als im Vorjahr. Und er kann ja echt gut singen, hätte ich nicht gedacht!
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Wirklich bewundernswert wie gut sich Jennifer zu Beginn ihrer Rede aus ihrem Fettnäpfchen rausgerettet hat. Respekt! :up:

Seth MacFarlane fand ich eigentlich recht sympathisch. Ich fand ihn angenehm und hab mich auch gut amüsiert.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Tanya hat geschrieben:Und er kann ja echt gut singen, hätte ich nicht gedacht!
Nie "American Dad!" oder insbesondere "Family Guy" gesehen? ;)
Der Kerl hat ein Faible für Musicals und ist in der Hinsicht wirklich begabt. Er wollte ja jetzt dann auch mal eine eigene CD rausbringen.

Ansonsten: Habe die Verleihung noch nicht gesehen. Schade, dass es insbesondere in den Hauptkategorien so gar keine Überraschungen gab.
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
Tanya

Beitrag von Tanya »

Ringworm hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:Und er kann ja echt gut singen, hätte ich nicht gedacht!
Nie "American Dad!" oder insbesondere "Family Guy" gesehen? ;)
Nein, ehrlich gesagt noch keine einzige Folge, weshalb ich auch positiv überrascht war :D
Sein Humor wurde ja ziemlich stark diskutiert, aber ich finde er hat's gut gemacht und ich habe auch oft gelacht.

Danke für die Videos, muss ich mir gleich mal reinziehen. Kann dir nur zustimmen, Jennifer Lawrence ist sehr sympathisch.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich fand es toll, als der Cast von "Les Miserables" auf die Bühne kam und gesungen hat. Hat mich ziemlich begeistert und prompt dazu gebracht, dass ich ihn mir am Donnerstag im Kino ansehen werde! :D

Was sagt ihr zum Boobs-Song? :D
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Die Interviews mit ihr sind super! :up: Wie sie mit den Nerven runter ist, als sie Jack Nicholson kennen lernt und dann im Press Room :up: :anbet: ... ich liebe überhaupt alle Interviews mit Lawrence, ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören, sie ist so lustig! :D

Ich hab mir nicht die ganzen Oscars angesehen, aber abwechselnd ein bisschen hineingeschaut und vorgespult und finde sie hatten wesentlich mehr Pepp als in den letzten Jahren! Ihr "Motto" Filmmusik war zwar, meiner Meinung nach, nur eine Entschuldigung um möglichst viele Song-Performances reinzustopfen und damit interessanter zu werden, aber es war gut gelungen... ich frage mich nur, welches Motto sie dann nächstes Jahr machen. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Tanya

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:
ich muss zugeben ich fand's irre witzig irgendwie :D besonders die schockierten Gesichter von den Promis ^_^
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Tanya hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:
ich muss zugeben ich fand's irre witzig irgendwie :D besonders die schockierten Gesichter von den Promis ^_^
Das war aber alles geplant und die Promis die gezeigt wurden waren alle eingeweiht. Also kein Skandal, einfach nur witzig.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Zugegeben, ich fand den Boobs-Song auch ziemlich amüsant!!! :D :up:
Antworten

Zurück zu „Film“