50 Shades of Grey, 2014

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Eisregen »

Hier könnt ihr alles über die Verfilmung der "50 Shades of Grey"-Romanreihe posten :)
"50 Shades" castet Charlie Hunnam & Dakota Johnson

--------------------------------------------------------------------------

umpf Charlie als Christian Grey, weiss nicht was ich davon halten soll. :D Nicht dass er da keine Erfahrung hätte denn immerhin hat er schon in Queer as folk mitgespielt aber irgendwie komisch ist das schon. Stimmt es dass sich Sommerhalder auch für die Rolle beworben hat?

Ich bin wohl ziemlich die Einzige die das Buch nicht gelesen hat aber alles was ich drüber gehört hab ... naja :D
Zuletzt geändert von Celinaaa am 03.09.2013, 15:08, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Thema verschoben und angepasst

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Callyshee »

Eisregen hat geschrieben: Ich bin wohl ziemlich die Einzige die das Buch nicht gelesen hat aber alles was ich drüber gehört hab ... naja :D
Du bist nicht ganz allein, ich hab es auch nicht gelesen :D
Und obwohl ich Charlie Hunnam als Schauspieler mag, glaub ich nicht, dass ich für den Film ins Kino gehen würde.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Max Walsh

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Max Walsh »

Die Nachricht gestern hat mir so ein bisschen den Tag vermiest. :roll:

Zwar bin ich mit dem ersten Teil von Shades of Grey noch nicht ganz fertig, dennoch gefällt mir die Wahl der Schauspieler nur bedingt. Mit Dakota Johnson hatte ich eigentlich kein Problem. Anastasia passt da schon ganz gut. Allerdings habe ich da mit Charlie Hunnam alias Christian Grey so meine Probleme. Als ich das Buch gelesen hatte, habe ich mit Christian total anders vorgestellt...

Bin genrell mal auf die Verfilmung gespannt. Die Bücher sind ja glaube ich eingeschlagen wie eine Bombe! Bzw. Ian Somerhalder hätte ich auch total toll gefunden.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Celinaaa »

Ich kenne beide Darsteller eigentlich gar nicht, jedenfalls ist mir nicht bewusst sie je in irgendeinem Projekt gesehen zu haben, bin daher völlig unvoreingenommen, kann mich aber trotzdem überhaupt nicht mit ihnen anfreunden. :ohwell:

Dakota als Anastasia soll von mir aus noch durchgehen, aber Charlie als Christian Grey? Den hab ich mir komplett anders vorgestellt. :o Finde den Darsteller selbst auch gar nicht attraktiv, von daher weiß ich jetzt schon, dass ich Probleme mit seiner Darstellung des Christian Grey haben werde.

Da ich alle Bücher gelesen habe werde ich mir die Filme sowieso ansehen, komme was wolle. Bin einfach zuuuuuuuuuuuuu neugierig auf die Umsetzung. :D Ahne jedoch böses wenn ich immer wieder lesen muss, dass die Twilight-Zielgruppe angepeilt werden soll. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Celinaaa »

Das erste offizielle Foto ist nun erschienen - mit Dakota und Jamie:

This Week's Cover: 'Fifty Shades of Grey' stars Jamie Dornan and Dakota Johnson -- EXCLUSIVE

Was sagt ihr?

Ich bin zufrieden mit Jamie als Christian Grey. Konnte mich mit dem anderen Schauspieler leider absolut nicht anfreunden.

Kinostart soll laut diesem Bericht Valentinstag 2015 werden. Ist ja noch einige Zeit bis dahin:

'Fifty Shades of Grey' release moved to Valentine's Day 2015 -- EXCLUSIVE

Und Charakterfotos gibts auch schon.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Lavendelblüte »

Bärtig gefällt er mir besser ;-)

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben:Bärtig gefällt er mir besser ;-)
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Mein Gott - wie kann ein Mann nur so viel an Attraktivität verlieren, nur weil der Bart ab ist :schaem:
Bild

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von melbone »

Tja, wer hätte das gedacht das "Fifty Shades of Grey" sich letztendlich als harmlose Romanze herausstellt. Bin kein Fan der Bücher, aber habe den ganzen Hype schon ziemlich lange mitbekommen, auch das dort ein regelrechtes Tabuthema aufgegriffen wird und die Romane u.a. als "Sadomaso-Soft-Porno" bezeichnet werden, nur im Film ist davon nicht viel zu sehen. Die Erotikszenen sind nämlich sehr zahm ausgefallen. Meine Kinobegleitung erzählte mir auch hinterher das die Verfilmung des Buches sehr weich und zurückhaltend inszeniert wurde. Aber da ich die Bücher nie gelesen habe hat es mich auch wenig gestört. Positiv empfand ich die Darstellung von Dakota Johnson, besonders die Szenen wo sie sich Grey gegenüber sehr schlagfertig zeigt sorgen für einige Lacher. Jamie Dornan bleibt gegen Johnson leider etwas blass, was größtenteils auch an der Figur liegt. Ansonsten kann ich nur sagen das der Film nicht so schlecht ist wie von vielen behauptet wird, es ist jetzt kein Film den ich mir öfters ansehen würde, aber im großen und ganzen fand ich ihn ganz solide.

5 von 10 Punkten

Linea

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Linea »

ich habe den Film noch nicht gesehen. Mein Mann wollte nicht mit mir ins Kino. :D
Das Buch fand ich schon mal ganz gut.

Tarek

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Tarek »

Es gibt schon noch einen weiteren Teil, oder?!

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Celinaaa »

Linea hat geschrieben:ich habe den Film noch nicht gesehen. Mein Mann wollte nicht mit mir ins Kino. :D
Hatte die selbe Situation. ^_^ Mein Mann hat mir aber hoch und heilig versprochen ihn mit mir im TV anzusehen, wenn der denn mal irgendwann läuft. :D
Tarek hat geschrieben:Es gibt schon noch einen weiteren Teil, oder?!
Ich nehme eigentlich schon an, dass es noch einen weiteren Teil geben wird. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört/gelesen. Genau kann ich es aber nicht sagen. Eventuell kann hier Wikipedia Auskunft geben?
Family is not an important thing. It's everything.

Jackie

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Jackie »

Ich musste mir den Film mit meiner Freundin ansehen, und es war echt... sowas von langweilig und einfach nur schrecklich. Aber immerhin hat sogar auch sie selbst gesagt, dass sie davon enttäuscht war. Und gut, bin zweimal fast eingeschlafen, und somit ist er mir dann wohl wenigstens nicht ganz so lang vorgekommen.

Aber ich glaub, so einige Besucher haben den Film nicht ganz Ernst genommen, denn es gab Gelächter, als das Mädel im Bett so dermaßen abging, weil der Typ ihr die Oberschenkel geküsst hat... solche Sachen waren einfach nur arg übertrieben find ich. Aber immerhin hat mir meine Freundin versprochen, mich NICHT in den nächsten Teil zu zwingen :D

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Sanny_Binder »

Tarek hat geschrieben:Es gibt schon noch einen weiteren Teil, oder?!
Teil 2 kommt am 09.Februar 2017 ins Kino und der dritte voraussichtlich am 08.Februar 2018 :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Sanny_Binder hat geschrieben:
Tarek hat geschrieben:Es gibt schon noch einen weiteren Teil, oder?!
Teil 2 kommt am 09.Februar 2017 ins Kino und der dritte voraussichtlich am 08.Februar 2018 :)
Und vom 2. Teil existiert schon ein Trailer. :D

FIFTY SHADES OF GREY 2 Trailer Deutsch

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 50 Shades of Grey, 2014

Beitrag von Heike »

der trailer sieht gut aus, bin gespannt. :up:
Bild

Antworten

Zurück zu „Film“