Das Kinohighlight 2015 wird...

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Rightniceboy »

Auch zum Ende des Jahres schau ich schon mal auf die Kino Highlights 2015.


Für mich sind es folgende:

• London has Fallen (15.10.15)
• Star Wars - Das Erwachen der Macht (17.12.15)
• Fast and Furious 7 (2.04.15)
• Taken 3 (8.01.15)
• Terminator 5 (9.07.15)
• Mad Max 4 (14.05.15)
• Avengers 2 (30.04.15)
• Jurassic World (11.06.15)
• Ted 2 (25.06.15)
• Insidious: Chapter 3 (2.07.15)

Und welche Filme sind für euch 2015 die Highlights?

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Sanny_Binder »

Die meisten Filme von deiner Liste stehen bei mir auch auf der Liste der Highlights für 2015. Hinzu kommen noch:

Die Minions
Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2
Paper Towns
Maze Runner: Scorch Trials

Amídαlα

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Amídαlα »

Ganz Klar:

https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht :D

Wird wieder ein Dreier oder?

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Sanny_Binder »

Amídαlα hat geschrieben:
Wird wieder ein Dreier oder?

Jap, wird ne neue Trilogie :D Ich hoffe nur, dass die die Teile schnell abdrehen, ehe Harrison Ford den Löffel abgibt (ja ich weiß sowas sollte man nicht sagen :schaem: )

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich freue mich jetzt erstmal auf Into the Woods, welcher ja schon im Frühjahr anläuft.

Ansonsten kann ich hier:
Sanny_Binder hat geschrieben:Die meisten Filme von deiner Liste stehen bei mir auch auf der Liste der Highlights für 2015. Hinzu kommen noch:

Die Minions
Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2
Paper Towns
Maze Runner: Scorch Trials
bis auf "Paper Towns" - was mir nichts sagt - zustimmen. :)

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Sanny_Binder »

Lavendelblüte hat geschrieben: bis auf "Paper Towns" - was mir nichts sagt - zustimmen. :)
Vllt sagt dir das mehr unter Margos Spuren - das ist die nächste John Green Verfilmung die in den Kinos startet :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy hat geschrieben:
• London has Fallen (15.10.15)
• Star Wars - Das Erwachen der Macht (17.12.15)
• Fast and Furious 7 (2.04.15)
• Taken 3 (8.01.15)
• Terminator 5 (9.07.15)
• Mad Max 4 (14.05.15)
• Avengers 2 (30.04.15)
• Jurassic World (11.06.15)
• Ted 2 (25.06.15)
• Insidious: Chapter 3 (2.07.15)
Neu:

John Wick (29.01.15) :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von manila »

Von uns aus der Redaktion:

Die vielversprechendsten Filme 2015
Im finalen Teil unseres Rückblicks blicken wir nach vorne und präsentieren euch unsere am heißesten erwarteten Filme dieses Jahres...

Vielleicht findet ja der ein oder andere noch Filmtipps für dieses Jahr! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Heike »

für mich ganz klar und an erster stelle the avengers 2!!! :up:
Bild

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 88
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Marion »

In diesem Jahr kommen ja sehr viele Fortsetzungs-Filme ins Kino. Immerhin weiß man bei einigen Fortsetzungen, was man zu erwarten hat. :)

Sehr gespannt bin ich auf "50 Shades of Grey". Wird der Film im Kino ein Blockbuster, oder eher ein Flopp? Können die Darsteller überzeugen? Wie wird der Film von den Hardcore-Fans aufgenommen und beurteilt?

Mein persönliches Highlight, auf das ich mich am meisten freue, ist "The Scorch Trials"!!!
Und natürlich schaue ich mir das große Finale von "The Hunger Games - Mockingjay, Teil 2" an!

Außerdem liebäugel ich, in "Jurassic World" zu gehen, bin da aber noch unentschlossen.
Der Trailer von "In the Heart of the Sea" (mit Chris Hemsworth) verspricht ebenfalls großartiges Kino... :)

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Celinaaa »

Meine Pflichttermine für 2015 sind:

- A World Beyond
- Für immer Adaline
- Magic Mike XXL 8-)
- Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
- Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
- Star Wars: Das Erwachen der Macht

Und vermutlich auch "Pan", aber über den Film weiß ich aktuell noch zu wenig um beurteilen zu können, ob es sich tatsächlich lohnt dafür ins Kino zu gehen, oder zu warten, bis der 2016 im Pay TV läuft. Mal sehen. :)
Family is not an important thing. It's everything.

Ravengirl88

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Ravengirl88 »

Meine Highlights sind:

* Pan
* Mockingjay II
* Victor Frankenstein -> wobei der Gerüchten zufolge auf März 2016 verschoben wurde :( :motz:

Fredora
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2015, 13:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2015 wird...

Beitrag von Fredora »

Sanny_Binder hat geschrieben:
Amídαlα hat geschrieben:
Wird wieder ein Dreier oder?

Jap, wird ne neue Trilogie :D Ich hoffe nur, dass die die Teile schnell abdrehen, ehe Harrison Ford den Löffel abgibt (ja ich weiß sowas sollte man nicht sagen :schaem: )
Ich glaube ehrlichgesagt kaum, dass die alten Recken noch die ganze Trilogie mitmachen. Das wird wohl ähnlich zugehen wie in JJ Abrams Star Trek Reboot, wo quasi der alte Spock das Franchise an die junge Crew übergeben hat. Nur das ich bei Star Wars schon davon ausgehe, dass man sich bei der Geschichte deutlich mehr Mühe gibt und Hamill, Ford und Fischer einen tollen letzten Abgang bereitet.

Antworten

Zurück zu „Film“