Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
Ich denke, jeder hat so bestimmte Filme, die er entweder gezwungenermaßen oft gesehen hat oder aber die einfach nur Kult sind!
Welche Filme habt ihr denn schon zigmal gesehen und werdet sie noch euer ganzes Leben lang angucken?
Bei mir ist es:
1. König der Löwen
Den Film haben wir auf Video und ich kann ihn praktisch auswendig mitsprechen!!
2. Eiskalte Engel, Coyote Ugly:
Die beiden Filme sind fester Bestandteil unseres Cliquenlebens!!! Sie prägen meiner Meinung nach den Stil der heutigen Popgeneration!
3. Titanic
4. Werner Beinhart Teil I - weil einfach KULT
5. Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf - Alle Jahre wieder
Welche Filme habt ihr denn schon zigmal gesehen und werdet sie noch euer ganzes Leben lang angucken?
Bei mir ist es:
1. König der Löwen

Den Film haben wir auf Video und ich kann ihn praktisch auswendig mitsprechen!!
2. Eiskalte Engel, Coyote Ugly:
Die beiden Filme sind fester Bestandteil unseres Cliquenlebens!!! Sie prägen meiner Meinung nach den Stil der heutigen Popgeneration!
3. Titanic
4. Werner Beinhart Teil I - weil einfach KULT
5. Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf - Alle Jahre wieder
Zu den Filmen mit den meisten Durchgängen gehören bei mir eigentlich
• fast alle Louis de Funès Filme
• Ritter der Kokosnuß
• Leben des Brian
• alle Inspector Clouseau Teile
• alle Bond Filme (außer die Brosnan-Streifen)
• Lethal Weapon 1-3
• Nackte Kanone
• Jalla! Jalla!
• die meisten Lemmon / Matthau Filme
• die meisten Cary Grant Komödien
• fast alle Louis de Funès Filme
• Ritter der Kokosnuß
• Leben des Brian
• alle Inspector Clouseau Teile
• alle Bond Filme (außer die Brosnan-Streifen)
• Lethal Weapon 1-3
• Nackte Kanone
• Jalla! Jalla!
• die meisten Lemmon / Matthau Filme
• die meisten Cary Grant Komödien
Titanic (5 mal im Kino und seit auf Video bei mir zuhause mindestens 10mal pro Jahr
)
Sissi 1-3 (frohe Weihnachten - alle Jahre wieder)
tschechische Märchen-Verfilmungen (alle Jahre wieder)
The Rock (weil Sean Connery einfach cool)
Scream 1-3 (weil einfach lustig)
und natürlich sämtliche 90er Schnulzen (weil einfach schön und meistens mit Happy End)

Sissi 1-3 (frohe Weihnachten - alle Jahre wieder)
tschechische Märchen-Verfilmungen (alle Jahre wieder)
The Rock (weil Sean Connery einfach cool)
Scream 1-3 (weil einfach lustig)
und natürlich sämtliche 90er Schnulzen (weil einfach schön und meistens mit Happy End)
Re: Filme, die man schon hundertmal gesehen hat
Hundertmal gesehen...
In diese Kategorie gehören v.a. die Filme, die man als Kind immer und immer gesehen hat. Und das sind bei mir z.B. die ganzen "Die Lümmel von der ersten Bank"-Pepe-Filme... Stehen auch bei mir und meiner Clique heutzutage noch hoch im Kurs.
Dann natürlich meine Lieblingsfilme. Allen voran Sister Act, Die Hochzeit meines besten Freundes, Bandits und Jumpin' Jack Flash - Alles Lieblingsfilme seit Teenie-Tagen...
Und dann natürlich der Weihnachtszeitklassiker: Während du schliefst - gehört einfach in den Dezember...
In diese Kategorie gehören v.a. die Filme, die man als Kind immer und immer gesehen hat. Und das sind bei mir z.B. die ganzen "Die Lümmel von der ersten Bank"-Pepe-Filme... Stehen auch bei mir und meiner Clique heutzutage noch hoch im Kurs.
Dann natürlich meine Lieblingsfilme. Allen voran Sister Act, Die Hochzeit meines besten Freundes, Bandits und Jumpin' Jack Flash - Alles Lieblingsfilme seit Teenie-Tagen...
Und dann natürlich der Weihnachtszeitklassiker: Während du schliefst - gehört einfach in den Dezember...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hm... *überleg*
- Maverick
- die coming-of-age-Filme Stand by me und Now and then
- die Crocodile Dundee-Streifen (und zwar alle drei)
- jede Menge Agenten-Filme wie Spy Game, die Jack Ryan-Filme, die Mission: Impossible-Reihe, Die Bourne Identität und alle Brosnan-Bonds
- die Gaunerfilme Ocean's Eleven und The Italian Job
- ein Grossteil der Pink Panther-Reihe
- und einige Kult-Perlen aus der Kindheit/Jugend wie die Mighty Ducks-Filme, Die BMX-Bande, Gotcha! und natürlich Ferris macht blau
greets
Secretman
- Maverick
- die coming-of-age-Filme Stand by me und Now and then
- die Crocodile Dundee-Streifen (und zwar alle drei)
- jede Menge Agenten-Filme wie Spy Game, die Jack Ryan-Filme, die Mission: Impossible-Reihe, Die Bourne Identität und alle Brosnan-Bonds

- die Gaunerfilme Ocean's Eleven und The Italian Job
- ein Grossteil der Pink Panther-Reihe
- und einige Kult-Perlen aus der Kindheit/Jugend wie die Mighty Ducks-Filme, Die BMX-Bande, Gotcha! und natürlich Ferris macht blau
greets
Secretman
Oja - der ist sehr cool! Steht schon seit langem oben auf meiner Liste der Möglichst-bald-zu-kaufenden DVDs...KerrSmith2306 hat geschrieben:dann "Is was, Doc?"... einfach nur witzig und mind. 1 x pro Jahr auf dem Programm...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
oh mann,es gibt zuviele Filme,die ich schon zu oft gesehen habe.....
1.Hook-das ist mein ultimativer evergreen,den ich nur noch gucke,um mitzureden.....
2.Zurück in die Zukunft
3.Herr der Ringe-Die Gefährten
4.Dirty Dancing-Parick Swayzes Sprüche sind einfach zu ungewollt-witzig,als dass ich diesen Film nicht immerwieder gucken könnte....
5.dieser echt schräge Film mit David Bowie aus den Achzigern,der immer mal wieder im Fernsehen läuft,aber dessen namen ich wahrscheinlich niemals behalten werde....auf jeden Fall total trashig und mit Kobolden und sowas....
1.Hook-das ist mein ultimativer evergreen,den ich nur noch gucke,um mitzureden.....
2.Zurück in die Zukunft
3.Herr der Ringe-Die Gefährten
4.Dirty Dancing-Parick Swayzes Sprüche sind einfach zu ungewollt-witzig,als dass ich diesen Film nicht immerwieder gucken könnte....
5.dieser echt schräge Film mit David Bowie aus den Achzigern,der immer mal wieder im Fernsehen läuft,aber dessen namen ich wahrscheinlich niemals behalten werde....auf jeden Fall total trashig und mit Kobolden und sowas....
Das Labyrinth heißt der Film und ja der ist coolWiseUp hat geschrieben:oh mann,es gibt zuviele Filme,die ich schon zu oft gesehen habe.....

Bei mir steht an erster Stelle mit mind. 100 mal Während du schliefst. Immer, wenn mal nix im Fernsehen läuft, ich aber unbedingt etwas gucken will, hol ich mir den Film raus, den ich seit kurzem endlich auf DVD hab, da der Film auf VHS deutliche Abnutzungsspuren gezeigt hat

Ich glaub, den schau ich mir in einem Jahr bis zu 100 mal an

Dann folgt, glaub ich, 10 Dinge, die ich an dir hasse. Gestern erst wieder gesehen. Einfach toll.
Desweiteren immer mal wieder: Dirty Dancing, Pretty Woman, 5. Element, Clueless, Coyote Ugly, Vater der Braut (und im Anschluss: Ein Geschenk des Himmels). Aber auch die Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford und dann natürlich ein paar alte Disney Filme: Dumbo, Cinderella und Aladdin (hauptsächlich)
- manila
- Teammitglied
Bin ja eigentlich nicht unbedingt jemand, der Filme 10 Mal hintereinander ansieht... im Gegenteil ^^
Aber:
* James Bond Streifen (naja, bis auf die letzteren, aber die alten kann ich IMMER anschauen ^^)
* Indiana Jones (Innnddiiiieeee
)
* Bridget Jones 1 & 2 (ich liebe diese Frau, macht mich immer glücklich
)
* diverse Disney-Filme
* Ritter aus Leidenschaft (kann ich mir aber immer reinziehen -> Heath *g*)
Aber:
* James Bond Streifen (naja, bis auf die letzteren, aber die alten kann ich IMMER anschauen ^^)
* Indiana Jones (Innnddiiiieeee

* Bridget Jones 1 & 2 (ich liebe diese Frau, macht mich immer glücklich

* diverse Disney-Filme

* Ritter aus Leidenschaft (kann ich mir aber immer reinziehen -> Heath *g*)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."